Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja man lernt dort auch die templerseite etwas kennen.

als entwickler(falls er das tatsächlich war) ist er für mich ein niemand, da er keine besondere beziehung zu den alten chars hat, er ist einfach nur gut geeignet, um die geschichten nachzuspielen

jap, genau das meinte ich.

man hat keine persönlichkeit/charakter, die/der eine nennenswerte haupfigur ausmachen würde.

ist praktisch nur ein mittel zum zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, die verschiedenen Hack-Spiele haben aber trotzdem Spass gemacht, im Vergleich zu gewissen anderen Sachen anderer Ableger.

Jepp. Syndicate kommt jetzt im Herbst, das diesjährige AC und spielt in London zur Zeiter der industriellen Revolution (Victorianische zeit), macht lt. Videos einen guten eindruck, mal schaun wie es sich spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue ac interessiert mich recht wenig. das ist iwie fast wie son filmabklatsch von gangs of new york oder so^^

mir fehlt mittlerweile immer mehr der bezug zu diesem surrealen der 2er reihe, das hat das gewisse etwas rein gebracht, so ist es einfach nur nen gang spiel, das auf die ac steuerung zurück greift.

der einzige pluspunkt ist die spielwelt selbst, da es endlich mal wieder paar nennenswerte hohe gebäude geben wird (auf die man hoffentlich auch rauf kann^^)

wird aber auf jeden fall höchstens fürn 20er oder so gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder schnell hier reinhuschen und einen Kommentar hinterlassen, bevor dann schon das nächste Update ansteht...

Liebe Swantje, wie üblich meinen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten :) Einiges hast du ja wieder erreicht, vorallem den Witcher in Rekordzeit durchgezogen. Schade, dass er dir nicht gefallen hat - ich würde bei dem Tempo ja jetzt vermuten, dass du ihm vielleicht einfach nicht genug Zeit gegeben hast, um zu wirken. Ich persönlich würde mir nämlich z.B. sogar mehr Hexeraufträge wünschen, weil mir die mit am besten gefallen von den Nebenquests und ich die Stories dahinter immer sehr interessant finde :D Aber wahrscheinlich gilt einfach wie immer, Geschmäcker sind verschieden, und egal wie 'gut' ein Spiel ist, es wird immer Leute geben, denen es nicht gefällt.

Schön, dass ich dich dazu motivieren konnte, deinen Schnitt bei Brotherhood und Revelations etwas zu heben :D Auch wenns dank des MP vllt keine Platins werden (wobei, ich denke zumindest Reve packst du das wenn dus willst auf jeden Fall, das dürfte recht fix gehen), abgeschlossene Stories sind doch auch was nettes :)

Wünsch dir weiterhin viel Spaß, man liest sich ja bald schon wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Swantje, erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Dieses Mal weiß ich gar nicht so recht was ich groß sagen soll...

Ich find's natürlich schade, daß dir der Witcher nicht gefallen hat. Aber ist halt so, vielleicht kommt das ja noch, wenn du dann ne eigene Version hast und dich länger mit dem Spiel auseinander setzt. Wobei du aber, glaub ich zumindest, weißt, daß du dir ruhig mehr Zeit hättest lassen können.

Ich muss aber ein Veto bezüglich der Hexeraufträge einlegen. Die sind nämlich kein künstliches in die Länge ziehen der Story. Einfach deswegen weil sie für die Story gar keine Rolle spielen. Stattdessen hat eigentlich jeder Auftrag eine eigene kleine Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :-) FS war ja ne anstrengende geburt das kann ich mir vorstellen...

The Witcher haut mich auch nicht sooo um und es ist sauschwer da geb ich dir recht...

Mach weiter so wie immer :-D

Grüsse aus der Schweiz ;)

Hi Leo, schön das du dich mal wieder blicken läßt.

Danke für die Glückwünsche.

Na wenigstens noch einer, der mir zustimmt, das Todesmarsch alles andere als leicht ist. Naja, was den FS betrifft, war halt nur das mit den km lästig. Alles andere war schon gut machbar.

Mal wieder schnell hier reinhuschen und einen Kommentar hinterlassen, bevor dann schon das nächste Update ansteht...

