Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe´s unendliches Projekt

Kahe -15-

Recommended Posts

Jo, mal sehen wann ich erstmal überhaupt wieder an die Konsole komm'. ^^

Nicht? :eek6: Schäm dich. Das Spiel ist so genial, das muss man doch einfach lieben. aiwebs008.gif

Ist mir zu teuer, da bekomme ich durch Plus schon genug andres Zeugs. :biggrin5:

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mir macht es einfach keinen großen Spaß.

Plus habe ich leider noch nicht, kommt aber bestimmt auch bald, momentan muss ich mich aber ein wenig zurück halten was das Geld ausgeben angeht, weil Ende des Monats ein Umzug ansteht.

Glückwunsch zur Platin in PoP Sands of Time, den 100% in Sonic und deinen anderen Erfolgen.

Eine Bitte, könntest du statt dieses grellen Hellgrüns eine andere Farbe wählen. Die läßt sich einfach nur total schlecht lesen.

Danke!

Ich mag grün:biggrin5:, aber wenn das so ist werde ich das nächste mal was anderes probieren.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mir macht es einfach keinen großen Spaß.

Plus habe ich leider noch nicht, kommt aber bestimmt auch bald, momentan muss ich mich aber ein wenig zurück halten was das Geld ausgeben angeht, weil Ende des Monats ein Umzug ansteht.

Das stimmt auch wieder. :biggrin5:

Nimm dich aber in Acht. Du kommt garnicht so schnell nach, wie die neue Spiele nachliefern. :J:

Update 15.02.2013

Heute bin ich mal einen Tag später als sonst. Gestern ging es einfach zeitlich nicht. Erst Berufsschule dann in der neuen Wohnung streichen und danach Europapokal :smile:.

Es war aber auch nicht viel diese Woche aber seht selbst.

Linger in Shadows: 0% --> 100%

Wieder mal ein Spiel um einige schnelle Trophies zu machen. Ganz ehrlich, ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das soll und was man sich dabei gedacht hat. Aber egal es hat seinen Zweck erfüllt und mir einige Trophäen ohne großen Aufwand gebracht.

Dante´s Inferno: 96%platin.png --> 97%platin.png

Hier habe ich nur eine Trophäe dafür bekommen, dass jemand meine Prüfung bewertet hat.

Alice: Madness Returns: 51% --> 100%platin.png

Durchgespielt hatte ich das Spiel schon vorher mal fast. Den Durchgang habe ich dann erstmal beendet. Danach standen noch Sammeltrophäen und einige vereinzelte Trophäen an, dafür habe ich das Spiel dann nochmal durchgespielt. Am Anfang fast ich das Spiel ganz nett und es hat mir Spaß gemacht, aber beim zweiten Durchgang hat es irgendwie nur noch genervt. Als ich im Hauptspiel alles geschafft hatte stand noch der DLC American McGees Alice an, welches der Vorgänger von AMR ist. Ein älteres Spiel, an das man sich erstmal gewöhnen muss. Nach den ersten Minuten hab ich gedacht ich schaff es niemals das durchzuspielen, weil ich überhaupt nicht damit klar kam. Die Steuerung wirkte komisch und ich bin glaube ich überall runtergefallen wo man runterfallen konnte und selbst mit den einfachsten Gegnern hatte ich Schwierigkeiten. Nach einiger Zeit kam ich allerdings immer besser zurecht und das Spiel fing an Spaß zu machen. Ich habe es dann durchgespielt und dafür die restlichen Trophäen die mir noch für 100% fehlten bekommen.

Das war es dann auch schon für diese Woche.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 21 von 96

Trophäenschnitt: 44,30%(+0,53%)

Fazit

Aufgrund fehlender Zeit ist nicht ganz so viel passiert. Das wird wohl auch noch die nächsten 2 Wochen so bleiben, denn ich möchte ja zum 01.03. in meine erste eigene Wohnung ziehen, und steht noch einiges an Arbeit an.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden darüber, dass ich Alice Madness Returns abschließen konnte.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (13%)(+12%)

platin.pngPlatin: 20 (+1)

gold.pngGold: 99 (+2)

silber.pngSilber: 388(+13)

bronze.pngBronze: 1663(+21)

gesamt.pngGesamt: 2170(+37)

rangliste.pngRangliste: 606(+5)

Glückwunsch zu Platin inkl. 100% in Alice Madness Returns, den 100% in Shadow in Linger und der einen Trophäe bei Dante's Inferno.

Warum Alice noch mal komplett durchgespielt? Gibt in dem Spiel doch Kapitelauswahl, was bedeutet, du hättest nur die Kapitel spielen müssen, in denen dir Trophäen gefehlt haben. Aber immerhin hast du mehr als ich geschafft, bei mir wartet der dlc noch auf Vollendung. Aber wie du habe ich so meine Schwierigkeit mit Steuerung und Kämpfen.

Dante's Inferno habe ich nie gespielt, obweohl wir es für die 360 hier liegen haben und das andere kenne ich nur vom Namen her.

