lucksi Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Gut, ist dann eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 So, das hat ja auch ganz gut geklappt. Wenn Du mich noch für die 8 Mann Trophäe auf bikes brauchst, einfach Bescheid sagen. Auch wenn Du die auf gut Glück mit randoms versuchen willst, kann ich auch gerne hinzukommen und die Playstation idlen lassen, ich muß ja nicht fahren, das mußt nur Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja, war echt funny und hoch effizient mit euch beiden gestern. Meine 100% bei Burnout Paradise mit zwei so Cracks wie euch zu feiern war cool. Gebt einfach Bescheid wenn ihr den Rest angeht und ich helfe so gut ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 War recht funny. Auch wenn meine PS3 mein Headset nicht erkennen wollte. Zum Glück haben wir es auch ohne gut geschafft. Wie ich Albert gestern im PSN noch mitteilte, brauche ich wenigstens einen von euch noch mal kurz bei Cops and Robbers, da mir die Trophy fehlt, wo man erfolgreich das Gold aufnehmen muss, welches der andere fallen gelassen hat. Werde den Rest jetzt auch Zeitnah angehen und euch beiden dann Bescheid sagen, wann ich euch bei dem Rest Online Kram brauche. Und das mit dem Bike probiere ich erst mal so, ansonsten Schrei ich auch da um Hilfe, bzw. eure Bikes im Spiel. Könnt sie ja einfach stehen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Update 4 07.02.16 - 21.02.16Und wieder 14 Tage vergangen. Es ist Sonntagfrüh und ich fühle mich eigentlich ziemlich prächtig. Hab ich doch in den letzten 14 Tagen einiges erlebt und das nicht nur Spieletechnisch. Aber bevor ich dem anderen mehr Worte widme, möchte ich erst den morgigen Tag abwarten. Sollte sich das ganze positiv entwickeln, bekommt ihr zum nächsten Update nähere Einblicke. Endet das ganze negativ, werde ich keine Worte darüber verlieren. Ich hoffe natürlich auf positives.Positives gibt es aber immerhin zu den Spielen zu berichten. Und dazu komme ich nun auch. Und nicht nur zu Spielen, auch habe ich es nach 2 Jahren endlich geschafft, mir Zeit zu nehmen, um den Rest meines Puzzles endlich fertig zu stellen. Bild - so hoffe ich - läßt sich hochladen. ^^Kommen wir jetzt aber zum gespielten.Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen [PS3][Neu:21/21 Trophäen]Keine dummen Sprüche. Ich hab es aufgrund der Kürze dann auch gleich gestartet und verteilt über ein paar Tage auch von 0% auf 100% = gebracht. Das Spiel bietet keinerlei Schwierigkeit, nur genug Ausdauer, da die Minispiele wie Parcour meistern, Zähne putzen usw. nur Random sind und man dann natürlich eine Weile braucht, bis man die entsprechende Summe zusammen hat. Ein netter kurzer Abstecher in die Kindheit. Und die Männerwelt darf sich freuen, denn irgendwann in naher Zukunft wird es als PK freigeschaltet. Bedeutet aber nicht, dass nicht auch Interessierte weibliche Wesen sich melden dürfen.Pac Man und die Geisterabenteuer [PS3][Neu:12/26 Trophäen]Ein bisschen Jump'n Run musste auch mal wieder sein und da ich im Regal noch einige ungespielte Games habe, die ich eigentlich auch endlich mal spielen möchte, fiel mein Blick auf diesen Spiel. Schwer scheint es nicht wirklich zu sein, bin nun in Kapitel 4 von 6. Doch leider bin ich in bestimmten Bonusgebieten etwas zu ungeschickt und stürze immer ab, meistens wenn der nette Pac Man als Camäleon unterwegs ist. Nichtsdestotrotzt wird hier weitergespielt. Und ich hoffe ich meistere auch alles. Spaß macht es zumindest. Der derzeitige Fortschritt sieht so aus: von 0% auf 44%.Life is Strange [PS4][Neu:61/61 Trophäen]Da ich den Weg zu 16.000 Trophäe ebnen muss, brauchte ich zwischendrin auch ein Spiel mit ein paar Trophäen mehr. LiS war da doch ne optimale Wahl. Und ich bin zudem auch froh, gewartet zu haben. Denn hallo, die Entwickler waren doch der Meinung, in einer der ersten Episoden ein Passwort zu verstecken, welches man erst Episoden später brauchte. Wer merkt sich denn das auf monatelange Wartezeit. Nein, so war es besser. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. scheinbar stehen neuerdings viele auf Butterfly Effekte. Jede mögliche Entscheidung hat Auswirkung auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Leider war das Ende vorhersehbar und die Entscheidung darüber echt herzergreifend. Von 0% auf 100% = . Man kann leider nicht wirklich viel zum Spiel selbst schreiben, da man sonst massiv spoilern würde. Ich persönlich überlege, ob ich mir aufgrund der Masse an Trophäen noch einmal die PS3 Version gönne, mit etwas anderen Entscheidungen, um zu sehen, welche Konsequenzen dabei heraus kommen. Immerhin muss ich noch gut 200 Trophäen bis zu 16.000 überbrücken. Dark Cloud 2/Dark Chronicle [PS4][Alt:24/31 Trophäen][Neu:28/31 Trophäen]Nachdem ich zwischendrin einige andere Spiele gespielt habe, hab ich mir natürlich dieses wieder vorgenommen, so soll doch die Platin die 16.000 Trophäe werden. Ich konnte hier nun auch gut weiterkommen. Nach der Pause machte es auch wieder mehr Spaß. So konnte ich mittlerweile folgendes abhaken, was beim letzten Update noch offen war. Baron Garayan angeln, die letzte Monstermarke erwerben, Mine fertig machen und Dschinn besiegen, Monicas benötige Waffen erlangen. Außerdem mich erneut durch die Abschnitte wühlen, um die Orden zu erlangen, von denen ich mittlerweile 322/396 habe. Mein Monsterchen ist Lv.55/76. Ihr seht, es fehlt nicht mehr viel. Der fortschritt wurde von 70% auf 88% angehoben. Als Platinauslösende Trophy werde ich mir das Monsterchen aufheben. Schön wäre es ja zum nächsten Update, aber das würde bedeuten, ich müsste in 14 Tagen rund 200 Trophäen erspielen. Erscheint mir doch ein wenig viel. Wäre vllt machbar. Aber ich denke, sie wird wohl eher in 4 Wochen fallen.Lego Marvel Avengers [Vita][Alt:24/35 Trophäen][Neu:35/35 Trophäen]Ja ihr seht richtig. Ich hab es gepackt. Nachdem ich das Spiel rund 2 Wochen nicht angefasst habe, hab ich mich gestern früh noch einmal an den beiden Rennen versucht, mir die Route so gut es geht, eingeprägt, mir nen Charakter gesucht, der auch Turbo drauf hat und beide tatsächlich nach paar Versuchen geschafft. Leute, war ich da froh. Dafür ploppten gleich 4 Trophäen auf. Dann noch den letzten Chaklter gekauft. Eine weitere Trophy. Und der Rest war dann nur simples erledigen. Fortschritt demzufolge von 72% auf 100% = .Burnout Paradise[PS][Alt:66/98 Trophäen][Neu:76/98 Trophäen]Montags nach dem Update fand ja das Treffen im Wildcat Stadion statt, für die 8 Mann Trophy. Alle konnte ich einladen, nur Thrillhelm wurde mir aus welchen Gründen auch immer nicht online angezeigt. Also musste ich das ganze öffentlich machen, damit er so der Gruppe joinen konnte. Und nachdem das geklappt hatte und die Trophy aufploppte, versuchten einige von uns noch das mit dem Bike zu erledigen. Leider mussten wir da auf RAndom Spieler warten, da der Großteil von den 8 Leuten nach dem Stadion wieder weg war. Leider reichte das fahren auf dem Bike bei mir nicht aus und die Trophy blieb mir verwährt. Aber das probiere ich einfach demnächst noch mal so, viel dürfte zum Glück nicht mehr fehlen und vllt hab ich Glück. Nachdem dann ja die dlc im Angebot waren, hab ich mir die, die mir fehlten ja gegönnt und gestern trafen sich dann lucksi, Also und ich für den Cops and Robber dlc. Leider fehlt mir da nun eine. Es war aber auch nicht einfach, den