Nida Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Also auf der PS4 bestand meine Gruppe aus mir (Bogenschütze), Blackwall (Tank), Dorian (Heiler/Supporter) und Solas (Riftmagier). Für die DLCs statt Solas Varric. Auf der PS3 waren das ich (Riffmagier), Blackwall (Tank), Dorian (Heiler/Supporter) und Cole (Bogenschütze). Hab Cole aber für "normale" Missionen auch gern gegen Varric ausgetauscht, weil Varric aufgrund seiner Spezialisierung den Rest der Gruppe besser untersützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ich kann nur bedingt kochen, aber nach rezept würd ich wohl das meiste gängige zeug auch hinbekommen. mein problem ist nur, dass kochen so lang dauert und ich nach der arbeit nie lust hab noch großartig was zu machen, daher mach ich höchstens am we was und selbst dann nur einfache sachen, da mir für mich allein der aufwand einfach zu groß ist was "besonderes" zu machen, also gibts immer schön chili, geschnetzeltes, spinat und son kram. so gut wie alles was ich koche ist in max. 30min fertig^^ wenn berlin in der nähe wär, könnten wir zusammen essen hatory hatte ich geskippt:lipsrsealed2: das spiel ist seltsamxD novel steht auf jeden fall auf den meisten seiten als genre mit drin, daher könnte es schon dazu gehören, als was würdest du es denn einordnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Du hast offensichtlich nicht richtig gelesen. Ich hab doch im Update erwähnt, dass ich das Spiel ja im letzten Jahr gespielt hatte und jetzt nur die fehlende Trophy erledigt hab, die auf der Vita vorher nicht ging und das ich das Spiel zwar als Novelle ansehe, aber du entscheiden musst, ob du es für deine Challenge ansiehst, obwohl ich es bereits im letzten Jahr gespielt habe und es jetzt nur um diese eine Trophy ging. Wie auch immer du dich entscheidest, ich hab den Rest gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke Steffi. Merida muss warten, bis Susan kommt und mit ihr im Koop wird das bestimmt klappen.Man kann nicht alle Spiele kennen. Immerhin kam Journey vor. ^^ Und was das kochen betrifft. Wer etwas nicht zweimal hintereinander essen möchte, kann doch Essen einfrieren. Also 1. ist mein Gefrierfach net sooo groß als da das klappen würde, weil eins muss auch immer im Haus sein: Eiiis *_* Und 2. nenn mich pingelig, aber viele Sachen schmecken aufgewärmt einfach nicht mehr annähernd so gut. Ausnahmen gunts da natürlich. Manches schmeckt nach 5 x aufwärmen am Besten. ich kann nur bedingt kochen, aber nach rezept würd ich wohl das meiste gängige zeug auch hinbekommen. mein problem ist nur, dass kochen so lang dauert und ich nach der arbeit nie lust hab noch großartig was zu machen, daher mach ich höchstens am we was und selbst dann nur einfache sachen, da mir für mich allein der aufwand einfach zu groß ist was "besonderes" zu machen, also gibts immer schön chili, geschnetzeltes, spinat und son kram. so gut wie alles was ich koche ist in max. 30min fertig^^wenn berlin in der nähe wär, könnten wir zusammen essen hatory hatte ich geskippt:lipsrsealed2: das spiel ist seltsamxD novel steht auf jeden fall auf den meisten seiten als genre mit drin, daher könnte es schon dazu gehören, als was würdest du es denn einordnen? Du bist da nach Hessen gezogen, selbst Schuld Der vorherige Wohnort wär noch 'etwas' leichter gewesen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Also auf der PS4 bestand meine Gruppe aus mir (Bogenschütze), Blackwall (Tank), Dorian (Heiler/Supporter) und Solas (Riftmagier). Für die DLCs statt Solas Varric.Auf der PS3 waren das ich (Riffmagier), Blackwall (Tank), Dorian (Heiler/Supporter) und Cole (Bogenschütze). Hab Cole aber für "normale" Missionen auch gern gegen Varric