Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Also bestechlich bin ich nicht. Aber da alle anderen PS3 Spiele schon vertreten waren oder unter Barbie stehen, kommt es nach Lego Marvel Avengers für Ps4 dran, was nach Grand Ages Medivial dran ist. Also das drittnächste Spiel ^^

Auch nicht mit Nappos?

Ach, Tami kriegen wir bestimmt auch irgendwie dazu ein Auge zuzudrücken :D

LiS

Ich hatte Nathan beide Male beschuldigt und er wurde auch suspendiert.

Nächstes Mal werde ich bei dem Spiel auf totales Arschloch machen und die ganze Zeit auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein. Mal schauen welche Auswirkungen das auf das Erlebnis haben wird ^^

DAS glaube ich nicht ^^"

@ Swantje:

So Sammelmotive. Kann man garnicht richtig beschreiben. Also es nie nur ein Chara drauf. Ich würde sie mir aber auch nie aufhängen.

Danke Stefan.

Und wie war Semnas so drauf, als er Barbie gespielt hat, während du dich Bloodborne gewidmet hast? Ein wahrer Hunter spielt halt auch Barbie. Dir steht es frei, dich dann auch in der PK anzumelden. ^^

Dann mach mal, spiel LiSfertig. In welcher Episode bist du jetzt?

Generell spiele ich kein Koop, doch ich hab Spaß an Burnout gefunden und da blieb es nicht aus, auch mal Koop zu spielen. Auch WKC war damals zum Teil Koop, das hab ich auch gespielt. Bin also nicht gänzlich dagegen, nur gibt es halt nicht viele Koop Spiele, die ich spielen würde. Sei es wegen dem Genre oder weil mir die Story nicht zusagt. Auch ist der Zeitaufwand halt immer sehr immens, wenn man Koop Spiele spielt.

Naja, am Ende war der Tenor, dass es ja schnell fertig war, das ist wohl das Einzige, was bei diesem Spiel zählt. Ich weiß nicht ob ich ein wahrer Hunter bin, allerdings spiele ich diese Grütze nicht. Ich habe auch bis heute kein Hanna Montana und Anderes gespielt. Also sorry für deine PK :D

Life is strange bin ich Anfang Episode 3. Am WE mal weiter spielen.

Koop ist super, ich will es nicht mehr missen. Glaube mir, es liegt nur an den Leuten, mit denen du spielst. Das ist auch die Zeit wert, die man rein steckt. Am Ende des Tages muss es natürlich jeder selbst wissen, was und wie er spielt :D

Hi Swantje, wie üblich spät, aber trotzdem muss ich natürlich auch noch was zu deinem Update sagen :D Aber erstmal, dein Puzzle schaut toll aus...ich hab viel zu lange nix gepuzzelt, dabei hab ich auch noch ein paar nicht-angerührte daheim ^^"

Nu aber zu deinen Spielen...da kam ja einiges wieder zusammen, Barbie klingt eigentlich echt ganz nett, aber vorallem meinen Glückwunsch zum 'Doch noch' Abschluss von Lego Avengers, der LiS Platin und den gehörigen Fortschritten bei Burnout und Dark Chronicles :) Bin auch schon gespannt, was du dann am Wochenende so vorzuweisen hast, gespickelt hab ich jetzt mal ganz bewusst nicht ^^

Naja, am Ende war der Tenor, dass es ja schnell fertig war, das ist wohl das Einzige, was bei diesem Spiel zählt. Ich weiß nicht ob ich ein wahrer Hunter bin, allerdings spiele ich diese Grütze nicht. Ich habe auch bis heute kein Hanna Montana und Anderes gespielt. Also sorry für deine PK :D

Life is strange bin ich Anfang Episode 3. Am WE mal weiter spielen.

Koop ist super, ich will es nicht mehr missen. Glaube mir, es liegt nur an den Leuten, mit denen du spielst. Das ist auch die Zeit wert, die man rein steckt. Am Ende des Tages muss es natürlich jeder selbst wissen, was und wie er spielt :D

Die PK wird es auch ohne dich schaffen. Haben sich ja genug andere bereits für interessiert. ^^

Welches WE hast du für LiS vorgesehen? Dein Profil zeigt zumindest, dass du es letztes nicht gespielt hast. :)

Es mag sein, dass Koop mit den richtigen Leuten Spaß macht, aber das ändert nichts daran, dass es dann auch Koop Spiele geben muss, die mir gefallen. Ich spiele sicherlich nicht irgendwelche Koop Spiele die mir nicht gefallen, nur weils Koop ist oder wegen der Leute. Meine Zeit ist kostbar und im Gegensatz zu anderen habe ich die PS3 noch nicht aufs Abstellgleich gestellt, sondern möchte da angefangenes und noch nicht gespieltes durchaus noch fertig machen oder zumindest starten.

Hi Swantje, wie üblich spät, aber trotzdem muss ich natürlich auch noch was zu deinem Update sagen :D Aber erstmal, dein Puzzle schaut toll aus...ich hab viel zu lange nix gepuzzelt, dabei hab ich auch noch ein paar nicht-angerührte daheim ^^"

Nu aber zu deinen Spielen...da kam ja einiges wieder zusammen, Barbie klingt eigentlich echt ganz nett, aber vorallem meinen Glückwunsch zum 'Doch noch' Abschluss von Lego Avengers, der LiS Platin und den gehörigen Fortschritten bei Burnout und Dark Chronicles :) Bin auch schon gespannt, was du dann am Wochenende so vorzuweisen hast, gespickelt hab ich jetzt mal ganz bewusst nicht ^^

Danke Nora. Ich bin auch froh, dass das mit dem Vita Teil von Lego Marvel Avengers doch noch geklappt hat. Auch mit Burnout bin ich eigentlich bis jetzt zufrieden. Muss mich nun nur endlich um den Rest kümmern.

