Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Ju, sorry bei mir klappt erst nächste Woche, da ich momentan noch arbeiten muss und zwar im Märkischen Viertel und ich a) 8 Stunden + 1 Stunde Pause arbeiten muss und zwar von 9 - 18 Uhr und b) jeweils noch 75 min Strecke habe. D.h. ich verlasse um 7:45 das Haus und bin um 19:15 wieder da - da mag ich dann nurnoch was Essen, Haushalt machen und lümmeln und dann auch schon wieder um 22 Uhr schlafen gehen.

Danach bin ich bis Ende April freigestellt, abgesehen von 1, 2 Tagen die ich hospitieren muss.

Danke Kayuri. Wenn du auch ein erstelltes Level hast, werde ich das gerne auch herzen und natürlich dich auch. Und was die 4er Trophy betrifft, kann Steffi eher nächse Woche. Aber vllt finden wir da einen Abend kurz Zeit für oder am WE. Schlosser muss dann die Konsole kurz oder mal länger freigeben. ^^

hab glaub ich noch keinen erstellten lvl ^^

Ist kein problem bin meiste ab 18 uhr daheim/verfügbar :) also wie gesagt wenn sich kurzfristig diese woche zeit findet einfach anschreiben (am besten per psn da ich dann aufm handy ne nachricht bekomme) und wenn es nächste woche erst klappt kann ich wie gesagt meistens ab 18 uhr

Danke Alex.

Generell hab ich kein Problem damit Spiele, also RPG's auf jap. zu spielen. Hab ich zu PS1 und PS2 Zeiten auch schon gemacht undselbst Xillia 1 hab ich neben unsere Version noch auf der JP gespielt und platiniert. Zu PS1 und PS2 Zeiten wars aber einfacher, da man dort lediglich die Story durchspielen musste und nicht auf Trophäen achten brauchte. Mit Trophäen ist es halt schon nen Zacken schärfer, wenn man sie eigentlich gerne alle haben möchte, aber merkt, es klappt eventuell nicht.

Japp Lego Marvel Avengers hat dlc's bekommen, aber leider kann ich dir nicht sagen, ob es nochmals welche geben wird.

Was Day of the Tentacle Remastered betrifft, habe ich doch geschrieben, dass es auf der Vita Problemlos lief. Du kannst das Spiel also auf der Vita spielen. Denn ich glaube kaum, dass es einen Patch geben wird, damit sich die PS4 Version nicht mehr aufhängt. Oder du musst deine Konsole auf offline stellen, dann soll sie sich auch nicht mehr aufhängen. Frag mich zwar, wie das gehen soll, den als ich die Vita auf den Flugmodus eingestellt habe (also auch offline spielen wollte), konnte ich das nicht, da sie so das Spiel nicht starten wollte und sagte, man hätte so keinen Zugriff auf die Cross Save Funktion. Die ich ja eigentlich unterbinden wollte. Ging aber zum Glück dann trotzdem problemlos, als ich den Flugmodus wieder deaktiviert habe.

Warst du nicht derjenige, der Dark Chronicle zu PS2 Zeiten gespielt hatte und sich über das Spheda aufgeregt hat? Wie auch immer, mir fehlen bei DC hauptsächlich Fischziele (also Fische in einer bestimmten Größe angeln), Gegenstandsziele (was vorraussetzt, dass man vorher immer wieder genug Gegenstände im Inventar hat, teilweise muss man Elementsteine erst mühsam farmen) und Spheda. Vllt noch das ein oder andere Zeitziel, zumindest eines im Kanal fehlt mir, was wirklich ausgesprochen knapp ist, da man noch aus unzähligen Kisten drei Mimen finden muss, um auch alle Monster in der Zeit zu schaffen und wenn man halt Pech hat, zuerst falsche Kisten erwischt. Also im Großen und Ganzen schon machbar, nur halt langweilig, wenn ich zum Bsp wegen Spheda oder der Zeit die Level immer wiederholen muss, wenns nicht klappt.

OK, danke. Bei Dark Chronicles war es damals halt so das ich es nur durchgespielt habe und mich nicht um die Orden oder Spheda gekümmert habe. Vorallem wegen Spheda und daher konnte ich nicht abschätzen wie lange es dauert dies nun alles zu bekommen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei das alles schnell klappt.

OK, danke. Bei Dark Chronicles war es damals halt so das ich es nur durchgespielt habe und mich nicht um die Orden oder Spheda gekümmert habe. Vorallem wegen Spheda und daher konnte ich nicht abschätzen wie lange es dauert dies nun alles zu bekommen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei das alles schnell klappt.

Also ich habe 130 Stunden gebraucht, tadini, welche das Spiel singen kann, etwa 15 h weniger. So in dem Dreh +- muss man ansetzen. Swantje meinte mal sie hätte schon etwas mehr als ich auf dem Zähler. Gerade zum Ende werden diese Gegenstandsziele sehr nervig vor allem wenn dann solche Sachen passieren, dass ein Gegner einen anderen mit einer Bombe oder so trifft und dann zählt das ganze nicht mehr als "nur mit gegenständen besiegen" ...

