Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Ich wünsch dir Gute Besserung und glückwunsch zu deinen fortschritten trotz Krankheit.

Von dem Tales hab ich bisher noch gar nix gehört. Ist das dieser japanische Teil?

Danke Alex. Gute Besserung kann ich gebrauchen, heute morgen noch einigermaßen fit, hänge ich jetzt schon wieder mit Fieber hier herum. Trotz der ganzen Medikamente die ich intus habe.

Ja, Tales of Innocence R ist das japanische Spiel. Kein Wunder, dass du davon nicht wirklich was gehört hast.

glückwunsch zu denen fortschritten und gute besserung.

rapture als langweilig einzustufen kommt mir gar nicht so abwegig vor, zumindest von den videos die ich so gesehen habe, wirkte es auf mich super öde.

Danke René.

Da täuschen die Videos nicht. Rapture ist öde. Durch ein menschenleeres Dorf zu wandern und Gesprächen zu lauschen, die irgendwann, als die entsprechenden Menschen noch zugegen waren, stattfänden, ist nicht wirklich spannend. Aber wie gesagt, meine Meinung, andere sehen es vllt anders.

Wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Was du bezüglich deiner Krankheit schreibst liest sich ja schon richtig ätzend und da mag ich gar nicht dran denken wie du dich da im RL fühlen musst :(

Zu den gespielten Sachen kann ich leider nichts sagen, daher hier nur ein pauschales "Glückwunsch zu deinen Erfolgen".

Scheinbar wird es so langsam meine 'Masche', noch kurz als letzte vor dem neuen Update einen Kommentar zu hinterlassen...dabei les ich immer gleich und sitze auch dauernd am Computer, eigentlich hab ich keine Ausrede xD

Wie üblich meinen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast, vorallem aber auch zu deinem neuen Job :) Ich hoffe, du hasst dich inzwischen schon wiedere in bisschen daran gewöhnt, dass das nach einer längeren Pause erstmal wieder anstrengend ist kann ich mir gut vorstellen.

Du hast ja diesmal eine ganz ordentliche Aufräumaktion hingelegt - viele Spiele wieder aufgewärmt und überall auch nette Fortschritte erzielt. Sehr schön, da sieht man mal wieder, dass es sich auszahlt, wenn man am Ball bleibt.

Zu den Neustarts kann ich immerhin etwas mehr sagen - Super Exploding Zoo fand ich auch recht knuffig und nett gemacht. Ich finde es nur immer etwas merkwürdig, wenn ein Spiel nicht mal durchgespielt werden muss zur Platin, aber naja :D Schön, dass es bei dir auch so gut geklappt hat damit.

Run Sackboy! Run! hast du ja auch gut vorangebracht, der Rest ist nur noch Fleißarbeit, wenn du sie nicht sogar schon erledigt hast, ich spickel jetzt mal nicht ^^

Und Everybody's Gone to the Rapture...schade, dass du das so langweilig findest, ich hab davon bisher viel Gutes gehört und freu mich eigentlich darauf es auch mal zu spielen, aber dein Fazit ist ja nicht so berauschend :/

Ansonsten schön, dass Dark Chronicles weiter voranging, und sehr schön, dass du Nicoles Challenge abschließen konntest, die war ja jetzt eine ganze Weile dabei :) Ich wünsch dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende, und bin auch schon gespannt aufs nächste Update.

Danke Nora.

Es ist doch nicht schlimm, erst kurz vor dem neuen Update zu antworten.

Nun, ich wurde gleich mal krank, was nicht unbedingt förderlich ist, wenn man einen neuen Job hat. Und was die Arbeit betrifft, sagen wir es so, es ist schon eine Umstellung, ob ich in einer kirchlichen Einrichtung mit deutschen Kindern arbeite oder in einer neugebauten (bzw. sanierten) städtischen Einrichtung, mit Kindern, wo die Mehrheit ausländischer Herkunft ist und teilweise erst deutsch lernen müssen. Es wird sich also hoffentlich mit der Zeit einpendeln.

Was EgttR betrifft. Es ist meine Meinung und wie du im neuen Update lesen kannst, hat sich die auch nicht geändert. Ich fands auch beim zweiten Mal durchspielen langweilig. Aber das müssen andere ja nicht auch so sehen. Jeder bildet sich seine eigene Meinung.

Jupp eine Challenge fertig, die mich wirklich einige Zeit begleitet hat. Jetzt müssen nur noch andere, die ich auch schon ewig mit mir rumschleppe, auch endlich mal nen Abschluß finden.

Ach herje. Nicht richtig auskuriert.

Gute Besserung Swantje :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber erst mal ist richtig gesund werden wichtiger als Trophäen ;)

Danke Susu.

