Pittoresque Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 So, diesmal antworte ich aber gleich nach dem Lesen Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, allen voran dem Abschluss zu Dark Chronicles - das scheint ja ein ganz schöner Brocken zu sein, worauf hab ich mich da bloß eingelassen Das Rennspiel sagt mir leider nichts, aber hier drücke ich dir ganz doll die Daumen dass du es doch noch abschließen kannst, oder zumindest kräftig voranbringen. Dann natürlich auch meinen GLückwunsch zu einer weiteren Lego-Platin und den 100%, und der Nerv-Trophäe bei LBP, schön dass die sich hat austricksen lassen Swap Quest muss ich mal im Auge behalten, das klingt ganz lustig und solche Spiele auf der Vita sind doch immer was feines. Auch hier, ich drück dir die Daumen dass der geheime Gegner bald fällt und du das Spiel wieder vom Berg runter nehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje. Vor allem zur Platin und gleichzeitig Trophäe Nr. 16000 Dark Cloud 2 war ja recht lange Teil deiner Updates und klingt interessant. Werde da eventuell einen Blick drauf werfen wenn ich bei mir auf ein passendes Feld dafür lande. SwapQuest klingt auch nach einem Spiel was mir zusagen könnte. Wie lange hast du da jetzt ungefähr gebraucht um auf 91% zu kommen? LittleBigPlanet scheint sich ja momentan wie eine kleine Krankheit bei den Projekten breit zu machen, wünsche dir da viel Erfolg bei den restlichen Sachen ^^ Aber apropos Krankheit: Ist ja echt mies, dass es dich schon wieder erwischt hat Hoffe das bessert sich ganz schnell wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Danke Alex. Ich hab keine Ahnung, ob die letzten 3 Avengers dlc im Internet bereits gelistet sind, doch wenn ich meine Trophäen an der PS4 anschaue, sind sie dort schon zu sehen. Ich hoffe ja, dass sie zeitnah kommen, dann wäre das Lego erst mal wieder vom Tisch. Ich mag Lego zwar total gerne, aber irgendwann brauch auch ich davon eine Pause. Was spielst du derzeit auf der Vita? Nein, für die 300 ist noch nichts geplant. Vllt mache ich mal ne Liste und lass euch abstimmen. Bei Trophy Leaders sind die DLC's bei der PS4 Version gelistet, aber nicht bei der PS3 Version. Also so wie du sie dann auch schon bei dir auf den Konsolen siehst. Auf der Vita spiele ich im Moment Dungeon Travelers 2, ein englischer Dungeon Crawler mit vielen RPG Elementen und manche Bosse sind da schon heftig und nerven mich.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Danke Léo.Mit warten alleine komt man bei LBP auch nicht weit. Für die Autorenherzen hab ich einfach dann neben den Leuten hier, Leute über psnprofiles angeschrieben, da hatte ich die 30 dann schnell voll, zumindest auf den letzten Zeitraum bezogen. Und für die Lv. die geherzt werden müssen, hab ich nun halt Lv. kopiert und selbst geherzt. Da hatte ich keine Muse zu, neue schöne Level zu gestalten und online zu setzen. Wollte diese Trophy weg haben. Du scheinst jemand zu sein, dem Grafik wichtig ist., SwapQuest mag nicht die beste Grafik haben, aber es ist niedlich und relativ schnell durch gespielt. Ja ich hatte einfach die Hilfe hier im Forum und es ging eine gefühlte ewigkeit aber wenigstens ist es gemacht Hmm da hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast einen falschen Eindruck von mir Ich lege so gut wie gar keinen Wert auf die Grafik. Natürlich freue ich mich wenn ein Spiel mega schön aussieht aber genauso spiele ich mega gerne Spiele in PixelGrafik. Zum Beispiel stardewValley