X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wird wohl so sein. Fifa 14 hab ich mir heute zugelegt, GTA leider überall ausverkauft. Wirst dafür aber keienrlei Probleme mehr mit 80 Mille Vereinswert oder dem IF haben. Gibt beide der nervigsten Trophäen nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab mir die Trophäen noch gar nicht angeguckt...wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wirst dafür aber keienrlei Probleme mehr mit 80 Mille Vereinswert oder dem IF haben. Gibt beide der nervigsten Trophäen nichtmehr. Ja. Wobei man abwarten sollte, wie nervig einige der Trophäen werden. Einiges sieht stark glücksabhängig aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja. Wobei man abwarten sollte, wie nervig einige der Trophäen werden. Einiges sieht stark glücksabhängig aus.. Wie der Flugkopfball auf der Linie z.B.? Ja, kann nervig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal sehen...war heute wieder mal beim Media Markt...neben GTA V konnte ich God of War Asencion und Resi Revelations nicht widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal sehen...war heute wieder mal beim Media Markt...neben GTA V konnte ich God of War Asencion und Resi Revelations nicht widerstehen Nu muss aber mal wieder gut sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So wird das aber nichts, mit dem beenden deiner Spiele. ^^ Die neuen darfst du erst spielen, wenn ein anderes fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zum kleinen Update! Lollipop Chainsaw werde ich mir irgendwann auch holen, aus 2 Gründen. 1: Es sieht einfach nur krank aus! (Außer Juliet natürlich) 2: Es erinnert mich irgendwie an einen Tarantino Trash Film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nu muss aber mal wieder gut sein. :'> Muss auch, habe ja leider auch nicht unendlich viel Geld So wid das aber nichts, mit dem beenden deiner Spiele. ^^Die neuen darfst du erst spielen, wenn ein anderes fertig ist. Ja ich weiß, Schande über mein Haupt . Ich hoffe ich schaff jetzt endlich auch mal wieder richtige Fortschritte zu machen. Glückwunsch zum kleinen Update! Lollipop Chainsaw werde ich mir irgendwann auch holen, aus 2 Gründen. 1: Es sieht einfach nur krank aus! (Außer Juliet natürlich) 2: Es erinnert mich irgendwie an einen Tarantino Trash Film ^^ Danke dir. Bisher bin ich bei LC noch nicht wirklich weit, aber es sieht auf jeden Fall so aus als könnte es sehr spaßig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Update 12.10.2013 Lego Batman 2: DC Super Heroes: 1% -->4%Nach dem letzten Update noch kurz gespielt, 2 Trophäen geholt, mehr ist hier momentan nicht zu sagen.Sleeping Dogs: 29% -->31%Im Playstationmenü stehen schon 35% bei PSNprofiles nur 31, daran halte ich mich erstmal. Auch hier habe ich seit dem letzten Update nicht mehr viel gemacht.GTA V: 0% -->2%Das Spiel auf das die ganze Welt gewartet hat. Ich habe bisher nicht wirklich viel gespielt. Was heißt nicht viel...8-10 Stunden werden es schon gewesen sein und 12% vom Spiel sind abgeschlossen. 2 Trophäen waren es hier bisher, weitere werden folgen.FIFA 14: 0% -->33%Natürlich darf bei einem großen Fussballfan wie mir FIFA nicht fehlen. Habe bisher viel Ultimate Team und gegen meine Kumpels gespielt. Die Platin soll ja dieses mal nicht ganz so schwer bzw. abhängig vom Glück sein, deshalb habe ich hier die Hoffnung meine erste FIFA Platin zu bekommen.Bisher finde ich das Spiel ganz gut. Es spielt sich ein wenig anders als FIFA 13, da meiner Meinung nach alles realistischer ist. Die Bälle verspringen häufiger und Spieler ohne Ball können auch mal schneller als die mit Ball sein.Far Cry 3: 0% -->38%Lag für 20 Euro bei Media Markt rum, da konnte ich nicht nein sagen. Und das Spiel hält mich momentan davon ab GTA 5 weiter zu spielen. Es macht echt viel Spaß und packt mich zurzeit richtig, habe aber auch nichts anderes erwartet, weil man ja schon viel zu dem Spiel gehört hat.Rango: 71% -->75%Nach ewiger Zeit hat meine Freundin auch mal wieder gespielt. Dabei gab es eine Silbertrophäe. Sie steht momentan im letzten Kapitel auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Bei diesem Spiel habe ich die Hoffnung dass sie hier ihre erste Platin ganz alleine holen kann. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 119 Trophäenschnitt: 46,02%(-0,46%) Fazit: Es geht langsam wieder bergauf und meine Motivation steigt, vllt liegt es am Wetter, welches momentan dazu animiert auf der Couch zu bleiben. PSN-ID: Kahe-15-Level: 18 (3%)(+11%)Platin: 26 (0)Gold: 128 (0)Silber: 553(+8)Bronze: 2097(+41)Gesamt: 2804(+49)Rangliste: 486(+1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Far Cry werde ich auch noch die nächste Zeit spielen. GTA und Fifa kommen bei mir sicher auch noch, aber wann ist die Frage.. ^^ Bei SD kommst du auch immer weiter. Die Platin gehst du schon an, oder? Rango wird sicher auch noch von ihr beendet. Und Batman schaffst du sicher auch noch. Schwer ist es eigentlich ja nicht, nur etwas aufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Far Cry werde ich auch noch die nächste Zeit spielen. GTA und Fifa kommen bei mir sicher auch noch, aber wann ist die Frage.. ^^ Bei SD kommst du auch immer weiter. Die Platin gehst du schon an, oder? Rango wird sicher auch noch von ihr beendet. Und Batman schaffst du sicher auch noch. Schwer ist es eigentlich ja nicht, nur etwas aufwändig. Danke dir! Sind alle 3 geile Spiele kann man jedem nur ans Herz legen. SD geh ich die Platin auf jeden Fall an klar. Momentan stehen jedoch erstmal andere Dinge an. Denke auch dass meine Freundin Rango bald geschafft hat, sie ist motiviert und hat das härteste hinter sich, nämlich den Durchgang auf schwer. Der Rest sollte jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gkückwunsch zu deinen Erfolgen. In vielen Spielen ein wenig Fortschritt, bringt dich irgendwann auch ans Ziel. Aber schon wieder neu angefangene Spieel und eines nur kurz angespielt. ^^ Immerhin in den beiden anderes etwas mehr erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Auch bei dir herrscht wohl Flaute? Deine Motivation noch immer nicht zurück erlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.