Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da melde ich mich auch mal wieder und hinterlasse meine Glückwünsche zu deinem Update :) Und wie immer sehe ich eine Menge Fleiß, sehr schön.

Viel zu den Spielen kann ich allerdings nicht sagen. Die Tales of Spiele sind mir abgesehen von Symphonia bisher noch alle unbekannt. Sind fest eingeplant die alle nachzuholen, doch momentan ergibt sich das nicht.

Schön dass du Fritz nun endlich abschließen konntest. Wäre ja auch ärgerlich gewesen wenn du das umsonst gekauft hättest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Swantje, wie üblich wieder meinen Glückwunsch zu all deinen schönen Fortschritten :) Freut mich, dass susu und du Spaß hattet zusammen - ich bin demnächst übrigens auch wieder bei Steffi, vielleicht können wir ja mal was zu dritt unternehmen? (bzw zu viert, denn Felix kommt auch mit ^^).

Aber zurück zum Thema - da kam ja wieder einiges dazu. Zwei richtig eingestaubte Altlasten, die fertig (Fritz) bzw fast fertig (Nat Geo) wurden, das ist ne Menge wert, dazu noch ordentliche Fortschritte in zwei Tales-Titeln (die Idee mit dem Platin-Tag find ich cool, ich drück dir die Daumen dass es klappt), dann noch Baphoments Fluch und ein paar Novellen nachgelegt und Sound Shapes aus der Versenkung geholt - wie war das doch, totgeglaubte leben länger :D Komm, der Rest muss jetzt auch noch klappen, ich drück dir alle Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da melde ich mich auch mal wieder und hinterlasse meine Glückwünsche zu deinem Update :) Und wie immer sehe ich eine Menge Fleiß, sehr schön.

Viel zu den Spielen kann ich allerdings nicht sagen. Die Tales of Spiele sind mir abgesehen von Symphonia bisher noch alle unbekannt. Sind fest eingeplant die alle nachzuholen, doch momentan ergibt sich das nicht.

Schön dass du Fritz nun endlich abschließen konntest. Wäre ja auch ärgerlich gewesen wenn du das umsonst gekauft hättest :)

Danke Eric.

Ja das wäre echt schade gewesen, Geld auszugeben und das Spiel dann nicht fertig zu bekommen. Umso glücklicher bin ich, dass susu das Schachprogramm noch drauf hatte. ^^

Die Tales of Spiele sind schon was feines,schön das du die wenigstens fest eingeplant hast.

Liebe Swantje, wie üblich wieder meinen Glückwunsch zu all deinen schönen Fortschritten :) Freut mich, dass susu und du Spaß hattet zusammen - ich bin demnächst übrigens auch wieder bei Steffi, vielleicht können wir ja mal was zu dritt unternehmen? (bzw zu viert, denn Felix kommt auch mit ^^).

Aber zurück zum Thema - da kam ja wieder einiges dazu. Zwei richtig eingestaubte Altlasten, die fertig (Fritz) bzw fast fertig (Nat Geo) wurden, das ist ne Menge wert, dazu noch ordentliche Fortschritte in zwei Tales-Titeln (die Idee mit dem Platin-Tag find ich cool, ich drück dir die Daumen dass es klappt), dann noch Baphoments Fluch und ein paar Novellen nachgelegt und Sound Shapes aus der Versenkung geholt - wie war das doch, totgeglaubte leben länger :D Komm, der Rest muss jetzt auch noch klappen, ich drück dir alle Daumen ;)

Danke Nora.

Wann genau seit ihr bei Steffi und habt ihr schon irgendwas geplant? Vllt könntet ihr auf Kaffee (oder Tee) und Kuchen bei mir vorbei schauen.

