Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wipeout HD gekauft ?


ZeeDoa

Recommended Posts

Hallo Leute, also heute wollte ich meinen vor einiger Zeit gekauften Uncharted Online Pass aktivieren, hab dabei plötzlich 3 neue ungewöhnliche Icons bei den gekauften Inhalten bemerkt... Wipeout HD Vollversion, Wipeout HD Fury und Wipeout Vollversion Unlock. Ich wollte die Sachen natürlich sofort runterladen, beim draufklicken wurde eines dieser Icons jedoch zum Uncharted 3 Logo Avatar und ich hab einen Fehlercode bekommen.

Hab dann die Ps3 ausgeschaltet und Grade eben wieder angemacht und kann jetzt auf einmal die Sachen runterladen.

Hab die Spiele/ DLCs jedoch nie gekauft oder sonstwas, nichtmal ne Demo gezogen, neben den PSN Bubbels sind auch kleine gelbe Ovale, was hat das zu bedeuten, warum hab ich das und durch was wird das ausgelöst, kann ich die Inhalte überhaupt verwenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, also heute wollte ich meinen vor einiger Zeit gekauften Uncharted Online Pass aktivieren, hab dabei plötzlich 3 neue ungewöhnliche Icons bei den gekauften Inhalten bemerkt... Wipeout HD Vollversion, Wipeout HD Fury und Wipeout Vollversion Unlock. Ich wollte die Sachen natürlich sofort runterladen, beim draufklicken wurde eines dieser Icons jedoch zum Uncharted 3 Logo Avatar und ich hab einen Fehlercode bekommen.

Hab dann die Ps3 ausgeschaltet und Grade eben wieder angemacht und kann jetzt auf einmal die Sachen runterladen.

Hab die Spiele/ DLCs jedoch nie gekauft oder sonstwas, nichtmal ne Demo gezogen, neben den PSN Bubbels sind auch kleine gelbe Ovale, was hat das zu bedeuten, warum hab ich das und durch was wird das ausgelöst, kann ich die Inhalte überhaupt verwenden ?

manchmal sind andere inhalte bei spielen dabei.

bei "resi chronichles" z.b. war "limbo" auch mit inbegriffen.

wusste ich vorher auch nicht, stand nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt Wipeout geladen, jedoch ist das ne Demo, was mich echt wundert da im Store daneben Vollversion steht, die Demo hat 1 Gb, hab grade den Vollversions Unlock installiert und jetzt ist es die Retail Version.

Geiler Scheiß kann ich dazu nur sagen, einfach n Spiel geschenkt bekommen das ich nicht bezahlt hab. Das letzt Spiel was ich gekauft hab war Uncharted 3 kann mir kaum vorstellen das WipEout da dabei sein kann...

hypenotic, ja der Pass wurde dann doch freigeschaltet, kA warums vorher nicht ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...