Skarn483 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi. Bin am überlegen mir einen neuen TV zu kaufen. Nun meine Frage... ...lohnt es sich kurz vor der neuen Konsolen Generation? Wegen der eventuellen 4 K Auflösung. Mein alter TV: 40 Zoll von Bravia 40E4000 oder so. Suche etwas größeres mit 3D Funktion. Kann mich jemand beraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kommt halt drauf an, wann und wieviel du ausgeben willst. 2K oder 4K-TVs werden erstmal extrem teuer sein, aber mit der Zeit wird sich der Preis einpendeln. Wenn dein jetztiger TV noch nicht soo alt ist, würd ich den behalten. Ist er aber schon über 10 Jahre alt (durchschn. Lebenszeit), kann es sich schon lohnen, sich einen anderen zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich würde noch ein wenig warten bis Oled und 4K kommt. Sonst ärgert man sich nachher und kauft zweimal. Mit 40 Zoll lässt es sich ja bis dahin noch aushalten und die 3D Funktion kann man momentan eh noch kaum benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Meiner ist 4 Jahre alt. Wann sollen die 4 K TVs kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die gibt es schon, nur sind die halt unbezahlbar im moment Hab mal was gehört von 10 000 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Zum Beispiel hier den von Toshiba:biggrin5: http://www.amazon.de/Toshiba-55-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B005JX2QWS/ref=cm_cr_pr_product_top Würde aber eher auch noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ok danke. Dafür würde ich mir eher ein Auto kaufen. *lacht* Wollte 1500€ ausgeben aber dann warte ich noch. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hi will mir einen neuen tv kaufen 3d tv zum zocken was wuerde mir empfelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schaut euch mal diesen Thread an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.