Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe´s unendliches Projekt

Kahe -15-

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

HdR fand ich nicht so toll, ich hatte mir mehr erwartet und habs inzwischen auch wieder verkauft.

AC3 muss ich auch mal endlich mit der Story anfangen, bisher hab ich nur den Multiplayermodus fertig :xd::'>.

Danke dir.

Dann solltest du mal mit der Sotry in anfangen^^. Ich persönlich fand die etwas besser als in den letzten Teilen.

Ich warte auch auf das Aragorn Spiel, ich habe aber viel schlechtes gelesen... ich lasse mich mal überraschen ^^ Ich teste immer gerne alle HdR Spiele an.

Glückwunsch zu den neuen Trophies, wenn du 'nen Partner für AC3 Multiplayer suchst - ich mache gerne mit. Bin glaube ich auf dem gleichen Stand wie du - Story durch, das war's :P 35% ^^

Danke dir.

Aragorn ist halt eine Kinderversion von HdR. Es ist alles sehr nett erzählt usw.

Wie schon gesagt für zwischendurch finde ich es ok, dauerhaft motiviert es mich nicht.

AC3 können wir gerne machen. Habe im MP noch gar nichts gemacht.

Update 27.05.2013

Wieder eine Woche vorbei, es gibt einen neuen Championsleaguesieger, für mich leider den falschen. Einige Trophäen habe ich auch erspielt, aber seht selbst.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 26% -->59%

Hier habe ich ein wenig weiter gespielt. Die Story ist fertig und natürlich habe ich irgendwo was für die Auenlandtrophäe vergessen und muss das Spiel deshalb nochmal spielen. Dazu muss ich noch einige Dinge einsammeln.

Assassin´s Creed III: 37% -->47%

Bei AC3 hatte ich die Story ja beim letzten Mal schon fertig. Unter der Woche habe ich noch einiges eingesammelt und einige Sequenzen auf 100% gebracht, sowie einige Nebenmissionen. Insegsamt habe ich jetzt eine Synchronität von 82%, also es geht langsam voran.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 23 von 103

Trophäenschnitt: 44,47%(+0,47%)

Fazit:

Eine Woche mit wenig Trophäen, aber trotzdem eine erfolgreiche für mich. Ich habe mich auf 2 Spiele Konzentriert und diese nach vorne gebracht und nicht mehrere durcheinander wo ich dann nur jeweils wenig Fortschritt schaffe. So sollte es ab sofort immer sein, damit ich endlich mal richtig vorwärts komme.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (72%)(+7%)

platin.pngPlatin: 22 (0)

gold.pngGold: 107 (+1)

silber.pngSilber: 434(+10)

bronze.pngBronze: 1811(+9)

gesamt.pngGesamt: 2374(+20)

rangliste.pngRangliste: 565(+2)

Meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Aber bei Resi 5 bleibt es, oder?

Ac3 wird ja. Machst du da die DLC mit oder erstmal nur das Hauptspiel?

Danke!

Resi 5 bleibt natürlich.

Ich mache es meistens so, dass ich erstmal das Hauptspiel fertig mache und dann eventuell noch die DLC hole, vorausgesetzt das Spiel macht Spaß und die sind nicht zu teuer.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Aragorns Abenteuer und AC3. Hast du im Auenland auch zur jeder Tageszeit alle Schätze gefunden? Mehr als das kann man da eigentlich nicht verpassen, denn alles andere wird ja auf der Karte angezeigt.

Bei AC3 scheint dir dann ja fast nur noch der MP zu fehlen, oder?

Update 02.06.2013

Versuch Nummer 2: Habe heute morgen das Update schon fast fertig gehabt und dann durch ein versehentlichen Klick alles wieder gelöscht ich hoffe das passiert mir jetzt nicht nochmal :biggrin5:

Rayman Origins: 30% -->34%

Hatte ich im letzten Update total vergessen, meine Freundin hat mit ihrer Schwester ein wenig gespielt und dabei eine silberne Trophäe bekommen.

