ChaosVenefica Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo an Alle, Da ich in diesem Forum schon öfter als Stiller Leser unterwegs war dachte ich mir ich könnte mich ja auch mal aktiv beteiligen. Aber nun erstmal was zu meiner Person... Alter: 23 Beruf: Fachfrau für Systemgastronomie (oder kurz McD-Gestörte ) und natürlich liebevolle Vollzeitfreundin Hobbies: Zocken versteht sich von selbst, ansonsten Handarbeiten jeglicher Art, Backen und Kochen je nach Lust und Laune und verschiedene sportliche Aktivitäten Bevorzugte Genres: Adventures, Puzzle, Strategie, Hack & Slay Das Einzige wo ich wirklich gar nichts mit anfangen kann sind Shooter, aber das sei mir hoffentlich verziehen. Konsolen: Da mein werter Gatte eine gewisse Sammelleidenschaft pflegt steht bei uns so ziemlich Alles rum was das Videospielzeitalter seit Anbeginn seiner Zeit hervorgebracht hat. Nun das sollte es so ziemlich gewesen sein. Zum Abschied wünsch ich noch passend zu den Umständen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Veni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 McD-Gestörte, das tut mir echt Leid für dich. Naja, willkommen im Forum. Ich bin Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 a konnt ich mir das schmunzeln nicht verkneifen (oder kurz McD-Gestörte ) auch von mir ein Herzliches Wilkommen udn viel spaß hier :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosVenefica Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke Danke... Ich mach den Job gerne, solche "Menschen" muss es auch geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke Danke...Ich mach den Job gerne, solche "Menschen" muss es auch geben... ich darf da gar nicht arbeiten .. weil wenn würde McDoof arm werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.