X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. Insbesondre natürlich zur Platin in Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, aber auch sonst gings ja gut voran. Im nächsten Update will ich dann Kung Fu Panda 2 und die Tomb Raider Trilogy platiniert sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen.Insbesondre natürlich zur Platin in Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, aber auch sonst gings ja gut voran. Im nächsten Update will ich dann Kung Fu Panda 2 und die Tomb Raider Trilogy platiniert sehen. Danke dir. Könnte knapp werden, habe beide Spiele noch nicht angefangen Da ich jetzt die letzten 3 Tage beruflich unterwegs war und sich in der Zeit logischerweise nichts getan hat, wird es das nächste Update erst zum Wochenende geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke dir.Könnte knapp werden, habe beide Spiele noch nicht angefangen Da ich jetzt die letzten 3 Tage beruflich unterwegs war und sich in der Zeit logischerweise nichts getan hat, wird es das nächste Update erst zum Wochenende geben. Aber dann dürfte doch wenigstens Kung Fu Panda gut fortgeschitten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Aber dann dürfte doch wenigstens Kung Fu Panda gut fortgeschitten sein. Wenn ich es begonnen habe dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn ich es begonnen habe dann ja Na worauf wartest du dann noch? Frisch ran an den Speck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Update 23.06.2013 So nach 3 Wochen gibt es von mir auch mal wieder ein Update. Wollte es eigentlich schon letzte Woche schreiben, habe es aber zeitlich dann nicht geschafft. Das Testament des Sherlock Holmes: 46% -->88%Meine Freundin hat das Spiel durch. Leider hat sie die ein oder andere verpassbare Trophäe verpasst, deshalb sind es nur 88%. Da werde ich demnächst nochmal ran müssen und den Rest nachholen.God of War III: 5% -->54%God of War III habe ich endlich weitergespielt. Die Story habe ich durch. Leider nur auf leicht, deshalb werde ich hier auch nochmal ran müssen und das Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad beenden, sowie die restlichen Trophäen sammeln.Das Spiel hat mir echt gut gefallen. Am Anfang habe ich es als etwas langweilig empfunden, doch je weiter ich gespielt habe, desto mehr Spaß hat es mir gemacht.Die Sims 3: 0% -->1%Was bei Amazon in der 3 für 2 Aktion und da dachte ich mir, nimmst du das mal mit und machst deiner Freundin ne Freude. Leider hat sie bisher nicht mehr gemacht als ihren Sim zu erstellen und ein Haus zu kaufen.Da ich ja bei Swantje von Bugs und nervige Trophies aus erster Hand erfahre, graut es mir ziemlich davor, weil ich mir fast sicher bin, dass ich am Ende wieder ran muss um das zu holen was meine Freundin nicht machen wird. Dabei ist Die Sims ein Spiel, was mir nicht unbedingt viel Spaß macht.Saints Row The Third: 11% -->53%Ewig habe ich das Spiel nicht mehr gespielt. Die Frage ist: Warum? Ich weiß es nicht. Das Spiel ist einfach wahnsinnig gut. Es hat mir so viel Spaß gemacht, vor allem weil es einfach abgedreht und anders ist. Die Story habe ich durch, alle Berzirke sind erobert und damit auch alle Aktivitäten. Es fehlen mir "nur" noch einige (ca. 20) Herausforderungen, sowie Attentate und Autodiebstähle. Leider fehlt mir noch eine Herausforderung mit Luchadores-Spezialisten. Und dummerweise gibt es keine Luchadores mehr:dozey:. Hat jemand ne Ahnung ob ich alles nochmal machen muss, oder ob es irgendeine Lösung gibt, es doch noch hinzubekommen?The Amazing Spiderman: 0% -->26%Ein weiteres Spiel aus der 3 für 2 Aktion bei Amazon. Das Spiel stand schon lange auf meinem Wunschzettel, deshalb musste ich diesmal zuschlagen. Und ich bin froh, dass ich es getan habe. Es kann zwar nicht mit den extrem guten Batmanspielen mithalten, es macht aber dennoch ne Menge Spaß sich mit Spiderman durch New York zu schwingen und die Gegner zu vermöbeln.Zwei der Spiele aus der Amazonaktion kennt ihr ja nun schon, als drittes habe ich mir Lego Batman 2 DC Super Heroes geholt. Das Spiel wurde allerdings noch nicht gespielt. Spiele zu 