Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

"Bei GoT hoff ich ja mal, daß die letzte Folge demnächst kommt. Damit ich das dann auch starten kann. Als jemand der die Serie und die Bücher sehr mag, bin ich schon gespannt darauf was man sich da hat einfallen lassen."

Tja, das ist wohl die grosse Frage, denn soweit ich es gelesen habe, soll Episode 6 erst nach dem Release von 'Minecraft Story Mode' (20. Oktober) erscheinen und ich glaube mitte November kommt die Disc-Version, also dürfte das ende Oktober bis anfang November endlich soweit sein....

Und was soll das heissen, dass es hier so böses Blut gibt, dass Svantje überlegt, abzudampfen?

Was man hier liest, kommt doch einer Kuschel-Community gleich.... ist ihr das Herumgeschubber etwa zuviel geworden?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, du hast wahrlich eine dicke FanBase/FreundBase, das ist wohl mehr Wert, als soviel anderes. Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen.

Zum JP sage ich nichts, denke du hast hier deutlich ein bestimmtes Feedback bekommen. Wobei ich wohl dann doch derjenige wäre, der sagt, beende das Projekt oder mach Pause und das ist ein nett gemeintes Wort. Doch das feine ist, es bleibt ein Hobby, da kannst du ganz gemütlich schauen, was du zu Silvester machen wirst u du eben empfindest, gegenüber dem Projekt. Hast ja jetzt auch freie Bude ^^

Die Tales Spiele freuen mich da am meisten, kommt ja auch die Woche oder nächste, Zestria raus, wobei ich persönlich von Berseria (Bildern) mehr angetan bin.

Der Rest ist leider unbekannt oder einfach zu kurz bei mir geraten, daher, frohes Wochenende u viel Spaß

grüße

Danke Nino.

Das JP hab ich bereits aus meinen Gedanken gestrichen, hab auch kein Bedarf es wieder vorzukramen, daher ist es gut, dass du zu diesem Thema nichts sagst.

Bilder zu Berseria hab ich noch gar nicht gesehen. Gleich mal googlen gehen. ^^ Das Zestiria kommt zumindest am Freitag bei mir an und wird mit Sicherheit auch gleich in der Konsole landen.

Du lügst. :biggrin5: Zu GoT hättest du was schreiben können, das hast du genauso weit wie ich ^^ und jeder andere auch, der es bereits gespielt hat.

"Bei GoT hoff ich ja mal, daß die letzte Folge demnächst kommt. Damit ich das dann auch starten kann. Als jemand der die Serie und die Bücher sehr mag, bin ich schon gespannt darauf was man sich da hat einfallen lassen."

Tja, das ist wohl die grosse Frage, denn soweit ich es gelesen habe, soll Episode 6 erst nach dem Release von 'Minecraft Story Mode' (20. Oktober) erscheinen und ich glaube mitte November kommt die Disc-Version, also dürfte das ende Oktober bis anfang November endlich soweit sein....

Und was soll das heissen, dass es hier so böses Blut gibt, dass Svantje überlegt, abzudampfen?

Was man hier liest, kommt doch einer Kuschel-Community gleich.... ist ihr das Herumgeschubber etwa zuviel geworden?

;)

Die Kuschel Community ist nur in meinem Projekt vorhanden ^^, in einem anderen Projekt sieht das ganz anders aus.

Und ich wollte mich schon vor dieser Angelegenheit zum Ende des Jahres aus dem Forum distanzieren, hatte nur jetzt fast schon das Bedürfnis, dass ganze vorzuziehen. Und jetzt sieht es eher so aus, als würde es doch weiter gehen. Letzte Entscheidung fällt aber erst zum Ende des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 21



05.10.15 - 18.10.15

Und schon wieder Updatezeit. Kind müsste man noch mal sein, dann würde die Zeit nicht so schnell verfließen, bzw würde es einem nicht so vorkommen. Aber als Kind kann man anderseits nicht alles spielen, was man als Erwachsener so spielt. Es würden also weniger Erfolge bei rauskommen. Also doch lieber bleiben, was man ist. :smile: Könnte man eh nicht ändern.

Wie man bei Steffi und susu lesen konnte, war ein Treffen bei mir geplant, was wir letzten Sonntag auch taten. Nora, ihr Freund Felix und Steffi kamen zu Kaffee (in Susus und Felix Fall Tee) und Kuchen zu mir und wir quatschten über unterschiedliche Themen. Meine Spielesammlung wurde von beiden ausreichend bestaunt (susu hat sie ja schon beim ersten Besuch bestaunt) und bei den Lösungsbücher war Noras Kommentar, sie hätte ungefähr soviele wie die obere Reihe. Meine bzw. sind da auch einige von meinem Sohn bei, stehen auf zwei Ebenen. Auf dem Boden unterhalb des Schreibtisches und auf dem ersten Brett. Wobei die Anzahl unterschiedlich ist, auf dem Brett stehen ca.20 und die auf dem Boden gut das doppelte umfassen könnten. Hab nicht gezählt. :smile:

Jetzt aber mal zu dem, was in den letzten zwei Wochen gespielt wurde.