Liebe Swantje, wie üblich meinen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten :) Einiges hast du ja wieder erreicht, vorallem den Witcher in Rekordzeit durchgezogen. Schade, dass er dir nicht gefallen hat - ich würde bei dem Tempo ja jetzt vermuten, dass du ihm vielleicht einfach nicht genug Zeit gegeben hast, um zu wirken. Ich persönlich würde mir nämlich z.B. sogar mehr Hexeraufträge wünschen, weil mir die mit am besten gefallen von den Nebenquests und ich die Stories dahinter immer sehr interessant finde :D Aber wahrscheinlich gilt einfach wie immer, Geschmäcker sind verschieden, und egal wie 'gut' ein Spiel ist, es wird immer Leute geben, denen es nicht gefällt.

Schön, dass ich dich dazu motivieren konnte, deinen Schnitt bei Brotherhood und Revelations etwas zu heben :D Auch wenns dank des MP vllt keine Platins werden (wobei, ich denke zumindest Reve packst du das wenn dus willst auf jeden Fall, das dürfte recht fix gehen), abgeschlossene Stories sind doch auch was nettes :)

Wünsch dir weiterhin viel Spaß, man liest sich ja bald schon wieder ^^

Danke Nora.

The Witcher hab ich nicht unbedingt in Rekordzeit durch gespielt. Ich meine, ich habe ihn ganz normal gespielt, da du aber generell anders spielst, kommt es dir nur wie Rekordzeit vor.

Und ich muss dir widersprechen, ich habe dem Witcher sehr wohl genug Zeit gewidmet, ich habe immerhin alle Hexeraufträge, habe alle Nebenquests, zumindest die, die ich während des erkundens gefunden habe, kann natürlich sein, dass es noch vereinzelte hinter den offenen ? gibt. Und natürlich die, bei denen es um Gwint ging. Ich mag das Spiel nicht. Daher blieben diese Quests offen. Was die offenen Fragezeichen betrifft, tippe bei denen eher auf Banditenlager oder Schätze. Und immer wieder Banditenlager zu reinigen, ist jetzt auch nicht so spannend.

Was die Storys hinter den Hexeraufträgen betrifft, waren die inder Tat mitunter recht interessant, aber leider gingen die alle immer traurig aus. Nicht so meines, wenn alles immer traurig endet. Und daher wird sich meine Meimung zu dem Spiel kaum ändern.

AC muss nicht unbedingt ne Platin werden, wobei es bei Revelation vllt doch klappen könnte, vorausgesetzt, ich schaffe die ganzen Synchronisationen auf 100%. Es gibt da nämlich wieder einige, bei denen es mir bisher nicht geglückt ist. Und ich auch keinen Nerv habe, es immer wieder zu versucen. Aber wenn ich den Schnitt soweit erhöhen kann, wie es mir möglich ist, dann wäre ich auch zufrieden.

Der MP bei Revelations ist wirklich nicht so übel hinsichtlich der Trophäen, ich glaube da habe ich das erforderliche Level ohne Boost-Truppe hinbekommen.

Zum Boosten der anderen MP-Trophäen kannst du mich ansprechen, ich weiss zwar die Details nicht mehr, aber das Spiel habe ich noch liegen.

Sollte ich mich dazu entschliessen, werde ich auf dein Angebot zurück kommen. Zumindest was Brotherhood betrifft, ich denke Revelation schaffe ich alleine.

So Swantje, erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Dieses Mal weiß ich gar nicht so recht was ich groß sagen soll...

Ich find's natürlich schade, daß dir der Witcher nicht gefallen hat. Aber ist halt so, vielleicht kommt das ja noch, wenn du dann ne eigene Version hast und dich länger mit dem Spiel auseinander setzt. Wobei du aber, glaub ich zumindest, weißt, daß du dir ruhig mehr Zeit hättest lassen können.

Ich muss aber ein Veto bezüglich der Hexeraufträge einlegen. Die sind nämlich kein künstliches in die Länge ziehen der Story. Einfach deswegen weil sie für die Story gar keine Rolle spielen. Stattdessen hat eigentlich jeder Auftrag eine eigene kleine Story.

Danke Nicole.