Scheint so. Das Wetter ist aber auch Schuld. Es könnte gefälligst endlich wärmer werden. Und natürlich ist meine Gesundheit erst mal wichtiger als Trophäen sammeln. So wie ich mich gefühlt habe, wäre an spielen und Trophäensammeln eh nicht zu denken gewesen. Mittlerweile gehts wieder bergauf.

Wünsche dir ebenfalls gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst. Krank sein ist immer mega ätzend.

Ansonsten Glückwunsch zum erspielten :)

Danke Chris.

In der Tat. Krank sein ist wirklich nicht schön, vorallem nicht, wenns gleich 2x kurz hintereinander ist. Wie oben bei susu geschrieben, gehts langsam wieder bergauf. Noch 2 Tage Arbeit, dann erst mal 6 Tage frei.

Wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Was du bezüglich deiner Krankheit schreibst liest sich ja schon richtig ätzend und da mag ich gar nicht dran denken wie du dich da im RL fühlen musst :(

Zu den gespielten Sachen kann ich leider nichts sagen, daher hier nur ein pauschales "Glückwunsch zu deinen Erfolgen".

Danke Kosta.

Es fühlte sich auch ätzend an. Will gar nicht weiter näher drauf eingehen, aber man könnte sagen, ich fühlte mich mehr "tot" als "lebendig". Brauche ich so schnell nicht wieder.

Kommen bestimmt auch mal wieder Spiele, zu denen du was sagen kannst. ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und gute Besserung, falls es dir immernoch nicht besser gehen sollte...

Ich habe Everybody's Gone to Rapture zwar selbst noch nicht gespielt, kann aber durchaus verstehen wenn man so einem "Laufsimulator" nicht viel abgewinnen kann. Das sind diese Kunstspiele, die weder mit Gameplay noch mit Story begeistern wollen, sondern es mit Optik und Atmo zu schaffen versuchen. ich fand dieses Proteus auf PS Vita auch mega langweilig und selbst Journey konnte mich nicht sooo begeistern (das hatte ja wenigstens noch Gameplay ^^)

Kann leider zu den Spielen nicht wirklich was sagen sonst, diese ganzen Tales Teile... Wünschte ich würde mal die Zeit dafür finden.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und gute Besserung, falls es dir immernoch nicht besser gehen sollte...

Ich habe Everybody's Gone to Rapture zwar selbst noch nicht gespielt, kann aber durchaus verstehen wenn man so einem "Laufsimulator" nicht viel abgewinnen kann. Das sind diese Kunstspiele, die weder mit Gameplay noch mit Story begeistern wollen, sondern es mit Optik und Atmo zu schaffen versuchen. ich fand dieses Proteus auf PS Vita auch mega langweilig und selbst Journey konnte mich nicht sooo begeistern (das hatte ja wenigstens noch Gameplay ^^)

Kann leider zu den Spielen nicht wirklich was sagen sonst, diese ganzen Tales Teile... Wünschte ich würde mal die Zeit dafür finden.

Danke Eric.

Mittlerweile geht es mir bereits wieder besser.

Die Optik bei EgttR war schon okay, die war wirklich gut, hat aber nichts dran geändert, dass das Spiel an sich total langweilig war.

Liegt vllt aber auch dran, dass mir die Optik eines Spieles noch nie wichtig war.

Journey hingegen fand ich total cool und das hat mir auch richtig gefallen.

hej tigress, habe eben im anderen projekt gelesen das du bei lbp noch was brauchst? habe den ersten teil auf der ps3 und kann dir da helfen wenn du magst :) gib einfach bescheid

Hey Kayuri. Bei LBP brauche ich noch 11 Autoren Herzen. Falls du mich also gerne Herzen möchtest, wäre das total lieb von dir. Im Gegenzug kann ich dich auch gerne Herzen.

Update 7

20.03.16 - 03.04.16

Gesundheitlich geht es mir wieder besser, auch die Lust zu spielen ist wieder zurück, auch wenn ich mich eher spontan für Spiele entscheide, um da weiter zu spielen. Immerhin kann ich mich trotzdem an diesen Spielen festhängen und wechsel nicht jeden Tag neu. Zumindest diese Angewohnheit scheine ich mittlerweile abgelegt zu haben.

Auch bin ich nach der Arbeit nicht mehr so fertig, kann also durchaus auch nach der Arbeit noch etwas spielen. Dennoch gehe ich öfters früher schlafen, als vorher oder mache mehr Pausen beim spielen.

Aber solange die Erfolge dabei nicht völlig auf der Strecke bleiben, ist das verschmerzbar.

Kommen wir zu dem Gespielten der letzten 14 Tage.