100% abgeschlossen: 24 von 105 Trophäenschnitt: 45,94%(+0,86%) Fazit: Trophäenlevel 17 erreicht, trotz zwei neuen Spielen den Schnitt um fast 1 % erhöht. Damit bin ich bin ich zufrieden. Ich hoffe jetzt nur, dass sich das Saints Row Problem lösen lässt, und Sherlock Holmes nicht allzu aufwendig wird. PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (6%)(+23%)Platin: 23 (0)Gold: 116 (+5)Silber: 467(+24)Bronze: 1864(+49)Gesamt: 2470(+78)Rangliste: 549(+9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sherlock Holmes schaffst du schon noch und vielleicht bleiben dir sogar vor den Bugs bei Sims ersparrt. Spiderman werde ich im Zuge einer PK noch spielen dürfen. Es soll deutlich beser sein, als der Film. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und denen deiner Freundin. ^^ Welche Trophäen hat sie denn da verpasst? Bei TAS hast du mich glatt schon überholt, was nicht sonderlich schwer war, wenn das Game bei mir nicht mehr in der Konsole gelandet ist. Kommt aber auch noch. Mein herzliches Beileid schon, falls du doch die Sims spielen musst, weil deine Freundin vllt nicht mehr will. Du hättest ihr doch nen Unteracc. einrichten sollen, damit es in deinem profil nicht auftaucht. Wenn du aber durch diese Trophäen deinen Durchschnitt erhöhen möchtest, dir diese Trophäen also zu Gute kommen sollen, dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen. ^^ GoW hat bei uns nur mein Sohn gespielt, kann och nichts dazu sagen und Saint Row sagt mir nur vom Namen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sherlock Holmes schaffst du schon noch und vielleicht bleiben dir sogar vor den Bugs bei Sims ersparrt. Spiderman werde ich im Zuge einer PK noch spielen dürfen. Es soll deutlich beser sein, als der Film. ^^ Danke. Ich hoffe auch dass mir die Bugs erspart bleiben. Ich fand den Spidermanfilm gar nicht so schlecht. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, da kannst du nicht viel falsch mit machen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und denen deiner Freundin. ^^ Welche Trophäen hat sie denn da verpasst?Bei TAS hast du mich glatt schon überholt, was nicht sonderlich schwer war, wenn das Game bei mir nicht mehr in der Konsole gelandet ist. Kommt aber auch noch. Mein herzliches Beileid schon, falls du doch die Sims spielen musst, weil deine Freundin vllt nicht mehr will. Du hättest ihr doch nen Unteracc. einrichten sollen, damit es in deinem profil nicht auftaucht. Wenn du aber durch diese Trophäen deinen Durchschnitt erhöhen möchtest, dir diese Trophäen also zu Gute kommen sollen, dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen. ^^ GoW hat bei uns nur mein Sohn gespielt, kann och nichts dazu sagen und Saint Row sagt mir nur vom Namen was. Danke. Bei Sherlock fehlt auf jeden Fall die Trophäe für alle fehlerfrei lösen. Sollte ja mit Komplettlösung kein Thema sein die nachzuholen. Die anderen beiden die fehlen habe ich jetzt grad nicht im Kopf. Ich mein die eine war irgendwas mit verschiedene Dinge zu verschiedenen Personen sagen. Ich hoffe doch das TAS bei dir bald weitergeht. Das Spiel hat mir echt super gefallen, abgesehen von den 700 Comics die ich noch vor mir habe. Ne ein Extraprofil find ich doof, da beiße ich lieber in den sauren Apfel. Und wenn ihre Trophäen nicht zu meinem Erfolg beitragen würden, würde ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr spielen lassen und sie müsste immer warten bis sie mal allein zu Hause ist um an die PS3 zu kommen, das wäre ja auch unfair:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke.Ich hoffe auch dass mir die Bugs erspart bleiben. Ich fand den Spidermanfilm gar nicht so schlecht. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, da kannst du nicht viel falsch mit machen. Ich will es hoffen. Das wäre mal wieder ein PK-Spiel, was Spaß machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich will es hoffen. Das wäre mal wieder ein PK-Spiel, was Spaß machen würde. Was hattest du denn da bisher fürn Mist, dass alles kein Spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Was hattest du denn da bisher fürn Mist, dass alles kein Spaß macht? Der gestiefelte Kater Sega MD Collection Das ist ein kleiner Auszug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kenn ich beide nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wo bleibt Kung Fu Panda? Diese "Ausrede" wollen viele einfach nicht verstehen. (Die Rede ist von Saints Row The Third). Gut ein Jahr lang nicht angerührt und dann promt einen Prozentsprung um über 30, wie bei dir. Glückwunsch noch zu deinen restlichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Update 07.07.2013 Nachdem ich letzte Woche mal wieder mit dem Update ausgesetzt habe, weil ich am Montag meine mündliche Prüfung hatte, mit der ich endlich meine Ausbildung abgeschlossen habe, gibt es heute das Update um euch auf den aktuellen Stand zu bringen.The Amazing Spiderman: 26% -->80%Die Story ist abgeschlossen, alle Comics sind gesammelt. Jetzt steht noch ein Durchgang auf Superheld an. Da habe ich bisher ca. die Hälfte alle Kapitel hinter mir. Außerdem fehlen mir noch einige Magazine etc, die in den Kapiteln zu sammeln sind. The Amazing Spiderman ist wirklich ein Spiel, das wirklich eine Menge Spaß macht. Als ich gesehen habe, dass man 700 Comicseiten einsammeln muss, habe ich gedacht, dass es ziemlich nervig ist, aber dem war zum Glück nicht so. Ich will jetzt nicht sagen, dass es Spaß gemacht hat, aber es war auch nicht nervig. Zum Glück bekommt man die letzten 200 Seiten auf der Karte angezeigt.Die Sims 3: 1% -->7%Meine Freundin hat ein wenig gespielt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich selber nicht dabei war.Kung Fu Panda 2: 0% -->100%Damit Ace auch glücklich ist habe ich zuletzt Kung Fu Panda gespielt:biggrin5:. Ein lustiges Spiel, welches eigentlich Spaß macht. Aber auch nur weil man es nach 3-4 Stunden durch hat. Eigentlich macht man nur das Gleiche, deshalb würde es wohl sehr langweilig werden, wenn es länger wäre. Ich habe leider mal wieder nicht auf den Leitfaden gehört und nicht darauf geachtet wo mir noch Sammelsachen fehlen, und habe am Ende den Überblick verloren. Deshalb habe ich das Spiel 2 Mal gespielt, beim zweiten Durchgang aber auf alle Metalle, die es zu sammeln gilt, geachtet. Dieser zweite Durchgang war dann irgendwie doch sehr nervig, weil man wie gesagt eigentlich nur das gleiche macht. Spiele zu 100% abgeschlossen: 25 von 106 Trophäenschnitt: 46,94%(+1,00%) Fazit: Einige Trophäen konnte ich in den letzten 2 Wochen sammeln, darunter auch eine neue Platin. Aber dieses mal ist die wichtigste Trophäe die, die ich im realen Leben mit dem Abschluss der Ausbildung erreicht habe. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht zufrieden, aber egal, es ist geschafft. PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (29%)(+23%)Platin: 24 (+1)Gold: 118 (+2)Silber: 492(+25)Bronze: 1909(+45)Gesamt: 2543(+73)Rangliste: 536(+13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann mal Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung. War das Ergebnis nicht so wie erwartet? Und nun, Jobsuche? Dann auch Glückwünsche zur Platin in KFP, manchesmal sollte man vllt doch auf den LF hören. ^^ Und dein Spiderman ist ja auch bald fertig, ich hatte es immer noch nicht wieder in der Konsole. Und super, das deine Freundin immerhin schon 7% bei den Sims erspielt hat. Vllt solltest du dir das nächte Mal sagen lassen, für was sie da Trophäen bekommen hat oder ins Profil schauen und nachlesen. Würde mich ja stören, zwar einen %-Fortschritt zu haben, aber nicht zu wissen, wofür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann mal Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung. War das Ergebnis nicht so wie erwartet? Und nun, Jobsuche?Dann auch Glückwünsche zur Platin in KFP, manchesmal sollte man vllt doch auf den LF hören. ^^ Und dein Spiderman ist ja auch bald fertig, ich hatte es immer noch nicht wieder in der Konsole. Und super, das deine Freundin immerhin schon 7% bei den Sims erspielt hat. Vllt solltest du dir das nächte Mal sagen lassen, für was sie da Trophäen bekommen hat oder ins Profil schauen und nachlesen. Würde mich ja stören, zwar einen %-Fortschritt