atalay951 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also da gibts so ne Seite wo du des downloaden kannst und ich frag erst mal ob des funktioniert und wie man des machen soll : http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,61/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich bezweifle es, dass dir hier jemand helfen wird, eine Trophäe zu ermogeln. Und mein Gefühl sagt mir, dass es eher für die PC-Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Probiere es gar nicht erst. Die Trophäe kannst Du damit nicht ermogeln, da das Savegame nicht auf Deiner PS3 erstellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hier im Forum wird es nicht unterstüzt wenn jemand Fragen zum ercheaten oder ermogeln von Trophys hat. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich würde sagen, dieses Thema kann geschlossen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich würde sagen, dieses Thema kann geschlossen werden . Ganz genau... Es sollte doch jedem hier bekannt sein, daß wir hier keine Cheats bzw. das "ermogeln" von Trophys in jeglicher Art (savegames) unterstützen noch dulden. :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.