Nanana, so alt war Fritz doch noch gar nicht, nur 7 Monate, nichts im Vergleich zu Nat Geo, welches schon 5 Jahre im Profil ist. :biggrin5:

Souns Shapes wird wohl erst nach den ganzen Tales of Spielen wieder versucht. Ich bin bei den Tales gerade so im Flow, das sollte nicht unterbrochen werden. ^^ Bisher sieht es bei zwei Teilen auch sehr gut aus, dass die sich vorbereiten lassen, Xillia 2 und ToS1 wird sich dann noch zeigen. Aber mit Geduld werden die sich auch hinbiegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts bei dir mit der Parkplatzsituation aus?
Schrecklich...ähm ich meine...man findet sogar mal einen Parkplatz, der groß genug für mich ist, aber die sind eher selten xD

Kann ich auch kommen?

Schrecklich würde ich jetzt nicht direkt sagen. Mal gibt es problemlos welche zu finden, mal muss man etwas suchen. Die Straße in der ich wohne ist nur eine sehr kleine, enge Straße. Aber die Bernhauer auf der anderen Seite ist Hauptstraße, da würde man zur Not auch was finden. Und der Wohnblock befindet sich genau zwischen beiden Straßen und ist von beiden Straßen auch erreichbar.

@ susu - Wenn du möchtest, kannst du das WE gerne zu mir kommen. Würde mich freuen. Würdest du wieder Freitag kommen wollen und bis Sonntag bleiben? Und wenn die anderen nach ihrem asiatischen Essen vorbei kommen möchten, wird es eine nette kleine Runde. Sitzplatzmäßig muss man sich dann zwar auf Couch und Stühle verteilen, aber das sollte ja kein Problem sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schrecklich ist auch übertrieben. Ich parke halt nicht gerne ein und genau habe gebetet, dass mir niemand entgegen kommt xD

Hm. Ja würde gerne noch mal vorbei kommen. Dieses Mal aber wirklich erst Freitagabends. Schließlich will ich da lernen und schon vormittags losfahren um den Berufsverkehr zu umgehen, ist auch blöd, dann geht mir meine Mutter nur wieder auf die Nerven, dass ich die Prüfung nicht ernst nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 20



20.09.15 - 05.10.15

Einen Tag später als normalerweise. Gestern hab ich früh erst ein Spiel noch fertig gespielt, war dann außer Haus und habe nach dem zurück kommen dann Game of Thrones weitergespielt, was ich vor dem weggehen spontan angefangen hatte und ehe ich mich versah, war es spät abends und ich hatte keine Lust mehr, ein Update zu verfassen. Und meine momentane Gemütsfassung ist eigentlich auch so, dass ich keine Lust zum schreiben habe, fast bin ich sogar gewillt, mein Projekt vorzeitig zu beenden und dem Forum den Rücken zu kehren. Dann aber sage ich mir, warum soll ich wegen ein paar Arschl.... (Namen werden nicht genannt) mein Projekt vorzeitig beenden, wenn ich bis zum Jahresende vllt noch die ein oder andere Challenge bzw. Ziele erfüllen kann. Und wer mein Projekt nicht lesen will, kann ja gerne fern bleiben. Aber mit neuen Jahr bin ich wirklich gewillt, dem Forum den Rücken zu kehren, hier nichts mehr zu posten, es sei denn, ich habe eine Frage zu einem Spiel oder antworte auf eines der Update liebgewonnener Menschen.

Genug davon. Komme ich lieber zu dem, was in den letzten 14 Tagen gespielt wurde

S4f6276.png

Okashi na Shima no Peter Pan: Sweet Neverland [Vita, 37/37 Trophäen]

Anhand von Beiträge bzgl Antworten, werdet ihr schon erfahren haben, dass dieses Spiel urspünglich bereits zum letzten Update fertig war, ich es aber nicht erwähnen konnte, da sonst die Statistik nicht korrekt gewesen wäre, da Krijs mein PSN Profil zwecks seines Projektes kurz vorher geupdatet hatte. Also wird es jetzt einfach so aussehen, als hätte ich es danach beendet und das Spiel von 71% auf 100% = platin.png gebracht. Ich lasse diese Novelle jetzt auch erst mal einzeln stehen, die anderen werde ich zum Ende hin wieder zusammenfassen.