zu haben, aber nicht zu wissen, wofür. Danke! Das Ergebnis war nicht so wie gewünscht. Es gab 4 schriftliche Noten und eine mündliche. Die schriftlichen zählen insgesamt zu 60% und die eine mündliche 40% zur Gesamtnote. Schriftlich habe ich alle 4 Teile mit 1 bestanden und die mündliche dann leider "nur" mit einer eher schwachen 2. So haben mir am Ende in der Gesamtnote 3 Punkte gefehlt um eine 1 zu bekommen. Ne Jobsuche steht zum Glück nicht an. Ich wurde übernommen und bin jetzt in einer anderen Filiale als Abteilungsleiter eingesetzt. Bei den Trophäen die meine Freundin geholt hat kann ich ja nachsehen. Habe ich auch getan, aber schon wieder vergessen was es war . Es waren aber nur Trophäen die beim Spielen automatisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Update 26.07.2013 Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich hier etwas vermeldet habe. Das hat einen einfachen Grund: Es gab nichts. Saisonvorbereitung beim Fußball, die Arbeit sowie die Hitze, die mir die Lust aufs Zocken verdirbt, haben dafür gesorgt, dass ich ziemlich wenig getan habe in den letzten Wochen. Trotzdem gibt es heute mal eine Wasserstandsmeldung.Die Sims 3: 7% -->8%Wurde einmal kurz von meiner Freundin gespielt. Eine Bronzetrophy kam dabei rum.Resident Evil 6: 19% -->17%Nein es ist kein Fehler, dass der Wert runter gegangen ist. Durch die letzten DLC war der Wert bei Resi 6 auf 11 oder 12 % gefallen. Ich habe dann ein wenig weiter gespielt und die Kampagne von Chris beendet sowie die von Jake angefangen. God of War III: 54% -->55%Habe ich auch nur kurz eingelegt und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der für Platin nötig ist angefangen (ich glaube Titan). Habe ein par Abschnitte gespielt und unterwegs gab es eine Bronzetrophy.Prince of Persia: Die vergessene Zeit: 0% -->100%Meine 25. Platin gab es letzte Woche auch. Ich wollte eigentlich die Prince of Persia Trilogy weiterspielen, weil 2 Spiele davon mit 0% in meiner Liste rumgammeln. Habe dann aber ausversehen das falsche Spiel aus dem Regal gezogen. Das habe ich erst gemerkt, als ich wieder auf der Couch saß und hatte dann einfach keine Lust mehr nochmal aufzustehen:biggrin5:. So habe ich dann Die vergessene Zeit gespielt. Das Spiel fand ich von der Story her nicht allzu spannend, da fand ich The Sands of Time, den ersten Teil der Trilogy etwas spannender. Von der Umgebung her sind sich beide sehr ähnlich. Die vergessene Zeit hat mir trotzdem relativ viel Spaß gemacht, was auch damit zusammen hing, dass ich fast alles in einem Durchgang fertig hatte und später nur noch einmal bis zum ersten Sarkophag spielen musste, weil ich den vergessen hatte. Noch ein weiterer längerer Durchgang hätte mir wohl den Spaß am Spiel genommen. Heißt: Pince of Persia: Die vergessene Zeit ist für mich ein Spiel welches auf jeden Fall Spaß machen kann, aber nur einmal. Nach einmaligem Durchspielen kann man es beruhigt wegstellen und vergessen, denn nochmal spielen will man es bestimmt nicht mehr.Tomb Raider Legend: 0% -->12%Tomb Raider Legend habe ich Anfang der Woche begonnen. Weit bin ich nicht gekommen, bin zur Zeit mitten in Kapitel 2. Deshalb kann ich zu dem Spiel noch nicht viel sagen. Spiele zu 100% abgeschlossen: 26 von 108 Trophäenschnitt: 47,22%(+0,28%) Fazit: Nennen wir das ganze mal Sommerloch. Viel ist nicht passiert, aber immerhin Platin Nummer 25. Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Sollte das Wetter ein wenig abkühlen, werde ich in der Zeit bestimmt etwas mehr zocken. PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (47%)(+18%)Platin: 25 (+1)Gold: 122 (+4)Silber: 502(+10)Bronze: 1953(+44)Gesamt: 2602(+59)Rangliste: 525(+11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zum neuen Platinpott. Die Hitze ist echt gut zum Zocken. Dazu dann noch ein Zimmer unter dem Dach und du spielst praktisch durchgehend... nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke! Die Hitze ist ja zum Glück erstmal vorbei. Habe allerdings gelesen, dass es am Wochenende wieder losgehen soll...was freu ich mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.