S55b33c.png

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PS3, 34/45 Trophäen]

Um meine Ziele vllt bis zum Ende des Jahres noch etwas zu erfüllen und ich irgendwie totale Lust auf Harry Potter hatte, hab ich mir das 2011 gestartete Spiel, aber nie beendete Spiel geschnappt. Damals kam ich in Kapitel 3 nicht weiter, weil mich böse Gegner ständig getötet haben und ich ziemlich überfragt war, was genau ich tun muss. Die Erklärung war nämlich nicht unbedingt richtig, die im Spiel eingeblendet wurde. Daher hatte ich frustriert aufgegeben. Jetzt war es aber wieder fällig, ich spielte auf leicht und brauchte wieder einige Versuche, um die Stelle zu schaffen, an der ich auch 2011 festhing. Danach ging es eigentlich, bis dann die Stelle kam, an der man die Seele von Voldemor besiegen musste, damit Ron den Horkrux zersören konnte. Ich bin gefühlte 10x gestorben und wußte nicht, wieso, bis ich merkte, dass mich dieses Gift trifft und ich selbst auf leicht enorme Probleme habe, den Gegner zu besiegen. Mit verstecken hinter Bäumen und viel hin und her gerenne ist es mir gelungen. Und das war der Punkt, anb dem ich mir sagte, da werde ich nicht noch einmal auf Mittel und schwer durchspielen. Zumal das Spiel an sich auch nicht so wirklich Spaß gemacht hat. Sammelkram ist mir auch durch die Lappen gegangen und Kapitelauswahl gibt es nicht, man müsste also wieder alles von vorne sammeln, zumindest für die Trophäen die einem fehlen. Null Lust. Aber ich konnte zumidest das Spiel von E auf A befördern, den Spielfortschritt also von 7% auf 75% angehoben.

Sde3174.png



Tales of Symphonia - Dawn of the New World [PS3, 39/41 Trophäen]

Im letzten Update erwähnte ich ja, dass nicht mehr viel fehlt. Ich habe mich dann schlussendlich dafür entschieden, mir den Skit zu holen, hab also bis Kapitel 3 noch mal gespielt und es war tatsächlich der Skit, den man bekommt, wenn Lloyd einem den Kern vor der Nase wegschnappt. Offen ist jetzt der Monsterkampf, das Spiel also vorbereitet und von 94% auf 97% gewachsen. Jetzt wird sich zeigen, ob ich wirklich warten kann, bis die anderen Spiele vorbereitet sind oder ich es doch vorher schon beende. Denn irgendwie gefällt es mir nicht, ein Spiel was praktisch fertig sein könnte, so unfertig zu lassen.

S32deab.png

Lumines Electronic Symphony [Vita, 10/13 Trophäen]

Bei Nora gesehen, dass sie es nun auch spielt und daher die Lust verspürt, endlich den Reisemodus zu schaffen. Und der hat mich echt 5h auf Trap gehalten, mit jedem neuen Abschnitt dachte ich mir, jetzt müsste es langsam mal der letzte sein. Und nie war es das. Und als dann endlich der letzte kam (das wußte ich nur nicht), musste ich gefühlte 100x (es waren aber nur 15x) auf weiterspielen klicken, um den Abschnitt endlich zu schaffen. Die Steine kamen derartig schnell, dass ich nie genug Zeit hat, zu überlegen, wie oder wo ich den am besten plaziere. Und als es dann endlich mal klappte, war ich zwar einerseits froh, anderseits aber wieder genervt vom Spiel. Der Erfolg, den Reisemodus hinter mich gebracht zu haben, brachte mich von Lv.30 uf Lv.32. Ich muss aber mindestens Lv45+ werden, um alle Avatare freizuschalten. Mal ganz abgesehen, dass dann noch Zone 5 und das mit den 30 Klötzchen in 30 Sekunden fehlen würde. Und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Jetzt immerhin konnte das Spiel von 42% auf 52% angehoben werden.

S1f7c1c.png

Sound Shapes [PS3, PS4, Vita, 89/89 Trophäen]

Und warum nicht mit Musik weiter machen. :biggrin5: Ich werde nicht viel dazu schreiben, nur das es vollbracht ist. Und daher hab ich gleich auf den anderen Systemen gesyncht. Lustig war, dass auf der PS3 irgendwann der Ton im Spiel völlig weg war und ich mir nicht erklären kann, wieso. Der letzte Todesmoduslevel wurde daher auf der PS4 erspielt, denn da war der Ton im Spiel immerhin noch vorhanden. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass die Entwickler bestraft gehören. Erhöht von 94% auf 100% = platin.png x 3.

