Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Wegen solchen Aussagen und Leuten solltest dich echt nicht zurück ziehen, einfach einmal drüber auslassen und dann beruhigt weiter machen ;)

Und wie du aber spiel-technisch weiter machst :D

Bei Tales kommst du echt gut vorran, das freut mich, gibt mir Motivation, dass auch endlich mal zu starten. Zumindestens irgend einen Teil davon. Irgendwann vielleicht mal. Wenn Zeit und Lust da ist... yahh...

Ansonsten kann ich dir bei Amnesia größtenteils zustimmen, kenne das von Virtues Last Reward, dass sich Passagen durchaus wiederholen. Dort war das skippen aber nicht so gefährlich, glaub sogar, dass es da ne Funktion gab, dass automatisch alles geskippt worden ist, was man bereits kannte. Amnesia will ich aber dennoch auch mal demnächst spielen bzw. lesen. Aber schonmal gut zu wissen, was da auf mich zukommen wird^^

Ich bleibe bei GoT weiterhin eisern und warte auf die letzte Episode...und hoffe, dass es bis dahin nochmal in einem Sale ist, bis jetzt hatte ich immer nicht das nötige Kleingeld im Portmonnaie und befürchte, dass wenn es komplett da ist, ich es für jeden Preis sofort holen werde :D

Und nochmals sorry wegen dem Updaten letzte Mal, falls ich da was durcheinander gebracht habe. Hat sich zum Glück ja diesmal nicht überschneidet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dich nicht unterkriegen Swantje ^^

Da hast du mit den Novellen ja ordentlich an Platinpötten zulegen können ^^ Glückwunsch!

Tales of Hearts ist auch wieder ein gutes Stück vorangekommen ^^

Und dann gleich weiter mit dem nächsten Tales...beeindruckend.

Von Amnesia hast du mir ja schon erzählt, tja Novellen dürfen halt nur geskippt werden xD kann ja auch nicht alles in gute Story haben.

Game of Thrones hats dir also angetan. Natürlich blöd, wenn du jetzt so lange auf die Fortsetzung warten musst, aber immerhin ist es 'nur' noch eine Episode, die fehlt. Und die kommt hoffentlich bald auf die PS4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey glückwunsch mal wieder zu deinen erfolgen. ich hab letztens erst gelesen, dass alle tales spiele diesen monat ihre letzte episode erhalten sollen, demnach dürfte die Wartezeit hat nicht so super lang werden. glaub ich hab noch epi 5 offen, die spiel ich dann vlt sich erst wenn die letzte da ist.

die anderen tales of Spiele werde ich hoffentlich auch in nicht all zu ferner Zukunft mal selbst begutachten können.

was die idioten im Forum abgeht, egal um was es ging, ignorier die einfach, hier trifft man bei so vielen Leuten immer mal wieder auf idioten die einfach nur nerven, da würde ich mir nix draus machen. gibt ja genug andere die nett sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, wie Tales voran kommt, das mit den 200 Hits wirst du auch noch hinbekommen bei Hearts :)

Zu deinem Statement: Klar gibt es Reiberein hier und da, aber wir wissen doch, dass das, was da Sonntag abgelaufen ist, eine ärgerliche Sache ist, aber lass diejenigen doch denken was sie wollen. Fände es Schade, wenn du das hier alles sausen lässt. Zummal deine Challenge an mich noch nicht mal ansatzweise voran kam und du deine von mir auch noch schaffen kannst. Würde mich freuen, wenn das noch hinhaut :)

Ansonsten, deine Art ist eine, mit der man umgehen lernen muss, viele schaffen das, einige nicht und genau die, die damit nicht klar kommen, die müssen eben in den sauren Apfel beissen, aber das is kein Grund, gleich das Handtuch zu werfen. Ne Nacht oder 2 3 drüber schlafen und schon siejt die Welt viel besser aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL: Danke das ihr versucht habt, mich aufzumuntern. Es tat wirklich gut zu sehen, dass mich nicht alle für die Hassperson Nummer 1 halten und es durchaus Menschen gibt, die es bedauern würden, wenn ich dem Forum den Rücken kehre. Ich habe ja noch paar Wochenm Zeit, zu überlegen, ob ich mich wirklich zurück ziehe. Eure Worte bedeuten mir sehr viel.

Hey Swantje :),

entschuldige das ich wieder mal eines deiner Updates ausgelassen hab. -.-

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, auch zu denen aus dem letzten Update.

Ich find's prima wie du an den Tales arbeitest. Ich muss zugeben, daß ich schon dachte, du würdest bei ToS2 zwischendrin ne Pause einlegen.^^

Ich bin jetzt ja fast versucht, daß auch in nächster Zeit einzulegen, damit zumindest das endlich mal seinen Abschluss findet.