Das nächste WE wird ein sehr umfangreiches Update werden. Kam doch einiges rum, auch wenn das alles mehr oder weniger aus letzter Woche ist und nur ein bescheidener Teil aus dieser. Mein Leben hat sich etwas geändert und die Zeit, die zum spielen da war, wurde reduziert.

Update 5

21.02.16 - 06.03.16

Und schon wieder sind 2 Wochen vergangen. Und wie ich beim letzten Update erwähnt, wollte ich heute etwas mitteilen, wenn es sich positiv entwickelt hat. Das tat es. Am Montag den 22.03.16 habe ich eine positive Bestätigung für eine neue Arbeit bekommen. Der Vertrag wurde in der gleichen Woche unterschrieben und Beginn der Arbeit war dann diese Woche am Dienstag. Und jetzt muss sich mein Körper auf die neuen Begebenheiten einstellen, früh aufstehen, halber Tag wieder außer Haus und Nachmittags völlig erschöpft. Deshalb ist das meiste von dem Erspielten aus letzter Woche und nur 2 Spiele von dieser Woche, wobei Spiel Nr.2 eher gestern gespielt wurde und Spiel Nr.1 über die ganze Woche immer ein bisschen, denn aufgrund meiner Erschöpfung bin ich immer sehr früh schlafen gegangen. Wenn sich das nicht besser einpendelt, werden die zukünftigen Updates wohl eher bescheiden ausfallen.

Kommen wir nun zu dem was gespielt wurde.

Sf1b9ca.png

Monopoly Family Fun Pack [PS4]

[Neu:15/15 Trophäen]

Ein Spiel aus dem PK Bereich. Relativ schnelle 100%, wobei eine der Trophäen doch einiges an eit gekostet hat, da es eher Glücksabhängig war. Aber nach paar Versuchen war die auch in Sack und Tüten und das Spiel somit von 0% auf 100% gebracht und konnte schnell zum nächsten Teilnehmer versendet werden. Zu Monopoly selbst muss ich ja nicht viel sagen, dass sollten die meisten ja kennen.

S17e2ce.png

Atelier Rorona Plus - The Alchemist of Arland [Vita]

[Alt:41/54 Trophäen]

[Neu:43/54 Trophäen]

Nach 8 Monaten Pause habe ich mir Rorona wieder vorgenommen. Einerseits weil ich meine Vita etwas aufräumen möchte, anderseits wegen Susu's Challenge. Diesmal habe ich es geschafft, den schweren Gegner in Nights Domain zu besiegen, doch der Iron Giant aus den Orthogalaxen stellte sich quer. Für das Adventure Ende hätte ich ihn aber auch besiegen müssen, da meine Charaktere aber zu wenig HP hatten und er nach dem Abzug der Hälfte seiner HP nicht mehr nur 2 Angriffe, sondern 3 machte, hatte Rorona keine Möglichkeit mehr wiederzubeleben, da sie mit dritten Angriff auch hopps ging. Leider ließ sich das Elixier bei mir nicht so herstellen, dass es automatisch aufploppte, wenn Rorona's HP unter 30% fiel, ohne das mein KO Recovery entfernt wurde. Ich hätte also nur eines von beiden drin gehabt. Und auch beide Elixiere mit mir rumschleppen brachte nicht viel. Daher hab ich - nachdem ich susu erst sagte, ich hätte ehrlich gesagt keinen Bock drauf - nur noch auf Astrids Ende hingearbeitet und noch mal neu begonnen. Jetzt kann ich mich hauptsächlich darauf konzentrieren, Items mit entsprechenden Traits zu bekommen, mein Equipt noch einmal etwas mehr zu verbessern, am liebsten mit HP Boost, um dann vllt auch den Iron Giant endlich zu besiegen. Außerdem den restlichen Betrag zusammen farmen für das Rich Ending. Immerhin sprangen 2 Trophäen beim letzten Durchgang raus und der Fortschritt hüpfte von 67% auf 70%.

S3f2fe9.png

uDraw Studio - Instant Artist [PS3]

[Alt:31/40 Trophäen]

[Neu:40/40 Trophäen]

Spontan hab ich mir mein uDraw Tablet geschnsppt und dieses Spiel, um das mal langsam fertig zu machen. Vor Ewigkeiten gespielt und den Rest nie in Angriff genommen. Auch diesmal hat sich das Alienklatschen eine Weile hingezogen, ich war bereits in Level 10, doch das wollte nicht so klappen, wier ich das wollte. Es musste aber fertig werden, da ich sonst wieder bei Level 1 hätte starten müssen. Also kurz ne Pause gemacht und einkaufen gegangen. Die Pause tat meinem Arm auch gut, den nach dem zurück kommen, hab ich mich erneut am Level 10 versucht und da klappte es fast sofort. Dann noch 2 Level ohne Treffer schaffen und auch das war geschafft. Auch das Neigungsmalen und Neigungslabyrinth konnte dann noch erfolgreich erledigt werden, so dass nach 4 Jahren der Fortschritt von 75% auf 100% = platin.png präsentiert werden kann. Dadurch das ich das Foto schon 2012 importiert hatte und diese Trophäe sozusagen erledigt war, konnte es auch ne Platin werden. Den leider sind die Server abgestellt und jeder der das Spiel heutzutage spielt, kann die Platin leider nicht mehr bekommen.

Sb81fc2.png

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [PS3]

[Alt:45/51 Trophäen]

[Neu:47/51 Trophäen]

Angestachelt von Also, der das Spiel mittlerweiler platiniert hat, wurde es bei mir auch wieder vorgekramt und sich dran versucht. Erfolgreich konnten auch 2 Trophäen abgestaubt werden, aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass es je eine Platin wird. Mit Flugzeug fliegen ist nicht mein Ding, ich stelle mich da echt ungeschickt an. Und ob meine Geduld dafür ausreicht, es immer wieder zu probieren, steht in den Sternen. Auch mit dem Motorrad fahren, um da die besten Zeiten zu schaffen, stellt sich als nicht so einfach raus. Wie auch immer, geringfügiger Fortschritt von 84% auf 88%.

