Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Teil war besser? LBP 1 oder LBP 2

DonTyranno

Recommended Posts

bekomme ich jetzt ärger wenn ich sage das ich beide nicht so toll finde? xD

aber ich muss sachen mit mehr spielern macht mir das spiel deutlich mehr spaß, sowohl teil 1 als auch der 2te :)

Und wie.....:whip:

Also ich finde auch mit ner vollen Zentrale macht das Spiel unglaublich Spaß. Der erste Teil zumindest :D Hab es sogar nach der Platin noch weitergespielt, einfach nur zur Belustigung :)

Der erste Teil war um Welten besser. Der Onlinemodus im 2er ist eine Katastrophe. LBP online ist aber generell eine Lagg-Party die ihresgleichen sucht. Die Story im 2. gefällt mir auch nicht besonders.

Trotzdem ist der 2. ein gutes Spiel.

Du bringst es auf den Punkt :smile:

LBP 2 und LBPK sind einfach schon allein durch die schlechten Server unspielbar. Aber bei LBP 2 liegt es nicht nur an den Verbindungsproblemen. Das Flair vom ersten Teil kam einfach nicht mehr so rüber. Diese Niedlichkeit, für die LBP steht, ist vollkommen verloren gegangen und für mich wurde das Spiel zu zwanghaft komplex gestaltet.

Dafür gleich nochmal....:whip:

Haha solltest du echt machen. Nicht viel Arbeit und macht aber voll Spaß, wenn man mal dran bleibt :2thumbsup:

Das darf nur ich mit ihr machen. :J:

wie unterschiedlich die meinungen doch sind ;)

naja, vielleicht packt mich noch die LBP spiel lust...wenn nicht ... egal :D

Mit mehreren Leuten ist LBP wirklich genial, vorallem vor einer Konsole. :D Die Schlag Funktion bringt da auch noch etwas Stimmung rein, deswegen gab es schon einige Lacher. :D Auf den ersten Teil hätte ich sogar mal wieder Lust, der 2. verstaubt eher im Regal. ;)

Das darf nur ich mit ihr machen. :J:

Mit mehreren Leuten ist LBP wirklich genial, vorallem vor einer Konsole. :D Die Schlag Funktion bringt da auch noch etwas Stimmung rein, deswegen gab es schon einige Lacher. :D Auf den ersten Teil hätte ich sogar mal wieder Lust, der 2. verstaubt eher im Regal. ;)

wer das darf und wer nicht entscheide immernoch ich :J:

du sagst es :D was die sache noch lustiger gemacht hat kann ich dir gerne per pn sagen :D

wenn du dann mal me runde spielen willst...ruf mich an :J::D

wer das darf und wer nicht entscheide immernoch ich :J:

du sagst es :D was die sache noch lustiger gemacht hat kann ich dir gerne per pn sagen :D

wenn du dann mal me runde spielen willst...ruf mich an :J::D

Ich weiß, dass ich das darf. :J:

Das interessiert mich jetzt aber. ;) Ich fande auch, dass in LBP1 die Level einfach viel besser gestaltet waren, da gab es den ganzen schnickschnack noch nicht, im 2er war das schon zu übertrieben alles. Hoch lebe Teil 1. ;)

Ich greif schon nach dem Hörer. :J:

Du bringst es auf den Punkt :smile:

LBP 2 und LBPK sind einfach schon allein durch die schlechten Server unspielbar. Aber bei LBP 2 liegt es nicht nur an den Verbindungsproblemen. Das Flair vom ersten Teil kam einfach nicht mehr so rüber. Diese Niedlichkeit, für die LBP steht, ist vollkommen verloren gegangen und für mich wurde das Spiel zu zwanghaft komplex gestaltet.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass LBP ziemlich ausgeschlachtet wurde. Gibt ja immerhin schon 5 Teile - PSP mit eingeschlossen. Der 1. Teil war neu und voller innovativen Ideen. Die Teile danach sind einfach nur noch warme Aufgüsse, ohne wirkliche Veränderungen. :smile:

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass LBP ziemlich ausgeschlachtet wurde. Gibt ja immerhin schon 5 Teile - PSP mit eingeschlossen. Der 1. Teil war neu und voller innovativen Ideen. Die Teile danach sind einfach nur noch warme Aufgüsse, ohne wirkliche Veränderungen. :smile:

Da bin ich der gegenteiligen Meinung. LBP 2 hätte einfach mehr wie LBP sein sollen. Einfach neue Geschichte Levels und von mir aus noch Wasser als "Innovation" dazu und ich wär zufrieden gewesen. Meiner Meinung nach hatte LBP 2 zu viele Veränderungen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...