Tigress Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei uns ist heute schon wieder eine wahre Hitze. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu mehr reicht meine Lust gerade nicht. Die Hitze in meiner Wohnung ist mörderisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Danke dir! Ja das Problem kenn ich mit der HItze...ich bin froh das meine Freundin momentan Spaß an einigen Spielen hat, weil ich mich nur schwer motivieren kann lange in der Wohnung zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Update 05.08.2013 Schon wieder mehr als eine Woche vergangen seit dem letzten Update. Man man man dieser Urlaub geht immer so schnell vorbei, jetzt ist schon die Hälfte um:mad1:.Rayman Origins: 34% -->37%Meine Freundin und ihr Schwester haben ein wenig gespielt, dabei kam eine silberne Trophy raus. Zur Zeit spiele ich das Spiel auch ab und an mit meiner Freundin zusammen und wir versuchen in den verschiedenen Leveln alles einzusammeln.Tomb Raider Legend: 12% -->54%Story ist durch und bis auf einen Gegenstand habe ich auch alles eingesammelt. Jetzt geht es noch darum, alle Kapitel in einer vorgegebenen Zeit abzuschließen. Dazu hatte ich aber bisher keine Lust, werde es aber denke ich demnächst mal angehen.Für immer Shrek: 0% -->100%Dieses Spiel hatte ich mir für kleines Geld bei ebay ersteigert, für ne schnelle Platin zwischendurch.Ich muss sagen, es ist eins der ersten "Kinderspiele" wo ich absolut keinen Spaß dran finden konnte. Ich weiß nicht woran es lag, aber mir persönlich hat es einfach keinen Spaß gemacht. Bei meiner Freundin war das zum Glück nicht so und sie hat das Spiel bis auf wenige Abschnitte alleine durchgespielt und auch den Großteil Trophäen geholt. Ich habe am Ende dann nur noch die letzten Sammelsachen geholt, die zur Platin fehlten.Stimmts? Wahrheit oder Lüge: 0% -->100%Ebenfalls ein ebayschnäppchen. Aber ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Müll!?Gut, dass das Spiel nur wenige leichte Trophäen hat und in gut einer Stunde auf 100% gebracht werden konnte.Ich wusste zwar, dass die Kamera vom PSMove nicht die besten Vorraussetzungen hat, um in diesem Spiel als Mikro zu dienen, aber was dabei am Ende herumkam war einfach nur arm. Ich wollte teilweise Fragen absichtlich nicht beantworten um wie im Leitfaden beschrieben unter 1000 Punkten zu bleiben. Was passiert dann? Ganz klar: Draußen fährt ein Auto vorbei, dieses Geräusch wurde als gültige Antwort gewertet und war zur Krönung auch noch die Wahrheit. Ich denke mehr muss ich zu dem Spiel nicht sagen. Selbst als Partyspiel meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet, da man wirklich alles ins Mikro jagen kann und das dann teilweise noch als wahr gewertet wird. Ich habe es auch mit Musik und anderen youtubevideos versucht, hat auch geklappt. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 110 Trophäenschnitt: 48,20%(+0,98%) Fazit: Trotz schönem Wetter und einigen Ausflügen habe ich immer wieder Zeit gefunden etwas zu zocken. Leider ist der halbe Urlaub schon rum, dieser tut mir so gut wie schon lange kein Urlaub davor. PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (72%)(+25%)Platin: 26 (+1)Gold: 127 (+5)Silber: 531(+29)Bronze: 1983(+30)Gesamt: 2667(+65)Rangliste: 509(+16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann melde ich mich hier auch mal wieder zurück und gratuliere dir zu all deinen Erfolgen War das Bei Rayman Origins die PS3 oder Vita Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin. Da sieht man mal, wie anfällig doch die Technik sein kann.. Gespielt habe ich von denen kein Spiel, bei Shrek durfte ich mal zusehen. So berauschen sah es auch nicht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann melde ich mich hier auch mal wieder zurück und gratuliere dir zu all deinen Erfolgen War das Bei Rayman Origins die PS3 oder Vita Version ? Danke dir! Rayman ist die PS3 Version. Eine Vita habe ich gar nicht. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der neuen Platin.Da sieht man mal, wie anfällig doch die Technik sein kann.. Gespielt habe ich von denen kein Spiel, bei Shrek durfte ich mal zusehen. So berauschen sah es auch nicht aus.. Danke! Wie gesagt, Shrek fand ich auch nicht gut, kann deinen Eindruck bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Auch hier verspätete Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Ich fand Shrek gut. ^^ Aber das ist natürlich Ansichtssache. Aber was Wahrheit oder Lüge betrifft, da stimme ich dir völlig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Auch hier verspätete Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Ich fand Shrek gut. ^^ Aber das