Glückwunsch zum erspielten.

das lego spiel hab ich nun auch hier als pk, aber bin noch nicht sicher obs was wird, muss doch öfter weg als gedacht und wollte eig. noch nen anderes spiel die platin als 6000. vorbereiten. mal sehen ob ich es trotzdem schaffe, scheint ja wieder etwas länger zu sein

beim rest bin ich mal wieder raus, hab leider nix davon gezockt, aber ich bin stolz, dass du noch keine novelle hattest.

was die 16000. angeht überlasse ich es dir, aber sollte was cooles sein, wenn du schon die eine platin sausen lässt^^

Glückwunsch zum Update, besonders das es dir gesundheitlich nun wieder besser geht und der Job wohl auch anscheinend nun nicht mehr ganz so schlaucht ;)

Dein Problem zu Tales of Innocence R zeigt mir nun nochmal deutlich, warum ich besser keine japanische Spiele spielen sollte. Da kann mal trotz Hilfe und Guide doch was schief gehen und dann sitzt man meist davor und weiß gar nicht, was da nun verkehrt war. Kann mir da deine Frustration nur zu gut vorstellen. Naja, wie es aber klingt, kannst es ja zumindestens noch ein wenig hoch bekommen, schöner wäre natürlich eine Platin, aber das ist ja auch immerhin was ;)

Day of The Tentacle kenne ich nur durch ein Let´s Play, welches ich vor einigen Jahren geschaut hatte. Schon da fand ich den Humor absolut genial und deswegen bin ich da auch ein wenig hyped drauf, es zu spielen. Aber wie es so ist, der Spieleberg ist groß, mal schauen wann bei mir endlich der Tag des Tantakels sein wird :D

Dir Glückwunsch zu dieser schönen Platin :)

Ach Mensch, die LittleBigPlanet-Sucht/Verzweiflung/Krankheit geht rum. Und dabei will ich das Spiel nicht mal negativ betiteln :D

Kann dir leider beim ersten Titel nicht helfen, kenne diesen nur durch local-Koop, besitze da selbst nur den zweiten Teil und den Vita Teil. Aber vom Hochzeits-Level liest man ja hier und da, muss wohl wirklich schlimm sein :D

Bin mal sehr gespannt, wie weit du da kommen wirst, das acen stelle ich mir bis heute noch qualvoll vor^^

Ansonsten finde ich schon, dass die Dark Cloud 2-Platin eine schnicke 16.000 Trophäe darstellt (bei dieser hohen Zahl erzittere ich immer noch ein wenig xD), aber ich habe mal ein wenig durch dein Profil geschaut. Und ich denke mal, es sollte schon eine RPG-Platin werden oder? Weiß jeweils nicht, wie viel Aufwand da jeweils noch dahinter steckt, aber ich fände auch einen der beiden Tales of Symphonia Teile passend, den ersten sogar noch besser als den zweiten. Kannst ja mal drüber nachdenken, falls es mit Dark Cloud 2 nicht mehr klappen sollte. Allerdings biste ja nun mittlerweile richtig knapp davor, dass es mit Tales of Symphonia genau passen würde. Also da tatsächlich noch ein anderes RPG zu finden, ist wohl doch nicht so einfach^^

Aber naja, du wirst schon was finden ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Auf LEGO Marvel Avengers für die PS3 freue ich mich jetzt schon riesig. Wenn es nur halb so gut wird, wie Marvel Super Heroes bin ich schon zufrieden. Ich stehe einfach auf diese Bauklötzchen :D

Wie ich in Susu's Thread schon schrieb reizt mich auch Little Big Planet sehr, verbleibt aber aufgrund zuvieler Spiele, die ich dieses Jahr noch angehen will auf der Merkliste.

Irgendwann steht ja dann auch noch unser Tomb Raider Online-Marathon an. Ich hab mal kurz in den MP geguckt neulich und eine kleine Trophy per Zufall mitgenommen. Mach dich auf was gefasst, Swantje. Die Platin wird für uns beide kein Selbstläufer werden.

Vorerst aber bin ich für ein paar Wochen noch vollkommen fixiert auf Far Cry 2. Dieses Teil hat es mir irgendwie angetan. Kenne das sonst eigentlich gar nicht an mir, dass ich eine Platin unbedingt will. Aber diese schon, selbst wenn ich über 150 Stunden in das Teil investiert haben werde bis zum Ende.

Danke Albert.

Wie ich im PSN mitgeteilt habe, kommen die Avengers sobald ich sie gespielt habe. Aber vorher muss die 16k Trophäe fallen.

LBP ist eigentlich auch total toll, wenn nicht unbedingt das acen von den einzelnen Leveln wäre oder Level, die man irgendwie nicht schafft, weil man beim springen Probleme hat, das Timimg hinzubekommen. Die Server laufen zum Glück auch noch, allerdings kann man nie wissen, wie lange das noch anhält. Also immer im Hinterkopf behalten.

Ich weiß, ich hatte geschrieben, Tomb Raider wäre bald dran, aber ich denke, es wird sich doch noch etwas verzögern.Im Moment starte ich neues nur, wenn ich weiß, ich bekomme es zeitnah fertig. ToI ist da jetzt mal die Ausnahme, wegen Sprachbarriere. Ansonsten arbeite ich mich derzeit lieber durch Altlasten.

Und sollte ich Online bei Tomb Raider nicht klar kommen, werde ich mich da auch nicht durchquälen. Hab aber immerhin noch jemanden, der es auch hat und uns helfen würde.

Weiterhin viel Spaß bei Far Cry 2. Immer noch nichts für mich.

Ju, sorry bei mir klappt erst nächste Woche, da ich momentan noch arbeiten muss und zwar im Märkischen Viertel und ich a) 8 Stunden + 1 Stunde Pause arbeiten muss und zwar von 9 - 18 Uhr und b) jeweils noch 75 min Strecke habe. D.h. ich verlasse um 7:45 das Haus und bin um 19:15 wieder da - da mag ich dann nurnoch was Essen, Haushalt machen und lümmeln und dann auch schon wieder um 22 Uhr schlafen gehen.

Danach bin ich bis Ende April freigestellt, abgesehen von 1, 2 Tagen die ich hospitieren muss.

Das macht doch nichts. Wir werden schon einen Zeitpunkt finden und es ist das Level "der Hochzeitsempfang", bei dem ich wohl wirklich auf Hilfe angewiesen bin. Habs gestern mal probiert und bin wieder nur abgeloost.

Und ich würde mich, wenn ich dann mal wieder Zugriff auf alle Leveln habe, gerne eurer Preisblasensammelei anschließen. Wir hatten zwar schon die Trophy für die 75% bekommen, aber für alle hat es nie gereicht und nun komme ich ja erst mal auch nicht an alle ran. Vllt versuche ich nach und nach auch das Acen, wobei ich halt bedenken habe, es in den Leveln zu schaffen, in denen ich nicht mal mit dem Springen klar komme.

