Tigress Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Glückwunsch zu den Erfolgen Schön zu lesen, dass es hier auch 2016 weiter geht, andernfalls hätte ich mich ein wenig geärgert, da ich erst so spät in dein Projekt eingestiegen bin Wie viel Zeit hast du schon in Tales of Zestiria investiert? Habe auch gerade mal deinen Startpost ein wenig durchforstet. Da sind mir ein paar Games ins Auge gesprungen, unter anderem Final Fantasy X und X-2. Wirst du Beides noch auf Platin bringen? Und warum hast Uncharted: Drakes Schicksal "aufgegeben"?^^ Viel Spaß und Erfolg weiterhin Danke Steph. Dann bin ich ja froh, dass ich mich zum weitermachen entschieden habe. ^^ Ich bin die falsche Person, um nach Zeitangaben für Tales of Zestiria zu fragen. Ich habe es mir einfacher gemacht und das Spiel 5x durchgespielt, um den ganzen schweren Schwierigkeitstrophäen aus dem Weg zu gehen, damit habe ich mehr Zeit investiert, als vllt nötig wäre. Im ganzen kommen vllt 170+ Stunden hin. Also, versuchen möchte ich die Platin in FFX/X2 schon, ob mir das aber auch gelingen wird, ist eine andere Sache. Immerhin gibt es in beiden Teilen Trophäen, die nicht so einfach sind, in FFX diese Chocobo Sache in 0.00 Sek (mit genug Ausdauer ist der Rest sicher gut machbar) und in FFX2 ist es Revolverheldin und der blöde Extraturm. Und Uncharted wurde deswegen aufgegeben, weil ich das Spiel nur geliehen hatte, um es wenigstens einmal durchzuspielen, um den Fortschritt zu erhöhen und da ich diese Gruselviecher am Ende nicht wirklich mochte, wollte ich durch die Story nicht noch mal auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Red niemals mehr von diesem mistigen chokoborennen... Die Trophäe hab ich nach 6std+ bekommen aber die Marke nicht da ich bei genau 0.00 Sekunden lag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Red niemals mehr von diesem mistigen chokoborennen... Die Trophäe hab ich nach 6std+ bekommen aber die Marke nicht da ich bei genau 0.00 Sekunden lag. ^^ Argggh... sowas aber auch. Ich habe so ca 20h +/- damit zugebracht ohne auch nur an 0.0.0 ranzukommen. Hatte noch versucht, meinen Sohn dazu zu bringen, aber nach einigen Versuchen gab er mir den Controller zurück und Lockangebote wie zB Kino nützen da auch nichts *lol* Und was Uncharted 1 angeht, da hatte ich damals aus Frust auch eine über einjährige Pause eingelegt, da ich an einer Stelle auf Extrem, an der wohl sonst niemand hängen geblieben war, nicht weiter kam. Mit Abstand kanns aber immer noch klappen. Falls Tigress sich das doch nochmal antun will, ich habe meins noch herumliegen. Diese Zombies sind eigentlich auch nicht so schlimm, man kann vor ihnen meistens weglaufen und aus dem Laufen beschiessen und ausweichen, genug MP1-Munition findet man auch. Einige andere Stellen, wenn die Gegner aus allen Richtungen losstürmen, sind da aber krasser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Uhm da möchte ich zu Final Fantasy X/X-2 noch was sagen. Das Chocoborennen: Wichtig isses, dass die ersten 5 ballons so liegen, dass du sie kriegst, dann ist der rest nur noch einsammeln und ausweichen. Zu Revolverheldin: Kennst du den Blindspot unterm Wasserfall? Da sehen dich die Monster nicht und du kanns mit Multischuss ne unendliche Kombo bauen, womit das Ziel auf Level Max. zu kommen relativ leicht wird. Den Turm hab ich dagegen selbst nich verstanden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Red niemals mehr von diesem mistigen chokoborennen... Die Trophäe hab ich nach 6std+ bekommen aber die Marke nicht da ich bei genau 0.00 Sekunden lag. ^^ Sollte man die Marke nicht bekommen, wenn man das Rennen mit 0.00 schafft? Wie auch immer, sollte ich das böse, böse Chocoborennen noch mal erwähnen, musst du es einfach überlesen. Denn wenn ich FFX demnächst weiterspiele und es schaffe, wird es auf alle Fälle erwähnt. Argggh... sowas aber auch. Ich habe so ca 20h +/- damit zugebracht ohne auch nur an 0.0.0 ranzukommen. Hatte noch versucht, meinen Sohn dazu zu bringen, aber nach einigen Versuchen gab er mir den Controller zurück und Lockangebote wie zB Kino nützen da auch nichts *lol*Und was Uncharted 1 angeht, da hatte ich damals aus Frust auch eine über einjährige Pause eingelegt, da ich an einer Stelle auf Extrem, an der wohl sonst niemand hängen geblieben war, nicht weiter kam. Mit Abstand kanns aber immer noch klappen. Falls Tigress sich das doch nochmal antun will, ich habe meins noch herumliegen. Diese Zombies sind eigentlich auch nicht so schlimm, man kann vor ihnen meistens weglaufen und aus dem Laufen beschiessen und ausweichen, genug MP1-Munition findet man auch. Einige andere Stellen, wenn die Gegner aus allen Richtungen losstürmen, sind da aber krasser gewesen. Nicht in 100 Jahren. Ich habe absolut keine Lust darauf, Uncharted noch mal durchzuspielen, da gibt es x andere Spiele in meiner Sammlung, die mich mehr reizen. Und diese Gruselviecher müssen nicht sein. Ich mag solche Horrorgestalten nicht. Und das mit deinem Sohn kommt mir bekannt vor. Auch meiner ließ sich nicht erweichen, mir bei bestimmten Trophys zu helfen, sein Kommentar war dann eher: "Wenn du die haben möchtest, mach den Mist