Scd33a5.png

Tales of Hearts R [Vita, 33/40 Trophäen]

Auch hier ging es weiter. Der Bonusdungeon ist erledigt, Oberboss besiegt. Alle Münzen wurden gesammelt, die Kombo ist auch erledigt und der Storyboss auf Besessen besiegt. Das macht einen Fortschritt von 61% auf 84%. Danach wurde erstmal unterbrochen, da ich mich einem anderen Spiel zugewendet habe. Hier fehlen jetzt immer noch die Gegenschläge, immer noch 144/200, das Ballon Minispiel, der Storyboss auf Unbekannt, Level 200 werden (momentan 195/200), das Kochlevel auf 99 anheben (derzeit 94/99) und diese 20 Sekunden Trophy.

In der nächsten Zeit wird also versucht, diesen Tales Teil soweit fertig zu bekommen, dass nur noch eine Trophy neben der Platin übrigbleibt und das Spiel dann sozusagen vorbereitet ist.



S1f7c1c.png

Sound Shapes [PS4, 83/89 Trophäen]

Wie angekündigt habe ich hier nur die Synrch. vorgenommen, um diese Version auf den Stand der anderen zu bringen. Somit stehen alle Versionen jetzt bei 94%.



Sde3174.png

Tales of Symphonia - Dawn of the New World [PS3, 38/41 Trophäen]

Und hier haben wir den Tales Teil mit dem ich mich die letzte Zeit ziemlich viel beschäftigt habe. So ist das Spiel wie ihr sehen könnt, fast vorbereitet. Ich habe 99% Skits und muss jetzt offensichtlich für den fehlenden Skit noch mal bis Kapitel 3 spielen. Entweder ist es der Skit den man zu lesen bekommt, wenn einem Lloyd einen Centurio Kern vor der Nase wegschnappt oder es ist der, bei dem man 100x erfolgreich angeln muss. Beides in Kapitel 3 zu erhalten. Die andere Trophäe die fehlt ist der Monsterkampf im Kolosseum, bei dem man mit seinen Monstern den Speziewlkampf (also Runde 5) gewinnen muss. Letzte ist die Trophäe, die ich mir aufheben wollte, aber vllt entscheide ich mich spontan doch anderes, erledige den Monsterkampf und hebe den Skit auf. Insgesamt konnte ich das Spiel aber von 35% auf 94% anheben.

S9d0c05.png

Amnesia: Memories [Vita, 26/26 Trophäen]

In unserem Store erhältlich und ich habe es mir gegönnt. Und ich habe gelesen und ich muss sagen, skippen ist soviel einfacher. Diese permanenten Texteinlagen in dieser Art Spiel ist ermüdent. Es ist ja nicht so, als würde man alles nur einmal lesen, das wäre ja noch okay, aber nein, für die verschiedenen Enden muss jede Story (und davon hat dieses Spiel 5 Abschnitte, da 5 Männer) öfters gelesen werden. Man hat also mitunter Texte die man bereits kennt. Jetzt könnte man natürlich sagen, man skippt das, aber dann könnte es passieren, das man den Punkt verpasst, bei dem das Gute Ende zbsp. ins Normale wechselt. Also habe ich gelesen. Die Minispiele waren hingegen recht leicht zu gewinnen und die Voice Stimmen in den Bildern anzuhören auch, denn jedes Gespräch was die Personen von sich gegeben haben, wurde als Textfenster eingeblendet. Letzteres war das, was ich gestern früh erledigt habe und damit das Spiel dann schlussendlich von 0% auf 100% = platin.pnggebracht habe.

Se9c5de.pngS2e69dd.pngSf589d7.png

Captain Earth - Mind Labyrinth [Vita, 37/37 Trophäen]

Hyakka Ryouran Elixir - Record of Torenia Revival [Vita, 17/17 Trophäen]

Clock Zero ExTime [Vita, 40/40 Trophäen]

Die restlichen Novellen, die ich zugeschickt bekommen hatte, alle von 0% auf 100% = platin.png.

