Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, Swantje :)

Die Platin bei Burnout Paradise wird bestimmt noch, immerhin gibt's immer wieder Boost-Sessions für die Trophy mit den sieben Leuten im Stadion.

Mit dir und Alox Trophies zu jagen hat jedenfalls mächtig Spass gemacht. Für mich gewissermassen ein Lernen von den "Grosswildjägern".

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje,

das freut mich für dich, dass es bei Dragon Age jetzt besser lief.

Die PS2 Klassiker sagen mir so gar nichts. Na ja zu der Zeit war Sony und seine Konsolen noch nicht exsistent für mich. Da war ich noch ein Nindento Handheldopfer xD aber schön, dass du und viele anderen so noch ihre Erinnerungen wiederauffrischen können und Trophäen bekommen ^^

Boah der Bugg bei Pirate Solitaire klingt ja fies. Wieso gibts üerhaupt Buggs, die einen das Trophyhunten schwer machen...unerhört ist das!

@Albi:

Für mich gewissermassen ein Lernen von den "Grosswildjägern"
ich haue mich weg vor lachen, als ob du dich nicht auch zum Großwildjäger entwickelst...wir jaden doch alle auf unsere Weise...

Boah die 8 Mann Trophy in Burnout, die hab ich glaube ich fünf Mal gemacht für Leute aus dem Forum - im Jahr 2010, weil das damals schon ein Akt war. Möchte mir nicht vorstellen wie das heute ist.

Aaaaaber habe das Spiel mal digital erworben und würde das auch ein sechstes Mal machen (im Februar, da hab ich Urlaub), wenn ich gebraucht werde :)

Sc770e8.png

Arc the Lad: Twilight of the Spirits [PS4]

[Neu: 19/32 Trophäen]

Hier haben wir einen weiteren PS2 Klassiker, der aufg der PS4 spielbar ist und Trophäen Support bekommen hat. Durch Zufall bin ich auf profiles über die Trophyliste gestolpert und als es in den Store kam, hab ich es natürtlich gekauft und angefangen zu spielen. Befinde mich nun in Kapitel 6 und Fortschrittmäßig konnte es von 0% auf 45% gebracht werden, bevor es leider pausieren musste.

What the? Arc the Lad? Auf PS4? Reden wir hier von dieser Serie?IMG_5968s.JPG

Falls ja; hatte nie mitgekriegt das es da mal nen Teil auf der PS2 gab, da das ne zockfreie Zeit für mich war. Wenns kein neues Pixelspiel ist wirds nicht im PSBlog erwähnt...

Für die 8 Mann Trophäe bei Burnout bin ich auch zu haben, die habe ich auch noch nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dragon Age und Arc kenn ich nur vom Namen kann ich nix zu sagen.

Dank dir und Also konnt ich in Burnout selbst endlich die 100% erreichen falls sich daher nochmal was bei dir ergibt wo du Hilfe brauchst z.B. falls ein neuer DLC gekauft wird oder sich doch noch genug Leute fürs Stadion finden dann weiste ja bescheid und gibst kurz laut.^^

Das mit Pirate ist natürlich blöd vielleicht kommt ja noch ein Patch oder jemand der sie erspielt hat sagt irgendwann wie er das geschafft hat falls es nicht nur Zufall war.

Kommen wir zum intressantesten Titel von meiner Seite aus. Dark Chronicle hab ich damals auf der PS2 geliebt und durchgespielt aber ich erinnere mich vor allem an eine Sache das golf ähnliche Minispiel, das fand ich furchtbar schwer.

Ich wünsch dir aber viel Erfolg und auch ansonsten weiterhin viel Spaß.

Danke Alex.

Ich werde es im Hinterkopf behalten, falls ich mir dlc kaufe und online Hilfe bei Burnout brauche. Auch für's Stadion meld ich mich. Scheinen ja noch einige zusammen zu kommen.

Du sprichst von Spheda. Ich liebe Spheda und wenn man den Dreh raus hat, ist das auch gar nicht so schwer. Sicherlich müssen auch Kugel und Ziel mitunter eine nicht allzu schwere Route haben. Aber wenn du damit nichts anfangen kannst, Finger weg vom Spiel, für Platin muss man nämlich alle Orden sammeln. ^^ Was Spheda mit einschließt.

glückwunsch zu deinen erfolgen. du kannst also auch nicht vor ps2 spielen halt machen. ich hab mir ja auch noch mal die gta teile geholt.

ist denn bei burnout hier nicht im forum noch was zu machen? kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht noch 7 leute geben soll, die das spiel haben.

verbuggt trophies sind immer ärgerlich. ich weiß noch wie ich mit nihilumbra so meine probleme hatte und fast nix bekommen hab, noch nicht mal fürs durchspielen-.-

Danke René.

