Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe´s unendliches Projekt

Kahe -15-

Recommended Posts

Hab die Platinum von Dante´s Inferno da müssten die ja dabei sein oder?

Wollte mich da eventuell die Tage mit befassen.

Eine Platinum Version eines Spieles bedeutet aber eigentlich nur, dass dieses Spiel so und so oft verkauft wurde. DLC sind meines Wissen eigentlich nur in den Goty Versionen der Spiele mit bei.

Will da jetzt aber nichts falsches sagen. Aber wenn, dass sollte auf deiner Hülle doch stehen, ob da die dlc mit bei sind.

Update 17.01.2013

Neue Woche, neues Update

Need for Speed: Most Wanted: 10% --> 18%

Wie ja schon im letzten Update beschrieben machte mein Laufwerk der Playstation Probleme, deswegen blieb mir nichts anderes übrig, als NfS Most Wanted weiter zu spielen. Habe hier das ein oder andere Rennen absolviert und einige wenige Sammelsachen eingesammelt.

LittleBigPlanet: 5% --> 22%

Am Samstag war es dann ganz vorbei, die PS 3 hat gar keine Bluray mehr gelesen. Deshalb habe ich mich entschlossen ein wenig LBP zu spielen, da dieses Spiel auf der Festplatte liegt und keine Disc braucht.

Hier habe ich die ein oder andere Onlinetrophäe geholt und auch offline das ein oder andere Level gespielt.

Dishonored: 0% --> 1%

Am Samstag abend war es dann so weit. Ich habe mir eine neue PS 3 gekauft, diesmal mit 500 GB Festplatte damit auch alle draufpasst. Das war bei der alten nämlich nicht der Fall.

Da ich aber bis jetzt zu Faul war meine Spielstände etc. auf die neue PS 3 zu ziehen, habe ich erstmal Dishonored angefangen. Mehr als kurz anspielen wollte ich aber erstmal nicht, weil ich mich erstmal den bereits begonnen Spielen widmen möchte. Eine Trophäe sprang dabei herum.

Der erste Eindruck ist ganz gut. Denke mit dem Spiel werde ich noch Spaß haben.

Mafia II: 73%platin.png --> 97%platin.png

Nach dem Anzocken von Dishonored waren erstmal die DLC von Mafia II dran. Joe´s Anventures habe ich am Montag abgeschlossen und damit auch die dazugehörigen 10 Trophäen mitgenommen.

Jimmy´s Vendetta habe ich seit gestern auch durch, nur 2 der Tophäen fehlen mir noch.

56.pngMassaker

Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner

51.pngErforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

Knapp über 700 Gegner habe ich bereits gekillt, sollte also bald erreicht sein. Die 1609 km allerdings können sich noch hinziehen. Habe bisher 350 km. Habe mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht und musste leider erfahren, dass diese Trophäe schonmal 12 oder deutlich mehr in Anspruch nehmen kann. Und da tut man nichts als rumfahren um Kilometer zu sammeln. Der perfekte Abschluss zu zwei recht langweiligen DLC, in denen man eigentlich nur von Nebenmission zu Nebenmission fährt und das gleiche macht.

Naja ich werde durchhalten damit ich dann bald das nächste Spiel abgeschlossen auf 100% habe.

Trophäenschnitt: 40,75%(+0,10)

Fazit

Es sind zwar einige Trophäen dazu gekommen, aber mir persönlich zu viel Bronze und zu wenig Platin^^. Gut das lag unter anderem an der defekten PS 3. Wenn Mafia II endlich geschafft ist, wird sich das bestimmt auch wieder ändern.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 15 (66%)(+9)

platin.pngPlatin: 18 (0)

gold.pngGold: 86 (0)

silber.pngSilber: 360(+6)

bronze.pngBronze: 1569(+34)

gesamt.pngGesamt: 2033(+40)

rangliste.pngRangliste: 632(+4)

Glückwunsch zu deinem neuen Update. Hast ja einiges geschafft. Mafia 2 liegt hier auch noch, ebenfalls Dishonored. Auch LBP müsste weiter gespielt werden, aber nach Karting und LBP2 hab ich davon erst mal genug. ^^

Glückwunsch auch zur neuen PS3 und so schlimm ist die Slim ja nicht. Habe ja auch eine und bin bisher eigentlich zufrieden mit ihr.