Sa40e30.png

Super Exploding Zoo [Vita]

[Neu:19/19 Trophäen]

Im Zuge meiner Vitaaufräumerei habe ich auch dieses Spiel endlich gestartet. Ich fand es richtig nett und süß. Die Level waren zwar teilweise nicht so einfach, da gab es dann doch schon gefluche, aber im ganzen dann doch mit paar Versuchen machbar. Und dank Nora's Hinweis, dass man die Online Trophys auch mit sich selbst Boosten kann, habe ich das dann auch Sonntagfrüh getan und damit das Spiel insgesamt von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Und von der Vita gelöscht. ^^

S7ea27c.png

Start the Party - Save the World [PS3]

[Alt:31/38 Trophäen]

[Neu:38/38 Trophäen]

Eigentlich in der Rubrik aufgegebener Spiele gelandet, wurde es noch einmal vorgekramt und diesmal sogar erfolgreich beendet. Man muss vllt einfach nur lange Pausen machen und sowas immer mal wieder probieren. ^^ Fortschritt von 77% auf 100% = platin.png.

S7e595c.png

Start the Party [PS3]

[Alt:39/48 Trophäen]

[Neu:43/48 Trophäen]

Im Anschluß wurde auch das noch mal vorkramt, doch die Glücksträhne war zuende, es konnten nur geringfügige Fortschritte von 82% auf 87% erzielt werden. Also werde ich es nach und nach noch mal probieren, vllt wird es ja irgendwann auch noch ne Platin.

S506da9.png

Dark Cloud 2/Dark Chronicle [PS4]

[Alt:28/31 Trophäen]

[Neu:28/31 Trophäen]

Hier wurden nur an einigen Orden weiter gemacht, Der Stand beträgt jetzt 330/396. Wurde also eher vernachlässigt, aber ich habn ja immer noch bissl Spielraum bis zur 16.000.

Saea129.png

Run Sackboy Run [Vita]

[Neu:11/13 Trophäen]

Ein weiteres Vita Spiel was schon eine Weile darauf gewartet hat, gespielt zu werden. Jetzt wurde es gestartet und über die letzte Woche verteilt gespielt. Der Großteil konnte erledigt werden und der Fortschritt von 0% auf 61% angehoben werden. Jetzt brauche ich nur noch genug Blasen um das Upgrade zu maximieren und genug Kostüme zu erwerben. Da werde ich dann auch den Cloud Trick zurück greifen, welcher schon einmal erfolgreich war. Leider zieht sich das immer ne ganze Weile hin, so dass man es nicht ewig am Stück machen kann. Ich hoffe, dass es zum nächsten Update fertig wird.

S0f0efa.png

Everybody's gone to the Rapture [PS4]

[Neu:12/19 Trophäen]

Ich hätte drauf verzichten sollen. Das Spiel ist langweilig und dient gut als Schlaftablette. Das einzige was man tun muss, ist durch die Gegend laufen, vergangene Gespräche aktivieren, um herauszufinden, warum das ganze Dorf wie ausgestorben ist. Gibt dabei jede Menge Sammelkram, von dem ich leider einen Teil verpasst habe. Da man aber eh zwei Durchgänge braucht, werde ich den Rest im zweiten mit Guide erledigen. Momentaner Fortschritt von 0% auf 50%.

Statistik

level.pngLevel: 58 (43%) + 31% = 58 (74%)

platin.pngPlatin: 283 + 3 (286)

gold.pngGold: 1447 + 14 (1461)

silber.pngSilber: 4019 + 24 (4043)

bronze.pngBronze: 10041 + 39 (10080)

Ø 85,43% + 0,08% (85,51%)

Spielberg verringern

- uDraw Studio - Instant Artist

+/- Super Exploding Zoo

- Start The Party - Save the World

+ Run Sackboy Run

+ Everybody's gone to the Rapture

zu Nicole's Challenge [CLEAR]

20 begonnene Games auf ihre 100% bringen. Es zählen keine neu begonnenen, sondern nur Games, die bereits in der Liste sind

18/20

+ uDraw Studio - Instant Artist

+ Start the Party - Save the World

= 20/20 [CLEAR]

zu Rene's Challenge

es darf pro Monat nicht mehr als eine Novelle gespielt werden und diese muss zudem komplett gelesen werden.

Februar vorbei und KEINE Novelle gespielt

NEUERWERB

Everybody's gone to the Rapture [PS4]

Lego Marvel Avengers [PS3]

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich hoffe du gewöhnst dich gut und rasch an die Umstellung. Schliesslich möchte ich deine Updates hier nicht missen ;)

Auch deine Erfolge lassen sich sehen. Kompliment :)

Was Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn angeht. Ja, ich konnte es inzwischen tatsächlich platinieren. Aber auch ich musste das Teil, wegen der Motorrad- und Flugzeugherausforderungen damals zur Seite legen. Beim zweiten Versuch Monate später, habe ich mir zuerst die Motorrad- und im Anschluss die Flugzeugherausforderungen vorgenommen.

Wenn du dir den Thread dazu durchliest im Forum und die Videos bei YouTube anguckst, stellst du fest, dass es nur eine Frage der Übung ist. Perfekte Routenwahl und keine Fehler, lautet die an sich simple, aber nicht wirklich einfach zu knackende Zauberformel. Bei ein zwei Herausforderungen fehlten mir jeweils 1-2 Sekunden oder wenige Punkte zur Höchstwertung.

Ich bin mir sicher, dass du diese Platin packst, wenn du es willst. Sie braucht einfach bloss Zeit, Geduld und Übung.

Und wo wir schon bei Platin sind. Wann immer du möchtest, helfe ich dir auch gerne bei Burnout Paradise weiter. Viel fehlt dir dort für die Onlinetrophies ja nicht mehr.