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine mit künstlich in die Länge ziehen, eher die Gesamtspielzeit, die für den Witcher drauf geht, wenn man alle ??? abklappert, alle Hexeraufträge erfüllt, das dämliche Kartenspiel usw, all das zusammen gerechtnet, ist für mich ein künstlichen in die Länge ziehen, da man nämlich Hauptstorymäßig ständig unterbrochen wird. Ich habe die Story gespielt, das hat mir erst mal gereicht, du weißt, dass ich fremde Spiele eigentlich nicht ewig hier liegen lassen möchte, obwohl du der Ansicht bist, ich hätte es ruhig novch tun können. Und was meine Meinung betrifft, wird sich die auch nicht mit eigener Version ändern. Mir gefällt das Spiel nicht.

Und was das "künstlich in die Länge ziehen" betrifft, hab ich das Gefühl auch bei anderen RPG's. Was aber wohl eher daran liegt, dasss ich Storys gerne am Stück genießen möchte, ohne ständig durch Nebenkram daran gehindert zu werden. Ich weiß, mit dieser Ansicht sollte ich vllt keine RPG's spielen, aber da ich die liebe, endet es meist darin, dass ich sie halt öfter spielen muss, einmal zum Story genießen, dann für all das andere. So wie du kann ich das nicht machen. Da bist du einfach gedultiger und ohne große Neugierde, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 18



23.08.15 - 06.09.15

Wie soll es anderes sein, es sind wieder einmal 14 Tage vergangen. Mein Sohn ist mittlerweile ausgezogen und seit über einer Woche in Hamburg. Jetzt fängt für ihn der Ernst des Lebens an, denn es ist keine Mama mehr da, die den ganzen Haushalt macht, jetzt muss er selbst ran oder alles an seinen Freund Nils delegieren, mit dem er ja die WG gegründet hat.

Für mnich ist das schon etwas ungewohnt, die Wohnung nun für mich alleine zu haben. Wenn es nicht noch die Katze gäbe, würde es sich hier echt einsam anfühlen.

Aber nun genug aus dem Real Life, zumindest der Part, der nichts mit Spielen zutun hat. Damit gehen wir auch gleich dazu über, was denn die letzten 14 Tage gespielt wurde. Es ist im ganzen nicht soooo viel. Aber das was gespielt wurde, wurde zumindest beendet oder durchgespielt.

Sb6c0ca.png

Assassin's Creed Revelation [PS3, 29/70 Trophäen]

Hier habe ich die Story durchgespielt und damit das Spiel 19% auf 47% angehoben. Hauptstorymäig fehlt jetzt noch der Sammelkram, 3 von Desmonts Abschnitten (die ich persönlich sehr nervig finde), diverse Killtrophys, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich die überhaupt alle schaffe, naja und noch paar andere Kleinigkeiten. Im Ganzen sollte ich es aber schon schaffen, dem Spiel noch paar Trophäen abzuluchsen. Anders sieht es da mit den dlc aus, die kosten mir im Moment zu viel Geld. Daher werde ich wohl erst mal verzichten. Leider wurde das Spiel dann erst mal wieder pauiert.

S41698a.png

Invizimals - Das verlorene Königreich [PS3, 47/47 Trophäen]

Das stand ja mit zur Auswahl, als ich im letzten Update erwähnte, ich hätte mir drei Spiele aus dem Schrank genommen. Da Revelation durchgespielt war, zumindest Storymäßig, habe ich dieses Spiel doch mal gestartet und es gefiel mir im Gegensatz zur Vita Version, die ja mit 0% immer noch im Profil ruht, ziemlich gut. Es ist auch nicht sonderlich schwer, daher konnte das Spiel auch in 2 Tsgen von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden. Ob ich die Vita Version noch spielen oder die 0% löschen werde, weiß ich noch nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich derzeit immer noch keine Lust auf die Vita Version habe. Ich empfinde es als sehr lästig, mit der Vita durch die Wohnung zu rennen, um unsichtbare Invizimals zu finden. Aber vllt ändert sich das ja mit der Zeit.