ausgetauscht, weil Varric aufgrund seiner Spezialisierung den Rest der Gruppe besser untersützt. Kannst du mir auch sagen, was deine Leute so an Rüstung hatten? Und welche Waffen? Und weißt du noch wo es das Rezept für das Angriffelixir war? Genau das ist das einzige Rezept, was ich nicht besitze. Ich weiß, ich verlange ziemlich viel, aber vllt schaffe ich den Rest dann ja doch. Müsste jetzt zum Tempel vom Mythal. Danach kann ich das mit dem doofen Drachen umgehen und wenn ich meine Leute besseres Equipt verpasse, klappt vllt auch der letzte Boss.und du warst damals auch mein Retter bei Dragons Dogma. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 30 Minuten ist kochtechnisch ne kleine Ewigkeit, da bekommst du nen Haufen leckeres Zeug hin. Ansonsten ist kochen eigentlich ziemlich easy Edit: Genau zur gleichen Zeit gepostet Also auf der PS4 kann ich dir das noch sagen, die PS3 Version habich mittlerweile mit Wonne zurückgeschickt an Amazon Ich such dir das gleich mal raus. Das Angriffselixier war in der Sturmküste, das kann ich dir auch noch genauer beschreiben, musste auch nen bisschen suchen. Dragons Dogma.....oh das Spiel war toll :E Geb mir 20 Minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 bin wohl noch nicht ganz geistig anwesend^^ wenns quasi eh schon durch war isses nich so schlimm ja doofes hessen, eine meiner studikolleginnen ist nun auch nach berlin gezogen, zu mir kommt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Also: Voraussetzung hierfür ist "Das Schwarze Emporium", das Ding gibts kostenlos im Store und ist einfach nur nen "speziellerer Markt" auf der Weltkarte. Vorhandene Baupläne kannst du per Goldenes.....Hamster..eichhörnchen..irgendwasvieh was in der Nähe der Baugeräte steht in neue Spielstände importieren. Voraussetzung ist glaube ich nur einmal das Spiel beendet zu haben. Ansonsten gehts auch ohne. Dann schilder ich Alternativen Ich: Als Waffe hab ich "Hakkons Zorn", den Bogenbauplan gibts am Ende des DLCs als Belohnung für das Finden der ganzen Runen. Wenn du den nicht hast, gibt es im schwarzen Emporium den Bauplan für "Bogen der Beresaad" für nicht unbedingt günstige 12152 Silber. Dritte Alternative bzw den Bogen für den Anfang ist der "Dornen-Langbogen". Sockeln solltest du die Bögen so, das du circa 45-50% kritische Trefferchance hast und den Rest in kritischen Trefferschaden. Der kritsiche Trefferschaden ist quasi deine stärkste Waffe. Meine Rüstung ist die "Robuste Kundschafter Rüstung", den Bauplan dafür gibt es in der Fauchenden Ödnis beim versteckten Händler. Der ist ziemlich westlich in soner Felsspalte, kaum zu verfehlen eigentlich. Als Helm hab ich die "Hochwertige Scharmütlerhaube", gibt es im Schwarzem Emporium für 1663 Silber. Blackwall: Der hat bei mir die Waffe "Bitteraxt", ich glaub die hat irgendnen Drache mal fallen gelassen. Ich hab auch nicht wirklich ne Ahnung was ich dem damals hergestellt hatte, bei ihm war mir immer die Rüstung wichtiger. Er trägt die "Hochwertige Schlachtenmeister Panzerung", viel Rüstung und Verteidigung gegen Magie und Fernkampf. Bei Nahkampf müsstest du gucken wieviel dir da fehlt, 75% Verteidigung im Nahkampf ist optimum (Mehr geht auch nicht), je nachdem wieviel dir fehlt müsstest du das Blackwall in die Rüstung schmieden. Grundsätzlich ist aber mit den späteren Talenten und der Rüstung Blackwall so gut wie unsterblich. Dorian: Der trägt bei mir die Waffe "Des Isanas Lied", ich geh auch mal davon aus das die wahrscheinlich von irgendnem Drachen ist. Die beste Waffe für Magier ist allerdings der "Stab der Verderbtheit", kommt ebenfalls aus dem Schwarzen Emporium. Als Rüstung trägt er die " Veredelte Kampfmagier Panzerung" , den Bauplan bekommst du