Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kahe´s unendliches Projekt Liebe Trophäengemeinde, auch ich habe mich dazu entschieden ein Projekt zu starten. Der Hauptgrund dafür ist ganz einfach. Ich habe zu viele Spiele die entweder noch nicht durchgespielt, weit entfernt von der Platintrophäe, oder noch gar nicht gespielt sind. Durch dieses Projekt erhoffe ich mir eine höhere Motivation, die Spiele länger zu spielen und hartnäckiger beim Sammeln der Trophäen zu werden. Des Weiteren erhoffe ich mir in Sachen Online-Trophäen erfolgreicher zu werden. Dabei ist natürlich jede Form von Hilfe gern gesehen. Also wenn ihr in der nachfolgenden Liste ein Spiel seht und daran interessiert seid, selbst auch Online-Trophäen zu sammeln, meldet euch einfach bei mir. Vorstellung Die meisten hier werden mich nicht kennen, da ich bisher einer der zurückhaltenden User war, was die Aktivität im Forum angeht. Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und wohne im kleinen Schwalmtal in der Nähe von Mönchengladbach. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und werde diese im Sommer abschließen. Wenn ich nicht gerade arbeiten bin ist mein großes Hobby neben der Playstation der Fußball. Ich spiele selber Fußball und besitze eine Dauerkarte für die Nordkurve im Borussia-Park. Dazu kommen die üblichen Hobbys wie mit Freunden treffen usw. Ziel des Projekts Das Projekt hat eigentlich nur ein großes Ziel. So viele Spiele wie möglich platinieren und 100% der Trophäen sammeln. Das ist zwar eine große Hausnummer, aber ich setze mir lieber hohe Ziele und gebe mich am Ende mit weniger zufrieden als kleine Schritte zu machen :-) Um das ganze mal in Zahlen zu fassen: Aufgrund von Serverabschaltungen oder Bugs wird es nicht möglich sein bei jedem Spiel Platin oder 100% zu erreichen, deshalb ist das Ziel ein Trophäenschnitt von 95%, sowie Platin in jedem Spiel, in dem es noch möglich ist diese zu holen. Updates Mein Beruf bringt es leider mit sich, dass die Arbeitszeiten von montags bis samstags irgendwo zwischen 6 und 22 Uhr liegen. Deshalb werde ich nicht immer regelmäßig Updates bringen können, Ich werde sie dann einfach schreiben wenn ich Zeit habe und sich etwas nennenswertes getan hat. Ich versuche jedoch es einmal in der Woche zu schaffen. ÜbersichtPost 1: Vorstellung, Einleitung, Ziele Post 2: Statistiken, Spiele Post 3: Updates Post 4: Danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Statistiken, Spiele Stand zu Beginn des Projekts PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (35%)Platin: 16Gold: 82Silber: 342Bronze: 1486Gesamt: 1926Rangliste: 654 Trophäenschnitt: 39,55% Stand aktuell Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 119 Trophäenschnitt: 46,02% Spiele mit Platin und 100%/100% .detuned 100% Alice: Madness Returns Assassin´s Creed II Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Driver San Francisco EA Sports Grand Slam Tennis 2 Für immer Shrek Generator Rex Providence-Agent Heavy Rain Kung Fu Panda 2 L.A. Noire Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Linger in Shadows 100% Mafia II Medal of Honor Megamind Need for Speed Undercover Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: The Sands of Time Risen 2 Dark Waters Saboteur Sonic: The Fighters 100% Stimmts? Wahrheit oder Lüge 100% Terminator Salvation The Mysteries of Little Riddle 100% Tomb Raider: Underworld Uncharted: Drakes Schicksal Wer wird Millionär? 100% Spiele mit Platin ohne 100% Dante´s Inferno 97% Dark Void 88% Need for Speed Hot Pursuit 76% Uncharted 3: Drakes Deception 51% Spiele ohne Platin/100% AC Brotherhood 67% AC Revelations 28% Alpha Protocol 1% Assassin´s Creed III 47% Batman: Arkham Asylum 71% Batman: Arkham City 52% Battlefield 3 6% Bioshock 2 15% Blazblue Calamity Trigger 2% Blur 13% Borderlands 7% Brütal Legend 18% Call of Duty: Black Ops 34% Call of Duty: World at War 8% Call of Juarez: Bound in Blood 32% Crysis 2 78% Das Testament des Sherlock Holmes 88% Dead Island 1% Dead Space 2 60% Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 32% Deus Ex: Human Revolution 12% Devil may Cry HD 34% Die Sims 3 8% Dishonored 4% DJ Hero 10% Dragon Ball: Raging Blast 5% Fallout: New Vegas 1% Far Cry 2 38% FEAR 2 Project Origin 45% FEAR 3 2% Fifa 11 21% Fifa 12 54% Fifa 13 73% Fifa 12 33% Fifa Street 61% Fight Night Champion 11% Final Fantasy