auf dem PC spiele ich gerade super oft. Aber das Spiel errinert mich an die Grafik von solchen "Tiny" Spielen auf dem Iphone oder so oder wie "Gender The Dungeon" für die PS4. Ich mag Pixelgrafik aber diese Grafik da sagt mir nicht soviel zu das macht mich einfach nicht so an zum spielen. Aber haber grad paar Videos angeschaut...schaut aber noch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 musste kurzfristig noch was an reisen übernehmen was so nicht geplant war und sozial wurde ich auch mehr abgelenkt als erwartet, ohne das hätte es locker gelangt. glaub auch nicht dass es 40h werden, 30 evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 So, diesmal antworte ich aber gleich nach dem Lesen Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, allen voran dem Abschluss zu Dark Chronicles - das scheint ja ein ganz schöner Brocken zu sein, worauf hab ich mich da bloß eingelassen Das Rennspiel sagt mir leider nichts, aber hier drücke ich dir ganz doll die Daumen dass du es doch noch abschließen kannst, oder zumindest kräftig voranbringen. Dann natürlich auch meinen GLückwunsch zu einer weiteren Lego-Platin und den 100%, und der Nerv-Trophäe bei LBP, schön dass die sich hat austricksen lassen Swap Quest muss ich mal im Auge behalten, das klingt ganz lustig und solche Spiele auf der Vita sind doch immer was feines. Auch hier, ich drück dir die Daumen dass der geheime Gegner bald fällt und du das Spiel wieder vom Berg runter nehmen kannst Danke Nora. 396 Orden zu sammeln kann bei Dark Chronicles durchaus in Arbeit ausarten, wenn nicht alle gleich beim ersten Versuch klappen und für manche muss man eh wenigstens ein zweites mal in den Dungeon, da man die Zeit nur in den seltesten Fällen sofort schafft und da dann doch eher den Ridepod mit der Nova Kanone 4 braucht. Wie auch immer, von der Zeit her bist du locker bei 100+ Stunden. Beim Super Star Karzt werden wir sehen. Im Moment fehlt mir ein Logo durch eine Herausforderung, die ich aber ums verrecken nicht auf Platz 1 beendet bekomme. Und die 20 Drifts plus Sieg. Aber damit hab ich mich noch nicht wieder befasst. Da ich die Woche auch was anderes gespielt habe, klappts vllt nach der Pause. Man wird sehen. Auch SwapQuest wurde nicht weiter gespielt. Hatte ich zwar vor, kam dann aber nicht dazu. Aber es würde dir sicherlich gefallen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje.Vor allem zur Platin und gleichzeitig Trophäe Nr. 16000 Dark Cloud 2 war ja recht lange Teil deiner Updates und klingt interessant. Werde da eventuell einen Blick drauf werfen wenn ich bei mir auf ein passendes Feld dafür lande. SwapQuest klingt auch nach einem Spiel was mir zusagen könnte. Wie lange hast du da jetzt ungefähr gebraucht um auf 91% zu kommen? LittleBigPlanet scheint sich ja momentan wie eine kleine Krankheit bei den Projekten breit zu machen, wünsche dir da viel Erfolg bei den restlichen Sachen ^^ Aber apropos Krankheit: Ist ja echt mies, dass es dich schon wieder erwischt hat Hoffe das bessert sich ganz schnell wieder. Danke Kosta. Du solltest Dark Cloud 2 auch dann im Blick behalten, wenn du nicht auf ein passendes Feld landest. Irgendwann ist dein Projekt ja sicherlich beendet und dann kannst du DC immer noch spielen, falls es mit dem Spielfeld nicht klappt. ^^ Um auf die 91% bei Swap Quest zu kommen, etwa 9h. Der Counter zeigt jetzt aber mehr an, da ich die Dungeons ja zum sammeln von Juwelen wiederholen muss, um meine Rüstung zu verbessern. Ich möchte bei LBP