auch in Hakkons Fänge während der Quest "Auf Ameridans Spur". Bei ihm brauchst du hauptsächlich Verteidigung gegen Fernkampf und Magie, zum Nahkampf sollte es nie kommen. Solas war genauso ausgerüstet wie Dorian, Varric auch, nur das ich bei Varric mehr auf kritische Trefferchance gegangen bin. Zum Trank: Für den Trank musst du in die Sturmgipfel, dort gehst du zu folgender Position (Karte), es befindet sich ein Haus dort, in dem Haus befindet sich eine verschlossene Türe. Wenn du die versuchst zu öffnen, passiert nichts außer das du merkst das sie verschlossen ist. Nun beginnt der blöde Part, du musst jetzt so lange doof durch die Gegend reiten/laufen bis dir ein Magier begegnet der recht viel aushält. Glaub Rebellenmagier oder so heisst der. Der droppt einen Schlüssel der zu der oben genannten Tür passt. Also zurück zu der Position reiten und die Türe öffnen. Dahinter befindet sich dann das Rezept für den Trank. Dann nur noch komplett aufwerten. Hat doch länger als 20 Minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke. Das schwarze Emporium hab ich mir vorhin runtergeladen. Hakkons Fänge bin ich gerade bei, zum Glück kann man den doch auch spielen, ohne den aktuellen Stand beendet zu haben. Da ich in diesem Stand aber Magier bin, rüste ich meinen Chara entsprechend deiner Angaben für Magier aus. Bei Rest werde ich gleich mal vergleichen, hab gerade nicht im Blick womit die ausgerüstet sind. Aber mit deinen Tipps wird das bestimmt klappen. Hoffe ich zumindest. Wäre schön wenn ich das beenden kann, ohne noch mal komplett durch zu müssen. Mir fällt nur gerade auf, dass Bulle ständig stirbt, den hatte ich sonst immer als Tank dabei. Tausche ihn gleich mal gegen Blackwell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Naja, der ist halt ziemlich offensiv ausgelegt und seine Spezialisierung ist auch eher dafür gedacht ständig wenig Gesundheit zu haben. Blackwall hat halt die Tank Spezialisierung, der stirbt eigentlich an nix mehr. Mein Magier war auf jeden Fall genau so ausgerüstet, die Waffe ist halt als Magier quasi das wichtigste gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Da ich hier schon 3-4 Wochen nicht mehr reingeschaut habe, kann ich gleich doppelt Glückwunsch sagen - also Glückwunsch² Beyond Eyes hat mir bisher auch nichts gesagt, der Grafikstil ist aber wirklich schön. Ich glaube ich muss mir mal einen Wanted-Liste machen, in der ich solche kleinen Schmuckstücke notiere^^ Solche Ranglisten-Trophys wie bei Uno finde ich echt bescheuert, gerade wenn man das Game zu einem späteren Zeitpunkt zockt ._. Nebenbei gesagt, finde ich deine Einleitungen immer interessant und schön geschrieben. Zumindest gefallen mir solche kleinen privaten Einblicke Wie du siehst, kann ich mich zu den meisten Spielen wieder nur bedingt äußern - wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 doppelt glückwunsch wär aber glückwunschx2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 doppelt glückwunsch wär aber glückwunschx2 Ist so eine mathematische Korrektheit bei einem Wort überhaupt relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 weiß nicht, aber das ist son tick von mir sowas korrigieren zu müssen, egal obs sinn macht oder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Huhu Swantje, grade wollte ich mich schon wieder fürs spät-Dransein entschuldigen, da fiel mir auf, so schlecht liege ich diesmal eigentlich gar nicht in der Zeit - es wurde hier nur so wahnsinnig viel gepostet in der Zwischenzeit Trotzdem hab ich natürlich dein Update noch gefunden und auch gelesen. Da hat das Jahr für dich ja mit ziemlichen Aufräumarbeiten angefangen, teils mehr, teils weniger erfolgreich, auf jeden Fall kam einiges