Unser Treffen gestern war sehr schön. Und das Wetter meinte es ja auch gut mit uns.

hab glaub ich noch keinen erstellten lvl ^^

Ist kein problem bin meiste ab 18 uhr daheim/verfügbar :) also wie gesagt wenn sich kurzfristig diese woche zeit findet einfach anschreiben (am besten per psn da ich dann aufm handy ne nachricht bekomme) und wenn es nächste woche erst klappt kann ich wie gesagt meistens ab 18 uhr

Ich denke eher, es wird auf nächste Woche hinauslaufen. Diese Woche bin ich mit den restlichen Orden bei DC beschäftigt und lege LBP nur kurz ein, um Leute die mich als Autor geherzt haben, zurück zu herzen. Ich sage dir aber Bescheid, wenn wir einen Termin haben oder aber schick dir via PSN ne Mitteilung ab 18.00h.

Mein Counter liegt im Moment bei 160h, aber davon kann man gut und gerne 20 Stunden abziehen, in denen ich nicht an der Konsole war und das Spiel dennoch an war. Ich denke, mit meinem momentanen Pech was das angeln und den Fischzielen betrifft, kommen bestimmt bei den restlichen Orden noch mal gut und gerne 10h dazu. Im Moment fehlen nur noch 22.

Zu deiner Lego Marvel Avengers dlc Frage kann ich dir jetzt sagen, dass es nun einen dritten gibt. Gerade auf profiles gesehen, als ich mich gewundert habe, dass mein Durchschnitt weiter gesunken ist.

Glückwunsch zum erspielten.

das lego spiel hab ich nun auch hier als pk, aber bin noch nicht sicher obs was wird, muss doch öfter weg als gedacht und wollte eig. noch nen anderes spiel die platin als 6000. vorbereiten. mal sehen ob ich es trotzdem schaffe, scheint ja wieder etwas länger zu sein

beim rest bin ich mal wieder raus, hab leider nix davon gezockt, aber ich bin stolz, dass du noch keine novelle hattest.

was die 16000. angeht überlasse ich es dir, aber sollte was cooles sein, wenn du schon die eine platin sausen lässt^^

Danke René.

Gänzlich abgeschrieben habe ich die Platin doch gar nicht als 16000. Es stand nur im Raum, das es passieren könnte, dass ich mich kurzfristig anders entscheide. Aber jetzt wirds wohl doch bei DC2 bleiben.

Welches wolltest du als 6000 vorbereiten?

Ich bin auch stolz auf mich, dass ich noch keine Novelle gespielt habe. Aber ich denke die, die ich hier noch habe, wird doch irgendwann in der Konsole landen, schon alleine weil sie, selbst mit lesen noch relativ schnell geht und auch, um meinen Spielberg abzubauen. Aber selbst mit dieser einen kann ich dann stolz auf mich sein.

Glückwunsch zum Update, besonders das es dir gesundheitlich nun wieder besser geht und der Job wohl auch anscheinend nun nicht mehr ganz so schlaucht ;)

Dein Problem zu Tales of Innocence R zeigt mir nun nochmal deutlich, warum ich besser keine japanische Spiele spielen sollte. Da kann mal trotz Hilfe und Guide doch was schief gehen und dann sitzt man meist davor und weiß gar nicht, was da nun verkehrt war. Kann mir da deine Frustration nur zu gut vorstellen. Naja, wie es aber klingt, kannst es ja zumindestens noch ein wenig hoch bekommen, schöner wäre natürlich eine Platin, aber das ist ja auch immerhin was ;)

Day of The Tentacle kenne ich nur durch ein Let´s Play, welches ich vor einigen Jahren geschaut hatte. Schon da fand ich den Humor absolut genial und deswegen bin ich da auch ein wenig hyped drauf, es zu spielen. Aber wie es so ist, der Spieleberg ist groß, mal schauen wann bei mir endlich der Tag des Tantakels sein wird :D

Dir Glückwunsch zu dieser schönen Platin :)

Ach Mensch, die LittleBigPlanet-Sucht/Verzweiflung/Krankheit geht rum. Und dabei will ich das Spiel nicht mal negativ betiteln :D

Kann dir leider beim ersten Titel nicht helfen, kenne diesen nur durch local-Koop, besitze da selbst nur den zweiten Teil und den Vita Teil. Aber vom Hochzeits-Level liest man ja hier und da, muss wohl wirklich schlimm sein :D

Bin mal sehr gespannt, wie weit du da kommen wirst, das acen stelle ich mir bis heute noch qualvoll vor^^

Ansonsten finde ich schon, dass die Dark Cloud 2-Platin eine schnicke 16.000 Trophäe darstellt (bei dieser hohen Zahl erzittere ich immer noch ein wenig xD), aber ich habe mal ein wenig durch dein Profil geschaut. Und ich denke mal, es sollte schon eine RPG-Platin werden oder? Weiß jeweils nicht, wie viel Aufwand da jeweils noch dahinter steckt, aber ich fände auch einen der beiden Tales of Symphonia Teile passend, den ersten sogar noch besser als den zweiten. Kannst ja mal drüber nachdenken, falls es mit Dark Cloud 2 nicht mehr klappen sollte. Allerdings biste ja nun mittlerweile richtig knapp davor, dass es mit Tales of Symphonia genau passen würde. Also da tatsächlich noch ein anderes RPG zu finden, ist wohl doch nicht so einfach^^

Aber naja, du wirst schon was finden ;)

Danke Chris.

Tales of Innocence hat nicht einmal Guides. Es gibt nur Infos auf einer japanischen Seite und mit Googleübersetzer so ein Kauderwelch, dass man immer noch nicht wirklich schlauer ist, sondern nur ungefähre Richtlinien hat. Aber wie du siehst, helfen die nicht wirklich.