Scaf78c.png

SteinsGate [PS3, 42/42 Trophäen]

Diesmal die EU Version. Und ich hatte Glück und fand in der Videothek eine Pegi Disk Version, die ich mir dann ausgeliehen habe. Ursprünglich wollte ich mir eigentlich Until Dawn ausleihen, aber die Exemplare waren alle ausgeliehen. Da ich nicht umsonst gefahren sein wollte, hab ich nach was anderem Ausschau gehalten und fand dann das. Glück für mich, da ich die dlc Version nämlich zu teuer fand, auch als sie im Angebot war. Und ich habe das erste mal nicht geskippt, sondern brav gelesen. Aber ich muss sagen, wenn man es in jap spielt und nicht mit bekommt, was die da faseln, dann ist das fast Erholung. Jetzt wo ich verstand, worum es ging, war es bis Kapitel 6 eher ermüdent, nicht wegen der Story ums Zeitreisen, sondern eher wegen des Protagonisten und dann erst fing erst die spannende Phase an. Und man hat auch das erste mal mit bekommen, dass der eine Charakter ein recht femenin aussehender Junge ist. Wenn es nur durchläuft, hält man ihn für ein Mädchen. Nach 3 Tagen und paar Stunden hab ich es dann geschafft und das Spiel von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Kostenpunkt für mich 5€.

Scd33a5.png

Tales of Hearts R [Vita, 18/40 Trophäen]

Ab und zu kommt es vor, dass ich nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann. Hier ist es mir wieder passiert, auf Konsole hatte ich nachts um 4.00 keine Lust, als schnappte ich mir die Vita und das Tales, hatte da zu dem Zeitpunkt total Lust drauf. Und das habe ich die letzten Tage nun auch ziemlich viel gespielt, die Story wurde das erste mal beendet. Ich hätte nun zwischen Postgame und New Game+ wählen können und habe ich mich für das New Game+ entschieden. Bei dem bin ich Storymäßig wieder zur Hälfte durch, dank mitgenommenen Level auch kein großes Problem. Versuche gerade die Soma Verbindungen der Charaktere auf 7 Sterne zu bringen, da man für mnache Verbindungen Trophäen bekommt. Das sieht auch schon sehr gut aus. Das Postgame werde ich dann nach Anschluß des zweiten Durchgangs in Angriff nehmen. Schon alleine wegen den Münzen die man sammeln muss und von denen es 5 erst im Postgame gibt. So konnte ich das Spiel aber schon mal von 0% auf 38% anheben.

Mal sehen wie weit ich bis zum nächsten Update komme. Da ich dieses Spiel 2014 erworben habe und es auch angekündigt war, zählt es mit zu Ninos Challenge, da ich das Spiel in dieser Liste bereits aufgeführt habe, selbst wenn ich es jetzt erst offiziell begonnen habe.

Statistik

level.png Level: 54 (22%) + 32% = 54 (54%)

platin.png Platin: 253 + 2 (255)

gold.png Gold: 1291+ 7 (1298)

silber.png Silber: 3628 + 32 (3660)

bronze.png Bronze: 9315 + 83 (9398)

Ø 83,50% + 0,06% (83,56%)



Spieleberg verringern

- Invizimals - Das verlorene Königreich

Durchschnitt erhöhen auf 85%

83,56%/85%



Lange ist nichts passiert. Das soll sich jetzt aber wieder ändern.

zu Ninos Challenge





Erreiche einen Gesamtdurchschnit von 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt von

Tales of Hearts R (+38%)

sieht es nun so aus

insgesamte % aller RPG's 2530 + 38 = 2568

2568 : 40 Spiele = 64,20





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey glückwunsch zu deinen erfolgen

zu ac kann ich dir nur beipflichten, die desmondkapitel fand ich auch nervig, hab glaub sogar nach 2-3 aufgehört, da die story für mich eh abgeschlossen war und die kapitel mir einfach keinen mehrwert gegeben haben.

invizimals hatte ich mal als pk und fand es auch gar nicht so schlecht, aber mehr wie unteres mittelmaß ists dann auch nicht gewesen. das mit der vita klingt eig. sogar interessant, so nutzt man wenigstens mal bissl was an features anstatt nur stur wie vor ner standkonsole zu zocken.