alleine. Mich interessiert das nicht". Uhm da möchte ich zu Final Fantasy X/X-2 noch was sagen.Das Chocoborennen: Wichtig isses, dass die ersten 5 ballons so liegen, dass du sie kriegst, dann ist der rest nur noch einsammeln und ausweichen. Zu Revolverheldin: Kennst du den Blindspot unterm Wasserfall? Da sehen dich die Monster nicht und du kanns mit Multischuss ne unendliche Kombo bauen, womit das Ziel auf Level Max. zu kommen relativ leicht wird. Den Turm hab ich dagegen selbst nich verstanden oO Das hast du schon mal erwähnt. Aber es ändert nichts, dass man auch da mal raus muss, um neue Muni einzusammeln. Aber da erst mal FFX ansteht, mache ich mir um FFX2 und Revolverheldin erst Gedanken, wenn es soweit ist. Was den Turm betrifft, hab ich den schon verstanden, nur ist das halt nicht gerade leicht, als Solocharakter da bis in die höchste Ebene zu kommen. Aber auch damit setze ich mich erst intensiv aus, wenns soweit ist. Und du bist lustig, ich kann selbst lesen, was im LB zum Chocoborennen steht. Ausweichen schön und gut, nur wenn der Chocobo nicht so will, wie man selbst, hilft das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich finde es immer prinzipiel schön wenn du dein Projekt weiter führst und solange du Spaß daran hast, kann es ja nicht verkehrt sein ^^ Das mit dem FF Type 0 ist beunruhigend, befürchte wenn du es schon stark kritisierst, werde ihc es vielleicht sogar komplett in der Luft zerreisen und auch fraglich, ob ich das FF jemals zocken möchte aber wenn, dann denke ich an alle schlechten Kritiken dazu ^^ Dein Durchhalten bei Tales ist super und wie immer bewundernswert ^^ ... und ja, man hat nie genug Zeit ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich finde es immer prinzipiel schön wenn du dein Projekt weiter führst und solange du Spaß daran hast, kann es ja nicht verkehrt sein ^^ Das mit dem FF Type 0 ist beunruhigend, befürchte wenn du es schon stark kritisierst, werde ihc es vielleicht sogar komplett in der Luft zerreisen und auch fraglich, ob ich das FF jemals zocken möchte aber wenn, dann denke ich an alle schlechten Kritiken dazu ^^ Dein Durchhalten bei Tales ist super und wie immer bewundernswert ^^ ... und ja, man hat nie genug Zeit ... grüße Danke Nino. Das FF Type 0 ist in der Tat nicht das beste Spiel. Es ist jetzt nicht so, dass es keinen Spaß gemacht hat, aber es fehlt ihm halt an Tiefe. Es sind zu viele Charaktere die einem vor die Nase geworfen werden, keine richtigen Hintergründe zu ihnen und die Story wird im Erzählstil voran gebracht, nachdem man bestimmte Missionen erfüllt hat. Aber auch da passiert zu viel, zu schnell. Eben noch so, dann plötzlich anders. Das durchhalten bei ToZ wurde belohnt. Jetzt folgt wohl Tales of Vesperia. ^^ Oder vllt mache ich doch erst Symphonia fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Update 24 15.11.15 - 29.11.15Und schon wieder 14 Tage vergangen. Ende November, also sollte ich langsam meine Fenster etwas eihnachtlich herrichten. Zumindest bunte Lichter anbringen, zu mehr werde ich mich wohl nicht aufraffen können. Plätzchen wollen auch gebacken werden. In Steffis Projekt herrscht Adventskalender Stimmung. Solche gab es hier bei uns schon lange nicht mehr, selbst mein Sohn hat seine Schokoladenkalender immer missachtet und hinterher konnte man ihn wegwerfen. Also gibt es keine mehr. Aber Steffis Idee ist nett.So, diesmal genug der Worte.Kommen wir zu dem was gespielt wurde.Tales of Zestiria [PS4,55/56 Trophäen]Den Anfang macht auch gleich ToZ. Es fehlte ja beim letzten Update nicht mehr viel, erst wurde Durchgang 4 beendet, damit eine weitere Schwierigkeitstrophy erledigt. Danach ein alter Save geladen, indem der Boss schon verstärkt war und ich mein Equipt mit zusätzlichen Drachenschaden verbessert habe, jeder hatte dann irgendwo verteilt 75% mehr Schaden auf Drachen drin, ging es noch mal zum verstärkten Boss, den ich damit dann auch wirklich klein bekommen habe. Zu guter letzt dann ein 5ten Durchgang im Speedrun, für die letzte Schwierigkeitstrophy. Damit wurde das Spiel dann von 86% auf 98% = angehoben. Was jetzt immer noch zu 100% fehlt, ist die Arena in unter 2 Minuten. Dafür hatte ich zu dem Zeitpunkt aber keinen Nerv mehr. Wird irgendwann noch mal probiert. Derzeit ist das Spiel eh ausgeliehen.Game of Thrones [PS4, 49/49 Trophäen]Da die letzte Episode heraus gekommen ist, wurde auch nicht lange gefakelt, sie wurde runter geladen und im Anschluß auch gleich gespielt, damit das Spiel von seinen 78% auf 100% = gebracht werden konnte.Was soll ich sagen. Wenn ich die Bücher/Serien kennen würde, käme ich damit bestimmt besser klar, so aber missfällt es mir total, wenn man am Ende, trotz seiner ganzen Entscheidungen, der oder diejenige mit der Arschkarte ist. Überall Tote auf der falschen Seite. Sollte es je ne Season 2 geben, bin ich stark am überlegen, ob ich mir die antun werde. Und in Anbetracht der Tatsache, dass derzeit noch einige leben, gibt es bestimmt ne zweite Season, bis es in der dann nur ne Frage der Zeit ist, bis die auch sterben. Ich weiß nicht, ob ich das brauche. Ansonsten fand ich das Spiel schon gut gemacht.School Idol Paradise Vol.1 Printemps [Vita, 28/32 Trophäen]Nein, keine Novelle. Jeder wird das bestimmt jetzt denken. Diesmal ist es ein Musikspiel. Eines was ich zusammen mit Vol.2 und Vol.3 ausgeliehen bekommen habe bzw. hatte, sie gingen bereits zurück an den Absender. Leider wird es in diesem Spiel keine Platin gebe, da ich zu ungeschickt bin, eine Notenkombo bis 100 und somit auch nicht bis 200 aufzubauen. Das wären 2 Trophäen die fehlen, die letzte wäre für das Exellente Spielen eines Liedes, welches (also das Lied) sich aber erst freischaltet, sobald man die Aufgabe dafür mit einer 100ter Kombo geschafft hat. Und da ich die ja nicht geschafft habe, hatte ich also auch keinen Zugang zum Lied. Was schade ist, wäre das doch noch ne Goldene gewesen. ^^ So konnte das Spiel leider nur von 0% auf 84% gebracht werden. Und da Vol.2/Vol.3 die gleichen Trophäen mit den Kombos haben, wollte ich mir die nicht auch unfertig ins Profil packen und hab sie daher ungespielt zurück geschickt.Tales of Hearts R [Vita, 37/40 Trophäen]Auch hier ging es weiter. Nachdem mir Alox ja den Tipp gab, als Heiler zu fungieren und die anderen drei kämpfen zu lassen, hab ich einen neuen Durchgang begonnen, in dem ich mir dann im Gradshop die Option 99 Items mit nahm, Level 200 war ich ja schon ^^ und habe die Story im Speedrun schnell gespielt und konnte dann auch endlich den Boss auf Unbekannt erledigen. Jedem wurde das Antizauberschild aktiviert, was Magieangriffe unwirksam machte, damit nahmen sie nur noch Schaden durch normale Angriffe und wenn sie in den Strudel getraten sind. Als Gruppe hatte ich Kor (der hat als Heiler dann fungiert), Chal, Hisui und Ines. Dieses endlich geschafft, lud ich einen alten Save, um mich wieder an die Gegenschläge zu machen. Diese konnte ich dann auch auf 170/200 erhöhen, fehlen also nur noch 30. Dabei kam dann auch durch Zufall und zu meinem Glück endlich diese 20 Sekunden Trophy. Es fehlen also zur Platin nur noch das Minispiel, was echt nen Pain in the Ass ist und total Glücksabhängig und die Gegenschläge. Sollte demnächst dann hoffentlich fertig sein. Insgesamt wurde der Fortschritt somit von 87% auf 95% angehoben.Final Fantasy Type O HD [PS4, 50/50 Trophäen]Auch bei Final Fantasy Type 0 ging es weiter. Das Spiel selbst, hat mit schon Spaß gemacht, aber es hat sich Storymäßig leider nicht zum besseren gewendet und auch das Ende war eher traurig. Aber wohl zu erwarten, wenn das Thema Krieg ist. Mir missfällt immer noch, dass es so gar keine Infos zu den einzelnen Charas gibt, warum alle nach Karten benannt sind, sei es in englischer oder französischer Bezeichnung, wer Mutter war usw. Und Hell Yeah, der Bossfight und die etwas eigenwillige Waffenwahl der Charas, die sich teilweise auch mies steuern ließen. Leider musste man mit jedem der 12 Kadetten seinen Part absolvieren. Und mich traf es gleich mit der Person, die ne Flöte als Waffe hat. Und dann stand ich da und wußte nicht mal, was gefordert wird und musste Fumaku fragen, was genau ich tun soll. Und mit der Flöte hat das echt ewig gedauert, bis die ihre Runde fertig hatte. Eigentlich etwas, was man kein zweites Mal braucht, da ich aber wissen möchte, ob sich das Ende ändert, wenn ich mich bei der Entscheidung anders entscheide, werde ich das Spiel irgendwann ein zweites Mal durchspielen. Jetzt zumindest wurde das Spiel von 60% auf 100% = gebracht.Goat Simulator [PS4, 28/31 Trophäen]Verrückter geht es nicht mehr. Es ist so verrückt, dass es schon spaßig ist. Ich hatte das Spiel ja schon mal gestartet, die 0% dann aus dem Profil gelöscht (wegen des E Und F Ziels), da ich zu dem Zeitpunkt dann doch keine Lust drauf hatte. Das war jetzt anders, ich hatte doch Lust drauf und ich hab nach LF gespielt, um die Trophäen auch gleich zu erledigen. Der Großteil ist schon easy, aber es gab und gibt immer noch welche, die echt schwer sind/waren. Im Moment steht das Spiel bei 94%. Mir fehlt das mit den 5 Trampolinen, bei denen man jedes nur 1x treffen darf. Ich bin zu blöd, die fliegende Ziege gut genug zu steuern, dass sie dann auch auf dem nächstenTrampolin landet und nicht daneben. Muss noch geübt werden. Und die Hasstrophy aller, das Minispiel. Bis 3 Punkte bin ich gekommen. Ich war noch nie ein Fan von Arcadegames. Das wird in Frust ausarten. Ob ich die je schaffe ist fraglich. Und was mich auch ewig viele Versuche gekostet hat, war die, bei der man in 30 Sek 100x auf Matratzen springen muss. Und die, wo man am Drachen lecken musste. Erst mal den Drachen überhaupt im Sprung treffen, war ne Hürde.Farming Simulator 16 [Vita, 16/20 Trophäen]Auch der aktuelle Farmimg Simulator durfte nicht fehlen. Aber der ist diesmal schlechter, als alle davor. Auch wenn sich der Großteil schnell erspielen läßt und sie sogar die km von 1000 auf 200 herabgesetzt haben, muss man jetzt Ewigkeiten mit den Hektars verbringen. Das zieht sich wie Kaugummi. Ich habe jetzt 8 Felder, die ergeben zusammen 3 Hektar. Säen, warten, ernten, pflüggen, säen usw. zieht sich dann trotzdem. Ach die 10 Mille zusammen zu bekommen dauert. Getreide gibt nicht viel, neue Saat und Benzin kostet zu viel. Ich bin zumindest was Vita Ableger betrifft geheilt. Der nächste Vita Ableger