Kahe -15- Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwunsch zurn Platin in Gran Slam Tennis. Vllt ein Tipp, falls du den Titel des Spieles dick schreiben würdest, müsste man ihn nicht erst noch mal im Text suchen, wenn man erst später drauf antworten möchte. Hatte gestern zwar gelesen, mir aber den Titel nicht gemerkt und musste jetzt erst noch mal nachlesen. Dick makiert würde sofort ins Auge fallen. ^^ Also ich bin ja dafür das du Kingdoms of Amalur spielst, das sieht mit seinen 2% so mager aus. Danke. Hatte deswegen ja auch die Zusammenfassung drunter geschrieben, damit man nicht immer nochmal lesen muss. Aber fett schreiben ist auch nicht verkehrt das stimmt. Habs geändert und werde es in Zukunft berücksichtigen. Kingdoms of Amalur könnte man machen. Aber wenn es nach den 2% geht kommt da leider noch einiges mehr in Frage.^^ Glückwunsch zum Platinieren von Grand Slam Tennis.Als nächstes würde ich ein Spiel spielen was es schon recht lange gibt und online Trophäen hat. Nicht das die Server abgeschaltet werden. z.b. Little Big Planet Danke dir. Klingt logisch. LBP hat bisher nur meine Freundin gespielt und ist eigentlich gar nicht so mein Fall. Naja vllt werde ich mich trotzdem mal dran setzen. Viel Erfolg bei deinem Projekt Hast ja ordentlich Spiele zur Auswahl! Aber wer Markus heißt schafft das schon Mein Vorschlag für's nächste Game: Schau dir den Hobbit im Kino an und spiel danach Herr der Ringe Krieg im Norden weiter Danke. Meinst du das hängt nur mit dem Namen zusammen? Wenn ja dann sollte ich wohl meinen Eltern danken Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht. Aber ich werde wenn dann erst nach Neujahr ins Kino kommen wegen Spätschicht und bis dahin wollte ich schon noch ein wenig zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab LBP auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab LBP auf Platin. Das hilft mir aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das hilft mir aber nicht Das hab ich ja nur geschrieben, weil du gesagt hast das das Spiel nicht dein Fall ist und nur deine Freundin bisher gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Aber meine Freundin wird niemals Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Uh, Update verpasst. Glückwunsch zur Platin. Und wenn Du den Schnitt so halten tust das 1 Spiel fertig ist und 3 neue kommen wird das echt ein Endlos Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das war aber nicht der Gedanke bei dem Namen. Also ich hoffe nicht, dass ich den Schnitt halte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kingdoms of Amalur könnte man machen. Aber wenn es nach den 2% geht kommt da leider noch einiges mehr in Frage.^^ Das stimmt wohl, da ich die anderen Spiele, die so geringfügige % haben, aber nicht kenne, blieb zur Antwort eben nur das KoA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Klingt logisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche allen die hier mitlesen ein frohes neues Jahr! Und allen anderen hier auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche allen die hier mitlesen ein frohes neues Jahr! Und allen anderen hier auch ^^ Danke, das wünsch ich dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Update 03.01.13 Eine Woche nach dem letzten Update gibt es von mir mal wieder eine Wasserstandsmeldung. Tigress hatte mich überzeugt Kindoms of Amalur weiter zu spielen. Habe die ein oder andere Quest gemacht, eine Trophäe kam dabei aber nicht herum.Nachdem ich mir Batman - The Dark Knight rises auf Bluray angesehen habem, hatte ich erstmal richtig Lust auf Batman:smile:. Hab dann zuerst Arkham Asylum gespielt und dort die ein oder andere Herausforderung abgeschlossen, allerdings wieder ohne Trophäenerfolg. Bin dann erstmal auf Arkham City umgestiegen und habe dort ebenfalls einige Herausforderungen abgeschlossen und dafür mit "Bronze Rache" eine Bronzetrophäe mitgenommen.Batman: Arkham City: 51% --> 52%Am Montag bin ich dann umgestiegen auf Lego Harry Potter die Jahre 5-7.Dort habe ich in den letzten Tagen die Story abschließen können, und damit verbunden einige Trophäen bekommen. Jetzt geht´s ans Sammeln der restlichen Wappen, Charaktere