Und ja, PS2 Spiele, die mich damals begeistert haben und die mir wirklich sehr gut gefallen haben, bekommen natürlich mit Trophysupport noch einmal ihre Chance. Da gäbe es noch einige andere, die es gerne dort hin schaffen können. Suikoden, Shadow Hearts, Grandia...und noch einige mehr...

Im entsprechenden Unterforum zu Burnout gibt es sicherlich noch leute, doch ehrlich gesagt, möchten die auch zum Teil alle online Trophäen die ihnen noch fehlen erspielen und ich hab zwar geholfen, auch weil ich es selbst brauchte, aber manches war schon schwer und deshalb möchte ich mir jetzt meine FL nicht mit Leuten zupacken, die ich vllt nur für die Stadion Trophy brauche und eigentlich gar nicht kenne.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, Swantje :)

Die Platin bei Burnout Paradise wird bestimmt noch, immerhin gibt's immer wieder Boost-Sessions für die Trophy mit den sieben Leuten im Stadion.

Mit dir und Alox Trophies zu jagen hat jedenfalls mächtig Spass gemacht. Für mich gewissermassen ein Lernen von den "Grosswildjägern".

Danke Albert.

Hahaha...du bist doch auch schon ein Jäger und wenn du so weiter machst, nehmen wir dich gerne bei der Großwildjagd auf. ^^

Wie bei René gesagt, möchte ich mir nicht nur Leute in die FL packen, die ich nur für Burnout brauche und eigentlich gar nicht kenne (also mit deren Namen ich hier im Forum gar nichts anfangen kann). Das muss anders klappen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje,

das freut mich für dich, dass es bei Dragon Age jetzt besser lief.

Die PS2 Klassiker sagen mir so gar nichts. Na ja zu der Zeit war Sony und seine Konsolen noch nicht exsistent für mich. Da war ich noch ein Nindento Handheldopfer xD aber schön, dass du und viele anderen so noch ihre Erinnerungen wiederauffrischen können und Trophäen bekommen ^^

Boah der Bugg bei Pirate Solitaire klingt ja fies. Wieso gibts üerhaupt Buggs, die einen das Trophyhunten schwer machen...unerhört ist das!

@Albi: ich haue mich weg vor lachen, als ob du dich nicht auch zum Großwildjäger entwickelst...wir jaden doch alle auf unsere Weise...

Danke Susan.

Ja diese PS2 Klassiker sind schon was feines. Dark Chronicles wäre was für dich. Vllt holst du das eines Tages nach, wenn du eine PS4 dein Eigen nennst.

Die Buggs sind wirklich lästig. Also ob sie vorher ihre eigenen Spiele nicht testen würden. Wer teil den Entwicklern eigentlich mit, dass ihr Spiel verbuggt ist. Ohne solch eine Info können sie ja gar nicht an einem Patch arbeiten. vllt sollte ich denen man paar Zeilen schicken.

Boah die 8 Mann Trophy in Burnout, die hab ich glaube ich fünf Mal gemacht für Leute aus dem Forum - im Jahr 2010, weil das damals schon ein Akt war. Möchte mir nicht vorstellen wie das heute ist.

Aaaaaber habe das Spiel mal digital erworben und würde das auch ein sechstes Mal machen (im Februar, da hab ich Urlaub), wenn ich gebraucht werde :)

Hi Thrill.

Das wäre doch ausgesprochen nett, wenn du helfen könntest, falls ich noch genug Leute zusammen bekomme. Da hab ich dich also glatt übersehen, bin meine FL eigentlich durch, um alle mit Burnout anzuschreiben, doch dich hab ich dabei glatt nicht beachtet. Schande über mein Haupt.

What the? Arc the Lad? Auf PS4? Reden wir hier von dieser Serie?

Falls ja; hatte nie mitgekriegt das es da mal nen Teil auf der PS2 gab, da das ne zockfreie Zeit für mich war. Wenns kein neues Pixelspiel ist wirds nicht im PSBlog erwähnt...

Für die 8 Mann Trophäe bei Burnout bin ich auch zu haben, die habe ich auch noch nicht.

Ich kenne diese PS1 Collection nicht, kann ich also nichts zu sagen und auch nicht, ob sie Bezug zum PS2 Teil nimmt. Ich zumindest spreche von diesem Teil, welches den Weg auf die PS4 gefunden hat.

ZZ250px-Arc_the_Lad%3B_Twilight_of_the_Spirits_English_cover.jpg

Wegen Burnout hab ich dir ja ne FA geschickt, die du auch angenommen hast. Wenn es soweit ist und genug Leute vorhanden sind, meld ich mich. Theoretisch würde nur noch eine Person fehlen.