Sf4d15f.png

Arthur und die Minimoys 2 [PS3, 11/12 Trophäen]

Da susu zu Besuch war, haben wir uns ein Spiel ausgesucht, was man auch zu zweit spielen kann und die Wahl fiel auf Arthur. Leider mussten wir schnell feststellen, dass nur manche Spiele zu zweit leichter waren und andere eher alleine. Daher haben wir irgendwann einfach entschieden, wer welches Minispiel besser kann und so im Wechsel gespielt. Damit haben wir es dann auch geschafft, alle Minispiele Herausforderungen auf normal zu beenden, auch die beiden Abenteuer Abschnitte, bei denen jedes Minispiel erfolgreich absolviert werden musste und konnten das Spiel von 52% auf 71% anheben. Zu 100% würde jetzt noch fehlen, alle 20 Minispiel Herausforderungen auf schwer zu schaffen, um die restlichen Boni freizuschalten, die man für die fehlende Trophäe braucht. Und das wird kein Zuckerschlecken.

S8e06a7.png

Child of Light [PS3, 20/20 Trophäen]

Im Zuge meiner RPG Challenge von Nino, entschied ich mich auch endlich dafür, Child of Light zu beenden. Ich hatte damals kurz vor dem Kamof gegen Nox aufhört, weiß gar nicht mehr warum. Dachte wohl, ich sei zu schwach. Aber wie sich rausstellte, hat am Ende Lv.45 durchaus gereicht, um das Spiel zu beenden und es von 80% auf 100% zu bringen. Jetzt steht mir das gleiche Spiel noch mal auf der PS4 zu Verfügung. Werde ich aber wohl erst nächstes Jahr starten.

Sabac3b.png

Nat Geo Quiz Wild Life [PS3, 48/48 Trophäen]

Mit diesem Spiel hab ich mir selbst nen Mehraufwand bescherrt. Im vorletzten Update erwähnte ich ja noch, dass mir nur die 50 Teamsiege fehlen und ich bereits 13 hatte und keinem Save mehr vom alten Stand. Wie ich dann aber gesehen habe, hatte ich doch noch einen in der Cloud. Und dumm wie ich war, hab ich den dann gegen das aktuelle ausgetauscht, da ich dachte, da hast du bestimmt schonmehr Teamsiege erspielt, als jetzt. Na Pustekuchen, ich hatte Null. Musste also praktisch wieder 50 erspielen und hätte mit dem, den ich ausgetauscht hatte, längst fertig sein können. Es war eine mühselige und ziemlich langweilige Angelegenheit, umso mehr bin ich froh, es geschafft und das Spiel von 97% auf 100% = platin.png gebracht zu haben.



Sfb8c89.png

Sam & Max - Episode 5 [PS3, 12/12 Trophäen]

Finally, es wurde ja auch langsam Zeit, habe ich endlich die letzte Episode von Sam & Max gespielt.

Angefangen, 2 Trophäen aufgehoben, damit die Platin von Nat Geo die 15000 Trophäe wird, danach beendet und somit

von 0% auf 100% gebracht.

Scd33a5.png

Tales of Hearts [Vita, 34/40 Trophäen]

Was soll ich sagen, es wurde nur kurz an einem Tag weitergespielt und an dem schaffte ich es zumindest alle auf 200 zu bringen und eine Trophäe zu erspielen, Dann hab ich versucht den letzten Boss auf besessen zu besiegen, aber No Way, der Kerl ist echt so sauschwer, dass meine Gruppe nicht mal mit Lv.200 eine Chance hat. Mir fehlen definitiv noch mehr Omega Elixiere, mit denen man alle wiederbeleben kann, vorausgesetz, einer lebt noch, um es zu verwenden. :biggrin5: In meinem Fall heißt das jetzt, Items farmen, um sie sich herstellen zu lassen, den die Items die man dafür braucht, gibt es nicht zu kaufen. Wäre ja sonst zu leicht. Aber ich weiß nicht, wann ich die Muse dafür aufbringen kann, immerhin gibt es derzeit andere Spiele, die mich mehr interessieren. Aber kleiner Fortschritt von 84% auf 87%.

S3a6a48.png

Final Fantasy X [PS3, 26/34 Trophäen]

Irgendwie hatte ich dann mächtige Lust auf FFX, immerhin hatte ich damals die Story noch nicht mal beendet, zumindest auf der PS3 Version, zu PS2 Zeiten schon. :biggrin5: Also schnappte ich mir mein FFX, stellt fest, dass ich doch eine Waffe mit Null Monster habe und stellte mich der Herausforderung mit den 200 Blitzen. Bei 199 traf mich einer. Welch ein frustiger Moment. Also ein Tag Pause von Blitzen, stattdessen versuchte ich die letzte Solariswaffe in der Donnersteppe zu bekommen, was schon erfolgreicher war. Dann ging es daran, Monster zu fangen, ich arbeitete mich von Besaid der Reihe nach lang, was aber dann doch etwas langweilig wurde, also sprang ich lieber durch die Gebiete, um wenigstens noch bissl zu "leveln". Leveln ist da ja relativ, aber man muss ja Erf sammeln, um AP zu bekommen, damit man auf dem Sphärobrett voran kommt. Ist natürlich nicht so einfach, wenn man in Gebieten Monster fängt, wo die ERf zu niedrig ist. Es fehlen immer noch einige, aber es sieht schon ziemlich gut aus. Der Don Tombery ist zumindest zu in der Monsterfarm verfügbar. Jetzt brauche ich noch den Flügelzyklop um Waffen zu bekommen, die schon ein wichtiges Element beinhaltet, damit ich dafür nicht extra Items sammeln muss. Dann den rest reingebastelt und der AP Farmerei steht nichts mehr im Wege. ^^ Story wurde mittlerweile auch beendet, Save dann wieder geladen, alle Sphäroide wurden in Luca gekauft, Save wieder geladen, man will ja sein Geld gerne behalten. die 200 Blitze wurden dann auch geschafft, sogar Ultima Weapon wurde besiegt, abgespeichert, Omega aufgesucht, damit Kimahri seine letzte Fähigkeit lernt (nur wegen Trophäe), dann wurde wieder geladen, denn ohne Jojinbo hab ich Omega nicht klein bekommen, aber dann wäre mein Geld weg gewesen. Wollte ich nicht, ist immerhin schon ne lächerliche Mio. Ein Blitzball Pokalspiel wurde gewonnen. Also ich hab ziemlich viel erledigt und das Spiel von 23% auf 63% angehoben. Und wäre nicht ein neues Spiel gekommen, würde ich es wohl auch weiterspielen. Jetzt ruht es wieder.