das vita tales spiel wollte ich auch schon ewig mal anfangen, aber habs dann doch immer gelassen. meine rpgspiele müssen ganz schön leiden, ich schieb die immer wieder auf, weil ich selten mal genug zeit am stück habe und für 1-2h lohnt das meist gar nicht anzufangen, vor allem sitz ich dann wieder nen monat an einem spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ^^ Revelations hab ich auch angefangen hier liegen *hust* habs aber gebraucht gekauft also falls die die online sachen ins auge fast und die an nem wochenende mal durch machen willst sag bescheid ;)

Tales of hearts R... das einzige Tales spiel das nicht hier liegt :( aber hab ja noch so immens viel anderes zeug hier liegen ^^

Apropos dieses update habe ich mal wieder komplett gelesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

Assassins Creed klingt ja nicht so toll, beendet und der Rest ist jetzt nur noch Pflicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst ^^

Invizimalz also...das sieht ganz interessant aus, hatte auch schon über die PK nachgedacht, aber ich soll ja nicht mehr xD

Schön, dass du es so schnell abschließen konntest ^^

Dass du Until Dawn in der Videothek nicht bekommen hast, ist ja ärgerlich

Steins Gate sagt mir ja nicht so viel..aber Glückwunsch zur Platin

Tales of Hearts R angefangen. Ui ein neues Tales of ^^

Sollte ich auch mal ne Vita haben, will ich das auch mal spielen.

Dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey glückwunsch zu deinen erfolgen

zu ac kann ich dir nur beipflichten, die desmondkapitel fand ich auch nervig, hab glaub sogar nach 2-3 aufgehört, da die story für mich eh abgeschlossen war und die kapitel mir einfach keinen mehrwert gegeben haben.

invizimals hatte ich mal als pk und fand es auch gar nicht so schlecht, aber mehr wie unteres mittelmaß ists dann auch nicht gewesen. das mit der vita klingt eig. sogar interessant, so nutzt man wenigstens mal bissl was an features anstatt nur stur wie vor ner standkonsole zu zocken.

das vita tales spiel wollte ich auch schon ewig mal anfangen, aber habs dann doch immer gelassen. meine rpgspiele müssen ganz schön leiden, ich schieb die immer wieder auf, weil ich selten mal genug zeit am stück habe und für 1-2h lohnt das meist gar nicht anzufangen, vor allem sitz ich dann wieder nen monat an einem spiel^^

Danke René,

auch wenn die Desmondkapitel nervig sind, werde ich sie dennoch machen, denn sie erhöhen immer den Prozentwert des Spieles und machbar sind sie ja.

Was das Invizimals für die Vita betrifft, muss ich sagen, dass mir die Features des Handhelds ehrlich gesagt, total egal sind. Ich sitze mit der Vita gerne fest auf einem Platz, statt mit ihr durch die Wohnung zu rennen. Das ist auch der Grund, warum ich mir den zweiten Vita Teil nicht gekauft habe, denn der beinhaltet bestimmt genau den gleichen Mist. Und wenn ich den, der in meiner Liste ist, nicht spielen möchte, kann ich die 0% zum Glück immer noch löschen.

Selbst mit 1-2h am Stück, kann man ein RPG spielen. Und wenn es ein Monat dauert, wenn interessiert es? Ich meine, du kannst ja nebenher noch was anderes spielen. Anderseits hast du ja noch Ayesha zu spielen, deshalb sollte das Tales wohl bei dir noch warten. ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ^^ Revelations hab ich auch angefangen hier liegen *hust* habs aber gebraucht gekauft also falls die die online sachen ins auge fast und die an nem wochenende mal durch machen willst sag bescheid ;)

Tales of hearts R... das einzige Tales spiel das nicht hier liegt :( aber hab ja noch so immens viel anderes zeug hier liegen ^^

Apropos dieses update habe ich mal wieder komplett gelesen :P

Danke.

Das muss dann wohl an der Kürze des Updates liegen, wenn du es mal wieder komplett gelesen hast.

Wie gesagt, den Onlinepart des Hauptspieles kann man bei Revelation durchaus alleine machen. Und die dlc werde ich mir wohl nicht kaufen, zumindest nicht die, die nur Online Trophäen haben. Ich bin nicht so der Onlinespieler.