Day of Tentacle geht relativ schnell. Vllt kannst du es ja zeitnah einplanen, immerhin hilft dir das dann auch, mich wieder vollzuschleinem. :biggrin5: Und das Spiel ist wirklich Cool. Heute genauso, wie damals schon.

LBP wird sich zeigen, ob ich da noch was schaffen kann. Ich denke schon, dass da wenigstens noch so ne handvoll Trophäen fallen werden. Acen wird probiert, aber wenn ich merke, es bringt nichts, dann lass ich es bleiben. Ich quäl mich da nicht.

Wie ich dir bereits heute morgen per PN mitteilte, wird die 16000 auf keinen Fall Tos1, alleine deswegen, weil der Rest zwar wenig klingt, aber dennoch ziemlich viel Arbeit mit sich zieht. Ich muss erst leveln, damit ich Problemlos den Bonusdungeon und deren Gegner schaffe. Und zum leveln hab ich jetzt kurz vor der 16000 mit Sicherheit keine Lust.

Es wird wohl bei der DC2 Platin bleiben, wenn ich es schaffe bis zum WE die restlichen 22 Orden zu erledigen. Das Monsterchen ist ja nur Beiwerk. Das zu schaffen steht außer Frage. Und ja 16000 klingt schon recht nett. Und der nächste Meilenstein steht dann schon "Gewehr bei Fuß", weil demnächst die 300 auch fällig sein wird. Bis dahin könnte es aber mit ToS1 was werden. :biggrin5:

Swantje, liebe Swantje, es tut mir leid, irgendwie hab ich dein letztes Update komplett verschwitzt (zu beantworten, gelesen hab ichs ja...). So viel war da zwar nicht passiert (freut mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht!) aber dennoch auch dazu nachträglich meine Glückwünsche :)

Zum aktuellen Update dann etwas ausführlicher: Schadem dass Tales of Hearts dich so ärgert :( Ich bewundere da ja eh wie du Spiele spielst, ohne was zu verstehen, mir würde das schon von Anfang an auf den Senkel gehen...da erkennt man den wahren Tales-Fan :D

Das mit Lego Avengers ist ja auch blöd :/ Wenigstens in Lego-Spielen sollten doch DLC einzeln beendbar sein...trotzdem Glückwunsch zum Fortschritt natürlich auch hier.

Day of the Tentacle wird bei mir auch noch mein Muss-Kauf. Hab ich als Kind am PC gespielt, war aber zu blöd sehr weit zu kommen, das wird jetzt nachgeholt :D Glückwunsch zur Platin.

Drachenzähmen wollte ich eigentlich auch mal spielen...blöderweise ist die Disk wohl vergoldet oder so, jedenfalls könnte man das meinen, wenn man sich die Preise anguckt. Gamestop soll da wohl manchmal ganz vernünftige Angebote gebraucht haben, bisher hatte ich aber noch kein Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Spiel vllt doch noch abschließen kannst, oder zumindest ordentlich voranbringen.

Schön dass die LBPs jetzt wieder Einzug gehalten haben bei dir und auch gleich Glückwunsch zum Fortschritt :D Falls du bei der ein oder anderen Trophäe noch einen mehr brauchst, stell ich mich gerne zur Verfügung.

Und dann natürlich auch Glückwunsch zum Fprtschritt bei Dark Chronicles und Run Sackboy, auch wenn noch keine Trophäen dabei rumkamen ;)

Hey, eine Seltenheit, ein Update in dem ich zu jedem Spiel in irgendeiner Form Senf dazugeben konnte ^^" Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und ich versuche auch jetzt wieder fleissiger zu kommentieren, geht ja nicht hier :D

Glückwunsch Swantje zu deinen Erfolgen.

Leider kenn ich so gut wie nichts davon, sehe aber in deinen Neuerwerben, dass du dir Nights of Azure gekauft hast. Hast du das schon gespielt? Wenn ja, wie ist das so?

Schön zu hören, dass du wieder halbwegs gesund bist :)

Swantje, liebe Swantje, es tut mir leid, irgendwie hab ich dein letztes Update komplett verschwitzt (zu beantworten, gelesen hab ichs ja...). So viel war da zwar nicht passiert (freut mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht!) aber dennoch auch dazu nachträglich meine Glückwünsche :)

Zum aktuellen Update dann etwas ausführlicher: Schadem dass Tales of Hearts dich so ärgert :( Ich bewundere da ja eh wie du Spiele spielst, ohne was zu verstehen, mir würde das schon von Anfang an auf den Senkel gehen...da erkennt man den wahren Tales-Fan :D

Das mit Lego Avengers ist ja auch blöd :/ Wenigstens in Lego-Spielen sollten doch DLC einzeln beendbar sein...trotzdem Glückwunsch zum Fortschritt natürlich auch hier.

Day of the Tentacle wird bei mir auch noch mein Muss-Kauf. Hab ich als Kind am PC gespielt, war aber zu blöd sehr weit zu kommen, das wird jetzt nachgeholt :D Glückwunsch zur Platin.

Drachenzähmen wollte ich eigentlich auch mal spielen...blöderweise ist die Disk wohl vergoldet oder so, jedenfalls könnte man das meinen, wenn man sich die Preise anguckt. Gamestop soll da wohl manchmal ganz vernünftige Angebote gebraucht haben, bisher hatte ich aber noch kein Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Spiel vllt doch noch abschließen kannst, oder zumindest ordentlich voranbringen.

Schön dass die LBPs jetzt wieder Einzug gehalten haben bei dir und auch gleich Glückwunsch zum Fortschritt :D Falls du bei der ein oder anderen Trophäe noch einen mehr brauchst, stell ich mich gerne zur Verfügung.

Und dann natürlich auch Glückwunsch zum Fprtschritt bei Dark Chronicles und Run Sackboy, auch wenn noch keine Trophäen dabei rumkamen ;)

Hey, eine Seltenheit, ein Update in dem ich zu jedem Spiel in irgendeiner Form Senf dazugeben konnte ^^" Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und ich versuche auch jetzt wieder fleissiger zu kommentieren, geht ja nicht hier :D

Danke Nora.