Deine anderen Spiele kenne ich nicht, aber musste beim Lesen grinsen, weil ich derzeit so ziemlich das Gegenteil davon zocke. Durchstreife grade Afrika als Söldner bei Far Cry 2. Sauschwer und somit kein Spiel was realistisch für mich platinierbar wäre, auch wenn es immerhin 0.53% oder 1090 Spieler geschafft haben sollen :D

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job, hoffe er macht dir viel Spaß.

Aber natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ist ja einiges zusammengekommen.

Bei Udraw dürftest du somit eine der letzten sein die diese Platin überhaupt erspielt haben.

Start the Party hatte wirklich ein paar nervige Minispiele, wobei der erste Teil da schlimmer war. Aber das klappt bestimmt noch.

Run Sackboy ist zum Schluss mit den Blassen echt sau blöd und viel gefarme mit den Truhen. Dort viel Durchhaltevermögen.

Das mit Rapture hört sich blöd an, hatte das auch schon ins Auge gefasst. Mal schauen ob du es auf Platin bringst und wie dann dein Endfazit aussieht auch wenn ich befürchte das es nicht besser wird.

Dann weiterhin viel Erfolg und Spaß am spielen.

Schönes Update u gw zu deinen Erfolgen u deinem Job, hoffe du hast dort ein gutes Los gezogen.

Exploding Zoo fand ih sogar recht witzig und machte mir auch etwas Spaß, auch wenn das Grundprinzip, wenn man es mal realistisch nehmen würde, schon recht eklig ist ^^!

DAs mit Rapture hört sich da schon weniger an, will mir das Spielnämlich auch in der Zukunft gerne geben, hoffe auf eine gute Geschichte aber eine Warnung ist auch nicht verkehrt.

Indem Sinne, wirst ja schauen, wegen deiner 16.000 u wünsche dir einen schönen Restsonntag.

grüße

Glückwunsch und viel Erfolg beim neuem Job, hoffe, dass du dich damit gut einlebst ;)

Aber auch natürlich Glückwunsch zu deinem Erfolgen, 3 Platin, davon 2 in alten Spielen, ist immer eine feine Sache :)

Dieses UDraw-Tablet hatte mich eigentlich auch schon immer gereizt, aber wenn bei einem der nur wenigen Spiele schon die Platin unmöglich ist, verzichte ich wohl lieber auf die Mühen der Anschaffung^^

Super Exploding Zoo ist witzigerweise auch schon ewig auf meiner Vita drauf, nun habe ich noch mehr Motivation, dass Spiel endlich mal zu spielen :D

Auch Run Sackboy Run habe ich schon ewig drauf, da habe ich aber Angst, dass es wieder ein ewiges gefarme wie bei Jetpack Joyride und Hungry Giraffe wird, weswegen ich das bis jetzt noch nicht angefangen habe

Glückwunsch Swantje zu allem erspielten :)

viele habe ich ja miterlebt oder schon ausm PK-Bereich mitbekommen, aber es sind doch noch Überraschungen für mich dabei gewesen ;)

Dass es bei dir so mies bei Rorona läuft tut mir immer noch leid. Wenn ich dran denke, dass ich nur einen Run mit 2 Saves hatte...echt fies, wenn man die nötigen Traits nicht auf die Items kriegt...

Bei den folgenden 5 Spielen war ich ja so halb dabei xD daher spar ichs mir lieber. Würde eh nur wieder über Tim und Struppi schimpfen ;) und Start the Party ist doof, erst mal das glücksabhängige, dass die richtigen Spiele in der 3 Versuche Runde kommen und dann noch die Trophäenbedingungen erfüllen...echt verzwickt.

Bei Dark Chronicle bist du fleißig dabei geblieben, da wird die Platin sicher rechtzeit als 16.000 fallen :)

Sackboy run! yay :) auch das wirst du über kurz oder lang schaffen ;)

Das letzte Spiel klingt echt nicht so toll, hoffentlich kannst du es trotzdem komplettieren :)

Sonst wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit und wieder mehr Tatkraft, damit du abends nicht sofort ins Bett fällst ;)

Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß mit den Games!

gesendet mit tapatalk

Danke schön. Werde ich hoffentlich haben. Sowohl im Job, als auch mit meinen Spielen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich hoffe du gewöhnst dich gut und rasch an die Umstellung. Schliesslich möchte ich deine Updates hier nicht missen ;)

Auch deine Erfolge lassen sich sehen. Kompliment :)

Was Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn angeht. Ja, ich konnte es inzwischen tatsächlich platinieren. Aber auch ich musste das Teil, wegen der Motorrad- und Flugzeugherausforderungen damals zur Seite legen. Beim zweiten Versuch Monate später, habe ich mir zuerst die Motorrad- und im Anschluss die Flugzeugherausforderungen vorgenommen.

Wenn du dir den Thread dazu durchliest im Forum und die Videos bei YouTube anguckst, stellst du fest, dass es nur eine Frage der Übung ist. Perfekte Routenwahl und keine Fehler, lautet die an sich simple, aber nicht wirklich einfach zu knackende Zauberformel. Bei ein zwei Herausforderungen fehlten mir jeweils 1-2 Sekunden oder wenige Punkte zur Höchstwertung.

Ich bin mir sicher, dass du diese Platin packst, wenn du es willst. Sie braucht einfach bloss Zeit, Geduld und Übung.

Und wo wir schon bei Platin sind. Wann immer du möchtest, helfe ich dir auch gerne bei Burnout Paradise weiter. Viel fehlt dir dort für die Onlinetrophies ja nicht mehr.

Deine anderen Spiele kenne ich nicht, aber musste beim Lesen grinsen, weil ich derzeit so ziemlich das Gegenteil davon zocke. Durchstreife grade Afrika als Söldner bei Far Cry 2. Sauschwer und somit kein Spiel was realistisch für mich platinierbar wäre, auch wenn es immerhin 0.53% oder 1090 Spieler geschafft haben sollen :D

Danke Albert.