Das Tales of Hearts würde dir bestimmt gefallen. ^^ Und wenn du auf der Vita spielst, kann sich Schlosser nicht beschweren, dass die Konsole blockiert ist. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

Assassins Creed klingt ja nicht so toll, beendet und der Rest ist jetzt nur noch Pflicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst ^^

Invizimalz also...das sieht ganz interessant aus, hatte auch schon über die PK nachgedacht, aber ich soll ja nicht mehr xD

Schön, dass du es so schnell abschließen konntest ^^

Dass du Until Dawn in der Videothek nicht bekommen hast, ist ja ärgerlich

Steins Gate sagt mir ja nicht so viel..aber Glückwunsch zur Platin

Tales of Hearts R angefangen. Ui ein neues Tales of ^^

Sollte ich auch mal ne Vita haben, will ich das auch mal spielen.

Dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei ^^

Danke susu,

einen Teil bei Revelation werde ich bestimmt noch schaffen. Ich sollte auch zusehen, dass ich nicht zulange pausiere, sonst vergess ich wieder, was ich tun muss.

NUn, ich denke, wenn du jetzt dein Rorona Plus noch voranbringst und dann deinen Arland Platintag machst, hat bestimmt keiner was dagegen, wenn du wieder mal eine PK einschienst. Anderseits könntest du das Invizimals auch von mir dann haben. Es geht wirklich schnell, ist nicht sonderlich anspruchsvoll und gut machbar.

Da Until Dawn erst in den Handel kam, war zu erwarten, dass es vllt ausgeliehen ist, aber gleich alle 6 Exemplare war dann doch ne Überraschung. Aber gut, es läuft nicht weg und irgendwann hab ich Glück.

SteinsGate ist eine Novelle. Viel Text, viel lesen, an bestimmten Stellen, bestimmte Antworten per Email geben. Und das Thema ist Zeitreisen und die Konzequenzen dessen, was passieren könnte, wenn man die Vergangenheit ändert, auch wenn es zum Wohle der Gegenwart/Zukunft ist.

Und das Tales musste mal gespielt werden. Nächsten Monal kommt das neue und das wird dann auch gespielt. Da wollte ich vorher wenigstens den Vita Ableger gespielt haben. Ich denke sowieso darüber nach, in nächster Zeit gezielt RPG's zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wieder: Glückwunsch.

Sollte ich mich dazu entschliessen, werde ich auf dein Angebot zurück kommen. Zumindest was Brotherhood betrifft, ich denke Revelation schaffe ich alleine.
*räusper* Soweit ich mich erinnere, muss man innerhalb eines Coop-Matches alle "Erfolge" (habe vergessen wie das heisst) erzielen, die mit Coop-Handlungen zu tun haben... das kann sicherlich zufällig passieren, aber mit recht kleiner Wahrscheinlichkeit.

Genauso gewisse andere dieser Erfolge, da muss man sich einfach mit Leuten zusammentun und das durchziehen.... das Leveln bei Revelation geht ohne boosten, aber alle diese Errungenschaften alleine freispielen ist übel.

Bei Brotherhood dito... da kommt dann das heftige Leveln noch hinzu.

Edit:

Ups, kann sein dass das alles nur bei Brotherhood war... soweit ich das beim schnellen Überlesen gesehen habe, ist das bei Revelations mit den Herausforderungen nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer.

Was mir bei Revelation noch fehlt, ist Lv20 erreichen und Änderungen im Profil vornehmen. Und das werde ich durchaus alleine schaffen. Sollte da irgendwas mit Herausforerungen gewesen sein, dann hab ich das schon.

Und Brotherhood habe ich das mit den ganzen Boni nicht unbedingt vor. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss dann wohl an der Kürze des Updates liegen, wenn du es mal wieder komplett gelesen hast.

Wie gesagt, den Onlinepart des Hauptspieles kann man bei Revelation durchaus alleine machen. Und die dlc werde ich mir wohl nicht kaufen, zumindest nicht die, die nur Online Trophäen haben. Ich bin nicht so der Onlinespieler.