Aber du weißt ja wie wankelmütig ich immer mit meinen Vorsätzen so bin. :D

Bei GoT hoff ich ja mal, daß die letzte Folge demnächst kommt. Damit ich das dann auch starten kann. Als jemand der die Serie und die Bücher sehr mag, bin ich schon gespannt darauf was man sich da hat einfallen lassen.

Und dann möcht ich noch sagen, lass dich von denen nicht ärgern. :) Nicht einer ist es wert, daß du dich so ärgerst, daß du dein Projekt vorzeitig beendest.

Den Rest was ich darüber so denke werd ich dir privat erzählen.

Danke Nicole. Wie ich dir bereits im PSN gesagt habe, ist es nicht so schlimm, wenn du einmal nicht auf ein Update antwortest.

Ich bin zwar sprunghaft, aber wenn ich einen Tales of Platintag versuchen mnöchte, kann ich die Tales of Spiele nicht allzu sehr vernachlässigen und in Tos2 war ich dann ja auch gut drin. Ich befürchte nur, für Xillia 2 wird diese Geduld nicht so intensiv sein, wegen dieser Kampftitel. Vllt reduziere ich den Platintag nur auf die beiden Tos Teile und Hearts, die scheinen für mich zumindest alle machbar zu sein. Beim neuen Teil wird man sehen.

Ich kenne GoT ja nur durch dein Spiel damals, aber ich fand manche Begebengheit in diesem Episodenteil doch schon ziemlich hart. Ich meine, man kennt das ja aus den anderen Episodenspielen, man nimmt eine andere Auswahl, in der Hoffnung, es ändert sich was, aber paar Minuten später passiert vllt das gleiche, nur unter anderen Umständen. Auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Ganze mit der Episode 6 nicht unbedingt seinen Abschluß findet.

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :) Dich nach Ende dieses Jahres inaktiv in diesem Forum zu sehen wäre echt richtig schade und das nur wegen einer absoluten Kleinigkeit und ein paar infantilen Leuten, die sich über kleinen Scheiß aufregen... Ich würde ja sagen man sollte diese einfach ignorieren und fröhlich weiter hier unterwegs sein, aber es ist natürlich deine Entscheidung. Fände ich natürlich sehr schade.

Zum Update selbst: Jede Menge Spiele die mich total reizen und die ich auch noch spielen will, aber zu denen ich eben deswegen nichts sagen kann. Sound Shapes schaffst du sicher noch! :D

Danke Eric. Bei soviel Zuspruch sollte ich Sound Shapes vllt doch wieder versuchen. Nach den letzten Erfolgen, wurde es nicht wieder gestartet, zumindestr nicht, um die restlichen Todesmoduslevel zu schaffen.

Es kommen bestimmt auch wieder Spiele, zu denen du auch was sagen kannst. FFX zum Bsp. wollte ich demnächst mal wieder spielen. :smile:

Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen.

Wieder einige Novellen mit dennen ich nix anfangen kann.

Aber die Fortschritte in Tales lassen sich sehen und ich drück dir die Daumen das das mit dem fehlenden Skit noch problemlos klappt.

Danke Alox. Novellen werden wohl bei mir nun auch wieder weniger, vorangig hatte ich die ja für's JP gespielt, um Punkte zu sammeln, da dieses jetzt zu ist, ist es egal, in welche Geschwindigkeit ich nun Punkte erspiele. Jetzt kann ich auch ohne Gedanken ans JP Spiele spielen, bei denen man etwas Zeit investieren muss, damit die restlichen Trophys erspielt werden können. Gibt da doch einige Kandidaten.

Das mit dem fehlenden Skit wird schon klappen, ich hab ja ne Liste aller Skits und hab die immer durchgestrichen, nachdem ich einen gelesen habe. Aber da ich den Titel für das erfolgreiche Angeln von 100x schon habe, wußte ich nicht, ob ich zu dem damaligen Zeitpunkt (der lag ja gut 1,5 Jahre zurück, und da hatte ich die Liste noch nicht) den schon gelesen hatte. Genauso verhält es sich mit dem Skit für den Kern, damals hatte mir Lloyd den Kern schon weg geschnappt, aber offenbar hatte ich entsprechenden Skit vllt nicht mit bekommen oder nicht drauf geachtet. Man wird sehen, welcher von beiden es schlußendlich ist.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Mit Tales of Hearts liebäugele ich nun auch schon ein bisschen nachdem bei mir letztens wieder die Vita entstaubt wurde. Ist das Spiel auch so zeitaufwändig wie z.B. ein ToS: Dawn of the New World?

