DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sind nicht so viele aber immer noch mehr als bei mir Wie ist Mafia eigentlich so ? also ja deine Meinung interessiert mich dazu:cool2: Borderlands habe ich gerade gestern auf 100% gebracht ist ein echt gutes einzig die DLC sind ein bisschen nervig also vorallem die Arenen aber sonst Super spiel Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sind nicht so viele aber immer noch mehr als bei mir Wie ist Mafia eigentlich so ? also ja deine Meinung interessiert mich dazu:cool2: Borderlands habe ich gerade gestern auf 100% gebracht ist ein echt gutes einzig die DLC sind ein bisschen nervig also vorallem die Arenen aber sonst Super spiel Mach weiter so! Danke dir. Es ist schon ein wenig her, seit ich das Hauptspiel von Mafia II gespielt habe, kann dir also keine detailliertes Review dazu geben^^. Ich kann dir aber sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Die Story ist ganz gut und macht Spaß. Die Missionen sind zwar fast alle sehr ähnlich aber trotzdem kann ich mich dran erinnern, dass es mir mal so richtig langweilig geworden ist. Es ist mit Sicherheit kein Spiel was richtig fesselt, aber auch keinesfalls schlecht. Die Trophäen sind auch alle nicht sonderlich schwer. Von den DLC würde ich dir allerdings abraten, wenn du nicht unbedingt 100% haben willst in dem Spiel. Die bestehen eigentlich nur aus Nebenmissionen und sind total langweilig. Jimmy´s Vendetta fand ich angenehmer zu spielen, dafür sind die Trophäen teilweise extrem langwierig (siehe Erforscher^^). Joe´s Adventures ist deutlich langweiliger zu spielen, dafür sind die Trophäen leichter und schneller zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schönes Projekt - gefällt mir -Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wir könnten ja bei Trials of Lucia mal die 15 2-Spieler Prüfungen von EA angehen, wenn du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke Ja können wir gerne mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Update 31.01.2013 Schon wieder eine Woche rum, man geht das schnell:biggrin5:Mafia II: 98% --> 100%Am Sonntag war es endlich so weit. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die 1609 km geschafft und damit die letzte Trophäe in Mafia II geholt. Damit ist Spiel Nummer 17 abgeschlossen.Devil may Cry HD: 21% --> 34%Wie schon im letzten Update geschrieben ein total geniales Spiel. Ich hab es solange gesuchtet bis ich es durch hatte. Die Durchgänge auf Schwer und Dante muss sterben werden mir wahrscheinlich noch Zeit und Nerven rauben, aber bisher hat sich das Spiel absolut gelohnt. Werde es auf jeden Fall demnächst versuchen da noch weitere Trophäen zu bekommen.Modern Warfare 3: 42% --> 50%Am Montag stand ich mal wieder vor meinem Regal und konnte mich nicht entscheiden was ich zocken soll. Habe dann einfach den Zufall entscheiden lassen und mit geschlossenen Augen reingegriffen und es kam Modern Warfare 3 heraus. Habe dort die restlichen Kampagnentrophäen erhalten und somit 50% erreicht. Zur Platin fehlen jetzt nur noch die Spezialeinheit- und Überlebensmissionen, die ich bestimmt in nächster Zeit in Angriff nehmen werde.FIFA Street: 38% --> 61%Gestern gab es wieder das bewährte Zufallsprinzip (würde mich gerne mal selbst dabei sehen ) und heraus kam FIFA Street. Hier habe ich die World Tour zuende gespielt. Danach noch hier und da die ein oder andere Trophäe erspielt, sodass am Ende zwei goldene und einige bronzene Trophäen dazu kamen.Dead Space 2: 11% --> 13%Da mein Lieblings-Let´s Player "Nerdalertgames" gestern mit seinem Let´s Play für Dead Space 2 angefangen hat, ist mir eingefallen, dass ich das Spiel ja auch noch habe und immernoch nicht durchgespielt habe. Damit habe ich dann heute Mittag begonnen. Da ich das Spiel so lange nicht mehr gespielt habe, habe ich erstmal ein neues Spiel gestartet. Bisher kam dabei