lucksi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 NEUERWERB Barbie - Die Rettung der Welpen (Disk) ich möchte keine dummen Sprüche zu dem Barbie Spiel hören oder lesen Dummer Spruch wird bis morgen Abend aufgehoben, sonst darf ich wohl bei Burnout nicht mitmachen Oder ich lass das Barbie Lied übers Headset laufen beim Treffen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen ErfolgenDas mit dem Lego für die Vita hört sich ja nicht so berauschend an. Bisher konnte man die immer super als PK beenden. Aber scheinbar ist das Spiel ja aber auch länger als die anderen Vita Lego Teile. Wenigens scheint ja der PS4 Teil Standart Lego Ansrprüche zu haben. Wünsch dir viel Erfolg das die Rennen auf der Vita noch hinhauen. Danke Alex. In der Tat hört sich das bei Lego nicht berauschend an. Aber vllt stelle uch mich bei den zweiRennen auch einfach nur blöd an. Aber die Ringe sind halt so dumm plaziert, dass man mal hoch, mal runter fliegen muss und dann mal leicht einen verpasst und am Ende natürlich nicht mit Goldzeit ins Ziel kommt. Jetzt wo es eine Map mit dem Sammelkram gibt, könnte es vllt doch PK tauglich sein. Denn keiner mussjetzt mejr selbst suchen, braucht nur die Map verwenden. Ich habe zugeschlagen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und heute habe ich gleich mal den Party DLC durchgerockt Wir sehen uns Morgen im Wildcats Stadion um deine Platin zu feiern, Swantje Glückwunsch zu deinen Erfolgen. LEGO gönne ich mir demnächst auch wieder. Batman 2 DC, Jurassic World und Rockband warten darauf gezockt zu werden. Danke Albert. Aber mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Wir feiern meine Platin noch nicht. Ich hab doch noch nen Haufen offline Kram zu erledigen. Heute werden wir zumindest die lästige 8 Mann Trophy aus dem Weg räumen. Den Mugshot muss ich ja auch noch machen. Und hast du Mikros? Ohne Mikros kein Lego Rockband. Und Platin sowieso nicht, da du dann noch anderes Equipt brauchst. Und ich bezweifel auch, dass du - selbst wenn du eine Gitarre besitzen würdest - The Final Countdown perfekt auf schwer schaffen würdest. ^^ Dummer Spruch wird bis morgen Abend aufgehoben, sonst darf ich wohl bei Burnout nicht mitmachen Oder ich lass das Barbie Lied übers Headset laufen beim Treffen morgen Beim letzten Mal hatten wir Text Chat. Ich weiß nicht mal, ob die anderen ein Headset besitzen. Ich hätte eines, müsste es nur raussuchen. Und du bist still was Barbie betrifft. Ich möchte das spielen und susu kommt so auch in den Genuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Und du bist still was Barbie betrifft. Ich möchte das spielen und susu kommt so auch in den Genuss. Wenn Du das als PK bereitstellst würden sich das noch viele mehr auf die Trophäenliste tun. Inklusive mir. Dann ist nichts mehr mit moralischer Überlegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Huhu Swantje, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Da das Update sich ja text-längen-mäßig echt in Grenzen hält schreib ich jetzt lieber gleich mal, bevor ich wieder alles vergessen habe was ich sagen wollte. Also GLückwunsch zum Abschluss von Phineas, ein Nervtitel weniger auf der Liste Und dafür gleich einer mehr, tut mir leid für dich, dass Lego Avengers auf der Vita wieder so ein Murks ist scheinbar von den Trophäen her Schön, dass du PS4 Version sich da besser benommen hat, Glückwunsch hier zur Platin Und Dark Chronicles ging ja gut voran, ich drücke die Daumen, dass du dein fehlendes Monster noch bekommst und der Rest auch bald hinhaut. Bis zur 16.000sten ist ja noch etwas Luft. Zu deinem Neuerwerb oute ich mich jetzt einfach mal, ich hab früher die Barbie Spiele am PC auch ganz gern gezockt Ich hatte, meine ich, zwei, ein Unterwasserabenteuer mit Rätseln und eins mit Pferden. Vllt sollte