Amnesia steht ebenso noch auf meiner Liste ^^

(Irgendwie stehe ich total auf die ganzen Otome-Games :D)

Game of Thrones finde ich auch richtig klasse und die Cliffhanger sind da teilweise echt brutal.

Wer hat bei dir denn am Ende von Episode 5

überlebt, Asher oder Rodrik?

Was einen möglichen Rückzug aus dem Forum angeht, würde ich das sehr schade finden weil ich zum einen deine Updates sehr gerne lese und deine direkte Art mir sicherlich auch fehlen würde :frown:

Danke Kosta. Tales of Hearts dauert beiweiten nicht so lange wie Tos2. Insgesamt hab ich jetzt glaube eine Spielzeit von 65h, aber ich musste ja augrund zu weniger Rangpunkte auch ein drittes mal starten. Aber da ich den Teil fast vorbereitet habe, dürfte nicht mehr allzu viel Zeit dazu kommen. Und bei Tos2 musste man ja schon 100h spielen, schon alleine wegen der Trophy dafür. Und auch das mit den Monstern zog sich da imens. Ich gehe also davon aus, dass du bei dem Teil auch locker über 100h warst.

Amnesia ist von der Story besser als Steinsgate. Aber solltest du nicht erst mal diese Novelle beenden? Was hindert dich daran, Steinsgate weiter zu spielen? Zu uninteressant? Kann ich zumindest nachempfinden, denn spannend wurde es erst ab Kapitel 6.

Was GoT betrifft, hast du da auch das Gefühl, es ist mit Episode 6 nicht unbedingt beendet?

Überlebt hat bei mir Asher. Fand es natürlich ausgesprochen hart, dass man zwischen einen von beiden wählen musste. Da überlebt Rodrik doch den Anfang, Asher kommt gerade heim und schon muss man wählen, wer von beiden zurück bleiben soll und damit nicht überlebt. Schon hart. Wer wurde bei dir Sentinel? Und ist der Verräter vllt immer der, der nicht zum Sentinel gewählt wurde. Ich hatte Duncan als Sentinel und der andere (Name vergessen) war der Verräter.

wir kennen uns nicht,aber lass dich hier bitte nicht von solchen pfeifen ausm Forum vertreiben. nur weil die Leute ne vermeintlich grossen Namen hier haben,dürfen sie trotzdem nicht wilde sau spielen.

Stimmt, direkt kennen tun wir uns nicht, aber ich weiß sehr wohl, dass du auch im JP dabei warst, dieses und letztes Jahr ausgestiegen bist, weil dir die gleichen Leute auch immer dumm kamen und meinten, du hättest nur was zu meckern. Danke für deine Worte.

Da stimme ich jarko und allen anderen zu. Mit Ehrlichkeit ohne viel halligalli kommen viele halt nicht klar, aber deswegen lass dich davon nicht entmutigen. wir alle die hier gepostet haben finden dich so gut, wie du bist und wissen, dass du es eigtl nur gut meinst und überhaupt keine bösen Hintergedanken hast.

Wir alle stehen hinter dir.

Danke Steffi. Scheint so, diese Menschen kommen offensichtlich nur mit Scheinheiligkeit klar oder mit Menschen, die mit ihren Ansichten konform gehen. Dumm für sie, dass ich nicht so bin.

Wegen solchen Aussagen und Leuten solltest dich echt nicht zurück ziehen, einfach einmal drüber auslassen und dann beruhigt weiter machen ;)

Und wie du aber spiel-technisch weiter machst :D

Bei Tales kommst du echt gut vorran, das freut mich, gibt mir Motivation, dass auch endlich mal zu starten. Zumindestens irgend einen Teil davon. Irgendwann vielleicht mal. Wenn Zeit und Lust da ist... yahh...

Ansonsten kann ich dir bei Amnesia größtenteils zustimmen, kenne das von Virtues Last Reward, dass sich Passagen durchaus wiederholen. Dort war das skippen aber nicht so gefährlich, glaub sogar, dass es da ne Funktion gab, dass automatisch alles geskippt worden ist, was man bereits kannte. Amnesia will ich aber dennoch auch mal demnächst spielen bzw. lesen. Aber schonmal gut zu wissen, was da auf mich zukommen wird^^

Ich bleibe bei GoT weiterhin eisern und warte auf die letzte Episode...und hoffe, dass es bis dahin nochmal in einem Sale ist, bis jetzt hatte ich immer nicht das nötige Kleingeld im Portmonnaie und befürchte, dass wenn es komplett da ist, ich es für jeden Preis sofort holen werde :D

Und nochmals sorry wegen dem Updaten letzte Mal, falls ich da was durcheinander gebracht habe. Hat sich zum Glück ja diesmal nicht überschneidet :)

Danke Chris. Nun spielen werde ich sicherlich auch weiterhin, das hat ja nichts damit zu tun, ob ich ab nächstem Jahr noch intensiv im Forum unterwegs sein werde.