XII 30% G.I. Joe 16% God of War III 55% GTA V 2% Guitar Hero: Warriors of Rock 36% Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 22% Homefront 21% Hunted: Die Schmiede der Finsternis 1% Kingdoms of Amalur: Reckoning 2% Lego Batman 2 DC Super Heroes 4% LittleBigPlanet 22% Lollipop Chainsaw 4% Marvel vs. Capcom 3 19% Mass Effect 2 75% Mass Effect 3 55% Max Payne 3 5% Medal of Honor Frontline 0% Modern Warfare 2 81% Modern Warfare 3 50% NBA 2K11 14% Need for Speed: Most Wanted 24% Need for Speed The Run 43% Prince of Persia: The Two Thrones 0% Prince of Persia: Warrior Within 0% Rango 75% Rayman Origins 37% Red Dead Redemption 44% Red Faction: Armageddon 51% Resident Evil 4 57% Resident Evil 5 30% Resident Evil 6 17% Sacred 2 – Fallen Angel 2% Saints Row: The Third 53% Shift 2 Unleashed 4% Skyrim 21% Sleeping Dogs 31% Sonic Unleashed 2% Spec Ops: The Line 88% Split/Second 68% Star Wars: The Force Unleashed 8% Streets of Rage 2 9% Supercar Challenge 1% Test Drive Unlimited 13% The Amazing Spiderman 80% The Darkness II 34% Tomb Raider Legend 54% Tom Clancy´s HAWX 2 4% Transformers: Die Rache 21% Uncharted 2: Among Thieves 25% WWE Legends of WrestleMania 1% Ungespielte Spiele Bionic Commando Borderlands 2 Crysis 3 Darksiders Dead Space 3 Devil may Cry 2 HD Devil may Cry 3 HD DJ Hero 2 Eat Lead The Return of Matt Hazard Enslaved - Odyssey to the West Far Cry 2 Ferrari Challenge God of War God of War 2 inFamous Killzone 2 Medal of Honor: Warfighter Prince of Persia Resident Evil Revelations Red Faction: Guerilla Thor Tom Clancy`s Endwar X-Men Destiny Tomb Raider Anniversary PSN-ID: Kahe-15-Level: 18 (3%)Platin: 26 Gold: 128 Silber: 553Bronze: 2097Gesamt: 2804Rangliste: 486 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Updates Update 27.12.12 So das erste Update steht an.Habe mich durch die lange Karriere bei Grand Slam Tennis gekämpft. Die meisten Spiele waren ziemlich langweilig, das ein oder andere spannende war jedoch auch dabei. Nachdem ich die Karriere abgeschlossen hatte hab ich die Trophäen "Sammler" und "Die Legende" erhalten.Zu guter letzt musste ich noch schnell eine neue Karriere starten um Roger Federer bei den Australian Open zu besiegen und damit die letzte Bronzetrophäe erhalten.Somit ist das erste Spiel aus meiner Liste abgeschlossen, Grand Slam Tennis 2 befindet sich auf 100% und Platin.Allerdings kommen auch 3 neue Spiele hinzu. Prince of Persia und Enslaved habe ich bei ebay ersteigert und Medal of Honor: Warfighter bei amazon bestellt.ZusammenfassungErhaltene TrophäenAustralian Open-Sieg gg. FedererKarriere - Besiege Rodger Federer bei den Australian Open.Die LegendeKarriere - Beende deine Karriere auf Platz 1.SammlerKarriere - Verdiene dir alle Schläger und Schuhe im Tennis-Shop. EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Platintrophäe Alle anderen EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Trophäen errungen. Abgeschlossene Spiele EA Sports Grand Slam Tennis 2 Neue Spiele Enslaved - Odyssey to the West Prince of Persia Medal of Honor: Warfighter Update 03.01.13 Eine Woche nach dem letzten Update gibt es von mir mal wieder eine Wasserstandsmeldung. Tigress hatte mich überzeugt Kindoms of Amalur weiter zu spielen. Habe die ein oder andere Quest gemacht, eine Trophäe kam dabei aber nicht herum. Nachdem ich mir Batman - The Dark Knight rises auf Bluray angesehen habem, hatte ich erstmal richtig Lust auf Batman:smile:. Hab dann zuerst Arkham Asylum gespielt und dort die ein oder andere Herausforderung abgeschlossen, allerdings wieder ohne Trophäenerfolg. Bin dann erstmal auf Arkham City umgestiegen und habe dort ebenfalls einige Herausforderungen abgeschlossen und dafür mit "Bronze Rache" eine Bronzetrophäe mitgenommen. Batman: Arkham City: 51% --> 52% Am Montag bin ich dann umgestiegen auf Lego Harry Potter die Jahre 5-7. Dort habe ich in den letzten Tagen die Story abschließen können, und damit verbunden einige Trophäen bekommen. Jetzt geht´s ans Sammeln der restlichen Wappen, Charaktere usw. Stand jetzt würde ich sagen spätestens zum Ende der Woche sollte das Spiel platiniert sein. Lego Harry Potter die Jahre 5-7: 2% --> 57% PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (47%)(+8)Platin: 17 (0)Gold: 84 (0)Silber: 347(+5)Bronze: 1516(+29)Gesamt: 1964(+34)Rangliste: 638(+14) Trophäenschnitt: 40,40%(+0,62)Fazit: Mit