---------------------------

BURNOUT

Im Moment sieht es so aus

UltimaLordOfFire

Also

Alox777 (2x, da doppelte Konsole)

Thrillhelm

Lucksi

Ich

Hat nicht noch jemand von euch jemanden auf seiner FL, der das Spiel vllt noch besitzt und kurz helfen würde. Das wären ja nur 5 Minuten oder so. Schaut doch mal bitte in eure FL.

BURNOUT

Im Moment sieht es so aus

UltimaLordOfFire

Also

Alox777 (2x, da doppelte Konsole)

Thrillhelm

Lucksi

Ich

Hat nicht noch jemand von euch jemanden auf seiner FL, der das Spiel vllt noch besitzt und kurz helfen würde. Das wären ja nur 5 Minuten oder so. Schaut doch mal bitte in eure FL.

Den letzten können wir bestimmt aus dem Verabredungsthread nehmen. Das Spiel sollten eigentlich viele haben, denn das gab es mal umsonst für Plusler wenn ich mich nicht irre.

Ich habe es jetzt runtergeladen und leider leider leider habe ich keinen Spielstand mehr. Ich hatte so kurz vor der letzten Prüfung aufgehört und jetzt muß ich komplett neu anfangen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur Platin bei Dragon Age :)

Das Spiel ist ja nicht unbedingt kurz und daher ist eine Platindauer von einem Jahr denke ich nachzuvollziehen ^^

Bei Arc the Lad kannte ich vorher lediglich den ersten Teil für die PS1 und wusste gar nicht, dass ein PS2-Ableger überhaupt existiert :eek6:

Ich hab das durchaus gelesen, doch Thrillhelm kann eh nicht vor Februar, also können wir warten, bis du wieder da bist. Ich danke dir übrgens, dass du es runtergeladen hast und helfen möchtest. :smile:

@ Light-Kun - Antwort erfolgt noch. Habs nicht übersehen.

Meinen Glückwunsch wieder mal zu deinen Erfolgen Swantje :)

Insbesondere dass du DAI nach all der Zeit doch noch auf Platin bringen konntest, freut mich. Zufällig sind jetzt auch grade die DLCs im Sale, falls du das noch ganz fertig machen magst :D

Burnout ist ein Spiel von dem ich nicht umbedingt erwartet hätte, es hier nochmal zu sehen, aber wenn es dir Spaß macht, um so besser. Schade, dass da so eine blöde Trophäe der Platin im Wege steht, aber, ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber es schaut ja fast so aus als würdest du sie doch noch kriegen :D

Und dann haben wir da wieder zwei der PS2-Klassiker ^^ Arc hab ich persönlich nie gespielt, ist das gut? Ist doch, meine ich, auch ein RPG, aber mehr so Action oder Rundenbasiert? (Falls das schon jemand gefragt hat ignorier das bitte, die anderen Kommentare lese ich gleich noch nach :D). Dark Chronicles hingegen sagt mir sehr wohl was, auch wenn ich es zu Nicoles großem Missfallen immer noch nicht gespielt hab. Schön, dass du dich da so festbeißen kannst, das wird ja auch eine recht eindrucksvolle Platin dann.

Und dann auch meinen Glückwunsch zum 'Abschluss' vpm Solitaire - das ist nervig wenn solche Spiele einen Bug haben, diese Kleinteile werden auch so selten gepatcht. Wie bei Sunflower, würd ich auch gern mal fertig machen aber eine Trophäe ist dank Bug so gut wie unmöglich :/

Aber Bug beiseite, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, und darf mich ja schon bald auf das nächste Update freuen :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur Platin bei Dragon Age :)

Das Spiel ist ja nicht unbedingt kurz und daher ist eine Platindauer von einem Jahr denke ich nachzuvollziehen ^^

Bei Arc the Lad kannte ich vorher lediglich den ersten Teil für die PS1 und wusste gar nicht, dass ein PS2-Ableger überhaupt existiert :eek6:

So, nun endlich. Nachdem ich zwar immer alles am Ipad lese und kurze Antworten auch mal daran schreibe, kommt nun die Antwort für dich vom PC aus.

Danke erst einmal. ^^

Mein Save war ja von kurz vorher. Da war eigentlich nur das Verbesseren des Equipt nötig, dann den Wächterdrachen besiegen und den letzten Boss. Soviel Zeit ging da also gar nicht mehr drauf. Wäre ich also damals schon so stark gewesen, wie ich es jetzt dank Sörens Tipps war, wäre die Platin schon letztes Jahr gefallen. Man könnte also eher sagen, ich hab nen Jahr Pause gemacht. ^^ Du hast es ja auch noch weiter zu spielen. :biggrin5:

Zu Arc hab ich bereits gesagt, dass ich die PS11 Teile nicht kenne und daher nicht weiß, ob die überhaupt Bezug zueinander haben.