Virtues Last Reward hab ich ja auch 2x gespielt, bei dem Teil hab ich die Passagen dann auch geskippt, die ich bereits gelesen hatte. Bei Amnesia kann man das ja auch tun, das skippen endet ja immer dann, wenn eine Antwort zu geben ist. Aber die Gespräche könnten sich mitunter ja ändern, wenn man für eines der anderen Enden etwas anderes antworten muss und das ist halt schwer zu kontrollieren, wenn man permanent skippt. Denn bei Amensia kannst du zu jedem Zeitpunkt skippen, wenn du es in den Optionen so einstellst. Lass dir Zeit mit dem Spielen, ich bekomme in letzter Zeit schon genug Schleim von dir ab. :biggrin5:

Hast du es damals verpasst, dir den GoT Season Pass im Sale zu kaufen? Ich wurde ja dank Nicole drauf aufmerksam gemacht, denn einzeln hätte ich mir die Episoden auch nicht gekauft. Oder hattest du selbst zu Zeitpunkten des Sales nicht genug Geld?

Nun, sagen wir es so. Du hast scheinbar das Talent, mein PSNProfil dann zu aktualisieren, wenn ich es selbst auch tun möchte. In diesem Fall war es zwar nicht für mein Update, aber für das JP. Zum Glück war aber nach hinten hin noch genug Zeit, um es später zu machen. Auch wenn es jetzt eh egal ist. :biggrin5:

Ach, und es heißt: "Überschnitten" . :smile:

Lass dich nicht unterkriegen Swantje ^^

Da hast du mit den Novellen ja ordentlich an Platinpötten zulegen können ^^ Glückwunsch!

Tales of Hearts ist auch wieder ein gutes Stück vorangekommen ^^

Und dann gleich weiter mit dem nächsten Tales...beeindruckend.

Von Amnesia hast du mir ja schon erzählt, tja Novellen dürfen halt nur geskippt werden xD kann ja auch nicht alles in gute Story haben.

Game of Thrones hats dir also angetan. Natürlich blöd, wenn du jetzt so lange auf die Fortsetzung warten musst, aber immerhin ist es 'nur' noch eine Episode, die fehlt. Und die kommt hoffentlich bald auf die PS4 ^^

Danke Susu. So muss es sein, zumindest 3 der 4 Tales of sollten bis zum Release des neuen Teils vorbereitet sein. Und solange Zeit ist nicht mehr. Nur noch 9 Tage.

Es ist nicht so, dass Amnesia keine gute Story hat. Die hat das Spiel durchaus, es ist halt nur sehr textlastig. Ich fand die Story sogesehen eigentlich auch richtig traurig.

Allzu lange sollte es mit der letzten Episode bei GoT nicht dauern. Wenn René Recht hat, dann ja wohl noch diesen Monat. Und diese Zeit kann man durchaus warten.

hey glückwunsch mal wieder zu deinen erfolgen. ich hab letztens erst gelesen, dass alle tales spiele diesen monat ihre letzte episode erhalten sollen, demnach dürfte die Wartezeit hat nicht so super lang werden. glaub ich hab noch epi 5 offen, die spiel ich dann vlt sich erst wenn die letzte da ist.

die anderen tales of Spiele werde ich hoffentlich auch in nicht all zu ferner Zukunft mal selbst begutachten können.

was die idioten im Forum abgeht, egal um was es ging, ignorier die einfach, hier trifft man bei so vielen Leuten immer mal wieder auf idioten die einfach nur nerven, da würde ich mir nix draus machen. gibt ja genug andere die nett sind.

Danke Renè. Dann bin ich gespannt, ob die letzte Episode wirklich noch diesen Monat kommt. Wäre zumindest sehr schön, dann findet GoT zackig seinen Abschluß.

Hast du nicht noch Tales oif Monkey Island zu spielen? :biggrin5:

Wenn du wissen möchtest, worum es ging, musst du nur die letzten 6 Seiten des JP lesen. Ein Fass wurde aufgemacht, weil ich es gewagt habe, eine Frage zu stellen und meine Ansicht dazu, zu äußern.

