BMW_LIFE Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 kann mir mal jemand helfen da drausen ich verzweifel bei der mission wo ich die presidentin mit nem auto wegfahren muss dann kommen da später so polizei autos und dann fahr ich in die stadt rein und dann steht da ich hab die presidentin nicht beschützt? wenn jemand ein video hat oder sonst noch was um mir zu helfen her damit mfg. BMW_LIFE
hutthurmer Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich neheme an du meinst die Mission Cordis Die? Hast du schonmal versucht die Mission neu zu starten? Wenn du immer noch diesen "Bug" haben solltest, lösche die Spieldatein und installiere sie neu und probieres es erneut. Nicht Speicherdateien löschen sonder nur die Spieldateien.
BMW_LIFE Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 ja ich glaub das war diese mission und du hast sie ganz normal geschaft? ohne das die frau da stirbt oder wie
hutthurmer Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Jo, bei mir hat es ohne Probleme geklappt bestimmt schon 3 mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.