wird nicht gespielt. Immerhin hab ich es fast geschafft, aber auch nur fast, 80/100 Hektar und 6,4 Mille. Spielfortschritt 0% auf 73%. Der Rest wird bis zum nächsten Update fertig sein. ^^ Und das ist nicht nur so daher gesagt.Ar Nosurge - Ode to an Unborn Star [PS3, 6/26 Trophäen]Kein Fortschritt. Das Spiel wurde gestern wieder gespielt und wird es wohl auch die nächste Zeit. Zwecks E entfernen. Da der letzte Save von Okt 2014 war und ich gesehen habe, dass ich damals schon eine Trophy verpasst habe, habe ich gleich neu begonnen und spiele nun nach einem Guide. StatistikLevel: 56 (56%) + 39% = 56 (95%)Platin: 270 + 3 (273)Gold: 1370 + 17 (1387)Silber: 3848 + 45 (3893)Bronze: 9751 + 38 (9789)Ø 84,52% + 0,19% (84,71%)Durchschnitt erhöhen auf 85%84,71%/85%Spieleberg verringern- Final Fantasy Type 0 HD- Tales of Zestiria- Game of Thrones+ Farming Simulator+ Goat Simulatorzu Ninos Challenge Erreiche einen Gesamtdurchschnit von 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG'sdurch den Fortschritt vonTales of Hearts R ( +8%)sieht es nun so ausinsgesamte % aller RPG's 2750 + 8 = 27582758 : 40 Spiele = 68,95% NEUERWERB:Tales of Vesperia [PS3, jap Version]Tales of Innocence R [Vita, jap Version] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Tales hört sich gut an und ich bin mal gespannt ob ich da auch 5 Durchgänge machen muss oder den Boss doch auf Chaos probiere. Hast du die 5 Durchgänge gewählt weil es leichter ist oder weil du den Boss nicht geschafft hast. Das durchspielen dauerte doch bestimmt länger, oder? Bei Game of Thrones kenne ich nur die Serie aber da sterben auch dauernd Leute. Das Musikspiel kenne ich nicht ist aber schade das es nicht ganz geklappt hat. Final und Tales of Hearts hab ich selbst ja erst vor kurzem abgeschlossen, da noch viel Erfolg bei den Ballons. Bei der Ziege bin ich dann mal auf dein Fazit gespannt wenn du die Platin hast. Flappy Goat ist aber wirklich sehr nervig. Farming und das andere Spiel kenne ich nicht, dabei aber auch viel Erfolg. Und dann noch zwei japanische Tales Spiele. Da bin ich schon sehr gespannt drüber zu lesen auch wenn ich mir japanische Tales Spiele wohl selber nie antun werde. Weiterhin viel Spaß beim zocken und eine schöne Adventszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich freu mich selbst jetzt noch wenn ich nen kalender bekomme dieses jahr hab ich leider keinen dekoriert hab ich aber auch nix, sieht hier eh keiner und ich wollte auch kein geld dafür ausgeben, kommt aber sicher nächstes jahr. hat zestiria also doch noch geklappt, hat sicher massig zeit geschluckt die ganzen durchgänge zu machen, so gabs wenigstens noch die belohnung am ende. game of thrones ist immer so, auch buch/serie zerlegt dir fast alle chars die du anfängst zu mögen^^ an sich stirbt eh ständig jemand und niemand ist wirklich save, egal wie beliebt oder gehasst die chars sind. zu der family aus dem spiel kannte ich ehrlich gesagt bisher gar nichts, oder sie waren mir nur nicht aufgefallen, aber jedenfalls war das auch alles neu für mich und ich hab kp ob das alles so wirklich passiert ist. season 2 ist wohl schon ne weile in der mache, wird also sicher kommen bei ff type 0 würde ich nur nach googlen ob es nen anderes ende gibt, wenn es dann eins geben sollte kann man es immer noch spielen statt zu lesen, aber so ersparst du dir den möglichen frust falls es doch kein alternatives ende gibt. tales für die vita wird dann wohl eine deiner nächsten platins werden, hier hatte ich auch nur mal kurz angezockt als ich mal wieder unterwegs war, glaub ich sollte das aber lieber öfter spielen, als immer mit größeren unterbrechungen und dann nur für kurze zeit. grad solche rollenspiele eignen sich dafür einfach nicht. vlt zock ich das dann über weihnachten mal wenn ich nach hause fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich war ja schon lange nicht mehr da, von dem her Glückwunsch zu allem Erspielten, das ich bisher missachtet hab und den neuen. In der Vorweihnachtszeit machen sich dann doch jüngere Kinder bemerkbar. Wenn's nach meinem Sohn gehen würde, würden die Adventskalender schon seit Anfang Oktober hängen und der Weihnachtsbaum wäre auch schon fertig geschmückt. Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, die Bücher zu GoT zu lesen. Kann man bei FF keinen Save anlegen, damit man sich beide Entscheidungen bzw. das Resultat davon ansehen kann? So wie ich dich kenn, packst du all die offenen Sachen schon noch. Also in Bezug auf den Goat Simulator und Hearts. game of thrones ist immer so, auch buch/serie zerlegt dir fast alle chars die du anfängst zu mögen^^ an sich stirbt eh ständig jemand und niemand ist wirklich save, egal wie beliebt oder gehasst die chars sind. Das würde ich jetzt nicht 100%ig so unterschreiben. Ich denke, es gibt schon einige wenige Charaktere die vor dem Tod geschützt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das würde ich jetzt nicht 100%ig so unterschreiben. Ich denke, es gibt schon einige wenige Charaktere die vor dem Tod geschützt sind. für eine gewisse zeit ja, solang bis sie die dazugehörige handlung weit genug gebracht haben, danach könnten sie auch