Sf616be.png

Tales of Zestiria [PS4, 10/56 Trophäen]

Und hier ist es, das neue Spiel. Ich hab es einen Tag vor Release bekommen und musste es starten. :biggrin5: Neues Kampfsystem, muss man sich wieder dran gewöhnen, aber Spaß macht die Fusion zwischen Mensch und Seraphim. Seraphims können nicht von allen Menschen gesehen werden. Aber unser Held ist unter ihnen aufgewachsen und wurde drauf trainiert, dass seine Resonanz hoch genug ist, damit er sie sehen kann. Was genau die Seraphim sind, ist schwer zu sagen, manche von ihnen müssen in "Trägern" leben, was alles mögliche sein kann. Das Spiel macht mir zumindest viel Spaß und ich hab bereits 35h Spielstunden auf dem Zähler. Und wenn man das Kampfsystem nicht verinnerlicht, muss man mehrmals durch das Spiel, da es Trophäen gibt, wie: Besiege xyz im zweiten Durchgang oder auf schwer oder höher, ohne Items zu verwenden. Ich finde das KS ziemlich gewöhnungsbedürftig und hebe mir diese Trophäen lieber für einen zweiten Durchgang auf, wenn ich es besser verinnerlicht habe. Das Spiel hat auch schonm einem Dlc, mit seperaten Trophäen. Diejenigen mit Code können sich auf der VIP Seite anmelden und ihn kostenlos downloaden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich extra auf der Seite anmelden möchte, nur um kostenlos an diesen dlc zu kommen. Muss ich zum Glück auch nicht sofort entscheiden. Im Moment sieht der Fortschritt wie folgt aus. von 0% auf 14%, insgesamt, Hauptspiel 17%. Nimmt sich also nicht wirklich viel. Das wird nun auch voranig weiter gespielt.

Statistik

level.pngLevel: 55 (67%) + 29% = 55 (96%)

platin.pngPlatin: 263 + 4 (267)

gold.pngGold: 1346 + 5 (1351)

silber.pngSilber: 3765 + 35 (3800)

bronze.pngBronze: 9555 + 46 (9601)

Ø 84,21% + 0,17% (84,38%)

Durchschnitt erhöhen auf 85%

84,38%/85%



Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen (8/16) +1 = (9/16)



- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Zu Nicoles Challenge



20 begonnene Games auf ihre 100% bringen. Es zählen keine neu begonnenen, sondern nur Games, die bereits in der Liste sind

14/20 + 2 = 16/20

+ Nat Geo Wild Life

+ Sound Shapes





Zu Ninos Challenge



Erreiche einen Gesamtdurchschnit von 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt von

Tales of Hearts R (+3%)

Tales of Symphonia 2 (+3%)

Child of Light (+20%)

Final Fantasy X (+40%)



sieht es nun so aus

insgesamte % aller RPG's 2684 + 66 = 2750

2750 : 40 Spiele = 68,7%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerwerb



Ich habe mal wieder einige Spiele gekauft, ersteigert.

Neu in meinen Besitz sind folgende Spiele gewandert:

Dragon Quest Heroes [PS4]

Ozmafia [Vita] Novelle,

Justy X Nasty [Vita]Novelle

Friend to Lover [Vita] Novelle

XBlaze Code Embyro [PS3/Vita] Retail Version aus England, Novellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ist nur ein Spiel dabei, dass ich ungespielt hier rumliegen habe und kein einziges dass ich kenne.

Sounds Shapes war neulich umsonst bei PS+. Zwar habe ich es geladen, aber bezweifle, dass ich es je spielen werde.

Von daher kann ich diesmal nicht viel mehr schreiben, als Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wurde ja so einiges geschafft.

Nat Geo für 15.000 ist nicht schlecht. Gab es dafür einen bestimmten Grund?

Sound Shapes auch geschafft.