Sa18736.png

Tales of Innocence R [Vita]

[Alt:26/53 Trophäen]

[Neu:29/53 Trophäen]

Als erstes haben wir das japanische Tales of, welches mich mittlerweile nur noch ärgert und daher erst einmal beiseite gelegt wurde. Der Ärger ging so tief, dass ich sogar Nicole geschrieben habe, sie bräuchte mir ihr Dragon Quest Builders nun doch nicht mitschicken, da ich erst mal die Schnauze voll habe, von Spielen, deren Sprache ich nicht verstehe. Aber zurück zum Tales, es fehlt mir ein Rezept, dessen nähere Infos nur sagen, man soll in einer Stadt mit den Leuten reden, was ich auch getan habe, aber das alleine reicht wohl nicht, denn die Person, von der es das Rezept geben soll, war dazu auch in regelmäßigen Abständen nicht bereit. Ich brauche das aber für einen Titel, den jeder Chara bekommt. Dann komme ich mit der Kombo nicht klar, für je einen Titel brauche ich ne 100ter, für eine Trophäe eine 200ter. Leider hab ich null Ahnung, welcher Skill dafür geeignet ist, da ich ja nicht weiß, wie sie heißen. Und auch der Bonusdungeon macht mir Probleme, so hat sich Ebene 4 nicht freigeschaltet, obwohl ich den Boss von Ebene 3 besiegt hatte. Und alles zusammen hat dafür gesorgt, dass ich erst mal überhaupt keine Lust mehr zum spielen hatte, auch nicht, um das zu erledigen, was durchaus noch geklappt häte. Dennoch konnte ich dem Spiel Fortschritte abringen und ihn von 45% auf 52% bringen.

S161ced.png

Lego Marvel Avengers [PS4]

[Alt:41/41 Trophäen][+10 Trophäen dlc]

[Alt:41/51 Trophäen]

[Neu:48/51 Trophäen]

Hier kamen zwei DLC raus. Da ich das damals schon wußte, hab ich mir im Angebot auch den Season Pass gekauft und dennoch war ich so dämlich und habe nach der Platin die ganzen Daten gelöscht. Keine Ahnung, warum, wieso, weshalb. Sehr wahrscheinlich habe ich kurzfristig nicht mehr dran gedacht und aus Gewohnheit fertiges gleich gelöscht. Da hatte ich also das Dilemma, dass ich nicht an die DLC kam und erst mal die Story wieder spielen musste, um überhaupt Zugriff zu erhalten und dann stellte ich fest, dass ich sie nicht komplett fertig spielen kann, da mir Charaktere fehlten, um an alle Minikits zu kommen. Da ich die Version nicht selbst besitze, sondern wieder aus der Videothek ausgeliehen habe, hab ich sie unvollrichteter Dinge wieder zurück gebracht und Nicole gefragt, ob ich mir ihre noch mal leihen kann, sobald ich meine PS3 Version spiele und genau weiß, woher ich die Charas bekomme, die ich jetzt noch bräuchte. Daher konnte der Fortschritt, der zuvor von 100% auf 86% gefallen ist, auch nur auf 96% gebracht werden.

S08c04e.png

Day of the Tentacle Remastered [PS4/Vita]

[Neu:58/58 Trophäen]

Ich war wieder shoppen. Unteranderem hab ich mir dieses Spiel gegönnt, da ich es von früher aus PC Zeiten noch kannte und total cool fand. Und mit Trophäensupport natürlich ein Must Have. So hab ich zugeschlagen und natürlich auch gleich angefangen. Dummerweise hat sich die PS4 Version ständig aufgehangen, also musste ich dank Cross Save Funktion nur noch mal die Vita Version runterladen und hab das Spiel dann problemlos auf der Vita spielen können. Warum auch immer, denn immerhin gab es die Cross Save Funktion da ja auch. Bei einer Sache kurz im Forum nachgefragt und nach der Antwort morgens kurz vor der Arbeit den Rest fertig gespielt und daher das Spiel zügig von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Sdd9d89.png

Drachenzähmen leicht gemacht [PS3]

[Alt:32/48 Trophäen]

[Neu:42/48 Trophäen]

