Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Teil war besser? LBP 1 oder LBP 2

DonTyranno

Recommended Posts

also mir perönlich hat LBP 1 besser gefallen...die Level waren irgendwie besser durchdacht...gut LBP 2 hat Videosequenzen und mann kann den Ergebnisbildschirm skippen, aber der für LBP so wichtiger Online Modus ist ein totaler reinfall da er sich ständig aufhängt und Spieler verbindungen auch halbe Glücksache ist.

wie seht ihr die sache??

Mein Favorit ist LBP 2 (ganz klar), da die Technik ausgereifter, die Gameplay-Aspekte vielfältiger und die Levels richtig gut designed sind. Ich mag den Charme einer "zusammengetackerten" Traumwelt (wenn ihr wisst, was ich meine) des 1. Teils, aber der 2. ist in jedem Belang, der für mich LBP zu LBP macht, in meinen Augen besser.

Btw die online Probleme, die du erwähnst habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Kam das mit einem Patch?

Frohes neues Jahr

Blackdiablo96

Mein Favorit ist LBP 2 (ganz klar), da die Technik ausgereifter, die Gameplay-Aspekte vielfältiger und die Levels richtig gut designed sind. Ich mag den Charme einer "zusammengetackerten" Traumwelt (wenn ihr wisst, was ich meine) des 1. Teils, aber der 2. ist in jedem Belang, der für mich LBP zu LBP macht, in meinen Augen besser.

Btw die online Probleme, die du erwähnst habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung. Kam das mit einem Patch?

Frohes neues Jahr

Blackdiablo96

Ja die Schnell-Einstiege sind grausam...verbindungsfehler (siehe 25 Zufallseinstiege)

Allen ein Frohes Neues und Trophäen Reiches Jahr 2013

Ganz klar LBP2!

War relativ einfach zu platinieren im Vergleich zum 1. Teil.

Online zock ich nur allein, weil meistens nur behinderte 6-11 jährige joinen wollen. Und die das Problem für die derzeitige cool Pages-Misere sind!!!

Also ist für dich LBP 2 besser, weil es einfacher zu Platinieren ist??

LBP 2 fand ich auch besser, nicht nur wegen der Platin, sondern wegen den neuen gegenständen ( Haken usw ). Das Leveldesinge hat sich auch finde ich verbessert und es ist in LBP 2 mehr los. Die Grafik hat sich nicht wirklich verbessert, aber trozdem ist LBP 2 besser als LBP 1. Zu den Kostümen kann ich nichts sagen, da man sie auch in LBP1 benutzen kann oder ? Ist schon lange her das ich LBP gespielt hatte ^^.

LBP 2 fand ich auch besser, nicht nur wegen der Platin, sondern wegen den neuen gegenständen ( Haken usw ). Das Leveldesinge hat sich auch finde ich verbessert und es ist in LBP 2 mehr los. Die Grafik hat sich nicht wirklich verbessert, aber trozdem ist LBP 2 besser als LBP 1. Zu den Kostümen kann ich nichts sagen, da man sie auch in LBP1 benutzen kann oder ? Ist schon lange her das ich LBP gespielt hatte ^^.

Kostüme aus Teil 1 kann man in Teil 2 importieren, aber andersrum nicht. ;)

ich fand ein wichtiger Punkt bei LBP 1 das es mehr spass gemacht hat den Schwierigkeitsgrad der Level....ein Jump and Run Game macht für erst richtig spass wenn es fordernd ist....siehe Rayman Origins.

Was ich zum Beispiel in sachen an LBP 2 extrem mies fand war die 24 Kreativ-Modus Trophäe....Stromkosten verschenkt und die Lebensdauer von der Suchte ist dadurch auch gesenkt worden...da ich aber einen Turbo-Controler hatte war es noch zu verschmerzen.

Also LBP2 ist schon der bessere Teil. Insgesamt ausgereifter, umfangreicher - macht schon Spaß. Aber der Online-Modus ist eine Katastrophe. 25-facher Zufall: Ich bin kurz davor Platin wegen dieser letzten Trophy die mir noch fehlt an den Nagel zu hängen.

Dennoch hat LBP2 die Nase knapp vorn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...