jeder zeit abkacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Oh ja überall scheints zu weihnachten. Ich dekoriere auch nicht in meinem Zimmer und falls ich vor Weihnachten ne neue Wohnung finden sollte, dann auch nicht dort. Aber wenn man dekorieren will, sollte man am ersten Advent wohl anfangen, das stimmt. Ich hatte ja keinen Zweifel, dass du Tales of Zestiria schaffst und der eine Arenakampf wird auch noch unter 2 Minuten klappen. Wenn nicht heute dann morgen...also sinnbildlich Game of Thrones abgeschlossen, Glückwunsch ^^ School Idol Paradise klingt als Spieltitel schon mal sehr lustig und ja man könnte an ne Novelle denken. Ich habs mir gerade mal auf youtube angesehen und Respekt, dass dus immerhin soweit geschafft hast ^^ 100er und 200er Kombo muss echt hart sein... Tales of Hearts auch gleich fast zur Platin gebracht, ich sag doch, Tales schaffst du. Auch wenn der eine oder andere Titel mal kniffliger ist. FF Type 0 HD abgeschlossen und ganz viel erlebt, yay ^^ Der Goatsimulator...hm...vielleicht muss man es besoffen spielen um die Verrückheit auszublenden Farming Simulator...die scheinen dich echt 'zu fesseln'. Ich stelle mir das sehr langweilig vor. Jetzt wo ihr mich in meinem Projekt von den PKs kuriert hab, kann ich mir das nicht mal für ne Platin vorstellen zu spielen (okay Magus hat zu dieser Erkenntnis auch beigetragen). Aber wenn du damit deinen Spaß hast, ist das super ^^ Ar Nosurge - Ode to an Unborn Star hm, da bin ich gespannt, ob du noch etwas zur Story sagst...ist noch auf meinem vielleicht rpg-Wunschzettel Alles in Allem viele gute Erfolge, weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Tales of und minispiele pain in the ass? niemals..... wirklich nie..... wenn sich dieses mist kind auch immer umdreht sobald mich wer anrempelt.... aber nein sie sind niemals so schlimm -.- soll der böse mann doch diese kínder auf der brücke holen Glückwunsch zu deinen erfolgen ^^^und viel erfolg bei den mist minispielen... wenn die genau so mies sind wie das was ich kenne drücke ich dir wirklich die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Tales hört sich gut an und ich bin mal gespannt ob ich da auch 5 Durchgänge machen muss oder den Boss doch auf Chaos probiere. Hast du die 5 Durchgänge gewählt weil es leichter ist oder weil du den Boss nicht geschafft hast. Das durchspielen dauerte doch bestimmt länger, oder? Bei Game of Thrones kenne ich nur die Serie aber da sterben auch dauernd Leute. Das Musikspiel kenne ich nicht ist aber schade das es nicht ganz geklappt hat. Final und Tales of Hearts hab ich selbst ja erst vor kurzem abgeschlossen, da noch viel Erfolg bei den Ballons. Bei der Ziege bin ich dann mal auf dein Fazit gespannt wenn du die Platin hast. Flappy Goat ist aber wirklich sehr nervig. Farming und das andere Spiel kenne ich nicht, dabei aber auch viel Erfolg. Und dann noch zwei japanische Tales Spiele. Da bin ich schon sehr gespannt drüber zu lesen auch wenn ich mir japanische Tales Spiele wohl selber nie antun werde. Weiterhin viel Spaß beim zocken und eine schöne Adventszeit. Danke Alex. Geht die Kurzform? Eigentlich müsste ich mit dem Finger wackeln und dich tadeln, da du scheinbar die letzten Male nicht gut genug gelesen hast. Ich hatte zu ToZ doch oft genug geschrieben, dass ich es lieber leichter als schwerer habe, daher habe ich von vornherein entschieden, dass Spiel lieber 5x durchzuspielen, statt mich mit Schwierigkeitsgraden rum zu ärgern. Und da der verstärkte Boss schon saustark war, bin ich froh, es nicht auf Hoch oder Chaos probiert zu haben. Ein Storydurchgang hat 45h gedauert, wenn man nebenher Sidequests, optinale Gegner, Normins und Monolithen macht. Für das Durchrennen der Story braucht es nur noch 20h, wenn man auf sonst nichts mehr achtet. Wie gesagt, ich war am Ende bei 165+ Stunden. Ich finds auch schade, dass es mit dem Musikspiel nicht geklappt hat. Was für ein Fazit soll ich noch zur Ziege bringen.ES ist ja jetzt schon Tatsache, dass beides ausgesprochen nervig ist. Und ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich das schaffe. Ar Nosurge ist ein RPG, eines der eher speziellen Art, wenn man Freude daran hat, in die Seele der Mädchen zu schauen und ihre geheimen Gedanken aufzudecken, nur damit sie Song Magic lernen. Wenn du zu Story mehr wissen möchte, muss du bitte googlen. Leider hat dieser Teil einen faden Beigeschmack, da es der zweite Teil einer Reihe ist, deren Storys zwar unabhängig sind, aber doch irgendwie zusammen gehören, da man sonst nicht das "Ganze" kennt. Teil 1 kam leider nur in Japan als Vitateil raus. Ich wollte Tales of Vesperia ja starten, hab mir da aber selbst ne Sperre auferlegt. Nicht solange der Farming Simulator fertig. Vom Goat Simulator rede ich erst gar nicht mehr. Und vllt sage ich auch erst mal danach nein zu dem Spiel und versuche doch den Durchschnitt näher an die 85% zu bringen, indem ich angefangenes weiter/fertig spiele. ich freu mich selbst jetzt noch wenn ich nen kalender bekomme dieses jahr hab ich leider keinen dekoriert hab ich aber auch nix, sieht hier eh keiner und ich wollte auch kein geld dafür ausgeben, kommt aber sicher nächstes