Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe´s unendliches Projekt

Kahe -15-

Recommended Posts

Danke für die Glückwünsche.

Das mit der PS 3 wollte ich jetzt so nicht hören^^. Ich hoffe da hat jemand anders bessere Vermutungen^^

Ich versuche bei anderen mitzuschreiben. Ich tu mich allerdings schwer in laufende Projekte einzusteigen. Am liebsten bin ich von Anfang an dabei.

Warum? Ist doch nicht schlimm in laufende Projekte einzusteigen, mit zulesen und was zu sagen, wenn es was zu sagen gibt. Etwas anderes erwartest du gerade von den Lesern der Projekte auch nicht. Dein Projekt mag zwar noch neu und frisch sein, aber jeder der jetzt liest, würde praktisch ins Laufende Projekt einsteigen. :smile:

Ich hoffe doch nicht! Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...

Edit: Mir fällt grad ein ich habe noch bis Ende Januar/Anfang Februar Garantie. Wie sieht das denn mit meinen Spielständen und Daten aus falls ich die Garantie in Anspruch nehmen würde?

Ich hoffe doch nicht! Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...

Edit: Mir fällt grad ein ich habe noch bis Ende Januar/Anfang Februar Garantie. Wie sieht das denn mit meinen Spielständen und Daten aus falls ich die Garantie in Anspruch nehmen würde?

Hast du Plus?

Ne habe ich nicht.

Ich weiss nicht wie lang das dauert, bis du deine PS wieder kriegst.

Aber sonst würde ich die drei Monate Plus nehmen dann kannst du deine Speicherstände in die Cloud hochladen.

Wenn all deine Speicherstände nicht kopiergeschützt sind, kannst du die auch auf nen USB Stick kopieren.

Ich habe da nichts dran gemacht, also sollten die ja nicht kopiergeschützt sein.

Aber mit Pluis überlege ich eh schon länger, das wäre ja die Gelegenheit das mal zu probieren.

Habe heute morgen aber erstmal eine Reinigungsdisc bestellt. Hoffe ja die kann das Problem schon lösen.

Okay. Muss ich da sonst irgendwas beachten? Habe mal was davon gelesen, dass man den USB Stick in ein bestimmtes Format ändern muss oder sowas?

Habe gerade mal eine DVD eingelegt, die hat auf Anhieb funktioniert. Scheint ja dann ein Problem mit der Bluraylinse zu sein.

Okay. Muss ich da sonst irgendwas beachten? Habe mal was davon gelesen, dass man den USB Stick in ein bestimmtes Format ändern muss oder sowas?

Habe gerade mal eine DVD eingelegt, die hat auf Anhieb funktioniert. Scheint ja dann ein Problem mit der Bluraylinse zu sein.

Ich Tip das es um das FAT32 Format geht.

Kenn mich damit aber nicht aus, da ich Plus von Anfang an habe und somit die Stick Variante nie gemacht hab.

Ich weiss nicht, ob das verschiedene Linsen sind keine Ahnung. Ist ja auch nur ne Vermutung von mir.

Hast ne Blue Ray zum ausprobieren?

Habe gelesen dass es 2 Linsen gibt und ein Arbeitskollege hatte das heute auch gesagt. Die für Bluray soll wohl deutlich empfindlicher sein.

Die Spiele sind ja alle auf Bluray und Bluray-Filme haben auch immer mal wieder Probleme gemacht. Das ist allerdings schon seit einem halben Jahr so mit den Filmen.

Ist jetzt die Frage ob das eher auf Verschmutzung oder Defekt hinweist.

Habe gelesen dass es 2 Linsen gibt und ein Arbeitskollege hatte das heute auch gesagt. Die für Bluray soll wohl deutlich empfindlicher sein.

Die Spiele sind ja alle auf Bluray und Bluray-Filme haben auch immer mal wieder Probleme gemacht. Das ist allerdings schon seit einem halben Jahr so mit den Filmen.

Ist jetzt die Frage ob das eher auf Verschmutzung oder Defekt hinweist.

Also ich Tip auf defekt!

Welcher dreck soll da den reinkommen? Das Laufwerk hat nen Einzug, und auf deinen Blue Rays bzw. Spielen wirst ja nicht Brotzeit machen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...