katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Für mich LBP2. Auch nachdem ich vor einiger Zeit LBPK über PS+ geholt habe, bleibt meine Meinung gleich. Technik und Gameplay fand ich bei Teil 2 einfach am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich kann mich nicht für einen Teil entscheiden, da beide Pro und Contras haben. Den Story-Teil fand ich bei dem 1.Teil um Längen besser. Der Editor ist im 2.Teil aufgrund der enormen Möglichkeiten besser, der Online-Modus aber eine ziemliche Katastrophe (25-zufällige Einstiege habe ich nach über 20 Stunden und etlichen Schreikrampattacken wegen herumalbernden Kiddies endlich geschafft) und die 1440-min Kreativ-Trophäe ist wohl seit neustem verbuggt. Die DLCs sind bei beiden Spielen gleich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetSlash Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Beide sind gleich gut. Ich mach das Pro/Contra-Spiel: _____________________________ LBP: + sehr geniale Levels + fordene Endgegner + keine simplen Verstecke für Preisblasen + beste Steuerung die ich kenne - der automatische Ebenenwechsel ____________________ LBP2: + bessere Kostüme + Level können noch komplexer gebaut werden +/- die Idee mit den Filmen kann super genutzt oder für bescheuerte Aktionen verwendet werden. + einige Powerups sind sinnvoll + der Soundtrack __________________ - die Story ist peinlich einfach - es gibt keine Herrausforderungen - man merkt,dass das Team sich nur bei den DLC-Leveln Mühe gegeben hat - die Synchronisation ist eine Katastrophe - wenn man einige Level spielt,kommt man sich vor,dass man das nur macht um bestimmte Level zu spielen: ein absolutes No-Go. Das gibt es leider noch viel zu oft in Spielen (Assasin's Creed 4, einige Lego-Spiele,ect...) - die Steuerung beim Malinator ist schlechter (die ganze Zeit den Stick in die gewünschte Richtung pressen...was soll das?!). - in keinem anderen Spiel hat mich der Online-Modus so sehr aufgeregt,wie hier (mal stürzt das Spiel ab,der Bildschirm friert ein,das Spiel läuft nicht weiter nachdem man ein Lebel beginnt und manchmal zählen die Spieler nicht die deine Level spielen) (Fun) - der Begriff "Negativitron" kann leicht als rassistische Bemerkung verstanden werden. LBP2 hat mehr falsch als richtig gemacht,aber was sie richtig gemacht haben,dass haben sie sehr gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Haha obwohl LBP 2 viel mehr Misnuspunkte hat als LBP kommst du auf Gleichstand Also ich fand LBP 2 ja viel schwieriger als Teil 1. Hab immer noch mit zwei Levels (ohne zu sterben abschließen) zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.