jahr. hat zestiria also doch noch geklappt, hat sicher massig zeit geschluckt die ganzen durchgänge zu machen, so gabs wenigstens noch die belohnung am ende. game of thrones ist immer so, auch buch/serie zerlegt dir fast alle chars die du anfängst zu mögen^^ an sich stirbt eh ständig jemand und niemand ist wirklich save, egal wie beliebt oder gehasst die chars sind. zu der family aus dem spiel kannte ich ehrlich gesagt bisher gar nichts, oder sie waren mir nur nicht aufgefallen, aber jedenfalls war das auch alles neu für mich und ich hab kp ob das alles so wirklich passiert ist. season 2 ist wohl schon ne weile in der mache, wird also sicher kommen bei ff type 0 würde ich nur nach googlen ob es nen anderes ende gibt, wenn es dann eins geben sollte kann man es immer noch spielen statt zu lesen, aber so ersparst du dir den möglichen frust falls es doch kein alternatives ende gibt. tales für die vita wird dann wohl eine deiner nächsten platins werden, hier hatte ich auch nur mal kurz angezockt als ich mal wieder unterwegs war, glaub ich sollte das aber lieber öfter spielen, als immer mit größeren unterbrechungen und dann nur für kurze zeit. grad solche rollenspiele eignen sich dafür einfach nicht. vlt zock ich das dann über weihnachten mal wenn ich nach hause fahre. Danke René. Also ich würde mich auch noch über einen Adventskalender freuen. Nur bringt mir diese Freude nichts, wenn es keinen gibt, der mir einen schenkt. Selbst besorgen oder machen finde ich etwas lahm. Und meinem Sohn war schon ein Schokokalender zuviel. Als Kind hatte er noch Freude an den selbstgemachten, doch das ließ dann auch nach. Deshalb gab es auch keinen mehr. Wizu die Mühe machen, wenn er es nicht zu würdigen weiß. Wozu googlen, wenn ich gerenerll noch mal durch FF Type 0 möchte. Immerhin gab es Dinge, die ich im ersten Durchgang nicht machen konnte, weil mir interne Zeit fehlte oder mein Level zu niedrig war. Auch interessieren mich die Esper, die ich bisher nicht bekommen habe. Und wenn ich also eh noch mal durchspiele, kann ich mich auch noch mal dem Boss stellen. Es war ja eher langgezogen, als schwer, wegen der teilweise komischen Waffen. Also generell würde ich ja auch sagen, dass RPG's nichts für unterwegs sind. Vorallem wenn man so sprunghaft wie du spielst und dann auch noch wenig Zeit hat. Ich war ja schon lange nicht mehr da, von dem her Glückwunsch zu allem Erspielten, das ich bisher missachtet hab und den neuen. In der Vorweihnachtszeit machen sich dann doch jüngere Kinder bemerkbar. Wenn's nach meinem Sohn gehen würde, würden die Adventskalender schon seit Anfang Oktober hängen und der Weihnachtsbaum wäre auch schon fertig geschmückt. Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, die Bücher zu GoT zu lesen. Kann man bei FF keinen Save anlegen, damit man sich beide Entscheidungen bzw. das Resultat davon ansehen kann? So wie ich dich kenn, packst du all die offenen Sachen schon noch. Also in Bezug auf den Goat Simulator und Hearts. Danke Nicole. Hab schon angefangen dich zu vermissen. Naja, zumindest hier. Wir quatschen ja doch im PSN ziemlich viel. Zwecks der GoT Bücher hatte ich dich ja gefragt. Aber 10 sind definitiv zu viel, um sie sich für 1x lesen zu kaufen. Ich könnte in der Bibliothek schauen, aber da ist ja nicht mal gesagt, ob sie die überhaupt alle haben. Kam den die Familie Forrester in ihnen vor und war diese Familie nur ein Erfindung von Telltale? Man hätte bei FF sicherlich einen seperaten Sabe anlegen können, ob jetzt direkt vor der Entscheidung, weiß ich nicht mehr, aber selbst mit seperaten Save hätte man bis zum Boss noch ewig viel tun müssen. Und wie ich Rene bereits geschrieben habe, gibt es im Spiel selbst noch genug, was ich im ersten Durchgang nicht machen konnte und mich aber trotzdem interessiert. Und deshalb spiele ich es noch mal durch. Irgendwann. Hearts vllt, mit viel Geduld. Aber der Goat. Das glaube ich eher nicht. Dazu ist das Minispiel zu nervig und mir fehlt da auch Susus Terrierverhalten. Oh ja überall scheints zu weihnachten. Ich dekoriere auch nicht in meinem Zimmer und falls ich vor Weihnachten ne neue Wohnung finden sollte, dann auch nicht dort.Aber wenn man dekorieren will, sollte man am ersten Advent wohl anfangen, das stimmt. Ich hatte ja keinen Zweifel, dass du Tales of Zestiria schaffst und der eine Arenakampf wird auch noch unter 2 Minuten klappen. Wenn nicht heute dann morgen...also sinnbildlich Game of Thrones abgeschlossen, Glückwunsch ^^ School Idol Paradise klingt als Spieltitel schon mal sehr lustig und ja man könnte an ne Novelle denken. Ich habs mir gerade mal auf youtube angesehen und Respekt, dass dus immerhin soweit geschafft hast ^^ 100er und 200er Kombo muss echt hart sein... Tales of Hearts auch gleich fast zur Platin gebracht, ich sag doch, Tales schaffst du. Auch wenn der eine oder andere Titel mal kniffliger ist. FF Type 0 HD abgeschlossen und ganz viel erlebt, yay ^^ Der Goatsimulator...hm...vielleicht muss man es besoffen spielen um die Verrückheit auszublenden Farming Simulator...die scheinen dich echt 'zu fesseln'. Ich stelle mir das sehr langweilig vor. Jetzt wo ihr mich in meinem Projekt von