Schön zu sehen, wie Tales voran kommt, das mit den 200 Hits wirst du auch noch hinbekommen bei Hearts :)

Zu deinem Statement: Klar gibt es Reiberein hier und da, aber wir wissen doch, dass das, was da Sonntag abgelaufen ist, eine ärgerliche Sache ist, aber lass diejenigen doch denken was sie wollen. Fände es Schade, wenn du das hier alles sausen lässt. Zummal deine Challenge an mich noch nicht mal ansatzweise voran kam und du deine von mir auch noch schaffen kannst. Würde mich freuen, wenn das noch hinhaut :)

Ansonsten, deine Art ist eine, mit der man umgehen lernen muss, viele schaffen das, einige nicht und genau die, die damit nicht klar kommen, die müssen eben in den sauren Apfel beissen, aber das is kein Grund, gleich das Handtuch zu werfen. Ne Nacht oder 2 3 drüber schlafen und schon siejt die Welt viel besser aus ;)

Danke André. Ich weiß, ich hab dich glaube schon mal gefragt: Liest du meine Updates richtig? Falls ja, dieses dann wohl nicht. :smile: Ich habe die Kombo bei ToH bereis, was ich auch erwähnt habe und ich habe sie nicht mit der von dir erwähnten Methode bekommen. Ich hab zwar auch Hisui genommen, er hatte auch Weichei angelegt, aber zusätzlich hatte er noch die Fertigkeit, mit der die TZ nicht verbraucht wird, dafür aber die TP ( oder war es KP, eines von beiden war es jedenfalls). Da er aber mit Level 195 bereits soviel hatte, dass es kein Problem war, hatte ich am Ende ne Kombo von 290.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosta. Tales of Hearts dauert beiweiten nicht so lange wie Tos2. Insgesamt hab ich jetzt glaube eine Spielzeit von 65h, aber ich musste ja augrund zu weniger Rangpunkte auch ein drittes mal starten. Aber da ich den Teil fast vorbereitet habe, dürfte nicht mehr allzu viel Zeit dazu kommen. Und bei Tos2 musste man ja schon 100h spielen, schon alleine wegen der Trophy dafür. Und auch das mit den Monstern zog sich da imens. Ich gehe also davon aus, dass du bei dem Teil auch locker über 100h warst.

Amnesia ist von der Story besser als Steinsgate. Aber solltest du nicht erst mal diese Novelle beenden? Was hindert dich daran, Steinsgate weiter zu spielen? Zu uninteressant? Kann ich zumindest nachempfinden, denn spannend wurde es erst ab Kapitel 6.

Was GoT betrifft, hast du da auch das Gefühl, es ist mit Episode 6 nicht unbedingt beendet?

Überlebt hat bei mir Asher. Fand es natürlich ausgesprochen hart, dass man zwischen einen von beiden wählen musste. Da überlebt Rodrik doch den Anfang, Asher kommt gerade heim und schon muss man wählen, wer von beiden zurück bleiben soll und damit nicht überlebt. Schon hart. Wer wurde bei dir Sentinel? Und ist der Verräter vllt immer der, der nicht zum Sentinel gewählt wurde. Ich hatte Duncan als Sentinel und der andere (Name vergessen) war der Verräter.

Bei ToS2 habe ich irgendwas zwischen 110 und 120 Stunden gebraucht, musste dort aber einen Run extra machen weil ich was vergessen hatte.

Aber ja, die ganzen Monster zu farmen und auf die Skits zu achten war da wirklich ziemlich nervig.

Bei SteinsGate wollte ich mir da vor dem Spielen eigentlich den Anime anschauen aber dann kamen immer irgendwelche Sachen dazwischen und im September dann auch Metal Gear Solid 5 ^^

(Dazu dann auch der Umstand, dass ich meine PS3 erst vor ein paar Tagen überhaupt aus dem Umzugskarton geholt habe :D)

Zu GoT:

Das mit Asher und Rodrik fand ich da auch echt hart weil die Brüder eben gerade erst wieder vereint waren und dann direkt einer sterben musste.

Bei mir überlebte aber auch Asher.

Sentinel wurde bei mir Royland und Duncan der Verräter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebste Swantje, auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu deinen neuen Erfolgen. Und auch wenn ich nicht im Detail mitbekommen habe, was da nun alles abging (ich lese im Jahresprojekt nicht mit und hab nur von Steffi die Kurzform erzählt bekommen), aber lass dich davon nicht unterkriegen. Persönlich fände ich es sehr schade, dich hier bald nicht mehr zu lesen, und auch, wenn du nach dem Ende diesen Jahres dein Projekt nicht fortführen wirst, würde ich auch deine Kommentare vermissen und dann bleibt ja auch immer noch die Hoffnung, dass es dich irgendwann doch wieder ins aktive Projektleben zurückziehen wird :)