rum und einiges konntest du zumindest gut voranbringen Meinen Glückwunsch also zu deinen Abschlüssen und quasi-Abschlüssen (diese Trophäe bei UNO klingt echt unnötig nervig) und deinen anderweitigen Fortschritten. Hoffentlich kann susu dir bei Merida helfen, und Lightning wird schon klappen in diesem Durchgang Beyond Eyes fand ich auch ein sehr schönes Spiel, für den Salepreis eigentlich ziemlich okay, der normale ist ein bisschen happig für die Kürze. Die Alt vs Neu Anzeige bei deinem Trophäenfortschritt gefällt mir ebenfalls sehr gut, da sieht man gleich noch etwas deutlicher, wieviel Fortschritt du machen konntest. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 weiß nicht, aber das ist son tick von mir sowas korrigieren zu müssen, egal obs sinn macht oder nicht^^ Ich dachte Swantje u ich sind die einzigen, die das machen. Und Ted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Da ich hier schon 3-4 Wochen nicht mehr reingeschaut habe, kann ich gleich doppelt Glückwunsch sagen - also Glückwunsch² Beyond Eyes hat mir bisher auch nichts gesagt, der Grafikstil ist aber wirklich schön. Ich glaube ich muss mir mal einen Wanted-Liste machen, in der ich solche kleinen Schmuckstücke notiere^^ Solche Ranglisten-Trophys wie bei Uno finde ich echt bescheuert, gerade wenn man das Game zu einem späteren Zeitpunkt zockt ._. Nebenbei gesagt, finde ich deine Einleitungen immer interessant und schön geschrieben. Zumindest gefallen mir solche kleinen privaten Einblicke Wie du siehst, kann ich mich zu den meisten Spielen wieder nur bedingt äußern - wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg, bis zum nächsten Update^^ Danke Steph. Beyond Eyes ist auch wirklich schön. Nicht nur die Story, sondern das ganze Spiel, wenn sich alles sichtbar macht, wenn man mir dem Mädel durch die Gegend läuft. Manche dieser Indie Spiele sind wirklich Schmuckstücke. Kann da auch Submerged empfehlen. Ach ja, Uno. So was blödes aber auch mit dieser dummen Trophäe. Sicherlich wäre sie jetzt mit Boosten noch möglich, aber der Zeitaufwand ist mir einfach zu hoch. Schön das dir meine Einleitungen gefallen. Huhu Swantje, grade wollte ich mich schon wieder fürs spät-Dransein entschuldigen, da fiel mir auf, so schlecht liege ich diesmal eigentlich gar nicht in der Zeit - es wurde hier nur so wahnsinnig viel gepostet in der Zwischenzeit Trotzdem hab ich natürlich dein Update noch gefunden und auch gelesen. Da hat das Jahr für dich ja mit ziemlichen Aufräumarbeiten angefangen, teils mehr, teils weniger erfolgreich, auf jeden Fall kam einiges rum und einiges konntest du zumindest gut voranbringen Meinen Glückwunsch also zu deinen Abschlüssen und quasi-Abschlüssen (diese Trophäe bei UNO klingt echt unnötig nervig) und deinen anderweitigen Fortschritten. Hoffentlich kann susu dir bei Merida helfen, und Lightning wird schon klappen in diesem Durchgang Beyond Eyes fand ich auch ein sehr schönes Spiel, für den Salepreis eigentlich ziemlich okay, der normale ist ein bisschen happig für die Kürze. Die Alt vs Neu Anzeige bei deinem Trophäenfortschritt gefällt mir ebenfalls sehr gut, da sieht man gleich noch etwas deutlicher, wieviel Fortschritt du machen konntest. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg Danke Nora. Jupp kamen viele Beiträge zustande, und der Teil zu DAI war mir auch sehr hilfreich, wie ihr dann am Sonntag erfahren werdet. ^^ Hmpf, Lightning wurde leider vorerst wieder aufs Abstellgleis verbannt, es kamen da doch andere Games dazwischen. Aber wenn die beendet sind, ist Lightning wieder dran. Dachte ich mir, dass euch das gefällt, wenn ich das Alt/Neu einbaue. ^^ Beyond Eyes war wirklich sehr niedlich. Und für den Preis auch toal akzeptable, mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Update 2 10.01.16 - 24.01.16Updatezeit. Leider möchte mir gerade keine tolle Einleitung einfallen. Es ist, als würde mein Gehirn noch schlafen. Daher verzichte ich heute mal auf private Einblicke meines Lebens und komme direkt zu dem gespielten/erspielten.Dragon Age Inquisition [PS4][Alt:51/71 Trophäen][Neu:55/71 Trophäen]Dank der tollen Tipps von Nida habe ich mich noch mal um meinen Alptraum Durchgang gekümmert. Nur ein Save war weit genug im Spiel vorangeschritten, doch entgegen meiner Vermutung lag er leider schon nach dem Tempel und direkt vor der Begegnung mit dem Wächterdrachen, bei dem ich letztes Jahr (ja, es ist schon ein Jahr her gewesen) gescheitert bin. Da ich mich aber noch frei bewegenkonnte, kamen Nidas Tipps gerade recht, so machte ch mich also auf, meine Gruppe entsprechend seiner Gruppe aufzustellen und allen bessers Equipt zu verpassen. Es kam am Ende zwar nicht direkt an seines ran, aber nahe. Und ich muss sagen, beim zweiten Versuch habe ich diesmal gegen den Wächterdrachen gewonnen (okay, man muss ihm auch nur die Hälfte abziehen, aber selbst die Hälfte war eigentlich noch zuviel ^^) und so war dieser Part schon mal geschafft. Schnell noch Tränke aufgestockt und ab zum Endboss. Während Corypheus eher easy peasy war und ich ihm schnell die Hälfte seiner HP abgezogen hatte, brauchte ich für seinen Drachen auch wieder 2 Versuche. Zum Glück hat Cole eine große Reichweite mit seinem Bogen gehabt. Und nachdem der Drache down war, war der Rest von Corypheus auch schnell erledigt und nach einem Jahr und paar Tagen endlich die Platin mein nennen. Der Spielfortshritt erhöht sich deshalb von 67% auf 77% = . Jetzt fehlen nur noch die restlichen beiden dlc, aber die werden erst gespielt, wenn sie mal wieder im Sale sind. Da ich die Platin aber erspielt habe, sehe ich das Spiel dennoch schon mal als beendet an. Zumindest was den Abbau meines Spieleberges betrifft.Burnout Paradise [PS3][Alt:43/98 Trophäen][Neu:66/98 Trophäen]Dieses Spiel hatte mein Sohn seinerzeit begonnen, als wir uns den Acc noch geteilt hatten. Bevor er ausgezogen ist, hab ich ihm das Spiel aus dem Umzugskarton gemopst, okay, ich hab ihm gesagt, ich hätte es raus genommen. War ihm ziemlich egal. Und spontan hab ich es dann mal endlich in die Konsole gepackt, immerhin sind auch schon 4 Jahre vergangen, als es gestartet wurde. Und ich muss sagen, ich hab doch meinen Spaß mit dem Spiel. Dank Alox und Also konnten wir auch viel online erledigen. Da die 98 Trophäen die ganzen dlc beinhalten, dröpsel ich das an dieser Stelle mal auf, damit man einen besseren Überblick hat.Hauptspiel: 43/51 Tropäen (83%)Cagney Pack: 6/6 Trophäen (100%)Bikes Pack: 5/7 Trophäen (46%)Party Pack: 5/7 Trophäen (73%)Legendary Cars Pack: 0/4 Trophäen (0%) hab ich nichtBoost Special Pack: 0/2 Trophäen (0%) hab ich nichtToy Cars Pack (0/3 Trophäen (0%) hab ich nichtCops and Robbers Pack: 0/8 Trophäen (0%) hab ich nichtBig Surf Island: 7/10 Trophäen (69%)Während meine Version Cagney, Bikes und Party inklusive hat, hatte ich damals Big Surf Island käuflich erworben. Ich denke, einige der anderen dlc werde ich mir nach und nach auch kaufen, um den Fortschritt zusätzlich noch zu verbessern. Was das Hauptspiel betrifft, fehlen mir da jetzt noch offline Trophäen und 2 online Trophäen. Während offline kein Problem darstellen sollte, braucht man allerdings für die eine online Trophäe noch 7 weitere Spieler, mit denen man sich im Wild Cat Stadion treffen muss. Von meiner FL besitzen leider nur 4 weitere Leute noch das Spiel. Das heißt, selbst mit denen (und sie wären bereit zu helfen) würden mir immer noch Leute fehlen. Daher denke ich, wird