den PKs kuriert hab, kann ich mir das nicht mal für ne Platin vorstellen zu spielen (okay Magus hat zu dieser Erkenntnis auch beigetragen). Aber wenn du damit deinen Spaß hast, ist das super ^^ Ar Nosurge - Ode to an Unborn Star hm, da bin ich gespannt, ob du noch etwas zur Story sagst...ist noch auf meinem vielleicht rpg-Wunschzettel Alles in Allem viele gute Erfolge, weiter so ^^ Danke susu. So schwer war School Idol Paradise nicht. Zumindest dann, wenn es nicht um 100 oder 200 Kombo Perfect getroffene Noten geht. Leider war mein Timing dafür nicht gut genug, vorallem, wenn man links und rechts gleichzeitig drücken musste. So muss ich halt mit 84% Vorlieb nehmen. Nein, man muss die Verrücktheit beim Goat Simulator nüchtern erleben. ^^ Denn die Verrücktheit macht das Spiel ja aus. Es ist eben so verrückt, dass es deshalb schon wieder gut ist. Nun Farming Simulatoren sind bestimmt nicht langweiliger als "Mein Aquarium" oder "Proteus" oder anderer solcher gAmes. Sie sind halt nicht schwer, nicht anspruchsvoll und geben Trophäen. Sicherlich wird es mit der Zeit nicht spannender, Felder zu säen und abzuernten. Aber ich mag es halt, auch wenn sich manches zieht wie Kaugummi. Ar Nosurge. Sorry, wenn du etwas zu Story wissen möchtest, musst du leider googlen. Dem Teil "fehlt" etwas an Story, was daran liegt, dass der erste Teil davon nur als Vita Teil in Japan erschienen ist. Du spielst hier zwar schon ne "Story", Sharl gegen Menschen. Während die Menschen innerhalb eines Kolonieschiffes wohnen, leben Sharls eher außerhalb, an der Oberfläche, von der die Menschen nicht mal wissen, dass es sie gibt. Grob gesagt, Nelo möchte in ihre Welt zurück, dafür sind ihr alle Mittel recht, auch das vernichten eines ganzen Kolonieschiffes, Ion möchte das Mensch und Sharl friedlich zusammen leben, dafür muss sie Nelo aufhalten. Delta hat damit zu kämpfen, dass jemand anderes seinen Körper steuert (und damit meine ich nicht den Spieler, also mich ^) und er seine Erinnerungen verloren hat. Dann gibt es noch Cass, Partnerin von Delte und Earthes, Partner von Ion. Beide Mädels können Song Magic nutzen, aber um stärkere zu bekommen, mussen die Kerle in ihren Seelen/Herzen driven. Wobei Earthes eher ein Roboter ist. Hast du Ar Tonelico gespielt? Falls ja, kennst du das Prinziepp ja in etwa. Tales of und minispiele pain in the ass? niemals..... wirklich nie..... wenn sich dieses mist kind auch immer umdreht sobald mich wer anrempelt.... aber nein sie sind niemals so schlimm -.- soll der böse mann doch diese kínder auf der brücke holen Glückwunsch zu deinen erfolgen ^^^und viel erfolg bei den mist minispielen... wenn die genau so mies sind wie das was ich kenne drücke ich dir wirklich die daumen Danke Kayuri. Also ich fand das böse, böse Onkelspiel ja viel nerviger als "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" Das war ja eher ne Sache von Timing. Und ja, manche Minispiel sind einfach nur MIst und total unnötig. So auch das Ballomspiel bei Hearts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Danke susu. So schwer war School Idol Paradise nicht. Zumindest dann, wenn es nicht um 100 oder 200 Kombo Perfect getroffene Noten geht. Leider war mein Timing dafür nicht gut genug, vorallem, wenn man links und rechts gleichzeitig drücken musste. So muss ich halt mit 84% Vorlieb nehmen. Nein, man muss die Verrücktheit beim Goat Simulator nüchtern erleben. ^^ Denn die Verrücktheit macht das Spiel ja aus. Es ist eben so verrückt, dass es deshalb schon wieder gut ist. Nun Farming Simulatoren sind bestimmt nicht langweiliger als "Mein Aquarium" oder "Proteus" oder anderer solcher gAmes. Sie sind halt nicht schwer, nicht anspruchsvoll und geben Trophäen. Sicherlich wird es mit der Zeit nicht spannender, Felder zu säen und abzuernten. Aber ich mag es halt, auch wenn sich manches zieht wie Kaugummi. Ar Nosurge. Sorry, wenn du etwas zu Story wissen möchtest, musst du leider googlen. Dem Teil "fehlt" etwas an Story, was daran liegt, dass der erste Teil davon nur als Vita Teil in Japan erschienen ist. Du spielst hier zwar schon ne "Story", Sharl gegen Menschen. Während die Menschen innerhalb eines Kolonieschiffes wohnen, leben Sharls eher außerhalb, an der Oberfläche, von der die Menschen nicht mal wissen, dass es sie gibt. Grob gesagt, Nelo möchte in ihre Welt zurück, dafür sind ihr alle Mittel recht, auch das vernichten eines ganzen Kolonieschiffes, Ion möchte das Mensch und Sharl friedlich zusammen leben, dafür muss sie Nelo aufhalten. Delta hat damit zu kämpfen, dass jemand anderes seinen Körper steuert (und damit meine ich nicht den Spieler, also mich ^) und er seine Erinnerungen verloren hat. Dann gibt es noch Cass, Partnerin von Delte und Earthes, Partner von Ion. Beide Mädels können Song Magic nutzen, aber um stärkere zu bekommen, mussen die Kerle in ihren Seelen/Herzen driven. Wobei Earthes eher ein Roboter ist. Hast du Ar Tonelico gespielt? Falls ja, kennst du das Prinziepp ja in etwa. Eben 200 perfekte Noten hintereinander...diese Trophyausdenker-Unmenschen tzz Ja so gibts halt die Geschmäcker, ich kann mir jedenfalls das sähen, abernten und Co nicht vorstellen. Ja, My Aquarium