zumindest das schaffen, was mir möglich ist. Acen brauch ich erst gar nicht versuchen, dazu fehlt mir schlicht die Geduld. Finde solche Trophäen auch total sinnlos. So was braucht eigentlich kein Mensch. Nun, die Erkältung ist immer noch da und solange das Wetter so wechsel haft ist, wirds wohl auch nicht besser. Mein immunsystem scheint nicht mehr das beste zu sein. musste kurzfristig noch was an reisen übernehmen was so nicht geplant war und sozial wurde ich auch mehr abgelenkt als erwartet, ohne das hätte es locker gelangt. glaub auch nicht dass es 40h werden, 30 evtl. Wenn du es in 30h schaffst, bist du gut. Ich hab beim erstenmal um die 50h gebraucht und selbst beim zweiten mal noch 40h auf dem Zähler gehabt und das, obwohl ich wußte, was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Glückwunsch zu deiner Nummer 16.000, sehr beeindruckend und imposant! Auch natürlcih gw zu deinen restlichen Erfolgen, leider kann ich nciht weiter zu deinen Spielen sagen aber weiterhin viel Freude zur nächsten großen Nummer, 300 Platin. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Glückwunsch zu deiner Nummer 16.000, sehr beeindruckend und imposant! Auch natürlcih gw zu deinen restlichen Erfolgen, leider kann ich nciht weiter zu deinen Spielen sagen aber weiterhin viel Freude zur nächsten großen Nummer, 300 Platin.grüße Danke Nino. Bald sollten auch mal wieder Spiele kommen, zu denen du was sagen kannst. Zumindest ist so der Plan, mal sehen ob meine Spontanität nicht dazwischen funkt. Für die 300 hab ich jetzt schon mal was ins Auge gefasst, wird aber noch nicht verraten, falls es doch nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Update 9 17.04.16 - 01.05.16Und da ist es wieder so weit. Updatezeit. Die letzten 14 Tage sind mal wieder ziemlich schnell vorbei gegangen, aber ich hatte trotzdem Zeit einiges zu spielen. So als Ausgleich zur Arbeit auch gut, denn die Kids sind einfach nur anstrengend. Vorallem 4 bestimmte. Nichts als Blödsinn im Kopf und das strengt mehr an, als die eigentlich Arbeit, weil man das Gefühl hat, dass die alle ne Einzelbetreuung bräuchten und alle anderen Kids zu kurz kommen.Daher bin ich auch froh, dass die kommende Woche nur 3 Arbeitstage hat, Freitag hab ich dann nämlich frei und im Mai dann noch mal ein verlängertes WE vorhanden ist. Zu Pfingsten kommt mich dann auch Susu besuchen. Und jetzt gehts los mit der Berichterstattung.DreamWorks Super Star Kartz [PS3][Alt:40/48 Trophäen][Neu:45/48 Trophäen]Den Anfang macht dieses Spiel, da hab ich mich weiter mit den Herausforderungen (dafür die Trophy hab ich bekommen, die musste man nur spielen, ob Sieg oder Niederlage war egal) und damit verbundenen Logos beschäftigt und nun fehlen mir eigentlich nur noch 2, damit die Trophy für alle Logos aufploppt, aber die hab ich bis jetzt nicht geschafft, zumindest nicht an erster Stelle zu sein. Dafür hab ich es geschafft, mit jedem Chara eine Einzelrennen bzw. eine Rennserie zu gewinnen, auch wenn ich dafür etwas tricksen musste. So hab ich 4 Controller angeschlossen, damit hatte ich dann nur noch 5 KI Gegner, hab dann mit dem Chara das Rennen gewonnen und nach und nach die anderen 3 ins Ziel befördert, denn leider ist so ein Rennen erst fertig, wenn alle Teilnehmer im Ziel sind. Hat dann zwar etwas länger gedauert, aber am Ende gab's die Trophy. Auch mit einem Driftschub als erster durchs Ziel ist mir geglückt. Auch für Martys Star Angriff habe ich mit 4 Controllern gearbeitet, 3 Charas hab ich