S0ba277.png

Game of Thrones [PS4, 40/49 Trophäen]

Ursprünglich wollte ich das Spiel erst starten, wenn alle Episoden erhältlich sind, aber gestern fiel es meiner Spontanität zum Opfer und ich habe alle 5 Episoden fertig gespielt, es somit von 0% auf 78% gebracht und hoffe jetzt natürlich, dass die letzte Episode nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt. Ohne zu spoilern kann man eigentlich nicht viel zum Spiel sagen, außer das die Familie Forrester es nicht leicht hat. Keine Ahnung ob sich an gewissen Begebenheiten was geändert hätte, wenn ich mich anders entschieden hätte, aber momentan sieht es für Forresters nicht gut aus.

Statistik

level.png Level: 54 (97%) + 70% = 55 (67%)

platin.png Platin: 258 + 5 (263)

gold.png Gold: 1313 + 15 (1346)

silber.png Silber: 3707 + 58 (3765)

bronze.png Bronze: 9462 + 93 (9555)

Ø 83,79% + 0,42% (84,21%)



Durchschnitt erhöhen auf 85%

84,21%/85%



zu Ninos Challenge

Erreiche einen Gesamtdurchschnit von 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt von

Tales of Hearts R (+23%)

Tales of Symphonia 2 (+59%)

Extra, da bei einem Update mal vergessen:

Final Fantasy XIII-2 (+2%)



sieht es nun so aus

insgesamte % aller RPG's 2600 + 84 = 2684

2684: 40 Spiele = 67,1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje :),

entschuldige das ich wieder mal eines deiner Updates ausgelassen hab. -.-

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, auch zu denen aus dem letzten Update.

Ich find's prima wie du an den Tales arbeitest. Ich muss zugeben, daß ich schon dachte, du würdest bei ToS2 zwischendrin ne Pause einlegen.^^

Ich bin jetzt ja fast versucht, daß auch in nächster Zeit einzulegen, damit zumindest das endlich mal seinen Abschluss findet.

Aber du weißt ja wie wankelmütig ich immer mit meinen Vorsätzen so bin. :D

Bei GoT hoff ich ja mal, daß die letzte Folge demnächst kommt. Damit ich das dann auch starten kann. Als jemand der die Serie und die Bücher sehr mag, bin ich schon gespannt darauf was man sich da hat einfallen lassen.

Und dann möcht ich noch sagen, lass dich von denen nicht ärgern. :) Nicht einer ist es wert, daß du dich so ärgerst, daß du dein Projekt vorzeitig beendest.

Den Rest was ich darüber so denke werd ich dir privat erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :) Dich nach Ende dieses Jahres inaktiv in diesem Forum zu sehen wäre echt richtig schade und das nur wegen einer absoluten Kleinigkeit und ein paar infantilen Leuten, die sich über kleinen Scheiß aufregen... Ich würde ja sagen man sollte diese einfach ignorieren und fröhlich weiter hier unterwegs sein, aber es ist natürlich deine Entscheidung. Fände ich natürlich sehr schade.

Zum Update selbst: Jede Menge Spiele die mich total reizen und die ich auch noch spielen will, aber zu denen ich eben deswegen nichts sagen kann. Sound Shapes schaffst du sicher noch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Mit Tales of Hearts liebäugele ich nun auch schon ein bisschen nachdem bei mir letztens wieder die Vita entstaubt wurde. Ist das Spiel auch so zeitaufwändig wie z.B. ein ToS: Dawn of the New World?

Amnesia steht ebenso noch auf meiner Liste ^^

(Irgendwie stehe ich total auf die ganzen Otome-Games :D)

Game of Thrones finde ich auch richtig klasse und die Cliffhanger sind da teilweise echt brutal.

Wer hat bei dir denn am Ende von Episode 5

überlebt, Asher oder Rodrik?

Was einen möglichen Rückzug aus dem Forum angeht, würde ich das sehr schade finden weil ich zum einen deine Updates sehr gerne lese und deine direkte Art mir sicherlich auch fehlen würde :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich jarko und allen anderen zu. Mit Ehrlichkeit ohne viel halligalli kommen viele halt nicht klar, aber deswegen lass dich davon nicht entmutigen. wir alle die hier gepostet haben finden dich so gut, wie du bist und wissen, dass du es eigtl nur gut meinst und überhaupt keine bösen Hintergedanken hast.

Wir alle stehen hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...