ich mir mal angucken, wie das neue so ist, eine Dosis Nostalgie ist ja auch nicht zu verachten ^^ Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg, lass dich nicht nerven von Lego und allen anderen Spielen, und hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ist die steuerung so beschissen beim lego vita teil, oder woran liegts, dass die ps4 schon platin hat? auf jeden fall glückwunsch zu einem weiteren update ohne novellen und natürlich zu deinen fortschritten. glaub von dem lego gibts auch bald ne pk da werd ich mich mal anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Glückwunsch zur deinen Erfolgen, Swantje Yay Phineas und Ferb ist durch :emot-holy: für ein hundert Prozentspiel war es ganz schön fordernd. Es ist erledigt Oh je...Dark Cloud beginnt seinen Reiz zu verlieren, ja immer das selbe machen, wird irgendwann eintönig und öde, leider. Aber du wirst das noch schaffen Ich drücke dir die Daumen für dein letztes Monster. Ah jetzt geht mir ein Licht auf, über die App sehe ich ja, was die anderen so spielen, während ich zumindest meistens brav an meinen Büchern, Karteikarten etc sitze. Da hatte ich mich schon gewundert, dass du soo viel und oft Lego Marvel spielt und schon gedacht, dass du echt hartnäckig und die versteckten Sachen immer noch verschollen sind, aber du hast an der PS4 gespielt...ahhh...Glückwunsch zur Platin dabei Aber die Vitaversion ist ja wohl die Höhe, die gönnt dir ja gar nichts! Ich hoffe die Rennen klappen durch ein Wunder noch. Böses Spiel...sehr böses Spiel Ja, Barbie wer hat nicht auf irgendeiner Konsole, PC oder Handheld was davon gespielt (Ruhe männliche Wesen hier, sonst passiert das ) Da wird das kleine Mädchen in mir wieder wach ich freue mich schon ein paar knuddlige Welpen zu retten. @lucksi haha als PK würden einige so vieles Spielen, aber ob du jetzt noch eine Chance dazu kriegst, wenn du heute abend Blödsinn macht @Rene: ja für PS4 ist es schon in der Warteliste der PKs, du PS4-Junkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Danke Albert. Aber mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Wir feiern meine Platin noch nicht. Ich hab doch noch nen Haufen offline Kram zu erledigen. Heute werden wir zumindest die lästige 8 Mann Trophy aus dem Weg räumen. Den Mugshot muss ich ja auch noch machen. Und hast du Mikros? Ohne Mikros kein Lego Rockband. Und Platin sowieso nicht, da du dann noch anderes Equipt brauchst. Und ich bezweifel auch, dass du - selbst wenn du eine Gitarre besitzen würdest - The Final Countdown perfekt auf schwer schaffen würdest. ^^ Der Mugshot stellt keine echte Herausforderung dar. Ausser natürlich. Du hast keine Cam Ich habe weder Mikros noch Instrumente. Aber mein Bro ist Gitarrenlehrer und hat ne Rockband. Mal gucken ob und was ich mir von ihm an Instrumenten ausleihen und in die PS3 einstöpseln kann. Platin wird's kaum je werden, denn auch der beste Gitarrenlehrer wird aus mir keinen zweiten John Norum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Freut mich dass es mit der Wildcats Trophy geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje ^^ Kann aber leider nicht wirklich was zu den Spielen sagen Finde es toll, dass du Barbie geholt hast. Habe selber heute ein paar Läden danach abgeklappert, es aber nirgends gefunden. (Die 40€ bei Amazon waren mir da noch zu teuer und ich hoffte auf ein besseres Angebot) Falls du da später aber wirklich die PK dazu eröffnen möchtest, melde ich mich da gerne wenn du nichts dagegen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Für nen neuen Termin für die Bikes stehe ich natürlich zur Verfügung auch wenn ich sie heute schon gekriegt habe. Wie unreal ist das Spiel überhaupt? Das ist von EA und vor über 6 Jahren rausgekommen und die Server sind noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Freut mich dass es mit der Wildcats Trophy geklappt hat Für nen neuen Termin für die Bikes stehe ich natürlich zur Verfügung auch wenn ich sie heute schon gekriegt habe.Wie unreal ist das Spiel überhaupt? Das ist von EA und vor über 6 Jahren rausgekommen und die Server sind noch da... Ja, war eine schöne Runde gestern mit euch allen, auch wenn ich die Trophy schon hatte. Wenn wieder was anliegt helfe ich gern. Persönlich bräuchte ich noch alle Trophies aus dem Robbers and Cops DLC. Dann noch eine Zeitchallenge für Bikes auf dem Toybike. Und zu guter letzt für die 100% noch eine Zeitchallenge mit dem Hawker Mech. Und du hast absolut recht Lucksi, die Laufdauer der Server ist vorbildlich. Sowas wünschte ich mir bei Motorstorm Pacific Rift. Seufz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Huhu Swantje, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Da das Update sich ja text-längen-mäßig echt in Grenzen hält schreib ich jetzt lieber gleich mal, bevor ich wieder alles vergessen habe was ich sagen wollte.Also GLückwunsch zum Abschluss von Phineas, ein Nervtitel weniger auf der Liste Und dafür gleich einer mehr, tut mir leid für dich, dass Lego Avengers auf der Vita wieder so ein Murks ist scheinbar von den Trophäen her Schön, dass du PS4 Version sich da besser benommen hat, Glückwunsch hier zur Platin Und Dark Chronicles ging ja gut voran, ich drücke die Daumen, dass du dein fehlendes Monster noch bekommst und der Rest auch bald hinhaut. Bis zur 16.000sten ist ja noch etwas Luft. Zu deinem Neuerwerb oute ich mich jetzt einfach mal, ich hab früher die Barbie Spiele am PC auch ganz gern gezockt Ich hatte, meine ich, zwei, ein Unterwasserabenteuer mit Rätseln und eins mit Pferden. Vllt sollte ich mir mal angucken, wie das neue so ist, eine Dosis Nostalgie ist ja auch nicht zu verachten ^^ Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg, lass dich nicht nerven von Lego und allen anderen Spielen, und hau rein Danke Nora. Die Trophäen beim Vita Teil sind eigentlich okay, es sind nur die 2 Rennen die mich nerven, weil ich sie nicht schaffe. Und leider hängt ein Teil der Trophäen halt an diesen Rennen. Das heißt, solange ich die nicht schaffe, gibt es auch keine Platin. Ich finds auch lästig, dass sie in jeden Teil irgendwelche Zeitherauaforderungen einbauen müssen. Da andere das aber schaffen, stell ich mich wohl einfach nur blöd an. Mir genug Geduld klappt die Platin bei Dark Chronicle auf alle Fälle. Und ich bin auch froh, dass ich noch etwas Spielraum habe und so nach und nach da dran weiter spielen kann. Ich hab nur mit Barbie Puppen gespielt. Aber so ein Barbiespiel ist auch ganz nett. Hab es gestern gestartet und es ist nicht einmal sonderlich schwer. Großes Können wird einem nicht abverlangt. ist die steuerung so beschissen beim lego vita teil, oder woran liegts, dass die ps4 schon platin hat? auf jeden fall glückwunsch zu einem weiteren update ohne novellen und natürlich zu deinen fortschritten. glaub von dem lego gibts auch bald ne pk da werd ich mich mal anmelden Danke René. Du liest offensichtlich nicht richtig. Schon wieder einmal. Ich hab doch geschrieben, dass es beim Vita Teil Rennen gibt, die ich nicht schaffe. Das hat vllt auch was mit der Steuerung zu tun, aber im großen und ganzen eher die ungüstig plazierten Ringe, die mal oben, mal unten sind und die ich dadurch schnell mal verfehle und mir so Zeit flöten geht und am Ende halt keine Goldzeit mehr raus kommt. Glückwunsch zur deinen Erfolgen, Swantje Yay Phineas und Ferb ist durch :emot-holy: für ein hundert Prozentspiel war es ganz schön fordernd. Es ist erledigt Oh je...Dark Cloud beginnt seinen Reiz zu verlieren, ja immer das selbe machen, wird irgendwann eintönig und öde, leider. Aber du wirst das noch