Update 22.02.2013

Schon wieder eine Woche rum. Es stand wieder mal mehr Wohnung an als alles andere, deshalb nur ein kleines Update.

Deus Ex: Human Revolution: 0% --> 1%

Habe das Spiel nur kurz angespielt, deshalb nur eine Bronzetrophäe.

Generator Rex: Agent of Providence: 0% --> 82%

Ich muss sagen, ich habe von diesem Spiel nicht viel erwartet, aber ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Das Spiel ist zwar relativ kurz, die Story ist in 2-3 Stunden zu schaffen, aber um alle Trophäen zu holen muss man es 2 mal durschspielen und danach eventuell das ein oder andere Kapitel nochmal spielen. Wie gesagt das Spiel macht echt Spaß, es ist zwar bei weitem kein Top-Titel, aber es ist auch wirklich nicht schlecht. Dazu ist die Platin auch nicht wirklich schwer. Ich habe ca. 5-7 Euro bei ebay dafür bezahlt und das hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt.

Das war es auch schon wieder für diese Woche. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich mit Bionic Commando ein weiteres Spiel mein Eigen nennen kann.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 21 von 98

Trophäenschnitt: 43,96%(-0,34%)

Fazit

Wie schon angekedüngt habe ich momentan wenig Zeit, deshalb habe ich auch nicht viel von der Woche erwartet, deshalb bin ich nicht unzufrieden, auch wenn nicht viel passiert ist.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (24%)(+11%)

platin.pngPlatin: 20 (0)

gold.pngGold: 102 (+3)

silber.pngSilber: 394(+6)

bronze.pngBronze: 1692(+29)

gesamt.pngGesamt: 2208(+38)

rangliste.pngRangliste: 596(+10)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Generator Rex scheint ja ein schnelles Spiel zu sein, wenn man so deine % betrachtet. Auch bezogen auf die Trophäen, denn du sagst ja, die Story sei nach 2-3h bereits durch. Da sollte zum nächsten Update ja die Platin stehen. Und Deus Ex solltest du auch unbedingt weiterspielen. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen von dieser und letzter Woche, Deus Ex hab ich auch noch nicht beendet in meiner Liste.

Danke dir. Deus Ex wird auf jeden Fall noch weitergespielt, wenn ich wieder richtig Zeit habe.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Generator Rex scheint ja ein schnelles Spiel zu sein, wenn man so deine % betrachtet. Auch bezogen auf die Trophäen, denn du sagst ja, die Story sei nach 2-3h bereits durch. Da sollte zum nächsten Update ja die Platin stehen. Und Deus Ex solltest du auch unbedingt weiterspielen. ^^

Vielen Dank.

Ja das Spiel ist echt recht schnell durch, aber wie gesagt es macht wirklich Spaß. Ob eine Platin da stehen wird kann ich dir kaum sagen. Seit dem letzten Update habe ich bisher nur einmal die PS3 angeschmissen und das nur um Rocky V zu gucken, zum spielen werde ich wohl erst heute ein wenig kommen.

Zu Deus Ex: siehe oben^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Mir fehlt sogar noch eine Trophy in Linger in Shadows... seit über 2 Jahren. Ist das zu glauben? :xd::'>:facepalm:

Generator Rex fand ich persönlich irgendwie spaßig... Keine Ahnung warum. Steh' ja auch sonst nicht auf trashiges Gekloppe. :biggrin5:

Hatte sogar einen Bug, durch den ich eine 999 Kombo erreichen konnte (Was mir nie wirklich liegt). Ich sag nur: Clippingfehler! ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Mir fehlt sogar noch eine Trophy in Linger in Shadows... seit über 2 Jahren. Ist das zu glauben? :xd::'>:facepalm:

Generator Rex fand ich persönlich irgendwie spaßig... Keine Ahnung warum. Steh' ja auch sonst nicht auf trashiges Gekloppe. :biggrin5:

Hatte sogar einen Bug, durch den ich eine 999 Kombo erreichen konnte (Was mir nie wirklich liegt). Ich sag nur: Clippingfehler! ^^

Danke dir.

Warum holst du die Trophäe in Linger in Shadows dann nicht? :biggrin5:

Ich habe bei Generator Rex glaube ich auch einen Bug. Die Trophäe wo man den Endgegner in Hongkong in 2,5 Minuten muss, kommt bei mir einfach nicht. Habe es schon mehrmals gemacht aber es kommt nichts. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt und ich hoffe es findet sich bald eine Lösung.

Danke dir.

Warum holst du die Trophäe in Linger in Shadows dann nicht? :biggrin5:

Ich habe bei Generator Rex glaube ich auch einen Bug. Die Trophäe wo man den Endgegner in Hongkong in 2,5 Minuten muss, kommt bei mir einfach nicht. Habe es schon mehrmals gemacht aber es kommt nichts. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt und ich hoffe es findet sich bald eine Lösung.

Gute Frage. Nächste Frage. :biggrin5: Habe keine Ahnung welche fehlt und kann mich dazu einfach nicht aufraffen. :cry2:

Das klingt übel. :/

Notfalls musste wohl leider die Speicherdaten löschen und von vorn beginnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...