ist langweilig, aber irgendwie auch beruhigend Proteus hat für mich seinen eigenen Retrocharme... Okay...das klingt dann ja nicht so berauschend bei Ar Nosurge. Wie ärgerlich. Und nein Ar Tonelico liegt noch eingeschweißt hier rum bei mir und wirds vor meiner Prüfungswiederholung auch nicht dort hin schaffen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Huch, ich bin grad ganz platt, damit hätte ich nie gerechnet, aber im Store fand ich grad die PS4-Version von "Dark Cloud", den PS2-Klassiker und soweit ich weiss, hattest du das seinerzeit auch gespielt.... ich muss mal drüber nachdenken, aber 15€ finde ich etwas hoch angesetzt, ich bemerke jedoch, dass ich schwach werde.... und Rogue Galaxy ebenfalls.... man man man PS: Arrrgggh, natürlich eine Trophäe für das Geisterschiff-Extrem bei RG *jaul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje. Wollte noch schnell schreiben bevor dann bald das nächste Update kommt ^^ Tales of Zestiria scheint dich ja sehr eingenommen zu haben, sehe ich da etwa ein neues Profilbild nach all den Jahren?? Auf jeden Fall ein Titel der mich reizt, aber im Tales of Bereich gibt es noch so viel, was ich nachholen will/müsste. Game of Thrones ist auch klar auf die Serienschauer/Buchleser ausgelegt würde ich sagen. Man versteht zwar die Handlung, kennt aber die Welt und Charaktere alle nicht. Sind ja hauptsächlich die Forresters neu. Dass dauernd die falschen Leute sterben ist übrigens treu der Vorlage... Ständig sterben Charaktere die man liebgewonnen hat. Aber das macht die Serie halt aus, dieser Nervenkitzel. Dafür freut man sich dann umso mehr wenn mal einer der Bösen draufgeht Cool dass Type-0 schon fertig ist, auch wenn es schade ist dass er dich nicht begeistern konnte. Der liegt ja bei mir momentan völlig auf Eis. Wird aber auf jeden Fall aufgearbeitet. Aber gut dass es wohl nicht umsonst ist dass ich alle meine Charaktere versuche aufzuleveln, wenn jeder am Ende seine Passage hat Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ende des Spiels. Ansonsten kenne ich nur den Goat Simulator, da ging es ja auch gut voran. Bei den Trampolinen habe ich auch ein paar Versuche gebraucht, aber irgendwann hat man das raus Müsste da mal die anderen Trophäen sammeln langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Liebe Swantje, mein Kalender sagt mir, du updatest bald wieder, das heißt im Umkehrschluss für mich, ich sollte dein altes Update mal kommentieren Deinen Sohn kann ich mit seiner Einstellung zu Adventskalendern leider überhaupt nicht verstehen - ich finde die immer noch toll, hab dieses Jahr 3 (na gut, 2 1/2, einer gehört Felix und mir zusammen) und alle werden jeden Tag liebevoll geöffnet Meinen Glückwunsch zur Platin in Zestiria. Dein Plan mit den vielen vielen Durchgängen scheint sich ja ausgezahlt zu haben, sehr schön Die letzte DLC-Trophäe schaffst du sicher auch noch irgendwann. Zu GoT kann ich wenig sagen, da noch nicht gespielt. Gekauft aber schon inzwischen, also nur eine Frage der Zeit, Telltale kann man ja mal zwischenschieben Als Kenner der Bücher, aber nicht der Serie, bin ich mal gespannt, wieviel ich da dann (er)kennen werde und ob meine Meinung dazu anders ausfällt. Ein japanisches Musikspiel, das ist mal was anderes ^^ Schade dass es nicht geklappt hat bei dir. Ist das dann so was ähnliches wie die Hatsune Miku Spiele, die Andre so gern in der Mangel hat, oder wieder anders? Bei Tales of Hearts kontnest du also auch eine Hürde nehmen und kommst der Platin immer näher, sehr schön ^^ Da nähert sich jemand dem perfekten Tales of-Account, ich sehs schon kommen Dann natürlich auch Glückwunsch zur Platin in FF Type-0. Das Endfazit liest sich, finde ich, schon etwas versöhnlicher als noch im letzten Update, wenn dus jetzt sogar nochmal spielen willst. Goat Simulator und Farming Simulator...passt doch eigentlich gut zusammen, so eine Ziege ist auf dem Bauernhof doch gut aufgehoben Ich sollte diesen Kommentar bald beenden, bevor ich noch mehr ins Geblödel verfalle, aber ich bin sicher du wirst die beiden auch fertig kriegen irgendwann ^^ Und Ar No Surge wieder ausgegraben, auch schön, das Spiel fand ich damals sehr interessant und fand es etwas schade, dass es hier nicht weiterging - aber dazu gibt es dann ja sicher am Sontag mehr zu lesen Also weiterhin viel Spaß, und hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Zwecks der GoT Bücher hatte ich dich ja gefragt. Aber 10 sind definitiv zu viel, um sie sich für 1x lesen zu kaufen. Ich könnte in der Bibliothek schauen, aber da ist ja nicht mal gesagt, ob sie die überhaupt alle haben. Kam den die Familie Forrester in ihnen vor und war diese Familie nur ein Erfindung von Telltale? Das mit den Büchern haben wir ja nun geklärt. Wie du bald selbst nachlesen kannst, sind die Forresters eine reine Erfindung von Telldale. Ich würde aber behaupten, daß Telldale sich bei der Erfindung der Familie von den Starks hat inspirieren lassen. Die Geschichte des Spieles startet auch viel später. Das was in Episode 1 passiert und der Spieler nur am Rande mitbekommt, geschieht in den Büchern erst in Band 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.