schaffen Ich drücke dir die Daumen für dein letztes Monster. Ah jetzt geht mir ein Licht auf, über die App sehe ich ja, was die anderen so spielen, während ich zumindest meistens brav an meinen Büchern, Karteikarten etc sitze. Da hatte ich mich schon gewundert, dass du soo viel und oft Lego Marvel spielt und schon gedacht, dass du echt hartnäckig und die versteckten Sachen immer noch verschollen sind, aber du hast an der PS4 gespielt...ahhh...Glückwunsch zur Platin dabei Aber die Vitaversion ist ja wohl die Höhe, die gönnt dir ja gar nichts! Ich hoffe die Rennen klappen durch ein Wunder noch. Böses Spiel...sehr böses Spiel Ja, Barbie wer hat nicht auf irgendeiner Konsole, PC oder Handheld was davon gespielt (Ruhe männliche Wesen hier, sonst passiert das ) Da wird das kleine Mädchen in mir wieder wach ich freue mich schon ein paar knuddlige Welpen zu retten. @lucksi haha als PK würden einige so vieles Spielen, aber ob du jetzt noch eine Chance dazu kriegst, wenn du heute abend Blödsinn macht @Rene: ja für PS4 ist es schon in der Warteliste der PKs, du PS4-Junkie Danke Susan. Da hast du allerdings Recht. Für ein 100% Spiel war Phineas teilweise echt ne harte Nuss. Aber geschafft ist geschafft. Ich habe bei Lego Marvel aber teilweise auch an beiden Konsolen gespielt. Wenn ich was neues zum Lego Vita Teil erfahren habe, hab ich die kurz angemacht und das erledigt. Aber ansonsten ging wirklich viel Zeit für beide Versionen drauf. Beim Vita Teil durchs doofe suchen bin ich jetzt bei 20h Spielzeit und die PS4 Version hat dann mit 42h zu Buche geschlagen. Und ja die Rennen nerven mich. Wo ich doch sowieso so eine Abneigung gegen irgendwelche Zeitsachen habe. Wir werden also sehen obs noch klappt. Ich habe nie ein Barbiespiel gespielt, nur mit Barbies. Aber Welpen suchen und versorgen ist so knuffig. Du kannst dich da wirklich drrauf freuen. Vorallem weil einem kein großen Können abverlangt wird. Und lucksi wird der erste sein, den ich dann bei Barbie auf die Liste setzen werde. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje ^^Kann aber leider nicht wirklich was zu den Spielen sagen Finde es toll, dass du Barbie geholt hast. Habe selber heute ein paar Läden danach abgeklappert, es aber nirgends gefunden. (Die 40€ bei Amazon waren mir da noch zu teuer und ich hoffte auf ein besseres Angebot) Falls du da später aber wirklich die PK dazu eröffnen möchtest, melde ich mich da gerne wenn du nichts dagegen hast ^^ Danke Kosta. Beruhig dich, ich werde zu deinem Yakuza 5 später auch nur Glückwünsche äußern können. Es kommt bestimmt mal wieder etwas, zu dem du auch was sagen kannst. Es können nicht immer alle das gleiche spielen, so dass man immer was sagen kann. Wo bliebe da die Abwechslung. ^^ Toll finde ich es hingegen, dass du erzählst, du hättest selbst nach dem Barbiespiel geschaut. Es scheinen auch nicht viele Läden dieses Spiel zu führen. Und wie ich dir per PN mitgeteilt habe, wird es später als PK erstellt und landet dann erst mal in der Warteschlange. Dir steht es dann auch frei, dich dort anzumelden. Was du ja auch schon bestätigt hast. Der Mugshot stellt keine echte Herausforderung dar. Ausser natürlich. Du hast keine Cam Ich habe weder Mikros noch Instrumente. Aber mein Bro ist Gitarrenlehrer und hat ne Rockband. Mal gucken ob und was ich mir von ihm an Instrumenten ausleihen und in die PS3 einstöpseln kann. Platin wird's kaum je werden, denn auch der beste Gitarrenlehrer wird aus mir keinen zweiten John Norum machen Freut mich dass es mit der Wildcats Trophy geklappt hat Für nen neuen Termin für die Bikes stehe ich natürlich zur Verfügung auch wenn ich sie heute schon gekriegt habe.Wie unreal ist das Spiel überhaupt? Das ist von EA und vor über 6 Jahren rausgekommen und die Server sind noch da... Ja, war eine