Platin hier eher weniger möglich sein. Was ich schade finde, hätte ich sie doch gerne, jetzt wo ich so ein Gefallen an dem Spiel gefunden habe. Aber immerhin konnte ich es bis jetzt von 38% auf 64% anheben.Arc the Lad: Twilight of the Spirits [PS4][Neu: 19/32 Trophäen]Hier haben wir einen weiteren PS2 Klassiker, der aufg der PS4 spielbar ist und Trophäen Support bekommen hat. Durch Zufall bin ich auf profiles über die Trophyliste gestolpert und als es in den Store kam, hab ich es natürtlich gekauft und angefangen zu spielen. Befinde mich nun in Kapitel 6 und Fortschrittmäßig konnte es von 0% auf 45% gebracht werden, bevor es leider pausieren musste. Dark Cloud 2/Dark Chronicle [PS4][Neu: 15/31 Trophäen]Ein weiterer PS2 Klassiker, erst wollte ich ihn nicht kaufen, wegen all dem angeln was hier gefordert ist, aber Nicole kennt mich besser und wußte, ich würde schwach werden und sie hatte Recht. Ich hab es gleich bei Erscheinen erworben und natürlich angefangen zu spielen. Ich wollte es dann im Wechsel zu Arc spielen, aber leider wurde da nichts drauß. Einmal in Dark Chroincle, bringt einem da nichts mehr weg und so muss Arc pausieren. Hier bin ich jetzt am Ende von Kapitel 5 und konnte den Fortschritt von 0% auf 31% anheben. Nach dem Update gehts da auch weiter. Pirate Solitaire [Vita][Alt:8/12 Trophäen][Neu:11/12 Trophäen]Auch bei Solitaire ging es zwischendurch weiter und eigentich ist das Spiel fertig, uneigentlich hat es leider eine verbuggte Trophäe, nämlich die, die man bekommen müsste, wenn man alle 12 Seewolf Packs fertig gespielt hat. Leider wurde diese Trophäe nicht ausgelöst. Von 39 Besitzern haben nur 2 es irgendwie geschafft, dort 100% zu erspielen, der Rest ist noch dabei oder hängt bei 90% fest. So wie ich, ich konnte es von 47% auf 90% bringen. Ärgerlich. Für den Moment betrachte ich es als erledigt. Werde zwar zwischendrin mal versuchen, Packs zu wiederholen um die letzte Trophy doch noch irgendwie zu bekommen oder darauf hoffen, dass es gepatcht wird.StatistikLevel: 57 (65%) + 18% = 57 (83%)Platin: 278 + 1 (279)Gold: 1420 + 4 (1424)Silber: 3947 + 27 (3974)Bronze: 9887 + 32 (9919)Ø 85,24% - 0,02% (85,22%)Spielberg verringern- Dragon Age Inquisition- Pirate Solitaire+ Arc the Lad: Twilight of the Spirits+ Dark Chronicle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dragon Age und Arc kenn ich nur vom Namen kann ich nix zu sagen. Dank dir und Also konnt ich in Burnout selbst endlich die 100% erreichen falls sich daher nochmal was bei dir ergibt wo du Hilfe brauchst z.B. falls ein neuer DLC gekauft wird oder sich doch noch genug Leute fürs Stadion finden dann weiste ja bescheid und gibst kurz laut.^^ Das mit Pirate ist natürlich blöd vielleicht kommt ja noch ein Patch oder jemand der sie erspielt hat sagt irgendwann wie er das geschafft hat falls es nicht nur Zufall war. Kommen wir zum intressantesten Titel von meiner Seite aus. Dark Chronicle hab ich damals auf der PS2 geliebt und durchgespielt aber ich erinnere mich vor allem an eine Sache das golf ähnliche Minispiel, das fand ich furchtbar schwer. Ich wünsch dir aber viel Erfolg und auch ansonsten weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 glückwunsch zu deinen erfolgen. du kannst also auch nicht vor ps2 spielen halt machen. ich hab mir ja auch noch mal die gta teile geholt. ist denn bei burnout hier nicht im forum noch was zu machen? kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht noch 7 leute geben soll, die das spiel haben. verbuggt trophies sind immer ärgerlich. ich weiß noch wie ich mit nihilumbra so meine probleme hatte und fast nix bekommen hab, noch nicht mal fürs durchspielen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.