Und es ist überhaupt nicht schlimm, dass du einmal keine Zeit gefunden hast, auf ein Update zu antworten. So etwas sollte nicht in Pflicht ausarten.

Es ist nicht Tales of Hearts was mich ärgert, sondern Tales of Innocence. ^^ Ich werde beizeiten halt nur noch das versuchen, was mir auch gelingt und den Rest dann Rest sein lassen.

Sollte man meinen, aber nein, es werden bei den Lego dlc mitunter auch Charaktere aus dem Hauptspiel benötigt. Aber das ist jetzt nicht so schlimm, da man es ja dennoch jederzeit erspielen kann, wenn ich die fehlenden Charas wieder habe und es ist ja meiner eigenen Schussligkeit zu zuschreiben.

Day of the Tentacle ist wirklich schön. Freut mich, dass du es irgendwann auch holen möchtest und dann hoffentlich besser voran kommst. ^^ Denn schwer ist es eigentlich nicht.

Nun ja, Drachenzähmen hat halt Beat'n Up Elemente mit drin und das ist so gar nicht meines. Mal sehen was ich da noch schaffen werde. Und falls du es spielen möchtest, dann frag ruhig nach. Wußte gar nicht, dass der erste Teil mittlerweile mit Unsummen gehandelt wird. Teil 2 hab ich auch noch hier, ungespielt. ^^

Je mehjr bei LBP helfen wollen, umso besser. Falls mal einer nicht kann. Für diese Woche haben wir uns noch garnicht weiter besprochen. Sobald ich aber noch paar Level online gestellt habe (und wenn ich sie kopieren muss), wäre es nett, diese noch zu herzen. Leider fehlen mir noch Level Herzen. Vllt schaffe ich es morgen mal. Momentan rotiert was anderes in der Konsole.

Glückwunsch Swantje zu deinen Erfolgen.

Leider kenn ich so gut wie nichts davon, sehe aber in deinen Neuerwerben, dass du dir Nights of Azure gekauft hast. Hast du das schon gespielt? Wenn ja, wie ist das so?

Schön zu hören, dass du wieder halbwegs gesund bist :)

Danke André.

Nein, ich habe Nights of Azure noch nicht gespielt. Ich möchte jetzt erst mal Spiele nur dann starten, wenn ich auch weiß, dass ich genug Zeit für habe. Möchte mein Profil ja aufräumen. Aber wenn dich dazu was interessiert, gibt es durchaus Youtube Videos. Denn ich gebe immer nur meine Meinung zu einem Spiel ab, die aber durchaus nicht konform mit den Meinungen anderer geht.

Update 8

03.04.16 - 17.04.16

Und wieder sind 14 Tage vergangen. Wieder wurde einiges gespielt. Die neue Arbeit pendelt sich auch langsam ein, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, das eine Chaos gegen ein neues ausgetauscht zu haben. Die Räumlichkeiten sind einfach total ungünstig. Aber irgendwie muss man sich selbst damit auseinander setzen und das beste drauß machen.

Gesundheitlich hab ich schon wieder eine Erkältung, wodurch ich dann nachts schlecht schlafe und mich dann tagsüber müde fühle. So wie jetzt und dabei haben wir es gerade mal kurz vor 9.

Egal, auch da muss ich durch. Genug gejammert. Jetzt kommt das Update.

S34dec9.png

DreamWorks Super Star Kartz [PS3]

[Alt:39/48 Trophäen]

[Neu:40/48 Trophäen]

Den Anfang macht dieses Spiel, welches meiner Spontanität in die Hände fiel. Eigentlich bin ich ein absoluter Noob was Rennspiele betrifft, selbst wenns Kinderspiele sind. Auch dieses macht da keine Ausnahme, dennoch hegte ich die Hoffnung, es vllt etwas weiter zu erhöhen oder vllt gar zu beenden. Wobei ich letzteres eher bezweifel. Nichts destotrotz war ich mitunter erfolgreich, auch wenn sich das in Prozenzten nur geringfügig erkennbar macht, denn da hab ich lediglich einen 4er Looping geschafft und dadurch den Fortschritt von 68% auf 71% angehoben, desweiteren habe ich aber erfolgreich das ein oder andere Logo gesammelt und deren Höhe nun von 39 auf 59 angehoben. Damit geht es auch weiter. Denn vllt schaffe ich es es noch alle Herausforderungen zu erledigen und alle Logos zu bekommen. Weniger Hoffnung habe ich da, ein Star Angriff mit Marty zu schaffen oder 20x zu driften und trotzdem zu gewinnen. Driften liegt mir einfach nicht. Ihr dürft also gespannt sein.

S506da9.png

Dark Cloud 2/Dark Chronicle [PS4]

[Alt:28/31 Trophäen]

[Neu:31/31 Trophäen]

Weiter ging es mit dem Spiel und die letzten Orden haben mich tatsächlich dann noch 5 Tage lang beschäftigt. Das Monsterchen wurde in der Zeit auch auf Level 76 gebracht, nur der Klassenwechsel noch nicht aktiviert. Manche Dungeons musste ich x Mal wiederholen, da entweder Spheda nicht klappte oder Fische nicht anbeißen wollten, mit einer Länge die ich brauchte. Am schlimmsten waren die Gegenstandsziele, bei denen schon ein Angriff von einem Gegner, der einen anderen Gegner traf, zum Untergang verurteilt war. Am Ende bin ich im Schneckentempo durch diese Dungeons, hab Gegnern (insbesondere die blöden Kanonen) ne Steinbeere zugeworfen, durch die sie zu Bewegungslosigkeit verurteilt wurden und dann schnell gekillt. So kamen sie nicht mehr dazu, andere Gegner zu verletzen. Ganz so gut ging es bei den Drachen nicht, da zeigte die Steinbeere keine Wirkung, auch der Giftapfel nicht. Die musste man schnell mit Elementsteinen besiegen und hoffen, dass andere in der Nähe stehende Drachen einen nicht sehen. Im ganzen waren es also noch 5 mitunter nervige Tage, aber an deren Ende dann doch der Erfolg stand, denn ich konnte das Spiel von 88% auf 100% = platin.png gebracht werden und zudem wurde wie geplant die Platin die 16000 Trophäe.