Habe mich zwischendrin auch spontan für dieses Spiel entschieden, was 2011 das erste und letzte Mal gespielt wurde und ich dachte mir, vllt kann ich es ja auch endlich zu einem Abschluss bringen, aber leider ist dem nicht so. Etwas werde ich wohl noch erhöhen können, aber Platin scheint für mich unmachbar zu sein. Zum einen schaffe ich die letzte Meisterschaft nicht ohne Verluste meiner Drachen und auch die Herausforderung Rätseldrache auf schwer mit drei korrekten Drachen in Folge nicht, da mich der Farbton, den man auch extakt treffen muss, immer einen Strich durch die Rechnung macht. Nur die Merkmale zusammenfinden, ist einfach, aber der Farbton. No Way. Das müsste ich erst mal für ne Trophäe schaffen und dann auch noch mit all meinen Drachen, damit sie die Erfahrungspunkte bekommen, um auf Lv 25 aufsteigen zu können. Durch Zufall hab ich es zwar bei einem Drachen geschafft, 3 zusammen zu basteln, aber leider nicht ohne Fehler. Immerhin konnte ich so wenigstens die Trophäe für einen Drachen auf Lv25 abstauben. Das was ich noch schaffen kann, zumindest nach derzeitigen Gefühl, sind die restlichen Arcade Kämpfe (70/100) und Arcadekämpfe ohne Schaden (11/50). Dafür werde ich zwar im ganzen mehr Arcadekämpfe machen müssen, als nötig, aber solange ich am Ende 50 ohne Schaden zusammen habe, ist mir das egal. Und auch wenns keine Platin wird, konnte ich bis jetzt zumindest nach der langen Zeit den Fortschritt von 58% auf 77% erhöhen.

S668783.png

Little Big Planet

[Alt:42/70 Tropäen]

[Neu:47/70 Trophäen]

Ich sagte bereits, ich war shoppen. Da die LBP 1 und 2 Version meinem Sohn gehören und er die natürlich mitgenommen hat, gab es die in meinem Haushalt nicht mehr. Aber all das Gerede über LBP hat mich dazu gebracht. mir nun beide Versionen zu ersteigern und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dann auch Teil 1 gleich einzulegen und schon mal die Trophäe dafür zu kassieren, dass mein Lv geherzt wurde. Ursprünglich waren es mal mehr Level, mein Sohn war da doch recht kreativ, doch waren diese Spielstände auf seiner PS3 unter Vainblood und als er ausgezogen ist, wurde Vainblood dort gelöscht. Und da wir mit seiner PS3 auch irgendwie nicht mehr online kamen, konnten sie vorher nicht gerettet werden. Für mich heißt das nun, alles ab der "Hochzeit" muss neu gespielt werden, denn da hab ich damals aufgehört. Dann hab ich mich gestern damit befasst, 150 Community Level zu spielen, im großen und ganzen das gleiche, dann halt noch die 50 Tags bei anderen zu versehen und auch Lv und ihre Autoren zu Herzen. Mir fehlen laut Statistik noch 11 Autorenherzen. Wer mich also noch nicht als Autor geherzt hat, an den jetzt den Aufruf, mich doch bitte zu Herzen, damit ich diese Trophy vllt demnächst auch abhaken kann. Was dann noch bleiben würde, wäre ein Lv mit 3 anderen, die nicht auf meiner Liste sind, da würde ich euch fragen, wer dazu kurz bereit wäre, einem Lv mit mir zu joinen, ich euch dann kurzfristig lösche, wir das Lv beenden und ich euch hinterher natürlich wieder eine FA schicke? Der Rest vom Hauptspiel wären dann alle Lv ohne sterben und alle Preisblasen, nur da bin ich nicht sicher, ob ich das je schaffe. Aber in beiden dlc kann ich vllt noch was abstauben. Im Moment zumindest gab es einen Fortschritt von 50% auf 61%.

S506da9.png

Dark Cloud 2/Dark Chronicle [PS4]

[Alt:28/31 Trophäen]

[Neu:28/31 Trophäen]

Erneut ein kurzer Abstecher zu Dark Chronicle. Hier wurde der Stand nun auf 349/396 Orden angehoben. Und da die 16000 Trophy langsam an die Tür klopft, muss als nächstes hier wieder intensiver gespielt werden oder ich muss mir kurzfristig was anderes tolles als 16000 überlegen. Gäbe sicherlich einiges, was da auch gut wäre. Vllt Tales of Hearts.

Ihr könntet mir mal sagen, was euch da noch so vorschweben würde.

Vllt entscheide ich mich spontan für etwas davon. Aber bitte beachten, dass es in meinen Möglichkeiten liegen muss, es auch zu schaffen.

Saea129.png

Run Sackboy Run [Vita]

[Alt::12/13 Trophäen]

[Neu:12/13 Trophäen]

Wurde auch gespielt, aber ich muss sagen, es ist eine lästige Angelegenheit, Truhen farmen zu wollen und sogar nach Stunden erfolglos wieder auszumachen. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die restlichen Blasen nicht auf herkömmlichem Wege erspiele, was natürlich ne zeitlang dauern könnte, da mir im ganzen noch 700k Blasen fehlen. Oder vllt täglich 1 Stunde versuche, nen Jackpot zu erlangen. Auf alle Fälle möchte ich keinen ganzen Tag oder so investieren, um am Ende zu merken, dass es wieder sinnlos war.

