xRann Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, mein Name ist Mirco, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Niedersachsen). Ich habe durch einen Kumpel von euch erfahren und dachte mir, meldest du dich einfach mal an, schaden kann sowas ja eh nie. Ich bin mittlerweile seit über einem Monat hier angemeldet und bin total positiv überrascht wie hilfreich die Mitglieder dieses Forums doch sind! Zu meiner Person: Im Moment besuche ich noch die Fachoberschule und plane, nächstes Jahr im August in die Hauptstadt zu ziehen um dort an der Games Academy "Film, Art & Animation" zu studieren. Es bietet sich für mich an, genau diese Richtung zu studieren da ich sowieso ein begeisterter Editor von COD Videos bin. (Hab selber mal gezockt, der ein oder andere kennt mich vielleicht unter dem Namen DiZe_Nost) Da ich aber aufgrund meiner schulischen Ausbildung kaum mehr Zeit zum zocken hatte, habe ich mich dann doch lieber der Videobearbeitung gewidmet. Mittlerweile ist es jedoch wieder so, dass der Stress der Schule etwas nachlässt und ich mich dem zocken wieder widmen kann. Ich bin zudem ein begeisterter Fan von Mortal Kombat (wer mal ein Ründchen spielen will, kann mich gerne adden - "xRann"). Meine Hobbies sind (wie man denke ich schon entnehmen kann) hauptsächlich die Videobearbeitung und Sport. Ich habe American Football im Verein gespielt doch kann aufgrund eines Autounfalls und einer schweren Verletzung am Knie momentan leider nicht mehr spielen. Als Ausgleich hierzu besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio um mich fit zu halten (noch hab ich Hoffnung das es mit dem American Football nochmal wieder klappt! Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben ) Ich habe auf meinem Profil schon ein Album von meinem Zockerplatz/PC erstellt, wer also mal sehen möchte, wie es aussieht, hier das Album: http://forum.trophies-ps3.de/members/55922-albums5328.html Das wars erstmal zu mir und meiner Person, ich freu mich auf eine tolle Zeit in diesem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi Mirco Deine Zocker- und Arbeitsecke ist schick eingerichtet. Willkommen im Forum. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRann Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Vielen Dank Robmeister Hab mir auch extrem viel Mühe damit gegeben ) Freut mich das sie dir gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi , Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey Mirco Herzlich Willkommen auf der Community und ich wünche dir hier viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRann Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.