Update 24.01.2013

Heute bin ich mal ein wenig später dran. Leider gibt es diese Woche nicht allzu viel zu berichten, aber trotzdem möchte ich euch nichts vorenthalten.

Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass ich mich bei psnprofiles.com angemeldet habe. Bisher habe ich meinen Trophäenschnitt immer mühsam selbst errechnet, kann aber jetzt den Luxus genießen ihn einfach bei psnprofiles abzulesen. Der Schnitt dort weicht etwas von meinem ab, also nicht über den großen Unterschied wundern.

Des Weiteren ist mir dort die Statistik über die komplettierten Games aufgefallen. Diese werde ich zur besseren Übersicht in den zweiten Post übernehmen.

So dann mal los zu den Spielen für die letzte Woche.

Mafia II: 97%platin.png --> 98%platin.png

Die Trophäe "Massaker" habe ich kurz nach dem letzten Updaten erspielen können und dadurch das Spiel auf 98% bringen können.

Fehlt also nur noch eine, aber die hat es, wie schon angekündigt, in sich. Es geht immernoch um die 1609 Kilometer mit dem Auto zurücklegen. Ich bin die ganze Woche immer ein wenig gefahren, habe inzwischen fast 33 Stunden im Jimmy´s Vendetta DLC verbracht und habe ca 1170 Kilometer geschafft. Fehlen also noch über 400. Ich denke ich werde es innnerhalb der nächsten Woche schaffen, und euch beim nächsten Update mindestens das eine weitere komplettierte Spiel präsentieren können.

Devil may Cry HD: 0% --> 21%

Beim letzten Update habe ich total vergessen zu erwähnen, dass mit der Devil may Cry HD Collection drei weitere Spiele zur Sammlung dazu gekommen sind.

Den ersten Teil habe ich dann am Wochenende angezockt und gestern weitergeführt.

Ich muss sagen anfangs hatte ich meine Zweifel ob mir das Spiel gefallen kann. Es ist ja immerhin schon etwas älter, die Steuerung und die Kamera sind sehr gewöhnungsbedürftig und ich kam damit erstmal kaum klar. Doch als ich mich daran gewöhnt hatte fing es auch an richtig Spaß zu machen. Gestern kam ich kaum los von dem Spiel, finde es einfach nur genial. Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich es weiterspielen kann.

Borderlands: 4% --> 5%

Am Sonntag habe ich bei Borderlands ein neues Spiel begonnen, weil ich es mit meiner Freundin im Co-op gestartet habe. Bisher sind wir ungefähr so weit, wie ich vorher auch schon war, deshalb gab es bisher nur eine neue Trophäe dazu. Ich denke aber es wird demnächst auch hier weiter gehen, weil es doch recht viel Spaß gemacht hat, auch wenn meine Freundin noch ein wenig üben muss.^^

Dante´s Inferno: 82%platin.png --> 96%platin.png

Auch bei Dante´s Inferno habe ich wie bei Mafia II angefangen die DLCs zu spielen um das Spiel auf 100% zu bekommen.

Der DLC "Dunkler Wald" hat dabei zwei Bronzetrophäen abgeworfen.

Ich fand diesen DLC allerdings eine Frechheit. Man zahlt 5 Euro für ein ziemlich kurzes und langweiliges Kapitel. Das hätte man sich echt sparen können.

Der Trials of Lucia DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen. Die meisten sind recht schnell geholt, da es ähnlich wie bei LittleBigPlanet extra für die Tropäen ausgelegte Levels von Usern erstellt wurden.

3 Trophäen fehlen mir hier noch, ich hoffe die kommen auch in absehbarer Zeit dazu.

So das war´s auch schon für diese Woche. Hier nochmal wie gewohnt eine Übersicht.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 16 von 94

Trophäenschnitt: 41,85%(+1,10)

Fazit:

Eine Woche mit recht wenig Trophäen. Aber immerhin sind 2 Spiele kurz davor abgeschlossen zu werden, und ich habe mit Devil may Cry mal wieder ein Spiel gefunden, was mich richtig fesselt.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 15 (72%)(+6)

platin.pngPlatin: 18 (0)

gold.pngGold: 86 (0)

silber.pngSilber: 364(+4)

bronze.pngBronze: 1591(+22)

gesamt.pngGesamt: 2059(+26)

rangliste.pngRangliste: 631(+1)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...