in eine Reihe gestellt, hab die KI das Rennen gewinnen lassen und mit Marty Sterne eingesammelt und dann mit dem Angriff die drei stehenden Charas getroffen. Nun fehlt eigentlich zur Platin nur noch das 20x driften und gewinnen und die beiden Logos. Mal sehen, ob ich mich damit noch einmal auseinander setze. So zumindest wurde der Fortschritt von 71% auf 89% angehoben.The Amazing Spiederman [PS3][Alt:8/47 Trophäen][Neu:41/47 Trophäen]Dann dachte ich mir, ich sollte mal an dem Ziel meiner E's arbeiten und hab mich für Spiederman entschieden, was ich 2013 ja gestartet hatte und irgendwann im Jäger Kampf, mein Controller mit dem QTE überfordert war. Leider hatte ich keinen Save mehr, warum auch immer und so musste ich neu anfangen. Was aber kein großen Problem war, denn sonderlich weit war ich jas eigentlich noch nicht wirklich. So ging das dann 3 Tage gut und als ich dann am 4 Tag nach der Arbeit weiterspielen wollte, wieder das gleiche, es wurde mir nur Neues Spiel angezeigt, diesmal gab es aber nen Save, der wurde vom Spiel aber nicht erkannt, also durfte ich wieder neu anfangen, hab mich aber schlau gemacht und erfahren, dass dieser Bug auftrit, wenn man sich die Extras anschaut. Also hab ich diesmal die Extras ignoriert und konnte das Spiel dann auch ohne Probleme beenden. Da ich auf schwer so meine Probleme hatte, hab ich auf leicht gestellt und daher natürlich auch nur die Trophy für leicht bekommen. Es würden jetzt noch alle Comicseiten fehlen (ca.300 von 700), einen Kampf schaffen, ohne den Boden zu berühren, ist mir bis jetzt nicht geglückt, und restliche Kämpfe (ca.100 vom 1000) bestreiten. Comicseiten und Kämpfe werde ich noch machen, vllt auch noch mal den Kampf probieren, aber das Spiel auf schwer durchspielen, muss erst mal nicht sein. Vlklt irgenwann. Immerhin konnte ich das Spiel von 14% auf 74% bringen, und somit von E auf A.SwapQuest [Vita] [Alt:29/31 Trophäen][Neu:31/31 Trophäen]Das Spielchen hab ich mir am Samstag der ersten Woche vorgenommen, hab ein wenig am Equipt gearbeitet, dafür Juwelen gesammelt, um es zu verbessern und als ich bei allen Verbesserungen ca.50% hatte, hab ich mich dem Regenbogenschleim erneut gestellt und diesmal beim dritten Versuch dann auch Glück und konnte ihn besiegen. Damit wurde das Spiel von 91% auf 100% = gebracht. Es war ein wirklich niedliches Spielchen. Hat mir sehr gut gefallen und eine relativ schnelle Platin springt am Ende auch raus.Marvel Super Hero Squad: Comic Combat [PS3][Alt:15/42 Trophäen][Neu:42/42 Trophäen]Und weiter ging es mit dem letzten uDraw Spiel, welches ich schon 2012 mal angefangen hatte, dann aber nie beendet wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass es ja relativ schnell gehen soll, hab ich es endlich wieder aus dem Schrank geholt und mich dazu aufgerafft. Und siehe da, es ging wirklich schnell, an einem Tag erledigt. Musste zwar auch hier neu anfangen, da der ursprüngliche Save auf der PS3 meines Sohnes war. Es war ein recht nettes Spiel für zwischendurch. Aber nichts, was man ewig in Gedanken behält. Spiel von 24% auf 100% = gebracht. Und damit ein weiteres Spiel, welches dem Abbau meines Berges diente.Tales from Space: Mutant Blobs Attack [Vita][Alt:5/14 Trophäen][Neu:7/14 Trophäen]Vor einer Ewigkeit eigentlich vor gehabt, es endlich einmal durch zuspielen, doch dann wieder nicht beachtet, da es auf einer anderen Speicherkarte war. Die Tatsache, dass SwapQuest auf der gleichen Karte geladen wurde, brachte mich nun dazu, Kapitel 