Nun, Updates würde es wohl trotzdem geben, aber vllt nicht mehr so umfangreich. Jetzt hat mich nach einer Woche Arbeit schon ne heftige Erkältung erwischt. meine Stimme ist im Keller und das ist nicht gerade der tollste Einstieg bei einem neuen Arbeitsplatz.

Das was Tim & Struppi betrifft, mag für dich zutreffen. Ich denke, Motorrad würde bei mir mit Übung vllt hinhauen, aber das fliegen eher weniger. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine wirkliche Lust, meine Zeit in zahllose Versuche zu investieren, wenn ich noch genug andere Spiele habe. Vllt irgendwann spontan, wenn ich Lust drauf verspüre. Und Videos anschauen und selbst versuchen, sind zwei verschiedene Dinge. Man kann nie so gut sein, wie die Videoersteller. Man hat doch keine Ahnung, wie lange die für solch tolle Routen gebraucht haben.

Burnout ist nicht vergessen. Ich werde auf dich zurück kommen. Vllt sogar diese Woche noch. Auch Tomb Raider ist eigentlich für demnächst angedacht. ^^

Ist Far Cry 2 wirklich so viel schwerer, als all die anderen Far Crys? Sind ja nicht unbedingt meine Spiele, kann mir daher kein eigenes Bild von bilden.

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job, hoffe er macht dir viel Spaß.

Aber natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ist ja einiges zusammengekommen.

Bei Udraw dürftest du somit eine der letzten sein die diese Platin überhaupt erspielt haben.

Start the Party hatte wirklich ein paar nervige Minispiele, wobei der erste Teil da schlimmer war. Aber das klappt bestimmt noch.

Run Sackboy ist zum Schluss mit den Blassen echt sau blöd und viel gefarme mit den Truhen. Dort viel Durchhaltevermögen.

Das mit Rapture hört sich blöd an, hatte das auch schon ins Auge gefasst. Mal schauen ob du es auf Platin bringst und wie dann dein Endfazit aussieht auch wenn ich befürchte das es nicht besser wird.

Dann weiterhin viel Erfolg und Spaß am spielen.

Danke Alex.

Ja, eine der wenigen bin ich wohl, die in Instant Artist die Platin jetzt noch erspielen konnte. Diese eine Onlinetrophy ist auch völlig dämlich finde ich. Bin natürlich froh, diese schon 2012 erledigt zu haben. Aber halt ziemlich dumm für all diejenigen, die das Spiel jetzt spielen.

Bei Sackboy fehlt jetzt nur noch die Trophy mit den Kostümen, da hab ich derzeit 6/10. Ich denke schon, dass die auch bis zum nächsten Update fällt. Das Truhengefarme ist zwar wirklich ne lästige Angelegenheit, aber immer noch schneller, als die Blasen auf herkömmliche Weise zu sammeln.

Spiel EgttR ruhig. Ich meine, es ist ja nur meine objektive Betrachtung des Spieles. Ich fand es halt ziemlich langweilig. Andere können das durchaus anders sehen. Und sicherlich wird das ne PLatin. So schwer ist das Spiel ja nicht. Fehlt auch nicht mehr viel bis zur Platin.

Schönes Update u gw zu deinen Erfolgen u deinem Job, hoffe du hast dort ein gutes Los gezogen.

Exploding Zoo fand ih sogar recht witzig und machte mir auch etwas Spaß, auch wenn das Grundprinzip, wenn man es mal realistisch nehmen würde, schon recht eklig ist ^^!

DAs mit Rapture hört sich da schon weniger an, will mir das Spielnämlich auch in der Zukunft gerne geben, hoffe auf eine gute Geschichte aber eine Warnung ist auch nicht verkehrt.

Indem Sinne, wirst ja schauen, wegen deiner 16.000 u wünsche dir einen schönen Restsonntag.

grüße

Danke Nino. Ob ich bezgl. des Jobes ein gutes Los gezogen habe, wird sich mit der zEit wohl zeigen. Im Moment gefällt es mir noch sehr gut. Auch wenn es ein Unterschied zu einer kirchlichen Einrichtung ist.

Na eklig war das Grundprinzip von Super Exploding Zoo nicht gerade, ich meine die Aliens und Tiere sahen ja allesamt niedlich aus. Aber es war zumindest keine nette Sache, wenn die Aliens das Ei erwischt haben und ausschlürften. Aber selbst in dem Fall sah es nicht eklig aus.

Dir sage ich das gleiche wie Alex. Spiel EgttR ruhig. Das was ich geschrieben habe, war meine Meinung zu dem Spiel. Andere können das anders sehen. Ich muss aber gestehen, dass ich immer noch nicht ganz durchblicke. Vllt hast du ja Erkenntnisse, die du mir dann mitteilen kannst.

Glückwunsch und viel Erfolg beim neuem Job, hoffe, dass du dich damit gut einlebst ;)

Aber auch natürlich Glückwunsch zu deinem Erfolgen, 3 Platin, davon 2 in alten Spielen, ist immer eine feine Sache :)

Dieses UDraw-Tablet hatte mich eigentlich auch schon immer gereizt, aber wenn bei einem der nur wenigen Spiele schon die Platin unmöglich ist, verzichte ich wohl lieber auf die Mühen der Anschaffung^^

Super Exploding Zoo ist witzigerweise auch schon ewig auf meiner Vita drauf, nun habe ich noch mehr Motivation, dass Spiel endlich mal zu spielen :D

Auch Run Sackboy Run habe ich schon ewig drauf, da habe ich aber Angst, dass es wieder ein ewiges gefarme wie bei Jetpack Joyride und Hungry Giraffe wird, weswegen ich das bis jetzt noch nicht angefangen habe

Danke Chris.