Das Testament des Sherlock Holmes: 20% -->46%

Auch hier hat meine Freundin im Laufe der Woche ein weiter gespielt und einiges geschafft.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 59% -->100%platin.png

Nachdem ich wegen der verpassten Auenlandtrophäe das Spiel nochmal spielen musste, habe ich es mitte der Woche endlich geschafft. Nach der besagten Trophäe musste ich noch ein par Gefährtenmerkmal einsammeln und die Platintrophäe war endlich da :smile:

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich 2 bzw 3 neue Spiele bei ebay ersteigert habe. Dies sind Kung Fu Panda 2 und die Tomb Raider Trilogy, wobei ich hier Underworld ja schon platiniert habe.

Spiele zu 100% abgeschlossen: 24 von 103

Trophäenschnitt: 45,08%(+0,61%)

Fazit:

Eine weitere Platintrophäe zu holen ist immer gut. Leider hatte ich danach wieder Schwierigkeiten mich zu entscheiden was ich spielen soll und habe deshalb meistens gar nichts gespielt. Es wäre als mehr drin gewesen.

psnlogo.pngPSN-ID: Kahe-15-

level.pngLevel: 16 (83%)(+11%)

platin.pngPlatin: 23 (+1)

gold.pngGold: 111 (+4)

silber.pngSilber: 443(+9)

bronze.pngBronze: 1815(+4)

gesamt.pngGesamt: 2392(+18)

rangliste.pngRangliste: 558(+7)

Glückwusch zu deinen Erfolgen und vorallem zur Platin. ;)

Nimm mich mal bei Skype an.

Ich hatte vor im Laufe der Woche Resi 5 zu starten, geht's da bei dir?

Du lösch dein Update und bei anderen stürzt der Rechner ab. :D

Danke!

Habe dich schon angenommen^^. Ja bis auf Donnerstag hab ich immer ab ca 18 Uhr Zeit.

Glückwunsch zu Herr der Ringe. Ich freue mich auch schon auf das Spiel ^^ Bei Tomb Raider ist glaube ich der erste Teil der Trilogie Legend oder? Den habe ich zumindest als ersten angefangen. Aber keine AHnung ob es da eine verbindende Story gibt. Schätze mal eher nicht :smile:

Glückwunsch zu Herr der Ringe. Ich freue mich auch schon auf das Spiel ^^ Bei Tomb Raider ist glaube ich der erste Teil der Trilogie Legend oder? Den habe ich zumindest als ersten angefangen. Aber keine AHnung ob es da eine verbindende Story gibt. Schätze mal eher nicht :smile:

Danke dir.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau ob Legend der erste ist oder nicht :biggrin5:

Gut. Letztens war das noch nicht so. :D

Dann sehen wir mal, dass wir diese Woche was starten. Ideallerweise schon die Team Sachen.

Klar. Sag einfach bescheid wenn du nen Termin hast.

Glückwunsch zur Platin in Aragorns Abenteuer und all deinen anderen Erfolgen.

Sherlock wächst auch langsam aber stetig, Bald hat sie es geschafft. ^^

Und Rayman Origins wurde bei uns bei 60% stehen gelassen, da mein Sohn sagt, jetzt kommen nur noch ätzende Stellen. Bin gespannt, wie weit du es da bringst.

Glückwunsch zur Platin in Aragorns Abenteuer und all deinen anderen Erfolgen.

Sherlock wächst auch langsam aber stetig, Bald hat sie es geschafft. ^^

Und Rayman Origins wurde bei uns bei 60% stehen gelassen, da mein Sohn sagt, jetzt kommen nur noch ätzende Stellen. Bin gespannt, wie weit du es da bringst.

Danke dir!

Ja Sherlock wird immer mehr. Rayman hat sie schon länger nicht mehr gespielt, mal sehen was da noch kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...