S17ff5b.png

SwapQuest [Vita]

[Neu:29/31 Trophäen]

Ein niedlichen Download Spiel für die Vita, welches ich anfing, als ich noch mit Dark Chroicle beschäftigt war, als Ausgleich zur Eintönigkeit. Sehr intensiv konnte ich es zu Beginn leider nicht spielen, da ich nicht wußte, wie schnell die Trophäen aufploppen würden. Nachdem Dark Chronicle dann aber fertig war, konnte es wieder intensiver gespielt werden, musste sich dann aber wieder mit einem anderen Spiel abwechseln. Die Story ist recht simpel gehalten und auch schnell durchgespielt. Ziel ist es, ein Schwert und 12 Kristallsplitter zu sammeln, mit deren Hilfe das Böse (die Horde) wieder eingesperrt werden kann, die zuvor nach Jahrelanger Gefangenschaft in jenem Kristall gefangen gehalten wurde, dessen Splitter nun gesammelt werden müssen, da die Horde bei ihrer Flucht den Kristall zerstört hat. Dazu läuft man dann durch die Gebiete und muss durch tauschen von kleinen Wegplatten sich einen Weg zum Ende erschaffen, damit kann man Truhen öffnen, Monster besiegen, Juwelen sammeln.... Letzte sind wichtig, um in der Karawane dann neue Waffen/Ausrüstung zu erwerben, diese auch zu verbessern oder auch Fähigkeiten zu verbessern. Ferner kann man seine Juwelen im Trsor der Bank deponieren. Leider wurde das Spiel zu heute nicht fertig, da mich der geheime Boss gut in Schach hält, der killt mich immer mit seinen Bomben, weil ich nicht mehr ausweichen kann. Also heißt es Rüstung und Waffe komplett zu maximieren und zu hoffen, es dann zu schaffen. Im Moment ging der Fortschritt also von 0% auf 91%.

S668783.png

Little Big Planet [PS3]

[Alt:47/70 Trophäen]

[Neu:48/70 Trophäen]

Das habe ich gestern nur kurz eingelegt, um dem Spiel selbst ein Schnippchen zu schlagen. Und zwar fehlten mir für die "Kreativ Trophäe" ja noch Level Herzen. 12 Stück um es genau zu sagen. Und da ich nun nicht warten wollte, bis 12 Leute meine bestehenden Level noch herzen, habe ich kurzerhand 12 neue Level kopiert und veröffentlich und diese selbst geherzt, was lustigerweise auch ging. Nachdem dann die Trophäe aufploppte, hab ich alle Level wieder gelöscht. Wer braucht schon 5 oder mehrmals das gleiche Level. :smile: So konnte ich also in dem Spiel auch einen geringen Fortschritt von 61% auf 67% erzielen.

Sbf206e.png

Lego Marvel Avengers [PS3]

[Neu:56/56 Trophäen]

Lego Marvel Avengers [PS4]

[Alt:48/51 Trophäen]

[Neu:56/56 Tropäen]

Meine PS3 Version fing ich kurz vor der Platin von Dark Chronicle an, da diente eine Trophäe als Puffer, damit ich Dark Chrinicle dann beenden konnte. Danach wurde es natürlich auch weitergespielt und hat mich mehr oder weniger neben SwapQuest diese Woche bescäftigt. Es kam mittlerweile auch ein dritter DLC raus. Und da ich dann wußte, woher ich bestimmte Charaktere bekomme, hab ich Nicole gefragt, ob sie mir ihre PS4 Version zukommen lassen kann, was sie auch tat. So hab ich, nachdem ich dann gestern die PS3 Version benden konnte, die PS4 Version auch noch schnell wieder auf 100% gebracht.

Genau sieht es so aus:

PS3 von 0% auf 100% = platin.png

PS4 von 90% auf 100%.

Wobei das laut eigenen Konsolen Profil nicht stimmt, denn dort werden bei der PS4 schon die letzten 3 dlc angezeigt und die Prozente wären niedriger. Ich gehe aber momentan nach Profiles und da sind von den dlc noch nichts zu sehen, also wirds auch noch nicht angegeben. Komischerweise aber nur bei der PS4, bei der PS3 nicht.

--------------------------

Statistik

level.png Level: 59 (03%) + 12% = 59 (32%)

platin.png Platin: 288 + 2 (290)

gold.png Gold: 1469 + 10 (1479)

silber.png Silber: 4057 + 22 (4079)

bronze.png Bronze: 10173 + 64 (10237)

Ø 85,65% + 0,11% (85,76%)

Spielberg verringern

- Dark Cloud 2/Dark Chronicle

- Lego Marvel Avengers (PS3)

+ SwapQuest

Neuerwerb

+ The Talos Principle

+ Snoopys Großes Abenteuer

+ SwapQuest

+ Seasonpass von Lego Marvel Avengers (PS3) 5,99€

Doch in nächster Zeit wird erst mal nichts neues dazu kommen. Sonst ist das eher ein auf und ab vom Spielberg.

kartz hatte ich auch mal überlegt zu kaufen, war doch sowas wie mario kart oder?

aber klingt nach viel arbeit für die platin, wenn man da schon wieder zeug sammeln muss :(

glückwunsch dass es mit der 16000 doch wie geplant geklappt hat, auch wenn es nach super ätzenden trophies klingt.

an lego sitze ich selbst grad, kam aber leider noch nicht so viel zum spielen. bin mit der story durch und darf jetzt den ganzen sammelkram machen, das wird wieder ewig dauern. die dlcs hab ich mir auch geholt, aber leider hab ich die pk eigentlich nur bis morgen. verlängerung wurde schon zugestimmt, aber muss die woche nach frankreich, mal sehen ob das mit der pk noch was wird :/

Glückwunsch zur 16.000 und schön das es mit Dark Chronicle geklappt hat.