Es ist ja nur Instant Artist was einem die Platin heutzutage schwer macht. Es gibt noch zwei andere Spiele. Eines davon befindet sich auch immer noch in meinem Besitz. Ich könnte es vllt als PK bereit stellen, wenn ichs fertig habe und es die Bedingungen erfüllt. Im PK Bereich gibt es ja schon einige Spiele, die zusätzliches Equipt benötigen. Da wäre ein Tablet, was man mit versenden muss, wohl die geringste Hürde.

Wie ich dir im PSN mitgeteilt habe, geht Super Exploding Zoo wirklich sehr schnell. Da könntest du mir also eine gute Portion Schleim verpassen.

Und bei Sackboy ist das Truhen gefarme zwar mühsam und ne lästige Angelegenheit, aber immer noch schneller, als die Giraffe damals mit Kalorien zu versorgen. Vorausgesetzt, du hast Plus und Zugang zur Cloud. ^^ Mir fehlt da jetzt nur noch eine Trophy. Geht also relativ schnell.

Glückwunsch Swantje zu allem erspielten :)

viele habe ich ja miterlebt oder schon ausm PK-Bereich mitbekommen, aber es sind doch noch Überraschungen für mich dabei gewesen ;)

Dass es bei dir so mies bei Rorona läuft tut mir immer noch leid. Wenn ich dran denke, dass ich nur einen Run mit 2 Saves hatte...echt fies, wenn man die nötigen Traits nicht auf die Items kriegt...

Bei den folgenden 5 Spielen war ich ja so halb dabei xD daher spar ichs mir lieber. Würde eh nur wieder über Tim und Struppi schimpfen ;) und Start the Party ist doof, erst mal das glücksabhängige, dass die richtigen Spiele in der 3 Versuche Runde kommen und dann noch die Trophäenbedingungen erfüllen...echt verzwickt.

Bei Dark Chronicle bist du fleißig dabei geblieben, da wird die Platin sicher rechtzeit als 16.000 fallen :)

Sackboy run! yay :) auch das wirst du über kurz oder lang schaffen ;)

Das letzte Spiel klingt echt nicht so toll, hoffentlich kannst du es trotzdem komplettieren :)

Sonst wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit und wieder mehr Tatkraft, damit du abends nicht sofort ins Bett fällst ;)

Danke susu.

Jupp, einiges hast du mit erlebt oder vorher erfahren. Was für Überrraschingen waren denn nun für dich im Update? Hab mich zumindest spontan doch für EgttR entschieden, obwohl ich das zuvor wegen der Kosten nicht kaufen wollte.

Rorona wird schon. Ist zwar nervig so oft durch die Story zu müssen, aber anderseits muss ich dadurch weniger Geld farmen, da sie ja jetzt schon knapp 600k hat, also nicht mehr wirklich viel zu 1 Mille fehlt. Und mit dem besseren Equipt, so hoffe ich doch, werrde ich auch den Iron Giant und das Postgame schaffen. Da gab es im Inet Tipps, wie man sein Equipt praktisch herstellen kann und sogut wie unbesiegbar ist. Vllt schaffe ich das im Postgame herzustellen.

Mit dem Sackboy hab ich derzeit eigentlich meine Freude, dass ich sogar gewillt bin, mich noch mal dem Rest der Hauptstory vom Vita Teil zu stellen. Vllt komme ich da wenigstens doch durch die Story. Und LBP1 und LBP2 werde ich mir wohl beizeiten selbst noch mal anschaffen.

Leider hast du ja gestern mitbekommen, dass meine Stimme im Keller ist. Ich musste mich gerade krank melden (was nicht so einfach war, wenn mans am Telefon machen muss und die Stimme mehr oder weniger fehlt), was kein guter Start in eine neue Arbeitsstelle ist, aber ohne Stimme bringt es nichts auf Arbeit, wo man diese leider braucht. Werde jetzt auch zum Arzt gehen.

Ob Far Cry 2 so viel schwerer als alle anderen Far Cry ist, kann ich dir nicht beantworten. Aber mit Sicherheit deutlich schwerer als Teil 3 und 4.

Wenn du drauf gehst im Kampf ohne vorher gesichert zu haben, was du nur an gewissen Punkten auf der Karte tun kannst, sind all deine Sammelitems seit dem letzten Save weg.

Es gibt etliche verpassbare Trophies. Für eine davon kann ich mich jetzt schon auf einen zweiten Run freuen, falls ich den ersten je schaffe :D

Wie schwer die Story selbst ist, kann ich noch nicht abschätzen, aber bisher finde ich die ganz gut machbar.

Brutal ist hingegen der Onlinemodus (Gewinne ein Match mit 16 Spielern, oder sammle 1'500'000 xp bei maximal 1'500 xp welche pro Runde vergeben werden).

Egal, solange es mir Spass macht zocke ich es mal weiter durch. Aber an die Platin glaube ich bei dem Teil nicht so wirklich.

Tomb Raider und Burnout Paradise liegen bereit. Brauchst nur zu sagen, sobald du soweit bist. Eilt aber nicht, bin ja gut beschäftigt mit metzelnden Söldnern, welche mir an den Kragen wollen :D

BTW: Gute Besserung, Swantje :)

leider kann ich diesmal nix zu den Spielen selbst sagen, aber Glückwunsch dazu, dass du diverse Sachen etwas voran bringen könntest und sogar teils die Platin erzielt wurde :)

und natürlich auch gratz zum neuen Job, vom erschöpft sein nach dem vielen arbeiten fang ich am besten erst gar nicht an^^

Far Cry 2 fand ich leider dezent beschissen mit dem ständigen heilen durch die blöde Krankheit und dass die Gegner so oft respawnen an den ganzen Posten nervt auch tierisch

Erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Job und ich hoffe, dass er dir lange Spaß machen wird!

Super Exploding Zoo habe ich auch erst kürzlich platiniert und fand das Spiel wirklich sehr witzig. Online hab ich im übrigen da auch mit mir selbst geboostet.