Statistik

level.png Level: 58 (86%) + 12% = 59 (03%)

platin.png Platin: 287 + 1 (288)

gold.png Gold: 1467 + 2 (1469)

silber.png Silber: 4046 + 11 (4057)

bronze.png Bronze: 10104 + 69 (10173)

Ø 85,53% + 0,12% (85,65%)

Spielberg verringern

+/- Day of the Tentacle Remastered

zu René's Challenge

es darf pro Monat nicht mehr als eine Novelle gespielt werden und diese muss zudem komplett gelesen werden.

März vorbei und keine Novelle gespielt

Neuerwerb

+ Day of the Tentacle Remastered (15€)

+ Little Big Planet 1 (ersteigert, OVP, 10€)

+ Little Big Planet 2 (ersteigert, OVP, 10€)

+ Nights of Azure

+ Rogue Galaxy (Ostersale, 8€)

Huhu Swantje,

Du hast ja wieder net den Link zu deinem LBP Profil gepostet, dann mach cih das halt mal:

https://lbp.me/u/Vainblood/levels?p=1&l=12

Susu bräuchte z. b. Auch noch die mit vieren, die IN der FL sind, vll können wir das kombinieren. Ich hab noch ne 4. Person an der Hand. Oder wir fragen Fräulein Nora oder Madame Nicole.

Ich hab heute morgen erfolglos versucht den Bunker zu acen... Das wird noch nen hartes Stück arbeit.

Ansonsten doof mit tales of ... R. ( da is übrigens n kleiner Typo ;))

Das mit dem gelöschten Spielstand kenn ich, geht mir bei LBP 2 so.

Freut mich, dass es sich mit deinem Job langsam einspielt und dass du wieder gesund bist.

Ich wurde jetzt leider oder zum Glück gekündigt.

Das wars von mir, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage :)

Danke Steffi.

Ach verdammt, stimmt das wollte ich machen. Hab ich total vergessen. :xd::'> Danke das du das jetzt gemacht hast. ^^

Fehler wird gleich korregiert. Ist wirklich ärgerlich, was das Tales betrifft, aber anderseits auch nicht verwunderlich, wenn man versucht ein Spiel zu spielen, dessen Sprache man nicht kann. Aber immerhin gibt es durchaus noch Sachen die ich schaffen kann. Kochlevel maximieren, 100h Spielen, dass mit dem unter Lv30 bleiben,... Wenns halt keine Platin gibt, versuche ich zumindest das Beste rauszuholen.

Das Acen kotzt mich schon an, bevor ich es überhaupt versucht habe. Ich bin ja schon zu blöd, die Hochzeitslevel gescheit zu spielen.

Aber wenn Susu da auch noch was braucht, dann können wir uns ja nen Termin ausgucken und Nicole oder Nora fragen oder deine 4te Person und beides verbinden. Erst mit Susu die mit den Freunden, dann für mich, ohne Freunde. ^^

Einerseits ist es ja gut, dass du von Randstad nun weg bist, anderseits bist du damit wohl wieder ohne Arbeit. Ich drück dir die Daumen, dass du endlich was findest, was nicht über Zeitarbeitsfirma läuft.

Danke Steffi.

Ach verdammt, stimmt das wollte ich machen. Hab ich total vergessen. :xd::'> Danke das du das jetzt gemacht hast. ^^

Fehler wird gleich korregiert. Ist wirklich ärgerlich, was das Tales betrifft, aber anderseits auch nicht verwunderlich, wenn man versucht ein Spiel zu spielen, dessen Sprache man nicht kann. Aber immerhin gibt es durchaus noch Sachen die ich schaffen kann. Kochlevel maximieren, 100h Spielen, dass mit dem unter Lv30 bleiben,... Wenns halt keine Platin gibt, versuche ich zimindest das Beste rauszuholen.

Das Acen kotzt mich schon an, bevor ich es überhaupt versucht habe. Ich bin ja schon zu blöd, die Hochzeitslevel gescheit zu spielen.

Aber wenn Susu da auch noch was braucht, dann können wir uns ja nen Termin ausgucken und Nicole oder Nora fragen oder deine 4te Person und beides verbinden. Erst mit Susu die mit den Freunden, dann für mich, ohne Freunde. ^^

Einerseits ist es ja gut, dass du von Randstad nun weg bist, anderseits bist du damit wohl wieder ohne Arbeit. Ich drück dir die Daumen, dass du endlich was findest, was nicht über Zeitarbeitsfirma läuft.