ist natürlich Ansichtssache. Aber was Wahrheit oder Lüge betrifft, da stimme ich dir völlig zu. Danke dir. Schön zu lesen, dass ich mit meiner Meinung zu Wahrheit oder Lüge nicht alleine dastehe. Meine Freundin fand Shrek auch gut, wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Update 23.08.2013 Mein letztes Update ist jetzt schon eine Weile her. Eigentlich gibt es gar keine großen Fortschritte, das liegt daran, dass ich mich viel damit beschäftigt habe meine Leichen in der Trophyliste ein wenig zu verbessern.Außerdem ist noch zu erwähnen dass ich bei der letzten 3 für 49 Aktion bei Amazon gleich 6 neue Spiele gekauft habe (ich kann es einfach nicht lassen:frown:). Diese wären: Dead Space 3, Crysis 3, Borderlands 2, Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Sleeping Dogs und die God of War Collection.Dishonored: 1% -->4%Habe hier nochmal ein neues Spiel begonnen und ein wenig weiter gespielt als beim letzten mal. Eigentlich wollte ich noch weiter spielen aber irgendwie kam mir was anderes in den Weg. Wenn mich nicht alles täuscht war ich hier bei 7-8%, durch einen neuen DLC ist der Fortschritt aber auf 4% gesunken.Sonic Unleashed: 0% -->2%Eine der 0%-Leichen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe kam ich damit überhaupt nicht klar (habe vorher nie Sonic gespielt). So langsam kommt es aber und ich find mich besser zurecht. Zwei Bronzetrophies gab es hier.Red Faction: Armageddon: 39% -->51%Habe hier nur den Heimsuchungsmodus gespielt. Das ist ein Modus wo man 30 Gegnerwellen besiegen muss. Nach allen Wellen hat man dann je eine Bronze, Silber und Goldtrophy mehr auf dem Konto.Max Payne 3: 5% -->5%Auch hier habe ich ein neues Spiel begonnen. Eine Trophäe für das töten aller Gegner während einer Zeitlupe habe ich bekommen. Danach habe ich noch ein wenig Online gespielt. Auch hier wird das Erhöhen des Fortschritts durch einen DLC verhindert.Rango: 0% -->71%Wieder mal ein Spiel, welches meine Freundin spielt. Hier hat sie richtig Spaß dran und ich denke auch den Ehrgeiz einen großen Teil alleine zu schaffen. Momentan ist sie dabei das Spiel auf schwerem Schwierigkeitsgrad zu spielen.Kingdoms of Amalur: Reckoning: 2% -->3%Nur ein klein wenig weiter gespielt und eine ziemlich einfache Bronzetrophy bekommen, und zwar dafür, dass ich einen meiner Rüstungsgegenstände repariert habe.The Walking Dead: 0% -->2%Nachdem ich vor kurzem angefangen habe die Serie zu gucken, musste ich mir einfach dieses Spiel zu legen. Man hört so viel positives hierzu und da mir die Serie sehr gut gefällt war das ein Muss. Habe mir bisher aber nur Episode 1 geholt und diese angefangen.G.I. Joe: 1% -->16%Wieder eine der Leichen die ich einfach nicht weitergespielt habe. Habe hier jetzt alle Arktismissionen abgeschlossen und mache mich nun an die in der Wüste.Hunted: Die Schmiede der Finsternis: 0% -->1%Das Spiel habe ich gestern Abend begonnen. Wurde aber dann schnell ziemlich müde, sodass ich nur das Tutorial gespielt habe und dann schlafen gegangen bin. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 112 Trophäenschnitt: 47,38%(-0,82%) Fazit: Viel Kleinkram den ich gemacht habe. Aber das muss auch sein. Ich hoffe ich kann mich bei den Spielen in Zukunft besser motivieren weiter zu kommen. PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (86%)(+14%)Platin: 26 (0)Gold: 128 (+1)Silber: 541(+10)Bronze: 2033(+50)Gesamt: 2728(+61)Rangliste: 492(+17) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ist ja ein kunterbunter Haufen. Für Spiele ist es nie gut, wenn man dabei einschläft.. ^^ Da hast du dir einige top Titel zulegt. Dishonored wird dir sicher noch deinen Spaß bringen. Und wieso war es nicht gleich der Season-Pass bei TWD, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Ist ja ein kunterbunter Haufen. Für Spiele ist es nie gut, wenn man dabei einschläft.. ^^ Da hast du dir einige top Titel zulegt. Dishonored wird dir sicher noch deinen Spaß bringen. Und wieso war es nicht gleich der Season-Pass bei TWD, wenn ich fragen darf? Danke Ich bin ja nicht eingeschlafen wurde nur sehr müde was aber einfach daran lag dass ich Frühschicht hatte an dem Tag.^^ Zum Thema Season-Pass: Ganz einfach, ich hatte nicht genug Guthaben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 DankeIch bin ja nicht eingeschlafen wurde nur sehr müde was aber einfach daran lag dass ich Frühschicht hatte an dem Tag.