Und vieles weiter gebracht, vor allem Tales. Eins vorbereitet, das mit dem Endfeind bei Hearts hört sich ja nicht so toll an und Tales of Zestiria hört sich ja schonmal gut an. Weißt du zufällig ob es den DLC dann später auch ganz normal zu kaufen gibt?

Will mir das Spiel erst später kaufen und der Code wird ja nur einmal verwendbar sein der dann dort beiliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges wusste ich ja schon, aber trotzdem mal wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Spiele es in deine Konsole geschafft haben ^^

Lumines hatte ich ja kurz bei dir angespielt, aber weiter als Bildschirm 2 komme ich ja nicht mal xD war halt noch nie Tetrisbegabt, daher auch erst Recht nicht lumies-begabt. Aber du schaffts das Leveln für die Avatare noch ^^

Oh Child of Light auch beendet, super ^^

Final Fantasy X hattest du mir ja gezeigt...dieses Sphärobrett...OMG

Tales of Zestiria gleich über 30 Stunden gespielt...wow

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel text^^

dass du child of light noch nicht beendet hattest wundert mich etwas, war für mich eins der besten spiele der letzten jahre. war allerdings zu faul 100% zu holen, da fehlt mir glaub noch was von diesen seiten die man sammeln muss.

ffx hab ich damals glaub auch am stück durchgezogen, aber da hatte ich auch noch die zeit für sowas. auf jeden fall scheinst du das meiste ja schon ganz gut geschafft zu haben. wie viel musstest du dem guten jo denn blechen? bei mir hat der iwie voll oft sein krassen move rausgehauen, obwohl ich dem eig. durchgängig nur 100 gil gegeben hab^^

dass potter so schwer ist überrascht mich etwas, is das nich auch als kinderspiel ausgelegt oder doch eher für ältere gedacht? die filme wurden ja zum ende hin auch düsterer.

gleich 3 tales spiele diesmal. ich hätte die platin wohl sofort geholt, ich kann dieses gefühl etwas kurz vorm ziel nicht abzuschließen nicht haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ist nur ein Spiel dabei, dass ich ungespielt hier rumliegen habe und kein einziges dass ich kenne.

Sounds Shapes war neulich umsonst bei PS+. Zwar habe ich es geladen, aber bezweifle, dass ich es je spielen werde.

Von daher kann ich diesmal nicht viel mehr schreiben, als Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und weiter so :)

Danke Albert. Welches Spiel liegt bei dir ungespielt herum? Du wirst kaum Sound Shapes meinen. Denn das liegt nicht wirklich rum, hängt eher auf der Festplatte. :biggrin5:

Und das du dir das geholt hast, als es umsonst im PS+ war, weiß ich ja bereits. Hattest du mir über PSN erzählt.

Es sind auch ziemlich viele RPG's im Update, kein Wunder das du die nicht kennst. Hast dich mit diesem Genre ja noch nicht auseinander gesetzt. :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wurde ja so einiges geschafft.

Nat Geo für 15.000 ist nicht schlecht. Gab es dafür einen bestimmten Grund?

Sound Shapes auch geschafft.

Und vieles weiter gebracht, vor allem Tales. Eins vorbereitet, das mit dem Endfeind bei Hearts hört sich ja nicht so toll an und Tales of Zestiria hört sich ja schonmal gut an. Weißt du zufällig ob es den DLC dann später auch ganz normal zu kaufen gibt?

Will mir das Spiel erst später kaufen und der Code wird ja nur einmal verwendbar sein der dann dort beiliegt.

Danke Alox. Der einzige Grund das Nat Geo die 15000 wurde, war nur der, das ich nicht irgendwas xbeliebiges, zbsp. ne Novellentrophäe dafür haben wollte. Hatte zwar vorher bei den tausender Trophäen nicht wirklich drauf geachtet, aber ich dachte mir nun, alles ist besser als eine Novellen Trophäe. Und da passte es gut, dass ich die 5 Episode von Sam & Max dazwischen schieben konnte. Dafür musste ich dann aber auch 15 Teamsiege an einem Tag erledigen, um den Zeitraum für das Beginnen von Sam & Max und das beenden, nicht allzu weit auseinander geraten zu lassen.

Der Endboss bei Tales of Hearts ist auch übel. Ich hatte auf schwer auch schon meine Probleme mit ihm und Besessen iust echt der Horror schlechthin. Ich hab zu Nicole noch gesagt bzw. ihr geschrieben, dass der Bosskampf in ToS2 auf Besessen und Geheim dagegen total leicht war, wenn man erst mal auf 200 war. Aber Hearts ist echt die Hölle. Mal sehen, ob ichs packe, irgendwann, irgendwie. Vllt sollte ich mir das aufheben und erst mal den Rest erledigen.

Ich hab im Unterforum zu Tales of Zestiria gelesen, dass es den dlc wohl für 9.99 dann auch irgendwann im Store geben soll. Ich bin ja immer noch am überlegen. Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob man einen Code hat, um es kostenlos zu laden oder aber irgendwann 10€ zahlen muss. Und wenn du dir das Spiel erst später kaufen möchtest, ist es in deinem Fall eh hinfällig, der kostenlose dlc ist nur bis 17.11. verfügbar. Zumindest laut Store Informationen. Wirst du die PS3 oder PS4 Version dann holen?