Ja klar, so machen wir das. Diese Woche muss ich mich noch auf Arbeit langweilen, aber ab nächste Woche habe ich dann Zeit und dann können wir das gerne angehen.

Ja, es ist schon besser von Randstad weg zu sein ich versuche das auch net so eng zu sehen aber gut gehts mir natürlich trotzdem nicht.

Alles ist besser als dieser moderne Sklavenhandel. Das sollte man echt verbieten.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön zu hören das es dir wieder besser geht.

Das mit Tales ist natürlich blöd, könnte mir nicht vorstellen ein Spiel auf japanisch zu spielen. Vor allem nicht ein Rollenspiel.

Bei Lego gib es schon wieder DLC's, versaut gerade etwas die Lust auf die PK. Muss ich nachher mal schauen was der Season Pass kostet. Weißte zufällig ob es da noch weitere DLC's geben wird?

Day of the Tentacle gehört zu den besten Spielen überhaupt, hab aber leider schon öfters gelesen das die PS4 Version Performance Probleme hat. Hoffe dort auf einen Patch. Lief es dann auf der Vita wenigens sauber?

Bei LBP hatte ich dich als Autor geherzt als du das bei ICrown geschrieben hast, falls ihr da noch irgendwie Hilfe braucht sag bescheid dann kann ich da gerne helfen.

Ich hatte es bei Sackboy über die Truhen gemacht, normales sammeln dauerte mir dann doch zu lange.

Kenne mich bei Dark Chronicles nicht aus, sind die restlichen Orden sehr zeitaufwändig oder eher schwer vom erspielen? Das Spiel hört sich als Meilenstein nämlich eigentlich perfekt an.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß.

Mist verdammter, jetzt hab ich meine Antwort rausgehauen, in dem ich auf dem falschen Tab dein PSN Profil geladen hab, um mir deine Little Big Planet Trophäen anzusehen. Grrr.

Also von vorne:

Es freut mich, dass dich die Arbeit nicht mehr zu schafft und es dir gesundheitlich besser geht ^^

Tales of Innocence R ist ärgerlich, aber wäre auch so meine Angst, dass man nicht weiß was man tun soll. Daher mache ich weiterhin nen Bogen um japanischsprachige Spiele. Ich wünsche dir, dass du noch einige Trophäen abstauben kannst ^^

Zu Lego Marvel Avengers fällt mir nur ein zu fluchen. Kein Save mehr...wie bescheiden.

Drachenzähmen klingt ja echt anstrengend. Schade, dass das Spiel nicht so gnädig mit dir ist...

So und nun zu Little Big Planet. Nach einem kurzen Blick in den Profil, war ich etwas verwirrt. Du hast viel mehr Trophäen als ich, liegst bei 61 % und ich bei 60 %. Aber gut, ein zweiter Blick sagte mir dann, dass ich ne goldene Trohäe mehr hab und die ja mehr zählen ^^°

Die Hochzeit ist so grausig. Ohne Steffis Hilfe würde ich da immer noch festhängen. Ich kriege das Sprungtiming auf den Plattformen an den Federn nicht hin. Daher sehe ich mich auch noch keine Platin erspielen, somal viele Level es in sich haben und wochenlanges Training fürs Acen benötigen werden...aber wir können ja beide versuchen das meiste an Trophäen noch abzustauben. Bei Steffi sehe ich da nicht so die Probleme, wo ich schon mal mit ihr gespielt hab ^^

Ich habe dich leider schon als Autor geherzt, sonst würde ich es gerne noch tun.

Ich stehe gerne für die 4 Spielertrophäe bereit, wie Steffi schon meinte.

meinst du, du schaffst Dark Chronicle nicht mehr rechtzeitig?

Hi tigress :) da ich dich eh nicht in der fl habe können wir das gerne machen mit dem lvl zu 4. beenden (muss ich dann ja eh noch machen ^^) danahc kann ich dich gerne adden um dich als autor zu herzen :) sag nur bescheid wann ^^ habe die woche noch urlaub und werde bestimmt mal kurz an meine konsolen gelassen (hoffe ich doch stark :D)

ah hab den link von icrown geöffnet und da mit herz versehen geklickt war das richtig so? ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön zu hören das es dir wieder besser geht.

Das mit Tales ist natürlich blöd, könnte mir nicht vorstellen ein Spiel auf japanisch zu spielen. Vor allem nicht ein Rollenspiel.

Bei Lego gib es schon wieder DLC's, versaut gerade etwas die Lust auf die PK. Muss ich nachher mal schauen was der Season Pass kostet. Weißte zufällig ob es da noch weitere DLC's geben wird?