Das Tales of Hearts würde dir bestimmt gefallen. ^^ Und wenn du auf der Vita spielst, kann sich Schlosser nicht beschweren, dass die Konsole blockiert ist. :biggrin5:

Naja ich hab halt nur den drei tage zugangs pass für das AC, da wollt ich kein risiko eingehen und es dann doch lieber mit ner gruppe machen damit ich es auf jeden fall schaffe in den drei tagen.

Und wieso sollte er dann nicht mehr meckern? er ist ein mann, er findet immer was zu meckern :dozey: ausserdem soll er sich nicht so anstellen ^^ sind immerhin meine konsolen die ich blockiere ;) Hab aber leider noch so viele spiele hier rumstehen ^^ und ToS hab ich ja immer noch nicht weiter gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebste swantje,

Eine herzlichen zu all deinen Erfolgen.

Bei den desmond sequenzen schliesse ich mich ebenfalls an - was hab ich die dinger verflucht. Der eine DLC ist genauso aufegbaut aber dann noch mit nicht sterben und so ne sch*****.

Invizimals lass ich mal aus, weil sagt mir nix :?

Klingt eigtl Recht interessant die Story von Steins Gate. Mal schauen... :3

Das Tales für die Vita hat mich auch schon lange angelacht, war mir bis jetzt aber immer zu teuer

Wie kommts, dass du dich wieder mehr rpgs widmen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke susu,

einen Teil bei Revelation werde ich bestimmt noch schaffen. Ich sollte auch zusehen, dass ich nicht zulange pausiere, sonst vergess ich wieder, was ich tun muss.

NUn, ich denke, wenn du jetzt dein Rorona Plus noch voranbringst und dann deinen Arland Platintag machst, hat bestimmt keiner was dagegen, wenn du wieder mal eine PK einschienst. Anderseits könntest du das Invizimals auch von mir dann haben. Es geht wirklich schnell, ist nicht sonderlich anspruchsvoll und gut machbar.

Da Until Dawn erst in den Handel kam, war zu erwarten, dass es vllt ausgeliehen ist, aber gleich alle 6 Exemplare war dann doch ne Überraschung. Aber gut, es läuft nicht weg und irgendwann hab ich Glück.

SteinsGate ist eine Novelle. Viel Text, viel lesen, an bestimmten Stellen, bestimmte Antworten per Email geben. Und das Thema ist Zeitreisen und die Konzequenzen dessen, was passieren könnte, wenn man die Vergangenheit ändert, auch wenn es zum Wohle der Gegenwart/Zukunft ist.

Und das Tales musste mal gespielt werden. Nächsten Monal kommt das neue und das wird dann auch gespielt. Da wollte ich vorher wenigstens den Vita Ableger gespielt haben. Ich denke sowieso darüber nach, in nächster Zeit gezielt RPG's zu spielen.

Ich habe mit Murdered Soul ja eh schon ne PK, dann noch Invizimalz dazu...wird schon kritisch...

Aber schnell und gut machbar klingt gut bei Invizimals xD

Ich finde ja auch, dass die Vita-Version interessant klingt. Durch die Wohnung laufen in Invizimals suchen, klingt mal nach was anderem ^^

SteinsGate klingt interessant, allerdings verwirrt mich der Teil mit den Antworten per Email...

Oh Gott da käme ich ja gar nicht nach. Ich habe zwar auch recht viele Tales of, aber die werden mich eher noch Jahre beschäftigen xD

Ich denke mal nächstes Jahr dann Graces und danach geht das Knobbeln los, ob erst Xillia oder Symphonia xD

Aber Hut ab, dass du so am aktuellen Stand bleiben kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab halt nur den drei tage zugangs pass für das AC, da wollt ich kein risiko eingehen und es dann doch lieber mit ner gruppe machen damit ich es auf jeden fall schaffe in den drei tagen.

Und wieso sollte er dann nicht mehr meckern? er ist ein mann, er findet immer was zu meckern :dozey: ausserdem soll er sich nicht so anstellen ^^ sind immerhin meine konsolen die ich blockiere ;) Hab aber leider noch so viele spiele hier rumstehen ^^ und ToS hab ich ja immer noch nicht weiter gezockt

Das ist dann verständlich, wenn du nur einen 3 Tage Zugangspass hast. Bezieht sich der, auf die dlc? Weil mir nicht bekannt ist, dass man für den Onlinepart des Hauptspieles extra Zugangsdaten braucht.

