xDiiViNeeX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Heyy, Ich habe eine problem mit dem tritton ax 720 und zwar ich kann den sound super hören nur ich höre beim spielen keine stimmen von anderen spielern wäre nett wenn mir da einer helfen könnte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 USB Stecker in der PS3 ? d.h alles richtig verbunden? Am headset gibts ja diese Fernbedienung ... da evtl. lauter stellen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiiViNeeX Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ja alles ist richtig angeschlossen optisches kabel auch und so höre ja auch den ingame sound auf dem headset nur die sprache der anderen mitspieler nicht also wenn ich jetzt online spiele z.b bei black ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja alles ist richtig angeschlossen optisches kabel auch und so höre ja auch den ingame sound auf dem headset nur die sprache der anderen mitspieler nicht also wenn ich jetzt online spiele z.b bei black ops 2 Es gibt doch bestimmt einen unabhängigen Lautstärkeregler für den Chat Sound... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Habe das gleiche Problem mit dem ax pro. Bisher nie Probleme gehabt.. Jetzt nach längerer online Play Pause wieder angemacht und naja.. Sound wie immer alles Super, die Leute hören mich, ich höre aber keine stimme. Alle hören sich, ich höre niemanden, sie hören mich aber wiederum.. Ich habe nichts an den settings geändert, aber ich höre keine Spieler mehr in Game.. Das einzige was sich geändert hat waren diverse ps3 Updates.. Google findet dazu auch Null.. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dann würde ich in beiden Fällen den Händler kontaktieren oder die,die das Hs verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.