^^ Zum Thema Season-Pass: Ganz einfach, ich hatte nicht genug Guthaben:biggrin5: Oh man.. Dann musst du dir welches besorgen. Es lohnt sich definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Update 22.09.2013 So, eine halbe Ewigkeit ist mein letztes Update jetzt her, viel ist trotzdem nicht passiert. Aber es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben.Sleeping Dogs: 0% -->29%Das Spiel welches ich in der letzten Zeit am häufigsten gespielt habe. Und es hat mir mal wieder gezeigt wie sehr ich solche Open-World-Spiele mag. Ich hatte richtig Spaß mit diesem Spiel. Durch die ganzen Prügeleien in dem Spiel hat man eine nette Abwechslung zu viel Ballerei in anderen Spielen solcher Art. Alles in allem habe ich die Story durch und bin momentan dabei alle Schreine, Tresore usw einzusammeln.Lollipop Chainsaw: 0% -->4%Eines meiner vielen ungespielten Spiele welches ich mal angespielt habe. Bisher habe ich noch nicht viel geschafft. Der erste Eindruck ist ganz ok. Scheint ein ganz lustiges Spiel zu sein wo man eigentlich nur sinnlos Zombies killt. Aber sowas kann ja auch mal ganz spaßig sein.Lego Batman 2: DC Super Heroes: 0% -->1%Auch wieder eines der ungespielten Spiele. Bisher habe ich nur den Anfang gespielt. Ich hoffe es wird ähnlich viel Spaß machen wie Lego Harry Potter. Den Anfang fand ich persönlich nicht so gut wie bei Harry Potter, aber mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 116 Trophäenschnitt: 46,48%(-0,90%) PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (92%)(+6%)Platin: 26 (0)Gold: 128 (0)Silber: 545(+4)Bronze: 2056(+23)Gesamt: 2755(+27)Rangliste: 487(+5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Herlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. So viel war es zwar nicht, aber immerhin. Sleeping Dogs konnte ich mal bei einem Kumpel für die xBox anzocken. Das war schon spaßig. Zudem habe ich die Demo ja auch mal gespielt. Wenn ich noch Zeit hätte, dann würde ich das Spiel auch mal spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber wieder 3 neue angefangen. Du musst auch versuchen eiserner zu sein, und erst mal welche fertig stellen und nicht nur neu anfangen. ^^ Sonst wird die Liste immer mehr an Spielen, aber nicht die, der abgeschlossenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bei mir ist auch nicht viel mehr passiert. Ist aber auch egal, solang einem das zocken Spaß macht. Sleeping Doga macht wirlich ne gute Figur... Wenn du dich so für Open World Spiele faszinieren kannst, dürfte doch sicherlich auch GTA V ganz oben auf deienr Wusnchliste stehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Bei mir ist auch nicht viel mehr passiert. Ist aber auch egal, solang einem das zocken Spaß macht. Sleeping Doga macht wirlich ne gute Figur... Wenn du dich so für Open World Spiele faszinieren kannst, dürfte doch sicherlich auch GTA V ganz oben auf deienr Wusnchliste stehen, oder? Danke! Klar GTA V steht ganz oben. Ich bin momentan nur irgendwie in nem Zwiespalt. Wollte eigentlich keine Spiele mehr für PS3 kaufen und bis zum Ps4 Release den ganzen alten Kram zumindest mal gespielt haben. Aber irgendwie reizt GTA V, genauso wie FIFA 14, viel zu sehr. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber wieder 3 neue angefangen. Du musst auch versuchen eiserner zu sein, und erst mal welche fertig stellen und nicht nur neu anfangen. ^^Sonst wird die Liste immer mehr an Spielen, aber nicht die, der abgeschlossenen. Danke. Ja, du hast vollkommen Recht, das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen. Aber man sieht ja wie wenig ich in fast 4 Wochen überhaupt gespielt habe, deshalb habe ich einfach das reingeschmissen was mir in dem moment gefallen hat. Herlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. So viel war es zwar nicht, aber immerhin. Sleeping Dogs konnte ich mal bei einem Kumpel für die xBox anzocken. Das war schon spaßig. Zudem habe ich die Demo ja auch mal gespielt. Wenn ich noch Zeit hätte, dann würde ich das Spiel auch mal spielen. ^^ Danke dir. Wenn du die Zeit hast, dann spiel es^^. Ich finde es wirklich spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke!Klar GTA V steht ganz oben. Ich bin momentan nur irgendwie in nem Zwiespalt. Wollte eigentlich keine Spiele mehr für PS3 kaufen und bis zum Ps4 Release den ganzen alten Kram zumindest mal gespielt haben. Aber irgendwie reizt GTA V, genauso wie FIFA 14, viel zu sehr. Dann machste eben bei den beiden mal ne Ausnahme. Mit denen kann man auch locker n Jahr zubringen ohne Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wird wohl so sein. Fifa 14 hab ich mir heute zugelegt, GTA leider überall ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wird wohl so sein. Fifa 14 hab ich mir heute zugelegt, GTA leider überall ausverkauft. Schweinerei... Fifa brauchst du nicht, dann bewahre ich aber gerne für dich auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.