usw.Stand jetzt würde ich sagen spätestens zum Ende der Woche sollte das Spiel platiniert sein.Lego Harry Potter die Jahre 5-7: 2% --> 57% Trophäenschnitt: 40,40%(+0,62)Fazit: Mit dem Fortschritt bei Lego Harry Potter bin ich ganz zufrieden. Bei dem Rest hatte ich mir etwas mehr erhofft. Alles in allem eine ordentlich, aber deutlich steigerungsfähige Woche. PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (47%)(+8)Platin: 17 (0)Gold: 84 (0)Silber: 347(+5)Bronze: 1516(+29)Gesamt: 1964(+34)Rangliste: 638(+14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Lego HP Fortschritt und der einen Trophäe bei Batman. Ja, KoA wirft am Anfang nicht gerade mit Trophäen um sich, aber dran bleiben, von nichts kommt nichts. ^^ Bei mir landet koA demnächst auch wieder in der Konsole, da wollen noch 2 dlc gespielt werden. Und prima das du die Titel dick markiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich habe mir die letzten Tage die komplette The Dark Knight Trilogie (Bluray-Box) reingezogen. Es sind einfach richtig epische Filme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Lego HP Fortschritt und der einen Trophäe bei Batman.Ja, KoA wirft am Anfang nicht gerade mit Trophäen um sich, aber dran bleiben, von nichts kommt nichts. ^^ Bei mir landet koA demnächst auch wieder in der Konsole, da wollen noch 2 dlc gespielt werden. Und prima das du die Titel dick markiert hast. Danke! Keine Sorge KoA wird auf jeden Fall demnächst weiter gespielt. Muss nur erstmal richtig reinkommen, dann läuft das schon. Weitere Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen, mache das ja auch zum ersten Mal. Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Ich habe mir die letzten Tage die komplette The Dark Knight Trilogie (Bluray-Box) reingezogen. Es sind einfach richtig epische Filme! Danke für die Glückwünsche. Da muss ich dir vollkommen Recht geben, die gucke ich mir auch immer wieder gerne an. Vom dritten Teil war ich irgendwie positiv überrascht, hätte nicht damit gerechnet, dass ich den soo gut finden würde, wie ich es nachher getan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Beim nächsten sehen wir aber die Platin in HP Glückwunsch zu den Trophys und den Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sollte klappen mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Update 10.01.2013 Es ist wieder mal eine Woche vergangen, deshalb habt ihr das Recht was neues zu erfahren^^.Lego Harry Potter die Jahre 5-7: 57% --> 100%Wie bereits im letzten Update angekündigt, habe ich hier meine 18. Platintrophäe bekommen können. Am letzten Samstag hatte ich endlich alle Charaktermarken usw. eingesammelt. Lego Harry Potter war das erste Legospiel, was ich bisher gespielt habe. Anfangs hatte ich gedacht, es wird eine einfache Platin, aber das Spiel würde mich nicht besonders begeistern, da ich es eher für ein Kinderspiel gehalten habe. Nunja ein Kinderspiel ist es wirklich, und die Platin war auch nicht wirklich schwer. Aber das mir das Spiel so viel Spaß machen würde, hätte ich nicht gedacht. Selbst das Sammeln am Ende war nicht, wie bei manch anderem Spiel langweilig, oder gar nervig. Trotz der teilweise kindlichen Aufmachung des Spiels, fand ich es echt klasse. Weitere Legospiele werden bestimmt in nächster Zeit zu meiner Sammlung dazu kommen!Spec Ops: The Line: 84% --> 88%Nachdem Lego Harry Potter abgeschlossen war, stand ich mal wieder vor der großen Frage: Was jetzt? Ich habe mich erstmal für Spec Ops: The Line entschieden, in der Hoffnung hier bald die nächste Platin erreichen zu können. Folgende Trophäen kamen dabei heraus: Mach das Beste aus dirBeende ein Kapitel mit einer Trefferquote von 60%+ ohne zu sterben od. einen Kontrollpunkt zu laden. Sierra HotelAbsolviere drei Kapitel hintereinander, ohne getötet zu werden oder einen Kontrollpunkt zu laden.Jetzt wartet hier noch der FUBAR-Modus, bei dem ich bisher bis Kapitel 3 gekommen bin. Dieser wird mit Sicherheit noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da er es echt in sich hat und eine Menge Geduld gefordert ist. Ich denke da wird es nur Stück für Stück voran gehen und ich werde immer wieder Pausen einlegen.Need for Speed: The