Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe´s unendliches Projekt

Kahe -15-

Recommended Posts

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort^^.

Bin am letzten Dienstag umgezogen und hatte davor dementsprechend viel zu tun mit Vorbereitungen usw. Werde wohl erst am 6. April den Internetanschluss freigeschaltet bekommen, spätestens dann gibt es wieder ein Update, welches aber nicht ganz so umfangreich sein wird, da ich auch nicht ganz so viel gespielt habe.

Habe gestern von einem Kollegen einen Surfstick bekommen, um die Zeit zu überbrücken. Der ist bisher aber ziemlich langsam. Sollte sich das die nächsten Tage ändern, gibt es das Update früher.

Ihr braucht euch auf jeden Fall keine Sorgen zu machen, ich lebe noch und ich komme in absehbarer Zeit wieder ganz zurück :D

Update 27.03.2013

Endlich ist es geschafft. Ich bin in meinen ersten eigenen Wohnung, und ich habe endlich Internet. Das einzige was jetzt noch zum richtig wohl fühlen fehlt ist die Couch, aber die kommt auch bald.

Jetzt gibt es endlich auch mal wieder neues von mir, nicht viel, aber immerhin etwas.

Deus Ex: Human Revolution: 1% --> 12%

Habe Deus Ex ein wenig weiter gespielt. Einige Trophäen sind dabei herumgesprungen. Demnächst wird das Spiel wieder richtig in Angriff genommen.

God of War III: 0% --> 5%

Da ich ziemlich eingeschränkt war, was das zocken angeht, habe ich irgendwann begonnen God of War zu spielen. Die ersten 4 Bronzetrophäen kamen dabei heraus. Das Spiel wirkt sehr vielversprechend auf mich, wie Deus Ex wird es demnächst vertieft.

Supercar Challenge: 0% --> 1%

Wie God of War habe ich dieses Spiel aus der Not heraus angefangen. Bin immernoch beim ersten Rennen. Das Spiel gefällt mir nicht wirklich, wird wohl erstmal bei Seite gelegt.

Fifa 13: 42% -->53%

Immer mal wieder zwischendurch gespielt, und die ein oder andere Trophäe dazu bekommen. Es fehlen noch einige Onlinetrophäen, also wer Lust hat ein wenig gegen mich zu spielen, immer her damit :grin:

Generator Rex: Agent of Providence: 82% -->100%platin.png

Endlich habe ich auch hier Platin erreicht. Nachdem die letzte Trophäe, den Endboss im Level Hongkong in 2,5 Minuten zu besiegen bei mir nicht kam, habe ich das Spiel neu installiert und zack diesmal klappte es und die Platin Nummer 21 war perfekt.

Leider hat der Durchgang meine Meinung zum Spiel verschlechtert. Hatte echt Spaß mit dem Spiel, wie schon vorher geschrieben. Nach der Neuinstallation hatte ich aber einen Bug nach dem anderen. So konnte ich zum Beispiel irgendwann mit dem Raketenwerfer keinen Gegner mehr treffen. Musste das Spiel drei mal neustarten, da ich immer wieder mit irgendwelchen Fehler zu kämpfen hatte.

Für jeden der sich Generator Rex zulegt bzw es noch zocken möchte wünsche ich, dass solche Bugs nicht vorkommen, denn das Spiel macht echt Spaß, wenn es denn richtig läuft.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 100

Trophäenschnitt: 43,25%(-0,71%)

Fazit

Die Zeit des Leidens ist vorbei, das ist alles was zählt:biggrin5:

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (33%)(+9%)

platin.pngPlatin: 21 (+1)

gold.pngGold: 102 (0)

silber.pngSilber: 400(+6)

bronze.pngBronze: 1714(+22)

gesamt.pngGesamt: 2237(+29)

rangliste.pngRangliste: 593(+3)

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich schon etwas geschrieben habe, mache ich es einfach noch einmal.

Mein Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und natürlich weiterhin viel Erfolg.

Dein Ziel ist hoch und die Ausgangslage ist nicht die beste, aber wenn du dich ranhälst, dann kann es etwas werden. ;)

Dann erst mal Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Wohnung.

Dann natürlich zu all deinen Erfolgen, die du trotz Umzug erspielen konntest. Bis auf Deus Ex kenne ich das andere nicht, dazu kann ich also nichts weiter sagen, außer das es ärgerlich war, das du in Generrator Rex Bugs hattest. Das ist immer sehr frustrierend. Aber trotzdem sehr schön, dass du darin eine Platin bekommen hast.

Versuchst du bei Deus Ex gleich durch das Spiel zu kommen, ohne Alarm auszulösen? Oder erst einmal nur so durch und sehen, was dich erwartet?

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich schon etwas geschrieben habe, mache ich es einfach noch einmal.

Mein Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und natürlich weiterhin viel Erfolg.

Dein Ziel ist hoch und die Ausgangslage ist nicht die beste, aber wenn du dich ranhälst, dann kann es etwas werden. ;)

Danke dir. Klar werde ich mich ranhalten. Es wird zwar teilweise echt hart werden, aber ich will es mir ja auch nicht zu einfach machen.

Dann erst mal Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Wohnung.

Dann natürlich zu all deinen Erfolgen, die du trotz Umzug erspielen konntest. Bis auf Deus Ex kenne ich das andere nicht, dazu kann ich also nichts weiter sagen, außer das es ärgerlich war, das du in Generrator Rex Bugs hattest. Das ist immer sehr frustrierend. Aber trotzdem sehr schön, dass du darin eine Platin bekommen hast.

Versuchst du bei Deus Ex gleich durch das Spiel zu kommen, ohne Alarm auszulösen? Oder erst einmal nur so durch und sehen, was dich erwartet?

