X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wann gehste denn in Fifa 13 den Rest an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Update 06.05.2013 Nachdem es sich letzte Woche einfach nicht gelohnt hat ein Update zu schreiben, da ich aus beruflichen Gründen nicht viel zum Zocken gekommen bin, gibt es jetzt wieder Fortschritte zu vermelden.Risen 2 Dark Waters: 91% -->100%Am Donnerstag war es endlich so weit. Nachdem ich mir zuvor schon die Allroundertrophäe geholt habe, ging es nur noch um die 2000 Monster. Hatte selbst eigentlich gedacht, dass mir noch 100-200 fehlen, doch dann machte es auf einmal bling und die Erleichterung war groß. Ein schönes Spiel, welches wirklich Spaß macht. Doch durch diese Trophäe wird es dann am Ende echt nervig. Trotzdem muss ich im Nachhinein sagen, dass die Zeit die ich in dieses Spiel investiert habe, sich eigentlich gelohnt hat.Fifa 13: 72% -->73%Auch hier hab es wieder eine Bronzetrophäe, die beim Zocken mit einem Kumpel erschien. Das Testament des Sherlock Holmes: 5% -->8%Meine Freundin hat ein wenig weiter gespielt und dabei eine Silbertrophäe bekommen.Call of Duty:Black Ops: 32% -->34%Black Ops habe ich nach Risen 2 mal wieder in die PS3 eingelegt. Nachdem ich vorher mit dem Bug für die Trophies im Veteranmodus zu kämpfen hatte, habe ich es jetzt auf der neuen Playstation nochmal probiert und siehe da, es klappt. Die ersten 3 Missionen sind abgeschlossen, dafür gab es eine silberne Trophäe. Spiele zu 100% abgeschlossen: 23 von 102 Trophäenschnitt: 43,81%(+0,17%) Fazit: Zwei Wochen mit relativ wenig Trophäen. Daran ist hauptsächlich Risen 2 Schuld, weil die 2000 Monster doch sehr lange auf sich warten gelassen haben. Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 102 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (54%)(+4%)Platin: 22 (+1)Gold: 104 (0)Silber: 414(+4)Bronze: 1777(+4)Gesamt: 2317(+9)Rangliste: 576(+10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Wann gehste denn in Fifa 13 den Rest an? Danke. Fifa mache ich denke ich wie bisher immer mal zwischendurch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zum neuen Platinpott. Wenn du die Platin in Fifa willst, dann wirst du noch viel Spaß haben, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Glückwunsch Markus zu deinen Erfolgen und der Platin in Risen 2. Viel Spaß noch mit Sherlock Holmes und Doktor Watson. ^^ Zum Rest kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zum neuen Platinpott. Wenn du die Platin in Fifa willst, dann wirst du noch viel Spaß haben, glaub mir. Danke dir. Das glaube ich dir mit Fifa. Ich hab zwar schon 73% aber die nervigen und langwierigen Trophäen fehlen ja noch. Glückwunsch Markus zu deinen Erfolgen und der Platin in Risen 2.Viel Spaß noch mit Sherlock Holmes und Doktor Watson. ^^ Zum Rest kann ich nichts sagen. Danke für die Glückwünsche. Den Spaß mit Sherlock und Dr. Watson wird ja erstmal meine Freundin haben, da sie es spielt. Ich werde es wahrscheinlich danach nochmal spielen um die restlichen Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke dir.Das glaube ich dir mit Fifa. Ich hab zwar schon 73% aber die nervigen und langwierigen Trophäen fehlen ja noch. Was heißt hier nervig? Nichts ist daran schwer, außer vllt der Pokal, weil der etwas skillabhängig ist, und der IF, weil es reine Glücks-/Geldsache ist.. Alles andere ist recht schnell gemacht. Auch der Vereinswert ist mit einem zweiten Man leicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 So Markus, ich hatte dir ja gesagt, ich würde den Tipp bei Aragorns Abenteuer testen, Und das klappt wunderbar. Du musst dafür nicht mal mehr richtig zielen. Ich habe da gestern einfach am Startpunkt gestanden und die Brandpfeile abgeschossen und zack waren die 14 Sek geschafft. Also solltest du sogar die 20 und 17 Sek so schaffen können. Und den Schwertstand hab ich nach zig Versuchen dann auch geschafft und Platin gestern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke für den Tipp werde es bei der nächsten Gelegenheit man probieren. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gratz zur Platin in Risen und den andren paar wenigen Erfolgen. Darfst ruhig mal Gas geben. Und das meine ich nicht wortwörtlich, nur um das mal klarzustellen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Danke. Wie meinst du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Na du weißt schon: Schlechte KZ-Witze, etc. Habs aber extra ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Na du weißt schon: Schlechte KZ-Witze, etc. Habs aber extra ausgeschlossen. In dem Fall war der aber wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Update 19.05.2013 Da die vorletzte Woche bei mir hauptsächlich aus Fifa Ultimate Team bestanden hat und daher kaum Trophäen abgeworfen hat, habe ich mir mal wieder eine Woche mehr Zeit gelassen für das nächste Update. Das Testament des Sherlock Holmes: 8% -->20%Meine Freundin hat in der Zwischenzeit auch ein wenig weiter gespielt und noch die ein oder andere Trophäe bekommen.Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 7% -->26%Hier habe ich mal ein wenig die Story voran getrieben. Bin aber noch nicht ganz durch. Ein ganz schönes Spiel für zischendurch, dauerhaft macht es mir jedoch nicht viel Spaß, deshalb wird es wohl immer nur Schritt für Schritt nach vorne gehen.Assassin´s Creed III: 0% -->37%Leider konnte ich mich mal wieder nicht zusammenreißen und musste bei 27 Euro für das Spiel zuschlagen^^. Habe in der vergangenen Woche fast ausschließlich dieses Spiel gespielt und am Freitag die Story abgeschlossen. Jetzt warten noch die ganzen Nebenmissionen und Sammelsachen, sowie einige Sequenzen die noch nicht 100% synchronisiert sind. Außerdem fehlen mir noch alle Online-Trophäen. Spiele zu 100% abgeschlossen: 23 von 103 Trophäenschnitt: 44,00%(+0,19%) PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (65%)(+11%)Platin: 22 (0)Gold: 106 (+2)Silber: 424(+10)Bronze: 1802(+25)Gesamt: 2354(+37)Rangliste: 567(+9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Markus. UT ist echt der letzte Schrott.. Der IF ist reine Glückssache und praktisch unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Markus.UT ist echt der letzte Schrott.. Der IF ist reine Glückssache und praktisch unmöglich. Danke. Ich spiele UT eigentlich ganz gerne. Aber Trophäenmäßig stimme ich dir zu, da ist es echt Schrott und Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Danke.Ich spiele UT eigentlich ganz gerne. Aber Trophäenmäßig stimme ich dir zu, da ist es echt Schrott und Glückssache. Der IF ist reine Geldsache oder eine Frage des Glücks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine Freundin spielt nicht viel, oder? Denn eigentlich ist Sherlock in ca. 12h durchzuspielen. Warum macht dir Aragorns Abenteuer keinen Spaß? Das Spiel ist doch eigentlich ganz niedlich gemacht. Hast du das jetzt mit dem Bogenstand geschafft? AC3 liegt noch ungespielt hier herum. Vllt fange ich das doch mal bald an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine Freundin spielt nicht viel, oder? Denn eigentlich ist Sherlock in ca. 12h durchzuspielen. Warum macht dir Aragorns Abenteuer keinen Spaß? Das Spiel ist doch eigentlich ganz niedlich gemacht. Hast du das jetzt mit dem Bogenstand geschafft? AC3 liegt noch ungespielt hier herum. Vllt fange ich das doch mal bald an. Danke Ne viel spielt sie nicht, meistens blockiere ich die Playstation Aragorns Abenteuer macht mir schon Spaß, aber halt nicht auf Dauer. Ich spiele das gerne mal 1-2 Stunden, aber dann muss auch erstmal was anderes her für die nächste Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen HdR fand ich nicht so toll, ich hatte mir mehr erwartet und habs inzwischen auch wieder verkauft. AC3 muss ich auch mal endlich mit der Story anfangen, bisher hab ich nur den Multiplayermodus fertig :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.