Überblick zu behalten, bei dem vielen Bling, Bling, Bling.Dafür klappte mein Mugshot/Smugshot. Das heißt, der Onlinepart im Hauptspiel ist fertig, alles was fehlt ist nun Offline Kram. Platin also fast in Sack und Tüten. Der Fortschritt erhöhte sich durch beide Treffen von 64% auf 74%. Und da ich die Aufgliederung eigentlich ganz toll fand, kommt sie hier erneut. ^^VorherHauptspiel: 43/51 Tropäen (83%)Cagney Pack: 6/6 Trophäen (100%)Bikes Pack: 5/7 Trophäen (46%)Party Pack: 5/7 Trophäen (73%)Legendary Cars Pack: 0/4 Trophäen (0%) hab ich nichtBoost Special Pack: 0/2 Trophäen (0%) hab ich nichtToy Cars Pack (0/3 Trophäen (0%) hab ich nichtCops and Robbers Pack: 0/8 Trophäen (0%) hab ich nichtBig Surf Island: 7/10 Trophäen (69%)NachherHauptspiel: 45/51 Tropäen (86%)Cagney Pack: 6/6 Trophäen (100%)Bikes Pack: 5/7 Trophäen (46%)Party Pack: 5/7 Trophäen (73%)Legendary Cars Pack: 0/4 Trophäen (0%) Boost Special Pack: 0/2 Trophäen (0%) Toy Cars Pack (1/3 Trophäen (20%) Cops and Robbers Pack: 7/8 Trophäen (92%) Big Surf Island: 7/10 Trophäen (69%)StatistikLevel: 58 (06%) + 37% = 58 (43%)Platin: 280 + 3 (283)Gold: 1434 + 13 (1447)Silber: 3991 + 28 (4019)Bronze: 9966 + 75 (10041)Ø 85,31% + 0,12% (85,43%)Spielberg verringern- Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen+/- Life is Strange- Lego Marvel Avengers (Vita)+ Pac Man und die Geisterabenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Glückwunsch Swantje ^^ Einiges wusste ich ja schon, aber trotzdem noch mal Glückwunsch ^^ Auf Barbie freue ich mich ja schon besonder. Bunt, kitschig, einfach und dann noch Hündchen, was will man mehr? Ich finde ab und zu muss man solche Spiele ruhig mal spielen als großes Mädchen Bei Pacman ist du auch schon weitgekommen ich hoffe ich kann man da auch demnächst drauf stürzen. Übrigens ist dir beim Wort Geisterabenteuer ein Vertipper passiert. Ah Life is Strange da warte ich ja auf nen Sale oder den Zeitpunkt, wo ich nicht mehr so sehr aufs Geld schauen muss klingt auf jeden Fall sehr interessant. Glückwunsch zur Platin. Dass dir Lego Marvel Avengers endlich geglückt ist, freut mich besonders auch hier noch Mal Glückwunsch Dark Chronicles und Burn out Paradise wirst du auch noch meistern, da bin ich sicher. Ist ja wirklich nur noch ein Zeitding Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ein sehr schönes Update Und das nicht bloss weil ich darin erwähnt werde Mit LEGO Marvel Avengers ist ein Spiel dabei, welches ich mir sicher noch für die PS3 besorgen werde. Und Burnout Paradise ist eh eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Besonders angetan hat es mir aber dein Puzzle. Echt sehr schön geworden Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und bis sehr bald wieder auf dem glitzernden Asphalt von Paradise City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Glückwunsch zu den Erfolgen und den 3 neuen Platin-Pötten Über Life is Strange freue ich mich natürlich, aber auch, dass es dir anscheinend gefallen hat. Werde mir da wahrscheinlich bei Zeiten auch mal die PS3-Version holen, bei dir scheint dies aber noch früher der Fall zu sein. Bin dann auch mal sehr gespannt, wann dann die 16.000 fallen werden, bei Dark Chronicles kommst du ja gut voran, fehlen ja "nur" noch die 200 Trophäen Und das Puzzle kommt mir verdammt bekannt vor, wenn ich mich nicht irre, haben das Bekannte von mir im Zimmer hängen Auf jedem Fall ein schönes Motiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Glückwunsche zu deinen Erfolgen. Barbie als PK da bin ich dabei wenn ich darf. Lego Avengers geschafft ist auch schön zu hören. Und seitdem bei Life is Strange der Deutsch Patch draußen ist hab ich da auch mein