schöne Runde gestern mit euch allen, auch wenn ich die Trophy schon hatte. Wenn wieder was anliegt helfe ich gern. Persönlich bräuchte ich noch alle Trophies aus dem Robbers and Cops DLC. Dann noch eine Zeitchallenge für Bikes auf dem Toybike. Und zu guter letzt für die 100% noch eine Zeitchallenge mit dem Hawker Mech. Und du hast absolut recht Lucksi, die Laufdauer der Server ist vorbildlich. Sowas wünschte ich mir bei Motorstorm Pacific Rift. Seufz. Euch danke ich noch einmal alle für das Treffen. Auch wenn es erst kleine Probleme gab, weil mit Thrillhelm ncht online angezeigt wurde. Aber er hat es dann ja durchs öffentlich setzen auch gefunden. Die Bike Trophy wird ja offensichtlich nicht am Stück gezählt, sondern so, wie man mit 8 Leuten unterwegs ist. Ich werde einfach mal irgendwo joinen und schauen, obs dann noch klappt, ansonsten schrei ich doch noch mal nach einem Termin. Cops und Robbers fehlt mir ja jetzt auch, vllt können wir - lucksi und Also - das bei Gelegenheit zusammen machen. Dann aber vllt mit Heatset. Textchat ist ziemlich umständlich. Nur wird Albert wohl keines haben. Was den Mugshot betrifft, vllt kannst du Albert kurz zu Verfügung stehen, so dass ich deinem Auto ein Takedown verpassen kann? lucksi hat es zwar geschafft, in dem er einen Rekord eines anderen Spielers überboten hat, aber mir erscheint die Sache mit dem Takedown doch schneller zu gehen. Und es reicht dafür aus, die Cam anzuschließen und im Spiel unter Optionen auf Ein zu stellen? Das mit dem Toybike brauche ich nun auch. Daher könnten wir uns da auch gegenseitig helfen, Albert. Über die Rockband Instrumente hab ich dich per PN informiert. Es kann schon sein, dass sich eine E-Gitarre an der PS3 einstöpseln läßt. Könnte ich glatt probieren, da mein Sohn seine hier gelassen hat. Und ich weiß nicht, ob das Verbindungsstück der Mikros dafür geeignet ist. Später mal überprüfen. Aber wenn das geht, fehlt dir das Verbindungsstück samt der PS2/PS3 Mikros immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich persönlich brauche noch: 10 freeburns (auch die auf der Insel, vielleicht zählen ja die auf der Insel auch für das Hauptspiel, sonst halt 20) 10 timed challenges online stunt run, online marked man, online road rage both teams 5 freeburn auf nem bike 1 freeburn mit dem Manhattan Spirit timed challenge mit dem Hawker Mech complette cop and robbers DLC Also wenn Tigress oder jemand anders der gestrigen Runde die auch noch braucht kann man sich ja zusammenschliessen. Wenn nicht, suche ich Ende der Woche im Boost thread des Spieles. BTW, @Tigress, bist Du gestern nicht gefahren als wir 8 Leute hatten oder was war los das Du als einzige die Trophäe nicht bekommen hattest? Edit: Ich hatte das geschrieben bevor Tigress gepostet hatte, habe also ihren Post nicht gesehen vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Die Freeburns zählen zusammen. Albert, Alex und ich haben auch nur 10 gemacht. Wenn man im Textchat schreibt, muss man zwangsweise vom Bike fahren eine Pause machen. Beides gleichzeitig geht nicht. Deswegen sagte ich ja, besser wäre Headset, statt Textchat. Und doch, als wir 8 waren bin ich immer gefahren, aber scheinbar nicht genug. Für das mit den beiden Teams brauchst du nur ne Lobby machen und einen einladen, dann selbst einfach schnell das entsprechende Team wählen. Auch für Marked Men und das Zeugs, einfach auswählen und Trophy kommt. So hab ich das mit Albert auch gemacht. Man muss das nicht mal beenden. Und wie gesagt, wenn Albert Lust hat können wir Cops and Robbers gemeinsam machen. Und halt das andere, was uns zusammen noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich werde mir am Wochende mal ein Headset für die PS3 kaufen gehen. Was für eins würdest du, oder allenfalls die anderen Mitleser/innen, mir