3 zu beenden und dabei auch noch insgesamt 1500 Gegenstände/Objekte gefressen zu haben, zu zwei neuen Trophäen und einem Fortschritt von 25% auf 35%. Aber eines weiß ich mit Sicherheit, ich werde nicht versuchen, in jedem Kapitel ne Goldmedaille zu bekommen, denn das ist schon jetzt dem Untergang geweiht. Ich finde das Spiel sauschwer mit all seinen Fallen und ich bin einfach nur schlecht und daher schon froh, wenn ich die Abschnitte überhaupt schaffe. Vllt werde ich noch versuchen alle Freunde zu bekommen, aber das in Verbindung mit möglichst schnell durch, no Way. Daher ist hier mein eigentliches Ziel nur endlich mal die Story beenden. Vllt gelingt mir das ja jetzt endlich, da mein aktuelles Vita Spiel auch auf dieser Karte ist.Snoopys Große Abenteuer [PS4][Neu:20/23 Trophäen]Bei vielen alten Games musste auch mal wieder etwas neues her und Snoppy ist an sich auch ein relativ schnelles Spiel, die Kapitel sind in mehrere Abschnitte unterteilt, in denen man eine bestimmte Anzahl von Jelly Beans sammeln muss und am Ende die Hundehütte erreicht. Da man aber in vereinzelte Bereiche nur mit bestimmten Kostümen kommt, die man während der Story freischaltet, muss man jedn Abschnitt zumindest 2x betreten. Warum hab ich also noch keine Platin, wenns doch so leicht ist? Tja, mein Handycap ist das, dass mir für eine Trophäe ein zweiter Controller fehlt, der Woodstock in einem Abschnitt steuern muss, in dem das gefordert ist. Die Vita läßt sich leider in dem Fall nicht als Controller nutzen, dass hab ich ausprobiert und da mir also sowieso eine Trophäe fehlt, hatte ich irgendwie auch nicht wirklich die Muse dazu, überall die ganzen Bohnen zu sammeln, mir fehlen glaube noch etwa 10 Abschnitte. Da im Laufe des Tages aber ein Freund vorbei kommen will, mit einem Controller, sollte die Platin zumindst zum nächsten Update fallen. Bis jetzt wurde der Fortschritt von 0% auf 89% gebracht.Dragon Age: Inquisition [PS4][Alt:55/70 Trophäen][Neu:60/70 Trophäen]Platin hab ich in dem Spiel ja schon, diesmal wurde der zweite dlc "Der Abstieg" gespielt, den ich vor einiger Zeit ja in einem Sale erworben hatte. Außerdem hatte ich zum Glück in dem Spielstand einen bestimmten Drachen noch nicht besiegt und konnte daher vom dritten dlc, zumindest schon mal eine Prüfung erledigen. Demnächst wird der Storypart des letzten dlc gespielt und danach sieht der Plan vor, dass ich einen neuen Stand beginne und die ein oder andere Prüfung noch in Angriff nehme. Ich möchte nämlich schon wissen, ob ich gut genug bin, um die zu schaffen. Jetzt wurde das Spiel von 77% auf 89% gebracht.Conception II - Children of the Seven Stars [Vita][Neu:9/51 Trophäen]Und noch was neues begonnen. Ich brauche zum Ausgleich von alten Games zwischendrin schon was neues, immerhin müssen auch neue Spiele vom Berg abgebaut werden. Und da ich zumindest bis Kapitel 3 schon einiges an Trophäen erspielen konnte, ist es jetzt ein D. Glück gehabt, fällt also nicht ins Ziel, die E's zu entfernen. Das Spiel ist ziemlich eigen, ich meine, der Main Chara hat 7 weibliche Charaktere zu Auswahl, mit denen er "Star Children" durch ein Ritual, in dem nur die Gedanken in eine Matroschka fließen erschafft. Nebenher muss er die Affection durch Events erhöhen, sie mit in die Dungeons nehmen, in die er dank seines außerordentlichen hohen Etheranteil des Körpers gehen kann, um dort Monster zu besiegen, Er kann immer nur eine von den 7 Mädels mitnehmen, dafür aber bis zu 3 3er Gruppen von Star Children. Jedes Star Children kann einer unterschiedlichen Klasse angehören, je nachdem welche bei der "Geburt" zu Verfügung steht. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut und wird demnach auch voranig gespielt. Der Fortschritt konnte bis jetzt von 0% auf 14% angehoben werden. Da es ein typisches JRPG ist, gibt es natürlich - wie soll es auch anders sein - diverse Trophys, die sich auf die jeweiligen Enden der Mädels beziehen, außerdem muss man von jedem Mädel alle Events gesehen haben. Leider hab ich da schon welche verpasst, denn manche triggern automatisch, wenn die Affection in einer bestimmten Höhe ist. Ist man da schon drüber, hat man Pech. Daher hoffe ich in diesem Fall, auf ein New Game+, indem die bisherigen Events hoffentlich mit übernomen werden. ------------------------Statistik Level: 59 (32%) + 33% = 59 (65%) Platin: 290 + 2 (292) Gold: 1479 + 14 (1493) Silber: 4079 + 26 (4105) Bronze: 10237 + 60 (10297)Ø 85,76% + 0,25% (86,01%)Spielberg verringern- SwapQuest- Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Soviele E's wie möglich weg bekommen (0/6) + The Amazing Spiderman = (1/6)zu Rene's Challenge es darf pro Monat nicht mehr als eine Novelle gespielt werden und diese muss zudem komplett gelesen werden.April herum und keine Novelle gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ist schon wieder ganz ordentlich was an Trophies rauf. Glückwunsch, Swantje Welche beiden Logos fehlen dir denn noch bei Kartz? Ich erinnere mich an eines, welches mir schier unerreichbar schien damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Conception klingt ja mal sehr interessant Glaube da auch mal was bei Fumaku gelesen zu haben, könnte echt ein Spiel sein, was mich so auch interessieren würde. Ansonsten nicht aufgeben bei Mutant Blobs Attack, ein wenig Zähne zusammen beißen und durch da, kann mich da aber auch noch gut dran erinnern, dass da manche Stellen schon ein paar Versuche mehr gekostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Oh ja, Kinder können anstrengend sein, deshalb könnte ich mir für mich deinen Beruf gar nicht vorstellen. Diese Kinder, die nur Unfug anstellen...wäre mir zu anstrengend. Oh ja, ich freue mich auch schon auf Pfingsten ^^ mal sehen, wie ich den Freitag Dienst haben werde, aber erfahrungsgemäß wirds wieder Spätdienst sein. Jedenfalls wars bis jetzt jeden Freitag so. Conception klingt sehr interessant und komplex ^^ noch viel Spaß damit ^^ Für Snoopy und Mutant blob wünsche ich dir noch viel Durchhaltevermögen Mit SwapQuest und Comic Combat gleich noch 2 Platin. Wow und Glückwunsch! Wow was für eine große bunte Mischung an Spielen und viele Trophäen. Glückwunsch dann hast du ja gut vorgelegt wieder ^^ Super Star Kartz finde ich als Racingniete ja sehr beeindruckend. Das bei Amazing Spiderman mit dem Bugg ist ja echt ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Konntest ja einiges voranbringen. Dazu noch Swap Quest und die UDraw Reihe beenden. Bei UDraw fand ich Marvel damals noch am besten von den dreien. Dann lass dich von den Kindern nicht unterkriegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ist schon wieder ganz ordentlich was an Trophies rauf. Glückwunsch, Swantje Welche beiden Logos fehlen dir denn noch bei Kartz? Ich erinnere mich an eines, welches mir schier unerreichbar schien damals. Danke Albert. Eines von den Logos ist in dem Präzisionsrennen in Shreks Sumpf, was ich bisher leider nicht geschafft habe und das andere ist in der Rennserie, 150 ccm unter dem Sonnen Cup. Aber das hab ich noch gar nicht versucht, da ich keine Lust mehr hatte, mit 4 Controllern zu hantieren. Das schaffe ich sicherlich. Nur das mit Shreks Sumpf wollte bisher einfach ums verrecken nicht klappen. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Conception klingt ja mal sehr interessant Glaube da auch mal was bei Fumaku gelesen zu haben, könnte echt ein Spiel sein, was mich so auch interessieren würde. Ansonsten nicht aufgeben bei Mutant Blobs Attack, ein wenig Zähne zusammen beißen und durch da, kann mich da aber auch noch gut dran erinnern, dass da manche Stellen schon ein paar Versuche mehr gekostet haben Danke Chris. Conception II dürfte dir wirklich gefallen. Und sorry, aber meine Geduld ist nicht ausreichend, um beim Blob die Zähne zusammen zu beißen und mich zu quälen. Die reicht lediglich dafür, die Story mal zu beenden, mit Mühe und Not die blöden Level zu schaffen und dabei hoffentlich auch alle Freunde einzusammeln. Ich werde mich nicht zur Goldmetaille zwingen. Oh ja, Kinder können anstrengend sein, deshalb könnte ich mir für mich deinen Beruf gar nicht vorstellen. Diese Kinder, die nur Unfug anstellen...wäre mir zu anstrengend.Oh ja, ich freue mich auch schon auf Pfingsten ^^ mal sehen, wie ich den Freitag Dienst haben werde, aber erfahrungsgemäß wirds wieder Spätdienst sein. Jedenfalls wars bis jetzt jeden Freitag so. Conception klingt sehr interessant und komplex ^^ noch viel Spaß damit ^^ Für Snoopy und Mutant blob wünsche ich dir noch viel Durchhaltevermögen Mit SwapQuest und Comic Combat gleich noch 2 Platin. Wow und Glückwunsch! Wow was für eine große bunte Mischung an Spielen und viele Trophäen. Glückwunsch dann hast du ja gut vorgelegt wieder ^^ Super Star Kartz finde ich als Racingniete ja sehr beeindruckend. Das bei Amazing Spiderman mit dem Bugg ist ja echt ärgerlich! Danke susu. Es sind die Kinder in der Alterspanne 3-6, die so absolut nervig sind. Ich weiß schon, warum ich eigentlich lieber mit Kleinkindern arbeiten möchte. Leider wird sich dieser Wunsch wohl nicht so schnell erfüllen, da der Bau ja erst im Sommer beginnen soll und dann sicherlich nen Jahr dauert. Solange muss ich mich mit den 3-6 jährigen rumschlagen. Machen die das mit Absicht, dir Freitags immer den Spätdienst zu geben? Sollte sowas nicht reihum gehen, damit jeder mal dran ist? So komplex ist Conception nicht. Die Events lassen sich eigentlich relatinv leicht erfarmen, mann muss nur ein Labyrinth aufsuchen oder ruhen und schon hat man wieder drei Herzen zu Verfügung, um wieder 3 Events zu triggern. Bin eigentlich ziemlich auf dem laufenden, bis auf die, die halt automatisch triggern und ne bestimmte Affection voraussetzen. Aber da hoffe ich halt auf ein NewGame+, was ja eigentlich die meisten JRPG's haben. Aber interessant ist Conception auf alle Fälle. Ich liebe halt die bunte Mischung an Spielen. ^^ Blob, ja dafür brauche ich Durchhaltevermögen, Snoopy wird schon klappen, so schwer ist das sammeln von Bohnen ja nicht. Nur nen Controller muss ich j etzt irgendwie her bekommen, mein Kumpel konnte gestern dann doch nicht, da sein Vater gesundheitlich angeschllagen ist und ein Krankenhausaufenthalt wohl bevor steht. Das bei Spiderman fand ich auch nervig. Wer ahnt denn, dass das betrachten von den Extras gleich verhindert, dass das Spiel den Save erkennt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Konntest ja einiges voranbringen. Dazu noch Swap Quest und die UDraw