Auge drauf geworfen und freu mich schon drauf. Das mit Dark Chronicle als nächster Meilenstein scheint ja dann auch zu klappen und bei Burnout wünsch ich dir noch ein wenig Durchhaltevermögen so das die Platin dann auch noch klappt. Das Puzzle ist sehr schön, wie viele Teile sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 sag bescheid wenn du noch mal hilfe bei den bikes brauchst, bin zwar oft unterwegs, aber wenn es nicht eilt findet man auf jeden fall nen termin bin auch schon am überlegen, ob ich die online sachen vlt. in nicht all zu ferner zukunft mal angehen sollte, einfach um sicher zu gehen, dass sie nicht vorher die server dicht machen. so bewahre ich mir wenigstens die möglichkeit iwann die platin zu erspielen. glückwunsch zu lego, ich habe zwar nicht erwartet, dass du aufgeben oder versagen wirst, aber wenn es nun doch recht fix ging, ist es umso besser. lis kommt nun auch immer mehr in den updates vor, vlt sollte ich das wirklich als nächstes zocken, um mal mitreden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch zu allen Erfolgen. besonders neidisch bin ich natürlich auf deine Fortschritte in Dark Chronicles. Auch wenn ich gestern recht gut weitergekommen bin, zieht sich das doch ziemlich. Besonders dieses dämliche Monster zu leveln. 396 Orden, jetzt hast du mich entmutigt. Ich dachte ich wäre schon ganz gut dabei aber ich habe gerade mal 183. also net mal die Hälfte. Aber ich bin ja auch noch net mal durch Kapitel 7 durch. puzzeln. Das habe ich auch ewig nicht gemacht. Ich habe hier noch 3 Disney-Puzzle liegen cool, dass du das abschliessen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Swantje, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hahahahahhaha, Barbie Ne, Spaß beiseite, ich habe Semnas dabei begleitet, wie er das gespielt hat. Ich spielte dabei Bloodborne, man fühlte ich mich da männlich Life is strange habe ich auch noch offen, da müsste ich endlich mal wieder ran. Jedes Mal wenn ich damit weiter machte, war ich total gebannt, aber nach der Episode habe ich es jedes Mal weg gelegt, weiß auch nicht warum... Zum Rest kann ich nix schreiben, außer, dass es mich überrascht, dass du Koop spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der WelpenKeine dummen Sprüche erlaubt? Von wegen!!!Ich bin zutiefst erschüttert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Glückwunsch Swantje ^^Einiges wusste ich ja schon, aber trotzdem noch mal Glückwunsch ^^ Auf Barbie freue ich mich ja schon besonder. Bunt, kitschig, einfach und dann noch Hündchen, was will man mehr? Ich finde ab und zu muss man solche Spiele ruhig mal spielen als großes Mädchen Bei Pacman ist du auch schon weitgekommen ich hoffe ich kann man da auch demnächst drauf stürzen. Übrigens ist dir beim Wort Geisterabenteuer ein Vertipper passiert. Ah Life is Strange da warte ich ja auf nen Sale oder den Zeitpunkt, wo ich nicht mehr so sehr aufs Geld schauen muss klingt auf jeden Fall sehr interessant. Glückwunsch zur Platin. Dass dir Lego Marvel Avengers endlich geglückt ist, freut mich besonders auch hier noch Mal Glückwunsch Dark Chronicles und Burn out Paradise wirst du auch noch meistern, da bin ich sicher. Ist ja wirklich nur noch ein Zeitding Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende Danke Susu. Barbie ist eher mit viel pink bestückt worden. Aber niedlich trotzdem und süß auch. ^^ Danke für demn Hinweis, bereits korregiert. Ich hoffe doch, dass ich den Rest nun bei Burnout und Dark Chronicle schaffen werde. Auich wenn das eine Dungeon eine verdammt knappe Zeit hat und man aus x Kisten noch 3 Mimen finden muss. Bisher ist mir das zeitlich nicht gelungen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich freu mich auch aufs Wochenende. Werde bei Merida mal bis zum Boss spielen, dabei das Irrlicht noch bissl upgraden. Und ich hoffe, wir packen dann das blöde Feuerwildschwein. Ich wäre echt happy, wenn ich das Spiel endlich beenden könnte. Ein sehr schönes Update Und das nicht bloss weil ich darin erwähnt werde Mit LEGO Marvel Avengers ist ein Spiel dabei, welches ich mir sicher noch für die PS3 besorgen werde. Und Burnout Paradise ist eh eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Besonders angetan hat es mir aber dein Puzzle. Echt sehr schön geworden Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und bis sehr bald wieder auf dem glitzernden Asphalt von Paradise City. Danke Albert. Lego Marvel Avengers werde ich mir demnächst auch noch mal als PS3 Version ausleihen. Immerhin gibt das Spiel auch 41 Trophäen, hilft beim Weg zu den fehlenden 200 Trophäen. Wobei, jetzt sinds schon weniger. Das nächste Puzzle steht auch schon an. Wenn das fertig wird, kommts in die Küche. Das Unterwasser Motiv werde ich wohl ins Schlafzimmer hängen. Glückwunsch zu den Erfolgen und den 3 neuen Platin-Pötten Über Life is Strange freue ich mich natürlich, aber auch, dass es dir anscheinend gefallen hat. Werde mir da wahrscheinlich bei Zeiten auch mal die PS3-Version holen, bei dir scheint dies aber noch früher der Fall zu sein. Bin dann auch mal sehr gespannt, wann dann die 16.000 fallen werden, bei Dark Chronicles kommst du ja gut voran, fehlen ja "nur" noch die 200 Trophäen Und das Puzzle kommt mir verdammt bekannt vor, wenn ich mich nicht irre, haben das Bekannte von mir im Zimmer hängen Auf jedem Fall ein schönes Motiv Danke Chris. LiS hat mir sogar sehr gut gefallen. Daher denke ich, werde ich die PS3 Version zeitnah spielen. Es sei denn, ich finde etwas anderes, was mich gut mit Trophäen versorgt und einigermaßen schnell geht. Lassen hat mehrere ähnlich aussehende Unterwasser Motive. Wenn du das nächste Mal deine Bekannten besuchst, kannst du ja schauen, ob's das gleiche ist oder nur ähnlich aussieht. Glückwunsche zu deinen Erfolgen.Barbie als PK da bin ich dabei wenn ich darf. Lego Avengers geschafft ist auch schön zu hören. Und seitdem bei Life is Strange der Deutsch Patch draußen ist hab ich da auch mein Auge drauf geworfen und freu mich schon drauf. Das mit Dark Chronicle als nächster Meilenstein scheint ja dann auch zu klappen und bei Burnout wünsch ich dir noch ein wenig Durchhaltevermögen so das die Platin dann auch noch klappt. Das Puzzle ist sehr schön, wie viele Teile sind das? Danke Alex. Natürlich darfst du dich dann zur Barbie PK anmelden, sobald sie freigeschaltet wird. Könnte allerdings wohl noch etwas dauern, vorher stehen in der Warteliste ja andere Games. Du bist offensichtlich kein Fan davon, wenn Spiele nur engliche Sprache/Texte haben. Burnout wird schon klappen. Kommt gleich nach der aktuellen PK, bzw dem 100% Spiel dran, was fast fertig ist. Nebenher dann noch der Pac Man und die Orden bei DC weiter voran bringen. So dass am Ende, wenn die 16000 ansdteht, nicht mehr viel gemacht werden muss. Das Puzzle hat 1000 Teile. Das nächste, was ich angehen werde, hat 1500. Wenn ich es fertig hab, kann ich ja wieder ein Foto machen. Könnte allerdings ne Weile dauern. ^^ Diesmal zwar keine 2 Jahre, aber doch schon paar Wochen. sag bescheid wenn du noch mal hilfe bei den bikes brauchst, bin zwar oft unterwegs, aber wenn es nicht eilt findet man auf jeden fall nen termin bin auch schon am überlegen, ob ich die online sachen vlt. in nicht all zu ferner zukunft mal angehen sollte, einfach um sicher zu gehen, dass sie nicht vorher die server dicht machen. so bewahre ich mir