Einiges wusste ich ja schon, aber trotzdem mal wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Spiele es in deine Konsole geschafft haben ^^

Lumines hatte ich ja kurz bei dir angespielt, aber weiter als Bildschirm 2 komme ich ja nicht mal xD war halt noch nie Tetrisbegabt, daher auch erst Recht nicht lumies-begabt. Aber du schaffts das Leveln für die Avatare noch ^^

Oh Child of Light auch beendet, super ^^

Final Fantasy X hattest du mir ja gezeigt...dieses Sphärobrett...OMG

Tales of Zestiria gleich über 30 Stunden gespielt...wow

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Danke Susu. Das denke ich auch, dass ich das Leveln für die Avatare noch schaffen werde, das ist ja eher ne Frage der Zeit, als des Könnens. :smile: Aber langweilig ist es trotzdem. Da heißt es wieder, Zähne zusammen beißen.

Bei Child of Light fehlte ja nicht mehr viel, im Grunde war der Rest in 2h erledigt. Ich hätte mich einfach nur schon früher dazu aufraffen können.

Stimmt, das Sphärobrett ist schon noch ein gutes Stück Arbeit, aber wenn ich in der Monsterfarm erst AP farmen kann, sollte es schon schneller gehen, als mit den normalen Kämpfen. Sorgen bereiten mir eher die schwarzen Bestias. Da komme ich derzeit ja noch nicht mal an Valvaris vorbei. Bei der weigert sich Jojinbo mal sein Zanmatou zu machen, obwohl er es locker bei Omega gemacht hatte. Aber da musste ich ja wieder laden, um mein Geld wieder zu haben. War eher als Test. Und laut LB haben sowohl Omega als auch die Schwarzen Bestias ein Zanmatou Level von 4. Hätte also auch bei Valvaris klappen müssen.

so viel text^^

dass du child of light noch nicht beendet hattest wundert mich etwas, war für mich eins der besten spiele der letzten jahre. war allerdings zu faul 100% zu holen, da fehlt mir glaub noch was von diesen seiten die man sammeln muss.

ffx hab ich damals glaub auch am stück durchgezogen, aber da hatte ich auch noch die zeit für sowas. auf jeden fall scheinst du das meiste ja schon ganz gut geschafft zu haben. wie viel musstest du dem guten jo denn blechen? bei mir hat der iwie voll oft sein krassen move rausgehauen, obwohl ich dem eig. durchgängig nur 100 gil gegeben hab^^

dass potter so schwer ist überrascht mich etwas, is das nich auch als kinderspiel ausgelegt oder doch eher für ältere gedacht? die filme wurden ja zum ende hin auch düsterer.

gleich 3 tales spiele diesmal. ich hätte die platin wohl sofort geholt, ich kann dieses gefühl etwas kurz vorm ziel nicht abzuschließen nicht haben^^

Danke René. Diesen vielen Text zu verfassen, hat mich auch 2h gekostet. ^^ Entweder muss ich weniger spielen oder bei solch umfangreicher Ausbeute wieder wöchentlich updaten. :smile:

Child of Light war auch toll, es hatte mir gut gefallen. Meine Vermutung ist ja, dass ich dachte, ich wäre für die letzten Kämpfe nicht stark genug, da man mir sagte, man müsse mindestens Lv.50 sein und ich aber erst etwas über 40 war. Hab dann halt noch bissl gelevelt, aber mit 45 waren die Kämpfe echt leicht. Und der Zeitaufwand insgesamt für den Rest jetzt auch nur bei 2h. Für die Seiten hatte ich die Liste aus dem LF verwendet. Hab ich also während des Spielens schon drauf geachtet, keine Seite zu verepassen, um sie hinterher noch suchen zu müssen.

Wenn du Jojinbo bei kleinen Gegnern verwendest und sein Zanmatou Level über dem des Gegners liegt, dann ist das egal wie viel du ihm zahlst. Wichtig ist, dass sein Verhätnis sich zu Yuna erhöht, also im Kampf eingesetzt wird, ihm Geld gezahlt wird, er nicht besiegt werden darf (das verringert es wieder). Und je besser das Verhältnis, um so öfter macht er seine Zanmatou Attacke. Und ich habe mit ihm gehandelt und ihm dann die geforderten 203.000 +1 Gil gezahlt. musste dafür extra Geldfarmen. Allerdings macht er bei mir seine Attacke noch nicht wirklich oft. Da muss ich am Verhältnis wohl noch arbeiten. ^^ Und das meiste geschafft, ist wohl relativ zu betrachten. Ich muss noch Blitzball spielen, für Wakkas Exstaseangriff und die Marke oder wars das Siegel. Egal, eines von beiden gabs da. Ich muss das mit dem Chocobo in 0.00 Sek schaffen und halt das Sphärobrett der Charas füllen, damit ich Richter und Deus besiegen kann. Vorher aber alle Monster fangen (fehlen ja noch welche) und die schwarzen Bestias besiegen. Ist schon noch etwas Arbeit.