Day of the Tentacle gehört zu den besten Spielen überhaupt, hab aber leider schon öfters gelesen das die PS4 Version Performance Probleme hat. Hoffe dort auf einen Patch. Lief es dann auf der Vita wenigens sauber?

Bei LBP hatte ich dich als Autor geherzt als du das bei ICrown geschrieben hast, falls ihr da noch irgendwie Hilfe braucht sag bescheid dann kann ich da gerne helfen.

Ich hatte es bei Sackboy über die Truhen gemacht, normales sammeln dauerte mir dann doch zu lange.

Kenne mich bei Dark Chronicles nicht aus, sind die restlichen Orden sehr zeitaufwändig oder eher schwer vom erspielen? Das Spiel hört sich als Meilenstein nämlich eigentlich perfekt an.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß.

Danke Alex.

Generell hab ich kein Problem damit Spiele, also RPG's auf jap. zu spielen. Hab ich zu PS1 und PS2 Zeiten auch schon gemacht undselbst Xillia 1 hab ich neben unsere Version noch auf der JP gespielt und platiniert. Zu PS1 und PS2 Zeiten wars aber einfacher, da man dort lediglich die Story durchspielen musste und nicht auf Trophäen achten brauchte. Mit Trophäen ist es halt schon nen Zacken schärfer, wenn man sie eigentlich gerne alle haben möchte, aber merkt, es klappt eventuell nicht.

Japp Lego Marvel Avengers hat dlc's bekommen, aber leider kann ich dir nicht sagen, ob es nochmals welche geben wird.

Was Day of the Tentacle Remastered betrifft, habe ich doch geschrieben, dass es auf der Vita Problemlos lief. Du kannst das Spiel also auf der Vita spielen. Denn ich glaube kaum, dass es einen Patch geben wird, damit sich die PS4 Version nicht mehr aufhängt. Oder du musst deine Konsole auf offline stellen, dann soll sie sich auch nicht mehr aufhängen. Frag mich zwar, wie das gehen soll, den als ich die Vita auf den Flugmodus eingestellt habe (also auch offline spielen wollte), konnte ich das nicht, da sie so das Spiel nicht starten wollte und sagte, man hätte so keinen Zugriff auf die Cross Save Funktion. Die ich ja eigentlich unterbinden wollte. Ging aber zum Glück dann trotzdem problemlos, als ich den Flugmodus wieder deaktiviert habe.

Warst du nicht derjenige, der Dark Chronicle zu PS2 Zeiten gespielt hatte und sich über das Spheda aufgeregt hat? Wie auch immer, mir fehlen bei DC hauptsächlich Fischziele (also Fische in einer bestimmten Größe angeln), Gegenstandsziele (was vorraussetzt, dass man vorher immer wieder genug Gegenstände im Inventar hat, teilweise muss man Elementsteine erst mühsam farmen) und Spheda. Vllt noch das ein oder andere Zeitziel, zumindest eines im Kanal fehlt mir, was wirklich ausgesprochen knapp ist, da man noch aus unzähligen Kisten drei Mimen finden muss, um auch alle Monster in der Zeit zu schaffen und wenn man halt Pech hat, zuerst falsche Kisten erwischt. Also im Großen und Ganzen schon machbar, nur halt langweilig, wenn ich zum Bsp wegen Spheda oder der Zeit die Level immer wiederholen muss, wenns nicht klappt.

Mist verdammter, jetzt hab ich meine Antwort rausgehauen, in dem ich auf dem falschen Tab dein PSN Profil geladen hab, um mir deine Little Big Planet Trophäen anzusehen. Grrr.

Also von vorne:

Es freut mich, dass dich die Arbeit nicht mehr zu schafft und es dir gesundheitlich besser geht ^^

Tales of Innocence R ist ärgerlich, aber wäre auch so meine Angst, dass man nicht weiß was man tun soll. Daher mache ich weiterhin nen Bogen um japanischsprachige Spiele. Ich wünsche dir, dass du noch einige Trophäen abstauben kannst ^^

Zu Lego Marvel Avengers fällt mir nur ein zu fluchen. Kein Save mehr...wie bescheiden.

Drachenzähmen klingt ja echt anstrengend. Schade, dass das Spiel nicht so gnädig mit dir ist...

So und nun zu Little Big Planet. Nach einem kurzen Blick in den Profil, war ich etwas verwirrt. Du hast viel mehr Trophäen als ich, liegst bei 61 % und ich bei 60 %. Aber gut, ein zweiter Blick sagte mir dann, dass ich ne goldene Trohäe mehr hab und die ja mehr zählen ^^°

Die Hochzeit ist so grausig. Ohne Steffis Hilfe würde ich da immer noch festhängen. Ich kriege das Sprungtiming auf den Plattformen an den Federn nicht hin. Daher sehe ich mich auch noch keine Platin erspielen, somal viele Level es in sich haben und wochenlanges Training fürs Acen benötigen werden...aber wir können ja beide versuchen das meiste an Trophäen noch abzustauben. Bei Steffi sehe ich da nicht so die Probleme, wo ich schon mal mit ihr gespielt hab ^^

Ich habe dich leider schon als Autor geherzt, sonst würde ich es gerne noch tun.