eine Bronzetrophäe herum, weitere werden bestimmt folgen.Spiele zu 100% abgeschlossen: 17 von 94 Trophäenschnitt: 42,37%(+0,52) Fazit: Wieder eine Woche mit eher wenig Trophäen. Dafür Mafia II endlich abgeschlossen und mit Devil May Cry ein sehr geiles Spiel für mich entdeckt. Nächste Woche habe ich dann Urlaub und hoffe dass ich dann nochmal den ein oder anderen größeren Schritt machen kann. PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (78%)(+6)Platin: 18 (0)Gold: 88 (+2)Silber: 364(+2)Bronze: 1591(+19)Gesamt: 2059(+23)Rangliste: 625(+6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glückwunsch zu 100% in Mafia 2, das Spiel habe ich ja letzten Sonntag auch angefangen, bisher gefällt es mir gut, nur die blöde 80km im selben Auto Trophy wollte nicht aufploppen, dabei bin ich mit dem Auto sogar an die 90km gefahren. Auch zu all deinen anderen Erfolgen. Sollte vllt auch mal auf diese Methode zurückn greifen, bei meinem Glück kommt dann aber sicherlich ein Spiel bei raus, was mich null interessiert. DMC hat mein Sohn auch, allerdings ist ihm das Game zu schwer. Er sagte, 2 und 3 wären damals bedeutend leichter gewesen. Daher wird DMC wohl ne 1% Leiche bleiben, denn ich weiß nicht, ob ich je DMC spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glückwunsch zu 100% in Mafia 2, das Spiel habe ich ja letzten Sonntag auch angefangen, bisher gefällt es mir gut, nur die blöde 80km im selben Auto Trophy wollte nicht aufploppen, dabei bin ich mit dem Auto sogar an die 90km gefahren. Auch zu all deinen anderen Erfolgen. Sollte vllt auch mal auf diese Methode zurückn greifen, bei meinem Glück kommt dann aber sicherlich ein Spiel bei raus, was mich null interessiert. DMC hat mein Sohn auch, allerdings ist ihm das Game zu schwer. Er sagte, 2 und 3 wären damals bedeutend leichter gewesen. Daher wird DMC wohl ne 1% Leiche bleiben, denn ich weiß nicht, ob ich je DMC spielen würde. Danke dir. Finde DMC auch nicht gerade einfach. Habe es auf Normal durch und musste da schon das ein oder andere mal richtig kämpfen. Auf schwer habe ich es bis zum dritten Auftrag geschafft bisher, da bin ich dann nicht weiter gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Auch dir Glückwunsch zu deinen ganzen ergatterten Trophys. Brauchst du noch jemanden für die Fifa Street Trophäe mit den/m online Pokal(en)? Und/oder weiste wann da dicht sein soll. Will unbedingt online alles in dem Spiel fertig haben, bevor ich offline beginne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke. Wann da dich sein soll weiß ich nicht. Ich hab noch gar keine Onlinetrophäe bei Fifa Street also könnte Hilfe brauchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Können das ja mal gemeinsam in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Können wir gerne machen. Habe die Woche ja jetzt Urlaub, hab also Zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gut, meld' dich dann doch einfach im PSN mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gut, meld' dich dann doch einfach im PSN mal. Deine Freundesliste ist voll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Deine Freundesliste ist voll:biggrin5: Schon wieder? :'> Schick mir ne Nachricht, dann adde ich dich nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Update 07.02.2013 Helau! Man bin ich froh wenn Karneval wieder vorbei ist:biggrin5:. Das sitz ich doch lieber am Laptop und schreibe euch ein Update, als mir das anzutun.Sonic: The Fighters: 0% --> 100%Den Anfang macht diese Woche ein schnelles PSN Spiel. Ganze 16 Minuten hat es mich gekostet alle Trophäen in Sonic: The Fighters zu holen. Hatte es bei Babyboy im Projekt gesehen, und hab mir gedacht, die Trophäen nehm ich mit. Nichts besonderes das Spiel, auch gar nicht mein Fall, aber für schnelle Trophies zwischendurch bestens geeignet.Dead Space 2: 13% --> 60%Nach 1,5 Jahren habe ich es endlich