denn empfehlen? Cops and Robbers gemeinsam mit dir und Lucksi klingt gut. Bin auf jeden Fall gerne mit dabei Mugshot helfe ich dir gern. Ich weiss nicht mehr ob ich dir, oder du mir einen Takedown verpassen musst, damit die Cam aktiviert wird und du die Trophy bekommst, finden wir aber raus. Toybike und Hawker Mech könnten wir auch locker und schnell zu zweit oder zu dritt erledigen. Aktualisierung: ToyBike und Hawker Mech konnte ich gestern mit Lucksi erledigen. Somit fehlt mir bloss noch der komplette Cops & Robbers DLC. Unverändert helfe ich aber gern auch bei allen übrigen Trophies mit. Einfach antexten, wenn du/ihr mich im PSN zocken siehst/seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 hatte mir iwann mal das pulse elite geholt, geht auch auf der ps4 und hatte bisher keine probleme damit. ist allerdings momentan nicht grad billig. nen angebot wie bei mir damals wär nice^^ und dooch ich hatte richtig gelesen, aber ich dachte die gabs auch auf der 4. wusste nicht, dass das exclusive events für die vita sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ihr habt's auf einmal aber eilig. Da mir die beiden ja trotzdem noch fehlen, wäre Hilfe natürlich nett. Und keine Ahnung was für ein Headset habe. Ist halt eines für die PS3, damals genutzt als ich White Knight Chronicles gespielt habe. Was schon bissl zurück liegt. ^^ Aber im Moment geht es mir nicht so gut, da ist spielen eher zweitrangig. Hab zwar gestern gespielt, mache aber mehr Pausen als ich sonst machen würde und rechte Lust gibt es auch nicht wirklich. Und es könnte leicht passieren, dass ich in alte Muster verfalle und neues starte, wenn ich gerade Lust drauf verspüre. Hoffe zwar, dass ich dem entgegen wirken kann, aber man weiß nie. @ René - Die PS4 Version hat durchaus auch Rennen, aber die waren erstens leichter und zweitens musste man bei denen am Ende keine Goldzeit erreichen, sondern einfach nur das Rennen schaffen. Daher ist die Platin dort im Sack und auf der Vita halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bleib standhaft Swantje! Und vor allem natürlich gute Besserung, Gesundheit geht immer vor Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ihr habt's auf einmal aber eilig. Da mir die beiden ja trotzdem noch fehlen, wäre Hilfe natürlich nett.Und keine Ahnung was für ein Headset habe. Ist halt eines für die PS3, damals genutzt als ich White Knight Chronicles gespielt habe. Was schon bissl zurück liegt. ^^ Aber im Moment geht es mir nicht so gut, da ist spielen eher zweitrangig. Hab zwar gestern gespielt, mache aber mehr Pausen als ich sonst machen würde und rechte Lust gibt es auch nicht wirklich. Und es könnte leicht passieren, dass ich in alte Muster verfalle und neues starte, wenn ich gerade Lust drauf verspüre. Hoffe zwar, dass ich dem entgegen wirken kann, aber man weiß nie. Das Allerwichtigste zuerst: Gute Besserung, Swantje. Meine Hilfe bei allen dir noch fehlenden Online-Trophies bei Burnout Paradise hast du auf 100%-sicher. Mit dem Cops & Robbers DLC warte ich eh, bis du wieder Lust auf die PS3 verspürst. Mal gucken welches Headset ich mir im Laden aufschwatzen lasse. Wenn da keine grossen Unterschiede sind auf welche ich deiner Meinung nach achten sollte wird es wohl ein giftgrünes oder alienblaues Teil Vielleicht finde ich dort auch noch etwas über PS3 Equipment für LEGO Rockband raus. Aber zunächst stürze ich mich wohl eher auf ein anderes LEGO. Entweder Jurrasic World oder Batman 2 DC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mein güte bin ich spät hier dran, ich verliere echt den Überblick bei meinen ganzen Abos, wo ich schreiben "sollte", sry ^^ Joar, Spiele kenne ich nicht so wirklich aber, der kleine Fakt, Januar, ohne NOvellen, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.