Bei Monopoly stehe ich auch in der PK, müsste dann ja schnell gehen.

Tim und Struppi kenn ich zwar nicht, aber was ich lese erinnert mich an das Spiel Velocity 2x bei mir, ich bin da echt am verzweifeln, probiere es aber alle par Wochen mal wieder. Habe da inzwischen nach über einem Jahr immerhin Platin erreicht, zu den 100% fehlen mir aber immer noch 3 Level aus dem 2. DLC, aber ich gebe nicht auf und ich denke du bei Tim und Struppi auch nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ;)

Ich kann tatsächlich schon wieder zu den Spielen nichts sagen, wir spielen aktuell komplett aneinander vorbei :D Werden aber sicher wieder andere Zeiten kommen, wo ich mich dazu äußern kann.

Super Exploding Zoo habe ich zumindest für irgendwann noch auf dem Plan, weil es ja recht schnell gehen soll.

Mach weiter so auf jeden Fall, kommst ja gut voran aktuell ;)

Tomb Raider und Burnout Paradise liegen bereit. Brauchst nur zu sagen, sobald du soweit bist. Eilt aber nicht, bin ja gut beschäftigt mit metzelnden Söldnern, welche mir an den Kragen wollen :D

BTW: Gute Besserung, Swantje :)

Danke.

Meine Stimme ist zwar wieder da, dennoch fühle ich mich nach der Arbeit oftmals so geschlaucht, dass ich die Konsole/Vita kaum das ich sie angemacht habe, gleich wieder aus. Ich hoffe das pendelt sich echt noch ein, sonst werden die Updates immer kürzer und meine Challenges fallen aus. Ich hoffe also, ich fühle mich bald fit genug für Tomb Raider und Burnout. Vllt um Ostern rum, immerhin habe ich dann 6 Tage Zeit.

leider kann ich diesmal nix zu den Spielen selbst sagen, aber Glückwunsch dazu, dass du diverse Sachen etwas voran bringen könntest und sogar teils die Platin erzielt wurde :)

und natürlich auch gratz zum neuen Job, vom erschöpft sein nach dem vielen arbeiten fang ich am besten erst gar nicht an^^

Far Cry 2 fand ich leider dezent beschissen mit dem ständigen heilen durch die blöde Krankheit und dass die Gegner so oft respawnen an den ganzen Posten nervt auch tierisch

Danke Renè. Ich hoffe ja, dass ich demnächst weiterhin Spiele voranbringen kann oder gar beendet bekomme. Aber nicht solange mich mein eigner Körper im Stick läßt.

Du arbeitst aber mehr Stunden als ich. Ich arbeite nur 6 Stunden und fühl mich trotzdem völlig fertig.

Erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Job und ich hoffe, dass er dir lange Spaß machen wird!

Super Exploding Zoo habe ich auch erst kürzlich platiniert und fand das Spiel wirklich sehr witzig. Online hab ich im übrigen da auch mit mir selbst geboostet.

Bei Monopoly stehe ich auch in der PK, müsste dann ja schnell gehen.

Tim und Struppi kenn ich zwar nicht, aber was ich lese erinnert mich an das Spiel Velocity 2x bei mir, ich bin da echt am verzweifeln, probiere es aber alle par Wochen mal wieder. Habe da inzwischen nach über einem Jahr immerhin Platin erreicht, zu den 100% fehlen mir aber immer noch 3 Level aus dem 2. DLC, aber ich gebe nicht auf und ich denke du bei Tim und Struppi auch nicht.

Danke dir.

Ich hoffe doch, dass ich bei meiner neuen Arbeit längerfristig sein werde. Ist zwar zu letzten Einrichtung ein enormer Unterschied, aber wird sich hoffentlich auch einpendeln.

Super Exploding Zoo ist auch witzig und ich fand es optimal, dass man die Onlinetrophys mit sich selbst boosten konnte.

Monopoly geht wirklich ziemlich schnell. Nur eine Trophy brauchte paar Versuche, wo man eine Karte mit einer gleichen Karte bedienen musste. Da hat es ewig gebraucht, bis ich eine solche hatte oder der Gegner gewillt war, seine überhaupt zu spielen. Hat am Ende dann aber doch geklappt.

Velocity sagt mir nichts. Und ob ich bei Tim & Struppi kaptuliere, was die Flugsachen betrifft, bleibt immer noch meine Entscheidung. ^^ Ich kann nicht fliegen und da nutzt es auch nichts, alle paar Wochen neue Versuche zu starten. Zumal ich diese Zeit auch anders nutzen kann.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ;)

Ich kann tatsächlich schon wieder zu den Spielen nichts sagen, wir spielen aktuell komplett aneinander vorbei :D Werden aber sicher wieder andere Zeiten kommen, wo ich mich dazu äußern kann.

Super Exploding Zoo habe ich zumindest für irgendwann noch auf dem Plan, weil es ja recht schnell gehen soll.

Mach weiter so auf jeden Fall, kommst ja gut voran aktuell ;)

Danke Stefan.

Dann hoffe ich mal, es kommt wieder eine Zeit, an der wir nicht aneinander vorbei spielen. :biggrin5:

Super Exploding Zoo kannst du in knapp 2 Tagen schaffen. Das geht echt ratzfatz. Und witzig ist es halt auch noch.

Nur werde ich leider so nicht weitermachen können, wenn sich mein Körper quer stellt und ich nach der Arbeit eher schlafen gehe, statt zum spielen zu kommen.

Scheinbar wird es so langsam meine 'Masche', noch kurz als letzte vor dem neuen Update einen Kommentar zu hinterlassen...dabei les ich immer gleich und sitze auch dauernd am Computer, eigentlich hab ich keine Ausrede xD

Wie üblich meinen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast, vorallem aber auch zu deinem neuen Job :) Ich hoffe, du hasst dich inzwischen schon wiedere in bisschen daran gewöhnt, dass das nach einer längeren Pause erstmal wieder anstrengend ist kann ich mir gut vorstellen.

