Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Hallo Swantje :)

Möchte doch auch mal wieder auf n Update von dir antworten. Habe das ganze doch schleifen lassen. Erstma Glückwunsch zum Abschluss von P&F :) Das hat dich bestimmt gequält. Und natürlich zur Lego Avengers Platin :D

Das mit den Rennen auf der Vita-Version, ich weiss jetzt nicht, wie die Strecken aussehn, aber eigentlich würds doch reichen, die ideallinie zu finden und so lange dran zu bleiben, wie es nötig ist. Man findet immer Fehler zum Ausmerzen :D

Darf ich meinen Senf zum Barbie-Game geben? Oder sind dumme Sprüche ganz verboten? :P

Mein güte bin ich spät hier dran, ich verliere echt den Überblick bei meinen ganzen Abos, wo ich schreiben "sollte", sry ^^

Joar, Spiele kenne ich nicht so wirklich aber, der kleine Fakt, Januar, ohne NOvellen, glückwunsch :D

Danke Nino.

Ich werde es durchaus überleben, wenn du einmal nichts schreibst. :biggrin5: Und zu spät dran ist man sowieso nie.

Nicht wahr. Ein ganzer Monat schon ohne Novelle. Es kann nur besser werden.

Hallo Swantje :)

Möchte doch auch mal wieder auf n Update von dir antworten. Habe das ganze doch schleifen lassen. Erstma Glückwunsch zum Abschluss von P&F :) Das hat dich bestimmt gequält. Und natürlich zur Lego Avengers Platin :D

Das mit den Rennen auf der Vita-Version, ich weiss jetzt nicht, wie die Strecken aussehn, aber eigentlich würds doch reichen, die ideallinie zu finden und so lange dran zu bleiben, wie es nötig ist. Man findet immer Fehler zum Ausmerzen :D

Darf ich meinen Senf zum Barbie-Game geben? Oder sind dumme Sprüche ganz verboten? :P

Danke André.

Dumme Sprüche sind verboten. Solltest du hingegen was positives sagen wollen, ist das gestattet. Ansonsten behalt deine Ansicht zum Barbiespiel für dich.

Es gibt beim Lego Vita Ableger keine optimale Route, man muss durch Ringe fliegen und wenn ich die nicht erwische, ist es aus mit der Zeit. Ich möche nicht unhöflich sein, aber ist das den so schwer zu verstehen. Man hat für Gold ne gewisse Zeit zu Verfügung und alles was langsamer ist, weil man halt die Ringe verpasst oder erst suchen muss, mindert die Zeit und es wird daraus Silber oder Bronze. Und die Strecken sind zu lang, um sie auswendig zu lernen.

Du bist nicht unhöflich. Nur zu meiner Verteidigung, ich kenn das Spiel nicht, und was das für Rennen sind, stand auch nicht in deinem Update, also kann ich das schlecht wissen.

Zu Barbie.. Ich will da doch nichts sagen, du wirst deine Gründe haben, neben einer möglichen leichten Platin :) Etwa nostalgische Gründe oder sowas. Und hey, solang es Spaß macht, kann keiner was dagegen sagen :)

Habe ich auch gar nich behauptet, dass es keinen Spaß machen würde und ich wills auch keinem schlechtreden oder so. Aber na ja, um ehrlich zu sein, diese Art von Spielen, also Barbie und auch Hannah Montana (da will ich ehrlich sein: Ich hab alle Folgen davon mal gesehen ^-^), die lass ich trotzdem mal aus meinem Account raus ;)

Es gibt beim Lego Vita Ableger keine optimale Route, man muss durch Ringe fliegen und wenn ich die nicht erwische, ist es aus mit der Zeit.

Also wie Drachenzähmen leicht gemacht, da bin ich ja fast dran verzweifelt. Rennspiele sind eine Sache, da gehts halt entweder nach rechts oder links, aber Flugspiele, da hat man noch oben und unten und verkehrte Steuerung wenn man aufm Kopf fliegt. Und das auf Zeit...

Hannah Montana habe ich ja auch in meiner Liste... Das habe ich immer bereut, denn es fühlt sich bei meiner Trophäenpolitik (Möglichst keinen Schrott für Trophäen zu zocken) wie ein Schandfleck an :D Aber naja, das war 2009 und damals gab es gefühlt noch nicht so viele leicht zu erreichende Platintrophäen .__.

Kp, habe nie ne Folge gesehen ^^ Das Spiel war halt ne Ansammlung an Minispielen, auch nichts besonderes, aber immernoch besser als Magus :P

Ich wollt gerade sagen :xd::'>

Wer Magus zockt, oder Novellen ohne sie zu verstehen (I'm looking at you, mr. fumaku :cool2:) sollte sich sicherlich nicht an Barbie oder Hannah stören ^^

Im Vergleich zu Magus war Hannah nämlich sehr viel besser :P

Jede/r soll zocken was er/sie mag. Was ein gutes oder schlechtes Spiel gewesen ist, hängt eh grösstenteils vom subjektiven Empfinden ab.

Magus habe ich gespielt und war bisher eine meiner langweiligsten, zum Glück aber immerhin am schnellsten zu erledigenden Platin. Einen positiven Effekt hatte das Spiel aber doch auf mich. Seither suche ich mir viel bewusster aus, was ich in die PS3 lege. Platin hin oder her. Spass ist Trumpf :)

@ Swantje: Ich habe mir ein Headset angeschafft und auch bereits angeschlossen. Sobald du und Lucksi Lust und Zeit haben können wir somit den Cops & Robbers DLC bei Burnout Paradise durchziehen :)

Also, ich fand Hannah Montana auch um Welten besser als Magus, auch wenn es natürlich noch Spiele gibt, die um Welten besser als Hannah Montana sind. Aber mich persönlich stören beide nicht im Profil. ^^ Und auch das aktuell dazu gekommeme Barbie nicht.

@ Also - ich hab es bei lucksi gelesen. Wie wäre es am Wochenende? Meine Lust hält sich zwar in Grenzen, da du dir aber nun extra ein Headset gekauft hast, sollte ich über meinen mangelnden Lustschatten springen und es hinter mich bringen. Und sag jetzt nicht, du möchtest warten, bis ich wieder Lust habe, dass kann dann dauern. Also lieber so als ewig warten.

Mir eilt es nicht mit den 100%, von daher hätte ich in der Tat vorgeschlagen zuzuwarten bis du wieder Lust auf das Teil hast.

Da ich nur zocke worauf und wenn ich dazu Lust habe, erwarte ich auch von meinen Mitstreiter/Innen nichts anderes. Und da Burnout Paradise eins meiner Lieblingsspiele ist läufst du auch nicht Gefahr dass ich mal nicht drauf Lust haben sollte.

Zu deiner Frage: ich hätte Freitag- und Samstabend Zeit für ne Boosting-Session.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...