Run 37% --> 43%Nach Spec Ops hatte ich dann erstmal wieder Lust auf ein Rennspiel und habe ich mich für Need for Speed The Run entschieden. Ich habe mich zuerst für die Challengeserie entschieden, und konnte dort das ein oder andere Rennen mit Goldmedaille abschließen. Ein Trophäe kam dabei aber nicht herum. Ich bin dann zum Onlinemodus gewechselt, und konnte dort 4 Trophäen verdienen, indem ich die Gruppenherausforderungen gemeistert habe und dadurch mein Fahrerlevel verbessern konnte. Vielen Dank hier an telstar2005 der mit mir in einer Gruppe gefahren ist und mit dem ich gemeinsam die Trophäen erreichen konnte.Habe das Spiel dann noch ein wenig weiter gespielt, musste mich aber leider wiedermal bestätigen lassen, dass dies der schlechteste Need for Speed Teil ist, den ich bisher gespielt habe. Das Spiel ist meiner Meinung nach deutlich schwieriger als sein Vorgänger. Dazu kommen regelmäßige Freezes und Abstürze, die echt frustrieren können und mich dazu bewegt haben das Spiel erstmal wieder beiseite zu legen.Star Wars: The Force Unleashed: 6% --> 8%Habe im Anschluss eine Kurze Session Star Wars gespielt und dabei eine Bronzetrophäe bekommen. Ich bin leider total raus aus dem Spiel, da ich es zu lange nicht gespielt habe und werde wohl in nächster Zeit ein neues Spiel beginnen müssen und mich nochmal intensiv mit dem Spiel befassen. Das Bisschen was ich bisher gespielt habe, hat mir echt Spaß gemacht.Need for Speed: Most Wanted: 0% --> 10%Meine Playstation macht leider in den letzten Tagen einige Probleme:frown:. Wenn ich ein Spiel einlege oder die PS 3 starte, bekommt sie kaum eine CD geladen. Man hört immer wieder die Versuche die Disc zu laden und am Ende kommt immerr ein Geräusch, das sich so anhört als würde sie die CD wieder ausspucken, sie bleibt aber drin. Ich habe dann Need for Speed: Most Wanted eingelegt, da das Spiel ja noch ungespielt war und an der CD definitiv nichts dran sein konnte. Das klappte dann auch, leider beim starten der PS 3 gerade eben auch wieder das gleiche Problem. Immerhin konnte ich hier gestern die ein oder andere Bronzetrophäe mitnehmen. Der erste Eindruck vom Spiel ist echt gut. Nach The Run scheint dies wieder ein Need for Speed Teil zu sein, der mir Spaß machen wird. Trophäenschnitt: 40,65%(+0,15) Fazit: Bis auf die Platin bei Lego Harry Potter bin ich weniger zufrieden mit der letzten Woche, da ich mich mal wieder nicht richtig entscheiden konnte und mit zu wenig Geduld an den Spielen dran geblieben bin und so wieder relativ schnell gewechselt habe. Des Weiteren möchte ich gerne mehr Aktivität in den Thread bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, darf diese gerne geäußert werden:drool5:. Zum Schluss bitte ich nochmal um Hilfe bei meinem Playstationproblem, welches ich bei Need for Speed: Most Wanted beschrieben habe. Ich hab meine PS einfach zu gerne als dass sie jetzt schon ihren Geist aufgeben darf^^! PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (57%)(+10)Platin: 18 (+1)Gold: 86 (+2)Silber: 354(+7)Bronze: 1535(+19)Gesamt: 1993(+29)Rangliste: 636(+2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch zu deinem neuen Update, deiner Platin bei LHP und den anderen Erfolgen. Das mit deiner PS3 klingt gar nicht gut. Schon mal eine Reinigungs Disk laufen lassen? Ansonsten klingt es eher danach, als würde sie wohl den Geist aufgeben wollen. Drücke dir die Daumen, dass dem nicht so ist und du das Problem behoben bekommst. Allerdings solltest du versuchen deine Saves zu retten, für den Fall, das du das Problem nicht behoben bekommst, nicht das die sonst alle weg sind. Mehr Leser in deinem Projekt. Schwer zu sagen, wie du die bekommst. Schreibst du in anderen auch mit? Meistens kommen dadurch schon Leute ins eigene Projekt, wenn man auch Interesse an anderen Projekten zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke für die Glückwünsche. Das mit der PS 3 wollte ich jetzt so nicht hören^^. Ich hoffe da hat jemand anders bessere Vermutungen^^ Ich versuche bei anderen mitzuschreiben. Ich tu mich allerdings schwer in laufende Projekte einzusteigen. Am liebsten bin ich von Anfang an dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.