Jetzt aber zu deinem Update selbst - einiges konntest du ja wieder erreichen, selbst, wenn man von den Novellen mal absieht (schade, dass dir die lokalisierten bisher alle nicht so sehr gefallen haben) sind da immerhin zwei Tales of-Titel mit sehr gewichtigen Fortschritten. Ich bin jedenfalls gespannt, wieviele du tatsächlich vorbereiten kannst, bevor es dann mehrfach-Platin-blingt ^^

Auf Game of Thrones bin ich ja auch schon gespannt, aber wie Nicole warte auch ich hier darauf, dass das Spiel komplett verfügbar ist. Bis dahin sollte ich mal Felix zu The Wolf Among Us überreden, mal sehen wie lange das wieder dauert :D

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß - halt die Ohren steif, und wenn alles glatt geht sehen wir uns ja am Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich bin, wie jedes Mal, platt über die ganzen Fortschritte. Ich zocke ja selber nicht grade wenig, aber bin trotzdem um Lichtjahre entfernt, auch nur annähernd deine Quote zu erreichen. Respekt :)

Es ist mir zu blöd in irgend einem Thread nachlesen zu gehen, was da los war und mit wem wer nun weshalb genau Zoff hatte. Nenn es Faulheit, oder schlichtes Desinteresse an "Stürmen im Wasserglas". Vielleicht hilft mir auch einfach die Songzeile von Udo Lindenberg in solche Lebenslagen: "Ich mach mein Ding, egal was die anderen labern."

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle niemals, von jemand anderem als dir selbst abhängig machen, ob du im Forum aktiv bleibst oder nicht. Denn nur sich selbst muss man im Spiegel aufrecht begegnen können. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich dich vermissen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es damals verpasst, dir den GoT Season Pass im Sale zu kaufen? Ich wurde ja dank Nicole drauf aufmerksam gemacht, denn einzeln hätte ich mir die Episoden auch nicht gekauft. Oder hattest du selbst zu Zeitpunkten des Sales nicht genug Geld?

Nun, sagen wir es so. Du hast scheinbar das Talent, mein PSNProfil dann zu aktualisieren, wenn ich es selbst auch tun möchte. In diesem Fall war es zwar nicht für mein Update, aber für das JP. Zum Glück war aber nach hinten hin noch genug Zeit, um es später zu machen. Auch wenn es jetzt eh egal ist.

Ach, und es heißt: "Überschnitten" .

Hatte leider nicht genug Geld gehabt zu der Zeit. Nun ist ab heute der Season Pass wieder im Sale und sogar die TellTale Collection für 40 Euro zu haben, alle 5 Season-Pässe für die PS4. Natürlich auch enorm verlockend. Mal schauen, werde dieses mal ja auf jedem Fall zugreifen, gibt auf jedem Fall ordentlich Schleim für manche ab :D

Mensch, dass es sich sogar ein zweites mal überschnitten hat :D

Aber da war es ja wenigstens gut, dass ich es vor 19 Uhr gesyncht hatte, damit ihr in Notfall fürs Jahresprojekt noch vor 20 Uhr synchen konntet. Nunja, aber wie du schon sagst, darauf muss man ja in Zukunft nicht mehr achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ToS2 habe ich irgendwas zwischen 110 und 120 Stunden gebraucht, musste dort aber einen Run extra machen weil ich was vergessen hatte.

Aber ja, die ganzen Monster zu farmen und auf die Skits zu achten war da wirklich ziemlich nervig.

Bei SteinsGate wollte ich mir da vor dem Spielen eigentlich den Anime anschauen aber dann kamen immer irgendwelche Sachen dazwischen und im September dann auch Metal Gear Solid 5 ^^

(Dazu dann auch der Umstand, dass ich meine PS3 erst vor ein paar Tagen überhaupt aus dem Umzugskarton geholt habe :D)

Zu GoT:

Das mit Asher und Rodrik fand ich da auch echt hart weil die Brüder eben gerade erst wieder vereint waren und dann direkt einer sterben musste.

Bei mir überlebte aber auch Asher.

Sentinel wurde bei mir Royland und Duncan der Verräter.

Ich bin mir nicht sicher, ob es am spielen von Steinsgate was ändert, wenn man vorher den Anime gesehen hat. Bis Kapitel 6 wirds trotzdem öde sein. ^^ Aber ich kann verstehen, dass man vorher gerne den Anime sehen möchte.

Und du bist umgezogen? Gab es dafür einen bestimmten Grund?

Zu GoT:

Also wie ich vermutet habe, es wird immer der andere zum Verräter. Wie hattest du dich in der Situation entschieden, als Tania mitgenommen werden sollte, hast du Ethan sagen lassen, dass man ihn an ihrer Stelle mitnehmen soll und er dann erstochen wurde? Hast du mit Mira Seras Geheimnis für dich behalten oder ausgeplaudert?