Sagen wir es so, was Harry Potter betrifft. Würde man dem Spieler richtig mitteilen, wie er Gegner am besten besiegen kann, als ne falsche oder eher nur halbe Einblendung zu machen, wäre alles besser. Bei den Doxys hätte man erst nen Trank auf sie werfen müssen, nur hat einemdas Spiel nicht wirklich mitgeteilt, wie man Tränke auswählt, das habe ich erst in der Mitte des Spieles selbst heraus gefunden. Aber wirklich unfair war dieser Kampf gegen den Horkrux, weil man halt schlecht zielen konnte, da man permanent in Bewegung bleiben musste und nicht mal hinter Bäumen lange genug in Sicherheit war. Auf schwer stell ich mir das echt vor. Und das Spiel ist ab 12.

Im Moment wird eh Zestiria gespielt, in dem Fall muss ToS2 sowieso warten. Aber es könnte durchaus sein, dass ich die Platin doch hole, bevor alle anderen vorbereitet sind. Die Idee eines kleinen Tales Platintag ist zwar ganz nett, aber ein bereits vorbereitetes Spiel ewig warten zu lassen, gefällt mir eigentlich auch nicht.

Haha, meine Meinung zu Nat Geo Quiz kennst du ja, aber mich hätte das wahnsinnig gemacht, nochmal von vorne anfangen zu müssen bei den Teamsiegen :D

Ja, ja...mach dich nur lustig. :smile: Deine Meinung zu dem Spiel kenne ich, hab ich ja gelesen, aber mir blieb nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Ich wollte es ja fertig haben. Fertig war ich hinterher auch. Das Spiel kann auch gut als Schlaftablette dienen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Alox. Der einzige Grund das Nat Geo die 15000 wurde, war nur der, das ich nicht irgendwas xbeliebiges, zbsp. ne Novellentrophäe dafür haben wollte. Hatte zwar vorher bei den tausender Trophäen nicht wirklich drauf geachtet, aber ich dachte mir nun, alles ist besser als eine Novellen Trophäe. Und da passte es gut, dass ich die 5 Episode von Sam & Max dazwischen schieben konnte. Dafür musste ich dann aber auch 15 Teamsiege an einem Tag erledigen, um den Zeitraum für das Beginnen von Sam & Max und das beenden, nicht allzu weit auseinander geraten zu lassen.

Dere Endboss bei Tales of Hearts ist auch übel. Ich hatte auf schwer auch schon meine Probleme mit ihm und Besessen iust echt der Horror schlechthin. Ich hab zu Nicole noch gesagt bzw. ihr geschrieben, dass der Bosskampf in ToS2 auf Besessen und Geheim dagegen total leicht war, wenn man erst mal auf 200 war. Aber Hearts ist echt die Hölle. Mal sehen, ob ichs packe, irgendwann, irgendwie. Vllt sollte ich mir das aufheben und erst mal den Rest erledigen.

Ich hab im Unterforum zu Tales of Zestiria gelesen, dass es den dlc wohl für 9.99 dann auch irgendwann im Store geben soll. Ich bin ja immer noch am überlegen. Ich meine, es ist schon ein Unterschied, ob man einen Code hat, um es kostenlos zu laden oder aber irgendwann 10€ zahlen muss. Und wenn du dir das Spiel erst später kaufen möchtest, ist es in deinem Fall eh hinfällig, der kostenlose dlc ist nur bis 17.11. verfügbar. Zumindest laut Store Informationen. Wirst du die PS3 oder PS4 Version dann holen?

Gute Frage, hab mich noch nicht wirklich informiert welche Vorteile die PS4 Version bietet. Wenn die PS3 Version aber preislich günstiger bleibt werde ich wohl eher zu dieser greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja...mach dich nur lustig. :smile: Deine Meinung zu dem Spiel kenne ich, hab ich ja gelesen, aber mir blieb nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Ich wollte es ja fertig haben. Fertig war ich hinterher auch. Das Spiel kann auch gut als Schlaftablette dienen. :biggrin5:

Ich mach mich nicht lustig, ich teile bloß deinen Schmerz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was ich für nen level hatte, aber insgesamt gesehen fand ich die gegner immer ziemlich einfach und hab nie gelevelt, denke da kamen vlt. einige nicht so gut mit dem kampfsystem klar und haben dann übertrieben^^

olle jojimbo war für mich früher schon immer der coolste. ich hab so nen fable für samurais/ninjas und daher hab ich den auch oft genutzt, einfach nur weil ich sehen wollte wie er alles weg fegt :D

hm gut das fangen wird mit etwas pech ne weile dauern, hatte da auch bissl probleme, weil man glaub alle 10 mal brauchte für inen gegner oder so. der rest dürfte jetzt nicht soo lange dauern, das leveln ging auch super schnell mit dem tomberytrick.

das mit harry klingt natürlich kacke, grad bei nem halben kinderspiel wär nen bissl erklärung nicht so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großes Update, Großes Update, Liebe Swantje. Dagegen fällt meines ja grade zu mikrig aus xD

Erstmal großen Glückwunsch an dich zu Sound Shapes. Endlich hast du es geschafft :) Finde ich toll. Zumal du ja so lang damit zu kämpfen hattest (wobei das bei mir eigentlich recht leicht von der Hand ging). 3 Mal Platin. Weiter so :)

Tales of Hearts R... War der Endboss auf Besessen echt so schwer? War mir nicht so in Erinnerung, dass der mir so zu schaffen machte. Nun ja, jeder hat so seine Probleme nicht wahr?

