marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sony verschickt per E-Mial Gutschein Codes für ein Elfenoutfit für PlayStation Home, ein Singstar-Song zum kostenlosen Download und ein Weihnachtsdesign für eure PS3. Checkt also eure Mails! Aber viele haben auch die E-Mail nicht bekommen. Dennoch ich habe die E-Mail bekommen. So Sieht die Mail aus: Außerdem sieht so das Design aus: Quelle: PlayStation Home Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 nette kleine Aufmerksamkeit. Mal sehen ob a noch ne Mail kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weihnachten ist schon vorbei !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wer nichts mit dem Singstarcode anzufangen hat könnte ihn mir schicken,würde mich sehr freuen<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.