Ich bin wieder da, hallo Swantje :D

Erstmal nur einen pauschalen Glückwunsch für alle deine Erfolge, alles nachzulesen wäre mir gerade echt zu viel. Aber ich werde mich nun wieder öfter hier tummeln ;)

Dann mal Willkommen zurück und danke für die Pauschalen Glückwünsche. :smile:

Meinen Glückwunsch wieder mal zu deinen Erfolgen Swantje :)

Insbesondere dass du DAI nach all der Zeit doch noch auf Platin bringen konntest, freut mich. Zufällig sind jetzt auch grade die DLCs im Sale, falls du das noch ganz fertig machen magst :D

Burnout ist ein Spiel von dem ich nicht umbedingt erwartet hätte, es hier nochmal zu sehen, aber wenn es dir Spaß macht, um so besser. Schade, dass da so eine blöde Trophäe der Platin im Wege steht, aber, ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber es schaut ja fast so aus als würdest du sie doch noch kriegen :D

Und dann haben wir da wieder zwei der PS2-Klassiker ^^ Arc hab ich persönlich nie gespielt, ist das gut? Ist doch, meine ich, auch ein RPG, aber mehr so Action oder Rundenbasiert? (Falls das schon jemand gefragt hat ignorier das bitte, die anderen Kommentare lese ich gleich noch nach :D). Dark Chronicles hingegen sagt mir sehr wohl was, auch wenn ich es zu Nicoles großem Missfallen immer noch nicht gespielt hab. Schön, dass du dich da so festbeißen kannst, das wird ja auch eine recht eindrucksvolle Platin dann.

Und dann auch meinen Glückwunsch zum 'Abschluss' vpm Solitaire - das ist nervig wenn solche Spiele einen Bug haben, diese Kleinteile werden auch so selten gepatcht. Wie bei Sunflower, würd ich auch gern mal fertig machen aber eine Trophäe ist dank Bug so gut wie unmöglich :/

Aber Bug beiseite, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, und darf mich ja schon bald auf das nächste Update freuen :)

Danke Nora.

Nicole hat mich bezgl. den DAI dlc's schon informiert und ich hab mir die im Anschluß auch gleich runter geladen.

Burnout wollte ich schon ewig den Schnitt verbessern und manchmal muss man sich einfach selbst nen Trit verpassen und Spiele in die Konsole legen.

Und dank der vielen Leute klappt es mit der 8 Mann Trophy demnächst sicherlich auch. Und für die letzte Online Trophy muss ich dann nur die Cam anschließen und nen Mugshot machen.

Ja, Arc the Lad ist ein RPG. Man spielt zwei Brüder (und damit spoiler ich nicht einmal, da man es eh sehr früh im Spiel erfährt), von denen der eine auf Seiten der Menschen aufgewachsen ist, der andere unter ungüstigen Umständen bei den Deimos. Jeder kämpft für seine "Rasse" und schart Gruppenmitglieder um sich herum.

Das Spiel hat strategische Elemente, so muss man seine Gruppenmitglieder erst auf einem Feld bewegen, möglichst nahe an den Gegner, um dann einen Angriff tätigen zu können. So sind im Normalfall (wenns nicht gerade ein Hinterhalt ist) die eigenen Leute dran, dann die Gegner. Durch das besiegen von Gegnern erhält man SP, mit denen man dann seine Fertigkeiten freischalten kann und je weiter in der Story, umso teurer die Fertigkeiten. Man muss also mitunter schon viel kämpfen. Leider ziehen sich die Kämpfe mit der Zeit ziemlich, so dass es durchaus auch mal öde wird, bis da jeder endlich fertig ist.

Die Euphorie bezgl Dark Chronicles ist vorbei, mittlerweile langweilt mich der immer gleiche Ablauf. Da ich die Platin aber als 16000 Trophäe im Blick habe, kann ich mir damit ruhug etwas Zeit lassen und immer mal wieder etwas weiter spielen. Generell fehlt auch nicht mehr viel. Am Sonntag mehr.

Sunflower hat ne Bugtrophy? Wenn du das mit den Blitzen meinst, dann muss man doch "nur" 1000 während des Spielens machen, ohne das Spiel aus zu machen. Laut LF dauert das zwar ewig, soll aber so auf alle Fälle die Trophy geben.

Bei Solitaire scheint nichts zu helfen und die beiden, die 100% haben, können es sich auch nicht erklären. Naja, zumindest eine kann es sich nicht erklären, die hab ich nämlich angeschrieben und gefragt. Sie sagte, sie hätte ganz normal gespielt. Den anderen hab ich dann erst gar nicht angeschrieben. Aber nervig ist sowas schon. Man kann immerhin erwarten, dass man bei nem Presi von 6€ auch 100% erspielen kann, ohne auf lästige Bugs zu stoßen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...