Und Lego auch vorerst auf 100%, hab mich da mal schlau gemacht und die nächsten 3 DLC's welche mit dem SHIELD abschließen soll sind scheinbar die letzten die mit dem Season Pass angekündigt worden sind. Hab zwar kein Datum für diese gefunden aber wenn diese ja auf der einen Seite schon geliset sind werden diese ja hoffentlich bald kommen und es dann mit den DLC's gut sein lassen.

Swap Quest hört sich intressant an und wird mal angeschaut, mein aktuelles Vita Spiel nervt mich und vieleicht wäre das was zum Ausgleich.

Dann weiterhin viel Spaß und ist schon was als Platin 300 geplant?

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Viel kann ich zu den Games nicht sagen, außer LBP nichts gespielt. Dark Cloud 1 & 2 kommen aber auf jeden Fall noch bei mir auf die Festplatte. Schon sehr gespannt drauf. Aber vermutlich auch erst in ein paar Monaten...

Das mit LBP habe ich auch mit Schummeln gemacht, nur dass ich SEHR umständlich jede Menge PSN Accounts erstellt habe, um mich selbst als Autor zu herzen und so xD Aber ging für mich damals einfach schneller, vorallem da ich da noch nichts vom Forum wusste und keinen kannte, der das Spiel spielt.

Ansonsten natürlich gute Besserung.

Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Swantje :)

Insbesondere natürlich zur Trophy Nummer 16'000. Krasse Anzahl und daher toll, dass diese gebührend mit einer besonderen Platin besetzt werden konnte.

Zu Kartz sag ich jetzt besser mal nix, denn ich will ja nicht riskieren mit deinem Pad beworfen zu werden xD

So, dann hab ich mich auch mal an den Laptop gesetzt und kann dir ein paar Worte hinterlassen liebe Swantje :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bei Kratz doch noch zur Platin schaffst, klangst ja vorhin am Telefon ganz zuversichtlich ^^ ist ja bekanntermaßen nicht mehr Spielgenre...aber driften konnte ich immer gut, auch bei GTA5 hab ich meine Freundin vom Studium, die sehr gut in Racern ist, bei ner Driftchallenge haushoch geschlagen. Es ging darum, wer am längsten am Stück driften kann. Sie hat 1 km geschafft und ich habe nach 8 km aufgegeben, weil alleinedriften ist ja auch doof xD

Yay Dark Chronicles ist auf Platin und die 16.000s Trophäe noch dazu :)

Glückwunsch zur bedeutenden Platin ^^

SwapQuest klingt nach einem lustigen Spielchen für Zwischendurch, ich wünsche dir damit noch viel Spaß bis zur Platin ^^

Das mit den Lego Avengers DLCs ist ja ärgerlich...immer dieses stückchenweise herausbringen...tzz

Ich bin mal gespannt, wie wir alle mit LittleBigPlanet vorankommen ^^

kartz hatte ich auch mal überlegt zu kaufen, war doch sowas wie mario kart oder?

aber klingt nach viel arbeit für die platin, wenn man da schon wieder zeug sammeln muss :(

glückwunsch dass es mit der 16000 doch wie geplant geklappt hat, auch wenn es nach super ätzenden trophies klingt.

an lego sitze ich selbst grad, kam aber leider noch nicht so viel zum spielen. bin mit der story durch und darf jetzt den ganzen sammelkram machen, das wird wieder ewig dauern. die dlcs hab ich mir auch geholt, aber leider hab ich die pk eigentlich nur bis morgen. verlängerung wurde schon zugestimmt, aber muss die woche nach frankreich, mal sehen ob das mit der pk noch was wird :/

Danke René.

Ich habe Mario Kart nie gespielt, kann also nicht sagen, ob Suüer Star karzt ähnlich ist. Du hast halt Charaktere aus Madagascar, Drachenzähmen leicht gemacht, Monster vs. Alien... und musst mit denen halt unterschiedliche Rennen fahren. Dann gibt es auch Herausforderungen. Direkt sammeln muss man nicht allzu viele Logos, da sind eigentlich nur 2 pro Rennen. Den Rest bekommt man halt, wenn man in den Rennen und Herausforderungen erster wird.

Also wenn du jetzt ne Woche weg bist und erst mal nur die Story durch hast, wird das bei Avengers aber nichts mit der Platin, selbst mit der Verlängerung. Denn mit 40h Spielzeit insgesamt muss man schon rechnen und da ist das durchspielen der Story noch das schnellste davon.

Ich verstehe nicht, warum du dir PK's schicken läßt, wenn du doch weißt, dass du eigentlich keine Zeit dafür hast.

Dark Chronicle hat schon einige nervige Trophäen, aber mit Geduld schon machbar. Das schlimmste sind halt alle Orden sammeln.

Glückwunsch zur 16.000 und schön das es mit Dark Chronicle geklappt hat.

Und Lego auch vorerst auf 100%, hab mich da mal schlau gemacht und die nächsten 3 DLC's welche mit dem SHIELD abschließen soll sind scheinbar die letzten die mit dem Season Pass angekündigt worden sind. Hab zwar kein Datum für diese gefunden aber wenn diese ja auf der einen Seite schon geliset sind werden diese ja hoffentlich bald kommen und es dann mit den DLC's gut sein lassen.

Swap Quest hört sich intressant an und wird mal angeschaut, mein aktuelles Vita Spiel nervt mich und vieleicht wäre das was zum Ausgleich.

Dann weiterhin viel Spaß und ist schon was als Platin 300 geplant?

Danke Alex.

Ich hab keine Ahnung, ob die letzten 3 Avengers dlc im Internet bereits gelistet sind, doch wenn ich meine Trophäen an der PS4 anschaue, sind sie dort schon zu sehen. Ich hoffe ja, dass sie zeitnah kommen, dann wäre das Lego erst mal wieder vom Tisch. Ich mag Lego zwar total gerne, aber irgendwann brauch auch ich davon eine Pause.