Danke.

Generator Rex war wirklich ärgerlich, aber letztendlich ging es ja doch relativ gut.

Bei Deus Ex habe ich angefangen ohne jemanden zu töten und Alarm auszulösen. Aber ich weiß noch nicht ob ich das bis zum Ende durchziehe, weil ich doch irgendwie erstmal in Ruhe spielen will. Dann mache ich eventuell später nochmal einen Durchgang, mal sehen.

Danke dir. Klar werde ich mich ranhalten. Es wird zwar teilweise echt hart werden, aber ich will es mir ja auch nicht zu einfach machen.

Selbst ich habe es nicht einfach, denn man merkt schon, wenn ein Spiel viele DLC hat, die man nicht besitzt. Der Schnitt geht dann nämlich schön in den Keller..

Und spiel Deus Ex weiter! Das ist ein super Spiel! :)

Selbst ich habe es nicht einfach, denn man merkt schon, wenn ein Spiel viele DLC hat, die man nicht besitzt. Der Schnitt geht dann nämlich schön in den Keller..

Und spiel Deus Ex weiter! Das ist ein super Spiel! :)

Deus Ex spiele ich auf jeden Fall weiter. Habe jetzt eine Woche Urlaub da bleibt bestimmt genug Zeit.

Glückwunsch zu deinem erfolgreich, hoffentlich unfallfreiem, Umzug und natürlich auch zu deinen trophäentechnischen Erfolgen besonders zur Platin, auch wenn mir das Spiel absolut null sagt ;)iconxd.gif

Danke :smile: Ging alles unfallfrei, nur die Couch fehlt halt noch und das nervt auf Dauer.

Update 07.04.2013

So das Update nach meiner Urlaubswoche steht an. Es ist leider nicht ganz so viel wie erhofft, aber seht selbst.

Fifa 13: 53% -->63%

Wie immer stand zwischendurch immer mal eine Runde Fifa auf dem Programm. So habe ich einige Trophäen mit meinem Pro-Spieler gesammelt.

Brauche aber immernoch die ein oder andere Onlinetrophäe, vor allem bei Saisons. Also wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Borderlands: 5% -->7%

Ein klein wenig mit meiner Freundin weiter gespielt. Jetzt wo unsere Couch endlich da ist und man bequemer hier sitzen kann kommt da bestimmt noch die ein oder andere Session dazu.

Risen 2 Dark Waters: 0% -->28%

Das Spiel war bei Amazon in der 3 für 49 Aktion und da ich mir eh schon überlegt hatte es zu holen, habe ich da zugeschlagen. Habe es am meisten gespielt diese Woche und es macht mir wirklich Spaß. Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, wenn man von den kleinen Fehlern absieht. Dies sind zum Beispiel Grafikfehler.

Mir graut es allerdings schon vor der 2000 Monster töten Trophy, weil ich ja bei Tigress mitbekommen habe, wie sehr sie nerven kann.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 101

Trophäenschnitt: 43,22%(-0,03%)

Habe zusätzlich in der Übersicht der unfertigen Spiele ein wenig was für euren Augenkrebs eingefügt^^.

Rot = unter 20% = nicht zufriedenstellend

Gelb = 20%-50% = in Ordung

Grün = 50%+ = soweit zufriedenstellend

Fazit

Habe mir von den Trophäen her mehr erhofft. Aber bin trotzdem zufrieden, weil ich mit Risen 2 bisher echt Spaß hatte und das ist ja das wichtigste.

F

4

ifa 13: 42% -->53%

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (39%)(+6%)

platin.pngPlatin: 20 (0)

gold.pngGold: 102 (0)

silber.pngSilber: 402(+2)

bronze.pngBronze: 1740(+26)

gesamt.pngGesamt: 2265(+28)

rangliste.pngRangliste: 582(+11)

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Anschaffung dreier neuer Games. Viel Spaß mit Risen 2 und den 2000 Monstern. ^^ Vergiss nicht, extra Saves anzulegen, wenn es darum geht, sich für Eingeborene oder Inquisition zu entscheiden. Und auch zwecks der Monsterkills wirst du einen seperaten Save brauchen, auf dem du immer speicherst, wenn du ne Runde MOnster geplättet hast, damit du den alten Save dann wieder laden kannst.

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenne ich nicht, spiele ich nicht.

Danke dir.

Hast du nen guten Punkt für den Save mit den 2000 Monstern?

Ich hab nichmal 500 das kann ja echt ein Spaß werden :D

Ich habe die 500 erst am Ende vomn ersten Durchgang gehabt. Beim zweiten weiß ich nicht, wie viele es waren, da ich den ja nie beendet habe, da hab ich mich nur für die Eingeborenen entschieden und deren Fähigkeit auf 10 gelevelt. Und der dritte, den ich dummerweise noch mal wegen einer Fähigkeit der Inquisition starten musste, wurde auch nie beendet. Der wurde nur dazu genutzt, diese Fähigkeit auf 10 zu bringen.

Und für die ganzen fehlenden Monster bin ich dann eben immer über die Schwertküste gewandert, habe alles getötet, abgespeichert. Schwertküste wieder geladen und gleiches Spiel von vorne. Und da sich das wie Kaugummi gezogen hat, war es eben irgendwann recht öde.

Für dich wäre es eben auch gut, wenn du die Skillpunkte aufsparst, so wie im LF beschrieben und auch das Geld nicht ausgibst, dann kannst du später alles nacheinander auf 10 bringen und abspeichern. Das merkt sich das Spiel nämlich, was schon gekauft und erhöht wurde.

Dann musst du bei den Eingeborenen nur noch Voodoo auf 10 bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...