Du hast ja diesmal eine ganz ordentliche Aufräumaktion hingelegt - viele Spiele wieder aufgewärmt und überall auch nette Fortschritte erzielt. Sehr schön, da sieht man mal wieder, dass es sich auszahlt, wenn man am Ball bleibt.

Zu den Neustarts kann ich immerhin etwas mehr sagen - Super Exploding Zoo fand ich auch recht knuffig und nett gemacht. Ich finde es nur immer etwas merkwürdig, wenn ein Spiel nicht mal durchgespielt werden muss zur Platin, aber naja :D Schön, dass es bei dir auch so gut geklappt hat damit.

Run Sackboy! Run! hast du ja auch gut vorangebracht, der Rest ist nur noch Fleißarbeit, wenn du sie nicht sogar schon erledigt hast, ich spickel jetzt mal nicht ^^

Und Everybody's Gone to the Rapture...schade, dass du das so langweilig findest, ich hab davon bisher viel Gutes gehört und freu mich eigentlich darauf es auch mal zu spielen, aber dein Fazit ist ja nicht so berauschend :/

Ansonsten schön, dass Dark Chronicles weiter voranging, und sehr schön, dass du Nicoles Challenge abschließen konntest, die war ja jetzt eine ganze Weile dabei :) Ich wünsch dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende, und bin auch schon gespannt aufs nächste Update.

Update 6

06.03.16 - 20.03.16

Updatezeit. Die letzten zwei Wochen waren diesmal allerdings nicht so toll, In der ersten Woche hab ich gleich mal meine Stimme für 3 Tage verloren, was sich ziemlich schlecht gemacht hat, da ich ja erst einen neuen Job angefangen habe und diese Woche erwischte mich dann ein Rückfall mit heftiger Grippe, Fieber, Husten, völlige Schlappheit. Man könnte sagen, ich hab bis auf geringe Ausnahmen, seit Donnerstagabend, meine Zeit im Bett verbracht. Meine einzige Nahrung waren Salzstangen und Brühe, mehr wollte mein Magen nicht bei sich behalten. Heute geht es mir einigermaßen gut, ich hoffe, es reicht, um das Update fertig zu tippen. Aufgrund der Krankheiten sind meine Spielfortschritte auch nicht so enorm, das Update fällt also entsprechend kurz aus.

Saea129.png

Run Sackboy Run [Vita]

[Neu:12/13 Trophäen]

Hier konnte ich ein paar Blasen farmen, hab damit für die Upgradetrophy, eines auf Max gebracht und dann den Save wieder aus der Cloud runtergeladen. Insgesamt hab ich jetzt auch 6/10 Kostümen. Vllt wäre es fertig geworden, wenn ich nicht krank geworden wäre, aber so war die eintönige Aufgabe, nach nem Truhenjackpot zu farmen, eine denkbar ungünstige Angelegenheit, die mich eher noch müder machte, als ich sowieso schon war. Immerhin gab es einen Fortschritt von 61% auf 71%.

S0f0efa.png

Everybody's Gone to the Rapture [PS4]

[Neu:19/19 Trophäen]

Hier habe ich einen zweiten Durchgang begonnen, in dem ich mich dann um all den Sammelkram gekümmert habe. Und auch wenn einige meine Meinung nicht verstehen können, ich fand es auch im zweiten Durchgang nicht spannender. Das ist meine Meinung. Jeder kann das ja anders sehen. Mir bleibt also nur noch zu sagen, von 50% auf 100% = platin.png gebracht und von der Festplatte gelöscht.

Sa18736.png

Tales of Innocence R [Vita]

[Neu: 26/53 Trophäen]

Ich hatte wieder Lust auf was neues. Also hab ich mir das Tales of gegriffen und während meiner Krankschreibung letzte Woche gestartet. Den ersten Durchgang ganz normal durchgespielt, dabei kamen schon ein Großteil der Trophäen zusammen, das es die für das besiegen bestimter Bosse gab, den zweiten hab ich dann im Speedrun erledigt, für die Trophäe es unter 15 Stunden durchzuspielen, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich mag zwar nichts verstehen, aber alles wegdrücken, nur um schnell genug durch das Spiel zu kommen, hat mir dann doch sehr missfallen. Wenn ich mich jetzt nicht so schlapp fühlen würde, würde ich ein paar Worte zur Story verlieren, immerhin kann man die dank der DS Version ja nachlesen, doch im Moment muss ich dauf verzichten. Ich bin jetzt im dritten Durchgang. Mal sehen, ob ich noch welche machen muss, den eine Trophäe besagt auch, es 100h zu spielen. Bin derzeit bei 56h, aber ich muss ja noch den Bonusdungeon machen, die höchste Klasse bei der Arena, das Level der Charaktere auf max bringen, das ochlevel bei allen auf max bringen. Einmal muss ich auf alle Fälle noch mal von vorne beginnen, da eine Trophäe verlangt, dass Spiel zu beenden, bei dem das Lv nicht höher als 30 sein darf. Bis jetzt ist der Fortschritt zumindest von 0% auf 45% gestiegen.

S506da9.png

Dark Cloud 2/Dark Chronicle [PS4]

[Alt:28/31 Trophäen]

[Neu:28/31 Trophäen]

Kurzer Abstecher zu Dark Chronicle gab es auch. Hier wurde der Stand nun auf 339/396 Orden angehoben.

Statistik

level.png Level: 58 (74%) + 12% = 58 (86%)

platin.png Platin: 286 + 1 (287)

gold.png Gold: 1461 + 6 (1467)

silber.png Silber: 4043 + 3 (4046)

bronze.png Bronze: 10080 + 24 (10104)

Ø 85,51% + 0,02% (85,53%)

Spielberg verringern

- Everybody's Gone to the Rapture

+ Tales of Innocence R

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...