Liebste Swantje, auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu deinen neuen Erfolgen. Und auch wenn ich nicht im Detail mitbekommen habe, was da nun alles abging (ich lese im Jahresprojekt nicht mit und hab nur von Steffi die Kurzform erzählt bekommen), aber lass dich davon nicht unterkriegen. Persönlich fände ich es sehr schade, dich hier bald nicht mehr zu lesen, und auch, wenn du nach dem Ende diesen Jahres dein Projekt nicht fortführen wirst, würde ich auch deine Kommentare vermissen und dann bleibt ja auch immer noch die Hoffnung, dass es dich irgendwann doch wieder ins aktive Projektleben zurückziehen wird :)

Jetzt aber zu deinem Update selbst - einiges konntest du ja wieder erreichen, selbst, wenn man von den Novellen mal absieht (schade, dass dir die lokalisierten bisher alle nicht so sehr gefallen haben) sind da immerhin zwei Tales of-Titel mit sehr gewichtigen Fortschritten. Ich bin jedenfalls gespannt, wieviele du tatsächlich vorbereiten kannst, bevor es dann mehrfach-Platin-blingt ^^

Auf Game of Thrones bin ich ja auch schon gespannt, aber wie Nicole warte auch ich hier darauf, dass das Spiel komplett verfügbar ist. Bis dahin sollte ich mal Felix zu The Wolf Among Us überreden, mal sehen wie lange das wieder dauert :D

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß - halt die Ohren steif, und wenn alles glatt geht sehen wir uns ja am Wochenende :)

Danke Nora. Auch deine Worte bedeuten mir viel. Die Kurzform reicht glaube auch, die Steffi dir geben hat.

Nanana, so schlecht ist Amnesia nicht. Die eigentliche Story ist gut und ziemlich traurig. Versteh mich nicht falsch, es ist nur das Textlastige was mich stört. Ich meine, wenn ich urig viele Texte lesen möchte, greife ich zu einem Buch. Ich verstehe halt den Sinn nicht dahinter, wie eine Story spannend sein soll, wenn man nur Texte am lesen ist, die sich zudem - je nach Ende welches erspielt wird - halt auch wiederholen. Das kann nur langweilig sein. Aber die Japaner scheinen irgendwie drauf abzufahren, bei all den ganzen Novellen die es ja gibt.

Was die Tales Spiele betrifft, denke ich, werde ich mich doch nur auf Tos, Tos2 (ist jetzt vorbereitet) und ToH konzentrieren, Tales of Xillia würde noch zuviel Zeit fressen und ich weiß nicht, wie lange ich warten möchte, damit die anderen ihren Abschluß finden. Und beim neuen Teil kenn ich die Trophäen noch nicht mal richtig, habe zwar im englischen Forum mal drüber gelesen, aber das klang alles zeitaufwendig, hab es also gleich wieder gelassen, mich schon vorab intensiver damit zu befassen.

Eigentlich wollte ich auch warten, was GoT betraf, aber dann fiel es doch meiner Spantanität zum Opfer. Und so schlimm finde ich das jetzt nicht. Wenn diesem Monat die letzte Episode kommen sollte, musste ich ja nicht allzu lange pausieren.

Hallo Swantje,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich bin, wie jedes Mal, platt über die ganzen Fortschritte. Ich zocke ja selber nicht grade wenig, aber bin trotzdem um Lichtjahre entfernt, auch nur annähernd deine Quote zu erreichen. Respekt :)

Es ist mir zu blöd in irgend einem Thread nachlesen zu gehen, was da los war und mit wem wer nun weshalb genau Zoff hatte. Nenn es Faulheit, oder schlichtes Desinteresse an "Stürmen im Wasserglas". Vielleicht hilft mir auch einfach die Songzeile von Udo Lindenberg in solche Lebenslagen: "Ich mach mein Ding, egal was die anderen labern."

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle niemals, von jemand anderem als dir selbst abhängig machen, ob du im Forum aktiv bleibst oder nicht. Denn nur sich selbst muss man im Spiegel aufrecht begegnen können. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich dich vermissen würde.

Danke Albert. Ich würde ja jetzt behaupten, es liegt an den Novellen, da ich aber auch ohne Novellen mitunter viel erspiele, liegt das wohl eher an der Zeit die ich habe. :biggrin5: Wenn ich wieder weniger Zeit habe, kommt auch weniger Zustande.

Ihr macht es mir alle nicht leicht, mein Projekt zum Ende des Jahres zu beenden. Denn wenn ich kein Projekt mehr habe, bin ich zwangsweise weniger im Forum unterwegs.

Heute ein sehr schönes Zitat gelesen:

I hate the fact that some people are judged for being real while others are getting loved for being fake.

