Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinepass


HenryExplosiv

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe Uncharted 3 die normale Version.

Dort habe ich den Onlinepass verwendet und schon benutzt.

Jetzt möchte ich mir die Game of the Year Edition hohlen und meine alte verscherbeln ( Wegen den Multiplayer Extras).

Wenn ich mir jetzt also die GOTY hohle und den Onlinepass eingebe ( auf dem Pass sind auch die Extras drauf) , klappt das dann?

Oder wir dann mein alter Spielstand geladen und ich ( muss ) dann wieder mit meinem jetzigen Uncharted 3 Multiplayer Account zocken?

Ich hoffe mich versteht einer, wenn nicht schreibt dann erklär ichs nochmal genauer ;)

Hauter, Henry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe Uncharted 3 die normale Version.

Dort habe ich den Onlinepass verwendet und schon benutzt.

Jetzt möchte ich mir die Game of the Year Edition hohlen und meine alte verscherbeln ( Wegen den Multiplayer Extras).

Wenn ich mir jetzt also die GOTY hohle und den Onlinepass eingebe ( auf dem Pass sind auch die Extras drauf) , klappt das dann?

Oder wir dann mein alter Spielstand geladen und ich ( muss ) dann wieder mit meinem jetzigen Uncharted 3 Multiplayer Account zocken?

Ich hoffe mich versteht einer, wenn nicht schreibt dann erklär ichs nochmal genauer ;)

Hauter, Henry.

Herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Wir haben zu jedem Spiel ein eigenes Unterforum. Guck mal bitte hier rein: Uncharted 3 Drake's Deception™. Falls es dort noch keinen Thread zu Deiner Frage gibt, dann frag am besten im allgemeinen Thread nach. Dort treiben sich die ganzen Leute rum, die Uncharted spielen und sich damit auskennen, dort wirst Du also am schnellsten Antwort erhalten.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...