Tigress Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Und hier nun die Frage ob ihr, die mir bei Burnout mit der 8 Mann Trophy helfen wollt, am Montag, den 08.02.16 gegen 21.00h Zeit habt. Ich denke zumindest, dass dies eine gute Zeit ist. Der möge bitte jetzt sein Comment dazu abgeben. Und Thrill, dir helf ich wie abgesprochen schon Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Sunflower hat ne Bugtrophy? Wenn du das mit den Blitzen meinst, dann muss man doch "nur" 1000 während des Spielens machen, ohne das Spiel aus zu machen. Laut LF dauert das zwar ewig, soll aber so auf alle Fälle die Trophy geben. Ja, die mein ich. Du hast schon recht, die ist an sich erspielbar, aber so gedacht war es bestimmt nicht, und da das Spiel bei mir auch ganz gern mal abstürzt ist das dann überaus ungünstig mit dem 'ohne das Spiel auszumachen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Und hier nun die Frage ob ihr, die mir bei Burnout mit der 8 Mann Trophy helfen wollt, am Montag, den 09.02.16 gegen 21.00h Zeit habt. Ich denke zumindest, dass dies eine gute Zeit ist. Der möge bitte jetzt sein Comment dazu abgeben. Und Thrill, dir helf ich wie abgesprochen schon Samstag. Der 09.02.16 ist kein Montag, Montag würde bei mir gehen aber das wäre dann schon der 08.02.16. So spät Abends ist man ja meistens vom Umzug zu Hause und einigermassen wieder am ausnüchtern.^^ Und wenn du bei Burnout den Schnitt weiter verbessern willst da sind die DLC's im Moment auch im Angebot. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dürfen wir Deinen Thread verwenden um über die online trophies zu diskutieren oder sollen wir uns in den Verabredungsthread von Burnout verkrümeln? Anyway, ich hätte Zeit, egal ob Montag oder Dienstag und da grade der DLC herabgesetzt war würde ich auch gerne weitere online Trophäen erspielen die mehrere Leute benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jupp sorry, ich meine schon Montag und hab das auch mal in den 08.02. umgeändert. :'> Und wir hier in Berlin feiern kein Fastnacht ^^, Und das mit den dlc hat mir Nicole schon erzählt. Da werde ich gleich einen Blick riskieren. Ihr dürft hier gerne auch über die Onlinetrophys diskutieren. Fehlen dir auch noch welche? Abgesehen von der 8 Mann Stadion Trophy? Dann sieht es in Moment so aus: Alox x2 ^^ lucksi meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mir fehlen komplett alle online trophies des Grundspieles und von den DLCs. Bei den DLCs sind auch einige dabei wo man 8 Leute braucht: Ride 10 miles on a bike in an 8 player lobby Awarded for riding 10 miles on a bike in an 8 player online game Complete a Massive Party Awarded when 8 players have completed an 8 Round Party. sowie die beiden wo man leicht weniger Spieler braucht Complete a Big Party Awarded when 5-7 players have completed a Party. Complete a Small Party Awarded when 2-4 players have completed a Party. Und dann gibt es noch die online Trophäen aus dem cop und robbers DLC, aber da weiß ich nicht wieviel Leute man dafür braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Die Party Dinger gehen auch alleine da kannste die Spieleranzahl selbst einstellen. Für die Bike Trophy brauchste nur eine volle Lobby, damals hat man fast immer eine volle gefunden. Keine Ahnung wie das heutzutage aussieht. Der Rest ist zu zweit erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Und hier nun die Frage ob ihr, die mir bei Burnout mit der 8 Mann Trophy helfen wollt, am Montag, den 08.02.16 gegen 21.00h Zeit habt. Ich denke zumindest, dass dies eine gute Zeit ist. Der möge bitte jetzt sein Comment dazu abgeben. Und Thrill, dir helf ich wie abgesprochen schon Samstag. Mit mir kannst du am Montag, 8.2.2016 um 21:00 rechnen, Swantje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Montag 21 Uhr, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dann hoffen wir das auch Chris kann, dem hab ich vorhin ne PN geschickt. Die 8 Mann Trophy auf dem Bike fehlt mir auch. Nur weiß ich ja nicht, ob ihr alle überhaupt Bikes besitzt. Falls ja, könnte man die ja vllt gleich mit erledigen. Und der Rest geht wie Alox sagt, entweder zu zweit oder alleine (Party). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 hab kein bike, aber kann montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dlc sind gerade im Angebot. ^^ Und die sind wirklich spottbillig. Hab für die, die mir fehlen, 5.50 ausgegeben. Und das waren vier die ich gekauft hab. Also fassen wir zusammen Alox x2 Albert lucksi Thrillhelm René Ich Fehlt nur die Antwort von Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Alternativ hättest Du Dir auch das komplette DLC Paket für 3,99€ kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 das hab ich vorhin auch mal gemacht, wer weiß vlt will ich das spiel ja doch noch weiter pushen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Alternativ hättest Du Dir auch das komplette DLC Paket für 3,99€ kaufen können Und wozu das komplete Paket, wenn ich den Rest der Dlc bereits auf der Disk habe? Auch wenns billiger gewesen wäre, aber doppelt brauch ich es sicherlich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Die DLC im Angebot? Vielleicht sollte ich mir nach der Platin tatsächlich auch die wenigen mir noch fehlenden DLC gönnen? Irgendwann tu ich es ja eh, denn das Spiel ist etwas vom geilsten in Sachen Fun-/Arcade-Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Du solltest zuschlagen. Die sind wirklich sehr, sehr günstig. Chris hat auch geantwortet. Er hat am Montag auch Zeit, somit sind wir vollzählig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Update 3 24.01.16 - 07.02.16Und wieder einmal ist Updatezeit. Diesmal kommt es zeitlich später als üblich, was zum einen daran lag, dass ich heute mal wieder mit kochen dran war und ich zudem noch ein Spiel fertig bekommen wollte.Aufs Gesellschaftliche Spielen haben wir heute verzichtet. Schade eigentlich, hab ich doch von meinen Halbgeschwistern ein neues Kartenspiel geschenkt bekommen, welches ich gerne mal getestet hätte. Aber nun wird das wohl erst an einem anderen Tag passieren.Kommen wir stattdessen zu den Spielen der letzten 14 Tage.Phineas und Ferb - Doofenschmirtz große Stunde [Vita][Alt: 7/8 Trophäen]Neu:8/8 Trophäen]Eigentlich zum letzten Update geplant. Ist aber offesichtlich keinem aufgefallen das es fehlt. Oder ihr wart alle höflich. Eines morgens habe ich mich endlich aufgerafft und das Arcade Minispiel gespielt. 15 Runden lang fliegende Dinger abschießen. War eigentlich doch nicht so schwer wie vorher vermutet. Da gab es im Spiel schon ätzendere Stellen zu bewältigen. Und damit kann ich das nette Spielchen beiseite legen, da es von 95% auf 100% gebracht wurde und somit fertig ist.Dark Cloud 2/Dark Chronicles [PS4][Alt:15/31 Trophäen][Neu:24/31 Trophäen]Auch hier ging es weiter, doch langsam merk ich, dass die Luft raus ist und der immer gleiche Ablauf anfängt zu nerven. Story wurde beendet, ich bin nun im Zusatzdungeon, der Mine zugange, in der die Gegner gleich mal ordentlich an Stärke dazu gewonnen haben. Da alle Orden zu erspielen wird spaßig. Schon die Orden im Mondblumenpalast alle zu erspielen hat sich ewig gezogen und das musste vorher fertig werden, da man diesen Ort nun nicht mehr betreten kann. Im ganzen fehlt mir jetzt noch alle restlichen Orden erlangen, den Baron Garayan angeln, die letzte Monstermarke erhalten (da hoffe ich darauf, dass ich sie wirklich noch in der Mine bekommen kann, sonst hätte ich leider eine verpasste Trophäe erwischt, weil ich aus Schussligkeit Diamanten verbraucht habe und mir somit der drite fehlte, um die Marke schon im Palast zu bekommen), den Boss aus der Mine besiegen, Monicas Waffen zu zwei bestimmten aufwerten (fast geschafft), mein Monster auf die höchste Stufe aufleveln. Fortschrittsmäßig sieht es so aus: von 31% auf 70%. Da ich mir überlegt habe, die Platin als 16.000 Trophäe zu erspielen, hab ich zum Glück für den Rest noch ein wenig Spielraum.Lego Marvel Avengers [Vita][Neu:24/35 Trophäen]Wer mich kennt, der weiß, dass ich Lego Spiele total gerne spiele. So blieb es auch nicht aus, dass ich mir den Vita Teil des aktuellen Lego Ablegers gönnte und als Pause von Dark Chromicles anfing zu spielen. Aber das Spiel fiing schnell an zu nerven. Während die Story in ziemlich kurzer Zeit durchgespielt ist, ging die übrige Zeit dafür drauf, in der Open World x Sammelsachen zu suchen. Es gibnt zwar einen roten Stein, der einem bei einem winzigen Teil davon hilft, aber der Rest muss selbst gefunden finden. Da gab es unteranderem 10 Hydra Verstecke, 10 Hammer Drohnen, 7 Captain America Karten, 15 Sehenswürdigkeiten, Charaktermarken uvm. Für den Rest hab ich dann die vor kurzem im Unterforum gepostete Map verwendet. Und da das noch nicht genug war, um meine Nerven zu strapazieren, gibt es 10 Rennen auf Zeit, von denen ich die letzten 2 ums verrecken nicht schaffe. Daher hab ich das erst mal gelassen, zwischendrin nur paar andere Trophys erledigt und so den Fortschritt zumindest mal von 0% auf 72% gebracht. Ob das ne Platin wird, steht in den Sternen. Aber solange ich diese Rennen nicht schaffe, wohl eher nicht.Lego Marvel Avengers [PS4][Neu:41/41 Trophäen]Und da mich die Vita Version so geärgert hat, hab ich mir aus der Videothek den großen Bruder ausgeliehen. Das ist auch das Spiel was ich heute noch fertig bekommen wollte. Und ich muss sagen, es hat mehr Spaß gemacht als die Vita Version. Gibt auch gar nicht mehr zu berichten. Fortschritt von 0% auf 100% = .StatistikLevel: 57 (83%) + 23% = 58 (06%)Platin: 279 + 1 (280)Gold: 1424 + 4 (1434)Silber: 3974 + 17 (3991)Bronze: 9919 + 47 (9966)Ø 85,22% + 0,09% (85,31%)Spielberg verringern- Phineas und Ferb - Doofenschmirtz große Stunde+ Lego Marvel Avengers (Vita)Zu Rene's Challenge es darf pro Monat nicht mehr als eine Novelle gespielt werden und diese muss zudem komplett gelesen werden.Januar vorbei und keine Novelle gespielt NEUERWERBLego Marvel Avengers (angefangen)Dragon Age Inquisition - Der Abstieg dlcDragon Age Inquisition - Der Eindringling dlcBurnout Paradies - 4 dlc die mir fehlenBarbie - Die Rettung der Welpen (Disk) ich möchte keine dummen Sprüche zu dem Barbie Spiel hören oder lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit dem Lego für die Vita hört sich ja nicht so berauschend an. Bisher konnte man die immer super als PK beenden. Aber scheinbar ist das Spiel ja aber auch länger als die anderen Vita Lego Teile. Wenigens scheint ja der PS4 Teil Standart Lego Ansrprüche zu haben. Wünsch dir viel Erfolg das die Rennen auf der Vita noch hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Du solltest zuschlagen. Die sind wirklich sehr, sehr günstig. Ich habe zugeschlagen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und heute habe ich gleich mal den Party DLC durchgerockt Wir sehen uns Morgen im Wildcats Stadion um deine Platin zu feiern, Swantje Glückwunsch zu deinen Erfolgen. LEGO gönne ich mir demnächst auch wieder. Batman 2 DC, Jurassic World und Rockband warten darauf gezockt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.