geschafft. Ich habe Dead Space 2 durchgespielt . Ich weiß gar nicht warum ich das Spiel so lange liegen gelassen habe, so schlecht ist das ja nicht. Ich habe Anfang der Woche den Singleplayer auf leicht absgeschlossen und konnte dadurch den Trophäenstand auf 60% bringen. Demnächst stehen noch Fanatiker und Hardcore an, aber erstmal sind jetzt andere Spiele an der Reihe, die so vor sich hingammeln.Prince of Persia: The Sands of Time: 30% --> 100%Endlich mal wieder eine Platin! Hätte das Spiel gerne schon viel eher abgeschlossen. Es ist leider immer wieder eingefroren, deshalb war da die Motivation schnell verflogen. Wie sich ja dann herausstellte, lag das einfrieren wohl an dem defekten Laufwerk in der alten PS3, deshalb habe ich einen neuen Versuch gestartet, und siehe da, alles lief ohne Proleme. Hatte das Spiel vorher ca. zur Hälfte durch, die andere Hälfte habe ich Dienstag durchgespielt. Leider habe ich dabei eine der 48 Sandwolken vergessen einzusammeln. Also durfte ich gestern nochmal von vorne starten und die Sandwolken nochmal einsammeln. Diesmal habe ich keine vergessen und die Platintrophäe gehörte mir.Wieder ein HD Remake, was mir sehr gut gefallen hat. Das Spiel macht echt Spaß und man bekommt auch das ein oder andere mal ein wenig zum nachdenken. Need for Speed: Most Wanted: 18% --> 24%Gestern Abend habe ich dann noch ein wenig Need for Speed weitergespielt. Die ein oder andere Bronzetrophäe sprang dabei auch heraus.Spiele zu 100% abgeschlossen: 19 von 95 Trophäenschnitt: 43,77%(+1,40%) Fazit: Der Urlaub ist noch nicht ganz vorbei, aber ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn die nächsten Tage ähnlich erfolgreich werden, bin ich total zufrieden damit. Ich stehe nur leider wieder vor der Frage: Was nun? PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (1%)(+22%)Platin: 19 (+1)Gold: 97 (+9)Silber: 375(+11)Bronze: 1642(+51)Gesamt: 2133(+72)Rangliste: 611(+14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin in Prince of Persia: The Sands of Time, den 100% in Sonic: The Fighters und auch zu dem Rest. Zu letzterem: Wie teuer ist es denn? Würde es ebenfalls in Erwägung ziehen, um mal wieder ein paar Trophies mehr abzugreifen. ^^ Zu deiner "Was nun?" Frage: Wie wäre es mit Call of Duty: Black Ops 32%? Haste da auch schon die Zombiemodus Trophies? Könnte dir da eventuell behilflich sein. 2en konnte ich dadurch schon zur Platin verhelfen. oder... LittleBigPlanet 22% Geniales Kreativspiel, bei dem man wirklich die Seele baumeln lassen kann. Sehr empfehlenswert. Musst unbedingt weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Danke Black Ops hatte ich mal nicht mehr weitergemacht wegen dem Bug im Veteranmodus. Die Zombiemodustrophies hab ich noch nicht, können wir von mir aus gerne mal in Angriff nehmen. LBP ist eigentlich nicht so mein Fall. Und das habe ich mir damals nach dem PSN-Down geholt weil das gratis war. Müsste ich auf der neuen PS3 erstmal wieder runterladen, da hab ich im Moment keine Lust zu Sonic the Fighters hat 4,49 € gekostet. Oder 4,99€? Auf jeden Fall irgendwas mit 4 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 DankeBlack Ops hatte ich mal nicht mehr weitergemacht wegen dem Bug im Veteranmodus. Die Zombiemodustrophies hab ich noch nicht, können wir von mir aus gerne mal in Angriff nehmen. LBP ist eigentlich nicht so mein Fall. Und das habe ich mir damals nach dem PSN-Down geholt weil das gratis war. Müsste ich auf der neuen PS3 erstmal wieder runterladen, da hab ich im Moment keine Lust zu Sonic the Fighters hat 4,49 € gekostet. Oder 4,99€? Auf jeden Fall irgendwas mit 4 €. Jo, mal sehen wann ich erstmal überhaupt wieder an die Konsole komm'. ^^ Nicht? Schäm dich. Das Spiel ist so genial, das muss man doch einfach lieben. Ist mir zu teuer, da bekomme ich durch Plus schon genug andres Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.