Reihe beenden. Bei UDraw fand ich Marvel damals noch am besten von den dreien. Dann lass dich von den Kindern nicht unterkriegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Danke Alex. Das mit den Kindern ist leichter gesagt, als umzusetzen. Viele verstehen kein deutsch und dürfen von ihrer Kultur her halt alles machen. Man merkt schon den Unterschied zwiwschen deutschen und ausländischen Kindern. Von den drei uDraws fand ich eigentlich den Instant Artist am besten. Weniger toll war das Pictionary, dass war wirklich wie ne Schlaftablette. Das Marvel Spiel kommt daher bei mir an zweiter Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Vll hat das mit susu und dem spätdienst mit der oflichtanwesenheit eines apothekers zu tun. Herzlichen glühstrumpf jedenfalls, auch wenn mich das meiste net anspricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hmmmm, Shreks Sumpf... da habe ich nur noch eine sehr vage Erinnerung daran, ehrlich gesagt. Allzu genial versteckt waren die Dinger ja nicht. Aber das eine lag irgendwie in einem Rennen in einem Gartenbeet oder so was und ich bin ständig dran vorbei gerast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @ Also - Ich brauche keine versteckten mehr, sondern die, die man bekommt, wenn man die entsprechenden Rennen als erster gewinnt. @ ICrown - Und was susu betrifft, so hat wohl jeder der Apotheker/Innen eine Pflichtanwesentheit und nicht nur susu, also verstehe ich immer noch nicht, warum sie den Spätdienst immer machen muss. Mir erscheint das eher so, dass die anderen eher ins Wochenende wollen und susu die Angeschmierte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje. Bist ja wieder ziemlich gut vorangekommen ^^ Spiderman fand ich als Spiel damals richtig klasse und war positiv überrascht davon. Lediglich die Comic-Seiten zu sammeln war echt anstrengend. Conception ist auch ein Titel mit dem ich schon oft liebäugelte. Erinnert von deiner Beschreibung her irgendwie an die Agarest-Reihe. Ob man da wohl auch so viel grinden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @ ICrown - Und was susu betrifft, so hat wohl jeder der Apotheker/Innen eine Pflichtanwesentheit und nicht nur susu, also verstehe ich immer noch nicht, warum sie den Spätdienst immer machen muss. Mir erscheint das eher so, dass die anderen eher ins Wochenende wollen und susu die Angeschmierte ist. Na ja, vielleicht ändert sich das auch noch. Wenn die andere Apothekerin, die Vollzeit da ist, Samstagsdienst hat, dann hat sie mal den Spätdienst, aber wenn die Pharmazieingeneure Samstagsdienst haben, dann haben sie nicht immer Freitags Spätdienst. Mal schauen wie es sich entwickelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 glückwunsch zu deinen erfolgen. ich hätte ja fast lust mir kartz zu holen, aber werd ich eh nicht zu kommen, mein plan für die nächsten spiele steht schon spiderman hatte ich glaub mal als pk, falls das das gleiche ist, aber denke schon, war gar nicht so schlecht wie erwartet, auch wenn ich den sammelkram wie immer überflüssig fand, gefühlt jedes gottverdammte spiel muss sowas einbauen>.< mutant blob hatte ich ja auch mal durchgespielt, für mehr reicht hier meine motivation aber auch nicht, dafür fand ich das spiel dann doch zu langweilig^^ ob es so schwer ist kann ich daher auch nicht beurteilen, zumindest das normale durchspielen ist ziemlich easy. conception hört sich super merkwürdig an, aber solang es spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.