Ich stehe gerne für die 4 Spielertrophäe bereit, wie Steffi schon meinte.

meinst du, du schaffst Dark Chronicle nicht mehr rechtzeitig?

Danke susu

Das ist wirklich ärgerlich, dass du die Antwort nun doppelt tippen musstest, weil du ausversehen den falschen Tab geschlossen hast.

Drachenzähmen ist halt ne Art Beat'm Up und das ist nicht unbedingt ein Genre was mir liegt. All diese Kombos sind zuviel für mich. Und sich nachdem zu richten, was im LF steht, kann man auch vergessen, dass hat bisher nicht ein einziges Mal geklappt.

Das zu Lego Marvel Avengers war schon dumm gelaufen,dass ich da aus Gewohnheit den Spielstand gelöscht habe. Zumindest hat es in dem Fall was gutes, dass ich persönlich halt noch die PS3 Version habe und dann einfach nur notieren brauche, woher ich die geforderten Charaktere bekomme. Dann läßt sich das in der PS4 Version schnell erledigen, ohne das ich noch mal alles spielen muss.

Wie ich in deinem Update schon schrieb, muss ich wohl auch Steffis Hilfe anfordern, um überhaupt bei den Hochzeitslevel weiter zu kommen, denn wie du schaffe ich in dem einen Level das Timing zum springen nicht und das ist auch der Grund, warum ich nie weiter gespielt habe.

Für die 4er Trophy können wir uns dann ja einen Termin für nächste Woche ausgucken, wenn alle Zeit haben und dann vllt Kayuri dazu einladen, damit sie die auch bekommt, wenn sie schon sagt, sie bräuchte die auch und würde helfen. Zumindest danke fürs herzen, werde heute mal für die restlichen 8 Leute über psnprofiles anschreiben. Aber erst nach der Arbeit.

Rechtzeitig könnte knapp werden, wenn ich noch anderes spiele, aber jetzt sieht es wohl so aus, als müsste ich die nächsten Tage zumindest die Orden fertig machen und das Monster hochpushen, so dass es zum auslösen der Platin schnell geht. Fehlen jetzt nur noch 6 Trophäen. Rein theoretisch müsste ich jetzt anderes spielen und voranbringen, was keine Trophäen anwirft.

Hi tigress :) da ich dich eh nicht in der fl habe können wir das gerne machen mit dem lvl zu 4. beenden (muss ich dann ja eh noch machen ^^) danahc kann ich dich gerne adden um dich als autor zu herzen :) sag nur bescheid wann ^^ habe die woche noch urlaub und werde bestimmt mal kurz an meine konsolen gelassen (hoffe ich doch stark :D)

ah hab den link von icrown geöffnet und da mit herz versehen geklickt war das richtig so? ^^

Danke Kayuri. Wenn du auch ein erstelltes Level hast, werde ich das gerne auch herzen und natürlich dich auch. Und was die 4er Trophy betrifft, kann Steffi eher nächse Woche. Aber vllt finden wir da einen Abend kurz Zeit für oder am WE. Schlosser muss dann die Konsole kurz oder mal länger freigeben. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Auf LEGO Marvel Avengers für die PS3 freue ich mich jetzt schon riesig. Wenn es nur halb so gut wird, wie Marvel Super Heroes bin ich schon zufrieden. Ich stehe einfach auf diese Bauklötzchen :D

Wie ich in Susu's Thread schon schrieb reizt mich auch Little Big Planet sehr, verbleibt aber aufgrund zuvieler Spiele, die ich dieses Jahr noch angehen will auf der Merkliste.

Irgendwann steht ja dann auch noch unser Tomb Raider Online-Marathon an. Ich hab mal kurz in den MP geguckt neulich und eine kleine Trophy per Zufall mitgenommen. Mach dich auf was gefasst, Swantje. Die Platin wird für uns beide kein Selbstläufer werden.

Vorerst aber bin ich für ein paar Wochen noch vollkommen fixiert auf Far Cry 2. Dieses Teil hat es mir irgendwie angetan. Kenne das sonst eigentlich gar nicht an mir, dass ich eine Platin unbedingt will. Aber diese schon, selbst wenn ich über 150 Stunden in das Teil investiert haben werde bis zum Ende.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...