wenigstens die möglichkeit iwann die platin zu erspielen. glückwunsch zu lego, ich habe zwar nicht erwartet, dass du aufgeben oder versagen wirst, aber wenn es nun doch recht fix ging, ist es umso besser. lis kommt nun auch immer mehr in den updates vor, vlt sollte ich das wirklich als nächstes zocken, um mal mitreden zu können Danke René. Ich versuchs mit den Bikes erst mal so. Falls das nicht klappt, schrei ich ganz laut. ^^ Und ja, vllt solltest du den online Teil erledigen. Wir können dir dabei auch helfen. Den Offline Teil kann man dann ja nach und nach erledigen. ^^ LiS könnte dir sicherlich auch gefallen. Und das einzig schwere daran sind nur die Fundorte der Fotos zu finden, zumindest einige. Manche haben nämlich vorher etwas Vorarbeit nötig, bevor man sie schießen kann. Aber mit dem LF eigentlich ganz leicht. Herzlichen Glückwunsch zu allen Erfolgen. besonders neidisch bin ich natürlich auf deine Fortschritte in Dark Chronicles. Auch wenn ich gestern recht gut weitergekommen bin, zieht sich das doch ziemlich. Besonders dieses dämliche Monster zu leveln. 396 Orden, jetzt hast du mich entmutigt. Ich dachte ich wäre schon ganz gut dabei aber ich habe gerade mal 183. also net mal die Hälfte. Aber ich bin ja auch noch net mal durch Kapitel 7 durch. puzzeln. Das habe ich auch ewig nicht gemacht. Ich habe hier noch 3 Disney-Puzzle liegen cool, dass du das abschliessen konntest. Danke Steffi. Ich spiele DC ja schon eine Weile länger als du, da ist es nicht verwunderlich, dass mein Fortschritt größer ist. Die Mine ist recht groß, wenn ich jetzt schätzen müsste, hab nie gezählt, dann hat die sicherlich um die 30 Ebenen. Und da kommt dann halt schon noch einiges an Orden dazu. Deshalb hast du wol das Gefühl, mit denen schon recht weit zu sein. Das Monster ist im Palast wirklich mühsam auf 51 zu bringen, aber ohne dieses Level schafft es leider nicht die Monsterabschnitte, da sein Schaden nicht hoch genug ist. Später in der Mine gehts schneller. Auch wenn ich selbst es noch nicht intensiv voran gebracht habe. Was sind das für Disney Motive? Jeder soll das puzzlen, was ihm gefällt. Für mich wäre Disney privat aber nichts, genauso wenig wie Gebäude oder Sehenswürdigkeiten. Ich brauch Fantasy, Strände, Unterwasser... Swantje, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hahahahahhaha, Barbie Ne, Spaß beiseite, ich habe Semnas dabei begleitet, wie er das gespielt hat. Ich spielte dabei Bloodborne, man fühlte ich mich da männlich Life is strange habe ich auch noch offen, da müsste ich endlich mal wieder ran. Jedes Mal wenn ich damit weiter machte, war ich total gebannt, aber nach der Episode habe ich es jedes Mal weg gelegt, weiß auch nicht warum... Zum Rest kann ich nix schreiben, außer, dass es mich überrascht, dass du Koop spielst Danke Stefan. Und wie war Semnas so drauf, als er Barbie gespielt hat, während du dich Bloodborne gewidmet hast? Ein wahrer Hunter spielt halt auch Barbie. Dir steht es frei, dich dann auch in der PK anzumelden. ^^ Dann mach mal, spiel LiSfertig. In welcher Episode bist du jetzt? Generell spiele ich kein Koop, doch ich hab Spaß an Burnout gefunden und da blieb es nicht aus, auch mal Koop zu spielen. Auch WKC war damals zum Teil Koop, das hab ich auch gespielt. Bin also nicht gänzlich dagegen, nur gibt es halt nicht viele Koop Spiele, die ich spielen würde. Sei es wegen dem Genre oder weil mir die Story nicht zusagt. Auch ist der Zeitaufwand halt immer sehr immens, wenn man Koop Spiele spielt. Keine dummen Sprüche erlaubt? Von wegen!!!Ich bin zutiefst erschüttert!!! Damit kann ich leben. Du musst mit deiner Erschütterung klar kommen. Und die Farbe ist falsch, ein Pink wäre