Was spielst du derzeit auf der Vita?

Nein, für die 300 ist noch nichts geplant. Vllt mache ich mal ne Liste und lass euch abstimmen.

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen. Vorallem aber zu LBP

Da ich das mit den Herzen usw. recht als mühsam empfand darauf zu warten etc. :)SwapQuest klingt wirklich interessant...nur kann mich irgendwie der Look der Bilder nicht ganz überzeugen.

Mach weiter so und gute Besserung :D

Gruss Léo

Danke Léo.

Mit warten alleine komt man bei LBP auch nicht weit. Für die Autorenherzen hab ich einfach dann neben den Leuten hier, Leute über psnprofiles angeschrieben, da hatte ich die 30 dann schnell voll, zumindest auf den letzten Zeitraum bezogen. Und für die Lv. die geherzt werden müssen, hab ich nun halt Lv. kopiert und selbst geherzt. Da hatte ich keine Muse zu, neue schöne Level zu gestalten und online zu setzen. Wollte diese Trophy weg haben.

Du scheinst jemand zu sein, dem Grafik wichtig ist., SwapQuest mag nicht die beste Grafik haben, aber es ist niedlich und relativ schnell durch gespielt.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Viel kann ich zu den Games nicht sagen, außer LBP nichts gespielt. Dark Cloud 1 & 2 kommen aber auf jeden Fall noch bei mir auf die Festplatte. Schon sehr gespannt drauf. Aber vermutlich auch erst in ein paar Monaten...

Das mit LBP habe ich auch mit Schummeln gemacht, nur dass ich SEHR umständlich jede Menge PSN Accounts erstellt habe, um mich selbst als Autor zu herzen und so xD Aber ging für mich damals einfach schneller, vorallem da ich da noch nichts vom Forum wusste und keinen kannte, der das Spiel spielt.

Ansonsten natürlich gute Besserung.

Danke Eric.

Das wäre mir zu viel Arbeit gewesen. Für die Autorenherzen hab ich halt hier und über profiles gefragt. Das ging dann auch. Und nur für die Levelherzen ein wenig geschummelt. Wollte diese Trophy endlich vom Tisch haben. Leider kommt jetzt mehr oder weniger das acen der Levels, bzw. muss ich mit Steffi noch einen Termin ausmachen, damit sie mich im Hochzeitsempfang weiterbringt. Das schaffe ich irgendwie nicht. Bin zu dumm zum springen. :xd::'> Und dann natürlich die restlichen Preisblasen. Wobei restlich hat sich ja erledigt, jetzt sinds wieder der Großteil, da die Saves von der PS3 meines Sohnes ja weg sind.

Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Swantje :)

Insbesondere natürlich zur Trophy Nummer 16'000. Krasse Anzahl und daher toll, dass diese gebührend mit einer besonderen Platin besetzt werden konnte.

Zu Kartz sag ich jetzt besser mal nix, denn ich will ja nicht riskieren mit deinem Pad beworfen zu werden xD

Danke Albert.

Jo, 16000 ist schon ne tolle Zahl. :smile: Der nächste Meilenstein ist dann die 300ste Platin.

Der Weg, um mein Pad von hier zu dir zu werfen, ist zu weit. Außerdem ist mir mein Pad heilig. :smile: Aber ich bin halt kein so guter Racer, um da manche Bedingungen zu schaffen. Gestern hab ich versucht, mit dem Driftschub über die Ziellinie zu kommen, hat auch nicht geklappt. Immerhin hab ich das mit Marty nun geschafft, auch wenn ich dafür 4 Controller anschließen musste, um dann drei direkt so zu positionieren, damit dann mit Marty sein Star Angriff machen konnte.

So, dann hab ich mich auch mal an den Laptop gesetzt und kann dir ein paar Worte hinterlassen liebe Swantje :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bei Kratz doch noch zur Platin schaffst, klangst ja vorhin am Telefon ganz zuversichtlich ^^ ist ja bekanntermaßen nicht mehr Spielgenre...aber driften konnte ich immer gut, auch bei GTA5 hab ich meine Freundin vom Studium, die sehr gut in Racern ist, bei ner Driftchallenge haushoch geschlagen. Es ging darum, wer am längsten am Stück driften kann. Sie hat 1 km geschafft und ich habe nach 8 km aufgegeben, weil alleinedriften ist ja auch doof xD

Yay Dark Chronicles ist auf Platin und die 16.000s Trophäe noch dazu :)

Glückwunsch zur bedeutenden Platin ^^

SwapQuest klingt nach einem lustigen Spielchen für Zwischendurch, ich wünsche dir damit noch viel Spaß bis zur Platin ^^

Das mit den Lego Avengers DLCs ist ja ärgerlich...immer dieses stückchenweise herausbringen...tzz

Ich bin mal gespannt, wie wir alle mit LittleBigPlanet vorankommen ^^

Danke Susan.

Zuversichtlich ist übertrieben. Aber zumindest den Prozentsatz noch etwas erhöhen. Ich hab immer noch meine Zweifel mit dem driften. Und es reicht in dem Spiel ja nicht aus, nur zu driften, man muss dann auch noch erster werden. Wenns nur das driften ohne sonstigen Bedigungen wäre, würde ich das sicherlich auch schaffen, aber in Verbindung mit einem Sieg hats bisher halt nicht geklappt.

Ach ja, LBP. Es wird uns noch eine Nerven kosten. Aber wenn wir nicht alles schaffen, dann ist das so. Davon geht die Welt auch nicht unter.

Japp, Dark Chronicle fertig. Wurde auch Zeit. War wieder mal ein Spiel, was 170h Zeit gefressen hat.

Ich finde es auch furchtbar. Das es zu Lego jetzt immer dlc geben muss. Als ob die Spiele nicht schon teuer genug wäre, schröpfen sie die Spieler imer noch mit Kosten für dlc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...