Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe´s unendliches Projekt

Kahe -15-

Recommended Posts

Gib nicht auf. Es mag sehr zermürbend sein, immer wieder Müll zu ziehen, doch irgendwann hast auch du Glück. ^^

Das denke ich mir auch. Ich denke, dass es schon mehr als 200 Packs waren. Ich hoffe, dass ich dich da jetzt nicht entmutige. ^^

Und wenn ich es dann endlich fertig habe, dann fliegt es aus dem Fenster! Oder eher per Post an Amazon. :D

Update 15.04.2013

Einen Tag später als ursprünglich geplant gibt es auch von mir wieder ein Update. Gestern musste ich einfach das Wetter genießen und hab mir direkt mal einen Sonnenbrand geholt
:biggrin5:

Fifa 13: 63% -->72%

Hatte vor ein par Tagen mit einem Kumpel gezockt und dabei die Trophäe für das Klären auf der Linie bekommen. Das hat mich dann ein wenig motiviert hier noch das ein oder andere zu machen. So habe ich die Trophäen für den "Saisons" Modus erspielt und eben noch die 5 Spiele der Woche absolviert.

Risen 2 Dark Waters: 28% -->70%

Bin seit Donnerstag wegen einer Entzündung im Fuß krankgeschrieben gewesen und war dadurch fast an die Couch gefesselt. Habe mich demnach in der Zeit die ich nicht im Wartezimmer eines Arztes verbracht habe mit Risen 2 beschäftigt.

Konnte die Story abschließen und dadurch einiges an Trophäen bekommen. Jetzt stehen noch die Trophäen an, für die ich die Fähigkeiten auf Maximum bringen muss. Außerdem muss ich noch einige wenige Schlösser knacken und Schätze finden. Das sollte aber schnell geschehen sein.

Dann ist da noch die 2000 Monster Trophäe. Dürfte jetzt bei ca. 600 sein, also noch eine ganze Menge Arbeit, die wohl auch noch einige Zeit brauchen wird, ich muss ja ab morgen auch wieder arbeiten ^^.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 101

Trophäenschnitt: 43,71%(+0,49%)

Fazit

Mal wieder eine Woche mit der ich nicht unzufrieden bin. Die vier Stunden im Wartezimmer hätte ich sicherlich gerne sinnvoller gestaltet, aber sonst bin ich zufrieden.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (45%)(+6%)

platin.pngPlatin: 20 (0)

gold.pngGold: 104 (+2)

silber.pngSilber: 405(+3)

bronze.pngBronze: 1759(+19)

gesamt.pngGesamt: 2289(+23)

rangliste.pngRangliste: 583(-1)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du einiges geschaft. Krank sein ist immer blöd, vorallem, wenn man sich nicht bewegen kann/darf.

Aber wie hast du dir bitte einen Sonnenbrand geholt? So extrem war die Sonne, zumindest bei uns, nicht. :D

Das mit dem Updates kenne ich. Ich bin auch im Verzug..

Danke dir!

Ich hab gestern meine Mannschaft beim Fußball unterstützt, wenn ich schon selber nicht spielen kann. Und unser Platz hat kaum Schatten sodass ich die ganze Zeit in der Sonne gestanden habe, und die war hier zwischendurch echt sehr stark vertreten ^^

Update 21.04.2013

Die erste angenehm warme Woche ist auch wieder rum, trotzdem bin ich ein wenig zum Zocken gekommen.

Risen 2 Dark Waters: 70% -->91%

Risen 2 war in dieser Woche wieder das Spiel, welches ich am meisten gespielt habe. Habe beide DLCs abgeschlossen und noch so die ein oder andere Trophäe bekommen. Jetzt fehlen nur noch 3 Fähigkeiten auf Maximum und die 2000 Monster, dürfte momentan bei ca. 800 liegen, also da fehlt noch einiges.

Rayman Origins: 24% -->30%

Meine Freundin hat mal wieder ein wenig Rayman gespielt und ein par Trophäen bekommen.

Das Testament des Sherlock Holmes: 0% -->5%

Ebenfalls ein Spiel von meiner Freundin. Sie hat es sich geliehen. Werde Sie aber dabei unterstützen hier Platin zu holen.

Das war es auch schon für diese Woche. Hier noch die Zusammenfassung.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 102

Trophäenschnitt: 43,64%(-0,07%)

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (50%)(+5%)

platin.pngPlatin: 20 (0)

gold.pngGold: 104 (0)

silber.pngSilber: 410(+5)

bronze.pngBronze: 1773(+14)

gesamt.pngGesamt: 2308(+19)

rangliste.pngRangliste: 586(-3)

Danke euch beiden.

Ne hab absolut keine Ahnung. Die Schwester meiner Freundin war eben hier und hab mit ihr die ein oder andere Leiche wieder ausgebuddelt wie zum Beispiel Black Ops oder Marvel vs. Capcom 3. Da ist mir mal wieder aufgefallen wie viel ich noch zu tun habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...