tightes Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 moin also verkaufe oder tausche folgende spieler: -David Villa 3-5-2, 94er vertrag -Pedro 3-4-3, 20er vertrag - Van der Vaart 4-3-1-2, 7er vertrag - Mandzukic 5-2-1-2, 6er vertrag - Pizarro 5-2-2-1, 7er vertrag - Blaszczykowski 3-4-1-2, 8er vertrag - Adebayor 4-3-1-2, 24er vertrag - Lennon 4-5-1, 7er vertrag - Nuri Sahin 5-3-2, 6er vertrag - Honda, 3-4-1-2, 11er vertrag bei interesse einfach in den thread schreiben... wie geschrieben würde auch tauschen, also einfach schreiben wen ihr mir anbieten würdet und ich sage dann ja oder nein lg tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 David Villa gegen Carcela-Gonzalez ? Carcela-Gonzales liegt aktuell bei einem Marktwert von ca. 12k mit meiner Aufstellung. [4-1-2-1-2] Melde dich hier im Thread oder via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 klar gerne brauche paar coins ... PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 klar gerne brauche paar coins ... PSN? Ich stelle den Spieler rein. -> PN schick ich dir die exakten Daten. Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:25 Such nach : Art : Silber Formation : 4-1-2-1-2 Position : RM Nationalität : Marokko Liga : Russische Liga Verein : Anazha oder so [Wirst sehen was ich meine ] Mindestpreis : 50000 Sofortkaufpreis : 100000 Einfach auf Tauschangebot gehen, und David Villa anbieten. (; Verkäufer ist übrigstens : SC 04 Schwabach Nachdem ich dir keine PN schreiben kann.. ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 geht nicht du musst mir erst freundesanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 geht nicht du musst mir erst freundesanfrage schicken Nop .. Geh in die Web-App, geb die Daten an, such den Spieler heraus, klick auf "Tauschangebot" und füge dort David Villa ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 haha bye du denkst auch ich tausche einen weltstar gegen so nen lappen :DDD den kauft eh kein mensch.. denk nict ich lasse mich verarschen junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 haha bye du denkst auch ich tausche einen weltstar gegen so nen lappen :DDD den kauft eh kein mensch.. denk nict ich lasse mich verarschen junge Aha ? Muss ich die Logik verstehen .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 jaa... habe grad geguckt den typ kauft kein mensch voll der lauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 jaa... habe grad geguckt den typ kauft kein mensch voll der lauch Ich biete dir einen Spieler an, du akzeptierst diesen, und redest davon, dass ich versuche dich abzuzocken ? Entweder bring Logik hinter deine Sätze, oder schreib einfach gar nichts mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ja sorry ich habe gelesen 12000 dann ja gesagt und habe dann erst geguckt aber den kauft halt keiner für 12000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja sorry ich habe gelesen 12000 dann ja gesagt und habe dann erst geguckt aber den kauft halt keiner für 12000 Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber woher willst du wissen, dass der in der begehrten 4-1-2-1-2 Formation nicht für 12k weggeht? Steht derzeit sogar bei 25k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 kann geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 kann geschlossen werden... Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.