Final Fantasy X müsste ich glaub ich auch auf 63% haben *nachgucks* ah ne 68% sogar. Puh, das würde ich wohl nciht auf Platin bringen. Wenn ich an Deus und Richter denke, wird mir da schon schlecht.

Bei Zestiria werd ich neidisch, aber ich darf jetzt auch endlich loslegen also juchu :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nat Geo Quiz Wild Life [PS3, 48/48 Trophäen]"

Na! Endlich!

Gratulation dazu, diese 50 Teamsiege, wie auch die anderen Trophäen, für die man so viele Siege einfahren muss, waren für mich auch eine Qual, hatte dann immer jeden Abend 3-5 Spiele gemacht und das Game schnell wieder rausgenommen, um da nicht in Frust zu versinken (wegen der Eintönigkeit).

Und wieso brauchst du für Omega den Yojinbo?

Alleine dort lebend anzukommen zeigt doch, dass man den locker beerdigt bekommt... oder hattest du dich mit Null-Monster dort hingeschlichen?

Ich bekomme immer noch Magenkrämpfe, wenn ich an das Chocobo Fang-Fang denke, das ich fast 20h lang erfolglos probierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kostet sie 36 euro :)

Deine spieleffizienz lässt mich vor Neid erblassen!

Was meinst du mit Spieleffizienz? Die Masse an Spielen im Update, die beendeten Spiele oder das was ich mir neu gekauft/ersteigert habe?

Großes Update, Großes Update, Liebe Swantje. Dagegen fällt meines ja grade zu mikrig aus xD

Erstmal großen Glückwunsch an dich zu Sound Shapes. Endlich hast du es geschafft :) Finde ich toll. Zumal du ja so lang damit zu kämpfen hattest (wobei das bei mir eigentlich recht leicht von der Hand ging). 3 Mal Platin. Weiter so :)

Tales of Hearts R... War der Endboss auf Besessen echt so schwer? War mir nicht so in Erinnerung, dass der mir so zu schaffen machte. Nun ja, jeder hat so seine Probleme nicht wahr?

Final Fantasy X müsste ich glaub ich auch auf 63% haben *nachgucks* ah ne 68% sogar. Puh, das würde ich wohl nciht auf Platin bringen. Wenn ich an Deus und Richter denke, wird mir da schon schlecht.

Bei Zestiria werd ich neidisch, aber ich darf jetzt auch endlich loslegen also juchu :)

Grüße

Danke André. Tja, manchen liegt halt Sound Shapes, manchen nicht. *Zum Bsp. zu Nino schiel*...der brauchte ja auch beim letzten Spielen nur 3h oder so.

Ich finde den Boss bei Hearts auf besessen sauschwer, bin ständig am sterben. Wenn du gute Taktik hast, dann nur her damit.

Na so schwer sollten Deus und Richter ja auch nicht sein, wenn man seine Gruppe einmal über das Sphärobrett jagt und maximiert. Zur Not gibt es ja noch Jojinbo. :biggrin5: Also Richter und Deus sind keine Ausrede, nicht wenigstens die Platin zu versuchen.

"Nat Geo Quiz Wild Life [PS3, 48/48 Trophäen]"

Na! Endlich!

Gratulation dazu, diese 50 Teamsiege, wie auch die anderen Trophäen, für die man so viele Siege einfahren muss, waren für mich auch eine Qual, hatte dann immer jeden Abend 3-5 Spiele gemacht und das Game schnell wieder rausgenommen, um da nicht in Frust zu versinken (wegen der Eintönigkeit).

Und wieso brauchst du für Omega den Yojinbo?

Alleine dort lebend anzukommen zeigt doch, dass man den locker beerdigt bekommt... oder hattest du dich mit Null-Monster dort hingeschlichen?

Ich bekomme immer noch Magenkrämpfe, wenn ich an das Chocobo Fang-Fang denke, das ich fast 20h lang erfolglos probierte...

Danke Rainer.

Und du hast es erfasst, ich bin mit Null Monster durch die Omega Ruinen, hab Ultima mit dem Magus Trio geplättet, alleine Dug machte schon gut Schaden und hab dann die Monster auf dem Weg zu Omega auch mit den Bestias besiegt. Mein Ziel war es eigentlich auch nur, Omega zu erreichen, um Kimahris letzte Dragonik Fähigkeit zu erlernen. Hab Omega nur spaßeshalber mit Jojinbo versucht und war erstaunt, dass er Zanmatou verwendet hat. Aber meine Kohle wollte ich nicht mal für paar Lv.4 Sphäropässe opfern.

Und das Fang Fang Chocobo hab ich noch nicht ernsthaft versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...