Ferid Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Liebe Community ich bin zwar schon seit Monaten hier angemeldet aber hatte nicht wirklich das potential mich hier vorzustellen, also gab ich mir einfach einen ruck das mal zu versuchen einigermaßen hinzubekommen. also mein name ist ferid besitze meine ps3 slim schon seit mai bin 18 jahre alt meine hobbys sind zocken, mich mit meinen freunden treffen, pc chillen also das wars erstmal mit der Vorstellung und ich wünsche euch noch allen viel spaß den trophäen hinterherzujagen und einen guten rutsch ins neue jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja ... Willkommen Ferid Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi , Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.