passender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Damit kann ich leben. Du musst mit deiner Erschütterung klar kommen. Und die Farbe ist falsch, ein Pink wäre passender. OoooooKay, habs verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje Auf Barbie freue ich mich auch schon sehr ^^ Könntest ja versuchen Susu zu bestechen damit sie deine PK etwas früher aufmacht LiS ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Für welches Ende hast du dich denn entschieden? Ich hatte am Ende Chloe gewählt da ich zu Arcadia Bay nie wirklich eine Bindung und/oder Empathie aufbauen konnte (Kate ausgenommen) Und das Puzzle sieht auch sehr toll aus. Gratz zum Fertigstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje Auf Barbie freue ich mich auch schon sehr ^^ Könntest ja versuchen Susu zu bestechen damit sie deine PK etwas früher aufmacht LiS ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Für welches Ende hast du dich denn entschieden? Ich hatte am Ende Chloe gewählt da ich zu Arcadia Bay nie wirklich eine Bindung und/oder Empathie aufbauen konnte (Kate ausgenommen) Und das Puzzle sieht auch sehr toll aus. Gratz zum Fertigstellen Danke Kosta. Ich glaube nicht das Susu sich bestechen läßt. Immerhin hat auch Tamara noch ein Wörtchen mitzureden. Zu LiS Ich habe mich für Arcadia Bay entschieden. Denn immerhin hätte Chloe damit leben müssen, dass man alle Leute nur ihr zuliebe geopfert hätte. Was menschlich gesehen etwas hart gewesen wäre. Mal davon abgesehen, dass man auch selbst mit hätte leben müssen. Aber vllt mache ich es einfach mal bei der PS3 Version so, nur um einen anderen Einblick zu erhalten. Hast du Nathan beim Direktor verpfiffen Und wen hast du beschuldigt, als der Direktor nachfragte, warum man mit Kate auf dem Dach war? Dadurch das ich Nathan nicht verpfiffen habe, ihn aber dann beim Direktor später beschuldigte, wurde statt er, Max suspentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Also bestechlich bin ich nicht. Aber da alle anderen PS3 Spiele schon vertreten waren oder unter Barbie stehen, kommt es nach Lego Marvel Avengers für Ps4 dran, was nach Grand Ages Medivial dran ist. Also das drittnächste Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke Kosta.Ich glaube nicht das Susu sich bestechen läßt. Immerhin hat auch Tamara noch ein Wörtchen mitzureden. Zu LiS Ich habe mich für Arcadia Bay entschieden. Denn immerhin hätte Chloe damit leben müssen, dass man alle Leute nur ihr zuliebe geopfert hätte. Was menschlich gesehen etwas hart gewesen wäre. Mal davon abgesehen, dass man auch selbst mit hätte leben müssen. Aber vllt mache ich es einfach mal bei der PS3 Version so, nur um einen anderen Einblick zu erhalten. Hast du Nathan beim Direktor verpfiffen Und wen hast du beschuldigt, als der Direktor nachfragte, warum man mit Kate auf dem Dach war? Dadurch das ich Nathan nicht verpfiffen habe, ihn aber dann beim Direktor später beschuldigte, wurde statt er, Max suspentiert. Ach, Tami kriegen wir bestimmt auch irgendwie dazu ein Auge zuzudrücken LiS Ich hatte Nathan beide Male beschuldigt und er wurde auch suspendiert. Nächstes Mal werde ich bei dem Spiel auf totales Arschloch machen und die ganze Zeit auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein. Mal schauen welche Auswirkungen das auf das Erlebnis haben wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen [PS3] [Neu:21/21 Trophäen] Minispiele wie Parcour meistern, Zähne putzen usw. Zähne putzen als Minispiel. Ich glaube jetzt haben wir alles gehabt. Vom Hunde waschen, übers Rasenmähen bis hin zum Zeitung ausliefern, Fahrrad reparieren und Hausaufgaben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.