Wie passend. :biggrin5:

Mensch, dass es sich sogar ein zweites mal überschnitten hat :D

Aber da war es ja wenigstens gut, dass ich es vor 19 Uhr gesyncht hatte, damit ihr in Notfall fürs Jahresprojekt noch vor 20 Uhr synchen konntet. Nunja, aber wie du schon sagst, darauf muss man ja in Zukunft nicht mehr achten

Es wäre Zeit bis 22h gewesen. 20h wurde doch im September abgeschafft. Daher meinte ich ja, es wäre nach hintenhin genug Zeit gewesen, mein Profil noch zu updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr macht es mir alle nicht leicht, mein Projekt zum Ende des Jahres zu beenden. Denn wenn ich kein Projekt mehr habe, bin ich zwangsweise weniger im Forum unterwegs.

Sowas nennt sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ist wohl Sinn und Zweck der Sache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag nicht, du würdest es auch begrüßen, wenn ich es fortführen würde. :biggrin5:

Wieso nicht? Auch wenn ich zur Zeit mehr der Schreibmuffel bin, so les ich aber trotzdem alles gerne. :) Ich freu mich immer, wenn es in "meinen" Projekten neuen Lesestoff gibt.

Aber grundsätzlich musst du ja die Entscheidung treffen ob du willst oder nicht. Bringt ja niemanden was, wenn du dich zwingst obwohl du gar keinen Bock mehr hast.

Aber es braucht auch nicht unbedingt ein aktives Projekt um im Forum zu sein. Kuck mich an, ich hab auch nix und bin trotzdem hier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das auch schon, war ja mal ne ganze Zeit lang freiwillig gesperrt weil ich mit der "führungsebene" so meine Probleme hatte. Und bin auch wieder zurück weil ihr ollen pappenheimer mir gefehlt habt, muha.

Ne im ernst, du findest hier trotz deiner art mit der vll nicht jeder klarkommt soooo viel zuspruch, das wäre echt superschade. Bei mir denken auch viele, weil ich dir da nicht unähnlich bin, was ist denn da für ein Schrapnell oder bei meinen "aufklärungsposts" zu kritischen Themen wie Depression so von wegen "hat die auch mal spaß?" oder so aber ich hab auch immer wieder Leute die mich und meine Beiträge gut finden, die sich angesprochen fühlen und für die mache ich weiter.

Natürlich nur, wenn du lust hast. Ich jedenfalls würde mich freuen. Sehr sogar. Und jetzt freue ich mich erstmal auf Sonntag. Ich denke übrigens wir müssen für nicole ein foto von uns machen lassen, damit sie auch was hat von unserer weiberrunde weil sie ja leider nicht dabie sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist umgezogen? Gab es dafür einen bestimmten Grund?

Zu GoT:

Also wie ich vermutet habe, es wird immer der andere zum Verräter. Wie hattest du dich in der Situation entschieden, als Tania mitgenommen werden sollte, hast du Ethan sagen lassen, dass man ihn an ihrer Stelle mitnehmen soll und er dann erstochen wurde? Hast du mit Mira Seras Geheimnis für dich behalten oder ausgeplaudert?

Ja, ich bin im September aus Niedersachsen nach NRW umgezogen. Hauptgrund war, dass ich so beim Rest der Familie sein kann. In Niedersachsen hat mich nichts mehr gehalten und mein Bruder konnte sich auch nicht mehr alleine um meine Mutter und Oma kümmern und so kann ich ihn ein wenig entlasten.

GoT:

Ja, als Ethan hab ich das auch so gemacht, denke aber, dass er so oder so abgestochen wird. Seras Geheimnis hab ich auch für mich behalten. (Wüsste auch nicht, warum man es dem Typen sagen sollte um ehrlich zu sein :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, du hast wahrlich eine dicke FanBase/FreundBase, das ist wohl mehr Wert, als soviel anderes. Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen.

Zum JP sage ich nichts, denke du hast hier deutlich ein bestimmtes Feedback bekommen. Wobei ich wohl dann doch derjenige wäre, der sagt, beende das Projekt oder mach Pause und das ist ein nett gemeintes Wort. Doch das feine ist, es bleibt ein Hobby, da kannst du ganz gemütlich schauen, was du zu Silvester machen wirst u du eben empfindest, gegenüber dem Projekt. Hast ja jetzt auch freie Bude ^^

Die Tales Spiele freuen mich da am meisten, kommt ja auch die Woche oder nächste, Zestria raus, wobei ich persönlich von Berseria (Bildern) mehr angetan bin.

Der Rest ist leider unbekannt oder einfach zu kurz bei mir geraten, daher, frohes Wochenende u viel Spaß

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...