Schlimm, wenn Schlosser sogar meckert, wenn du deine eigenen Konsolen blockierst. So jemandem würde ich ziemlich schnell zeigen, wo der Schreiner die Tür gelassen hat. Die Zeiten, wo ich mir von irgendwelchen Männern was sagen lasse, ist vorbei. Selbst wenn es sich dabei um den eigenen Freund handeln würde.

Hallo liebste swantje,

Eine herzlichen zu all deinen Erfolgen.

Bei den desmond sequenzen schliesse ich mich ebenfalls an - was hab ich die dinger verflucht. Der eine DLC ist genauso aufegbaut aber dann noch mit nicht sterben und so ne sch*****.

Invizimals lass ich mal aus, weil sagt mir nix :?

Klingt eigtl Recht interessant die Story von Steins Gate. Mal schauen... :3

Das Tales für die Vita hat mich auch schon lange angelacht, war mir bis jetzt aber immer zu teuer

Wie kommts, dass du dich wieder mehr rpgs widmen willst?

Danke Steffi.

Ich habe schon gelesen, dass der dlc, der mich interessiert, so aufgebaut ist, wie die Desmond Abschnitte.

Wie gesagt, ab Kapitel 6 ist Steinsgate wirklich interessant, der Weg dorthin ist eher öde.

Warum ich RPG's jetzt wieder bevorzugt spielen möchte, liegt doch eigentlich auf der Hand. Hab ich doch diverse Challenges, in denen es um RPG's geht. Sollte ich vllt langsam in Angriff nehmen, das Jahr hat nur noch 4 Monate und danach endet dieses Projekt. Ich habe so gar keine Lust mehr auf ein Projekt. Alle Challenges werde ich eh nicht schaffen, schon alleine die blöde Darksider Challenge, die ich schon ewig vor mir herschiebe. Alle RPG's Challenges werde ich auch nicht schaffen, weil ich weiß, dass ich keine 3 von den 6 RPG's platinieren werde, die Chris genannt hat. Aber versuchen werde ich es. Und dazu müssen RPG's nun im Vordergrund stehen.

Ich habe mit Murdered Soul ja eh schon ne PK, dann noch Invizimalz dazu...wird schon kritisch...

Aber schnell und gut machbar klingt gut bei Invizimals xD

Ich finde ja auch, dass die Vita-Version interessant klingt. Durch die Wohnung laufen in Invizimals suchen, klingt mal nach was anderem ^^

SteinsGate klingt interessant, allerdings verwirrt mich der Teil mit den Antworten per Email...

Oh Gott da käme ich ja gar nicht nach. Ich habe zwar auch recht viele Tales of, aber die werden mich eher noch Jahre beschäftigen xD

Ich denke mal nächstes Jahr dann Graces und danach geht das Knobbeln los, ob erst Xillia oder Symphonia xD

Aber Hut ab, dass du so am aktuellen Stand bleiben kannst

Jedem das seine. Die Idee mit der Vita durch die Wohnung rennen, gefällt mir persönlich nicht. Wie gesagt., ich sitze beim spielen gern fest auf einem Platz.

Was Steinsgate betrifft, ist das mit dem antworten nicht so ein großen Problem. Normalweise wird eine Email per Ton angekündigt und mit Guide sollte es nicht schwer fallen, aus dieser dann die richtige Antwort zu wählen.

Erst nächstes Jahr mit Tales of Graces starten? Da ist doch noch genug Zeit, um das schon mal vorher zu starten. Das Jahr hat doch noch 4 Monate.

Anderseits wolltest du mit den Wonderbooks beginnen/weiter machen. Hast du das mittlerweile mal raus gesucht?

Was meinst du mit dem aktuellen stand? Meinen Durchschnitt? Falls ja, dann achte ich da gerade ziemlich drauf, bevor ich neues starte. Und wenn was neues gestartet wird, dann nur was, von dem ich ausgehe, dass ich es auch gut voran bringen oder gar bis zur Platin bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...