dem Fortschritt bei Lego Harry Potter bin ich ganz zufrieden. Bei dem Rest hatte ich mir etwas mehr erhofft. Alles in allem eine ordentlich, aber deutlich steigerungsfähige Woche. Update 10.01.2013 Es ist wieder mal eine Woche vergangen, deshalb habt ihr das Recht was neues zu erfahren^^. Lego Harry Potter die Jahre 5-7: 57% --> 100% Wie bereits im letzten Update angekündigt, habe ich hier meine 18. Platintrophäe bekommen können. Am letzten Samstag hatte ich endlich alle Charaktermarken usw. eingesammelt. Lego Harry Potter war das erste Legospiel, was ich bisher gespielt habe. Anfangs hatte ich gedacht, es wird eine einfache Platin, aber das Spiel würde mich nicht besonders begeistern, da ich es eher für ein Kinderspiel gehalten habe. Nunja ein Kinderspiel ist es wirklich, und die Platin war auch nicht wirklich schwer. Aber das mir das Spiel so viel Spaß machen würde, hätte ich nicht gedacht. Selbst das Sammeln am Ende war nicht, wie bei manch anderem Spiel langweilig, oder gar nervig. Trotz der teilweise kindlichen Aufmachung des Spiels, fand ich es echt klasse. Weitere Legospiele werden bestimmt in nächster Zeit zu meiner Sammlung dazu kommen! Spec Ops: The Line: 84% --> 88% Nachdem Lego Harry Potter abgeschlossen war, stand ich mal wieder vor der großen Frage: Was jetzt? Ich habe mich erstmal für Spec Ops: The Line entschieden, in der Hoffnung hier bald die nächste Platin erreichen zu können. Folgende Trophäen kamen dabei heraus: Mach das Beste aus dir Beende ein Kapitel mit einer Trefferquote von 60%+ ohne zu sterben od. einen Kontrollpunkt zu laden. Sierra Hotel Absolviere drei Kapitel hintereinander, ohne getötet zu werden oder einen Kontrollpunkt zu laden. Jetzt wartet hier noch der FUBAR-Modus, bei dem ich bisher bis Kapitel 3 gekommen bin. Dieser wird mit Sicherheit noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da er es echt in sich hat und eine Menge Geduld gefordert ist. Ich denke da wird es nur Stück für Stück voran gehen und ich werde immer wieder Pausen einlegen. Need for Speed: The Run 37% --> 43% Nach Spec Ops hatte ich dann erstmal wieder Lust auf ein Rennspiel und habe ich mich für Need for Speed The Run entschieden. Ich habe mich zuerst für die Challengeserie entschieden, und konnte dort das ein oder andere Rennen mit Goldmedaille abschließen. Ein Trophäe kam dabei aber nicht herum. Ich bin dann zum Onlinemodus gewechselt, und konnte dort 4 Trophäen verdienen, indem ich die Gruppenherausforderungen gemeistert habe und dadurch mein Fahrerlevel verbessern konnte. Vielen Dank hier an telstar2005 der mit mir in einer Gruppe gefahren ist und mit dem ich gemeinsam die Trophäen erreichen konnte. Habe das Spiel dann noch ein wenig weiter gespielt, musste mich aber leider wiedermal bestätigen lassen, dass dies der schlechteste Need for Speed Teil ist, den ich bisher gespielt habe. Das Spiel ist meiner Meinung nach deutlich schwieriger als sein Vorgänger. Dazu kommen regelmäßige Freezes und Abstürze, die echt frustrieren können und mich dazu bewegt haben das Spiel erstmal wieder beiseite zu legen. Star Wars: The Force Unleashed: 6% --> 8% Habe im Anschluss eine Kurze Session Star Wars gespielt und dabei eine Bronzetrophäe bekommen. Ich bin leider total raus aus dem Spiel, da ich es zu lange nicht gespielt habe und werde wohl in nächster Zeit ein neues Spiel beginnen müssen und mich nochmal intensiv mit dem Spiel befassen. Das Bisschen was ich bisher gespielt habe, hat mir echt Spaß gemacht. Need for Speed: Most Wanted: 0% --> 10% Meine Playstation macht leider in den letzten Tagen einige Probleme:frown:. Wenn ich ein Spiel einlege oder die PS 3 starte, bekommt sie kaum eine CD geladen. Man hört immer wieder die Versuche die Disc zu laden und am Ende kommt immerr ein Geräusch, das sich so anhört als würde sie die CD wieder ausspucken, sie bleibt aber drin. Ich habe dann Need for Speed: Most Wanted eingelegt, da das Spiel ja noch ungespielt war und an der CD definitiv nichts dran sein konnte. Das klappte dann auch, leider beim starten der PS 3 gerade eben auch wieder das gleiche Problem. Immerhin konnte ich hier gestern die ein oder andere Bronzetrophäe mitnehmen. Der erste Eindruck vom Spiel ist echt gut. Nach The Run scheint dies wieder ein Need for Speed Teil zu sein, der mir Spaß machen wird. PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (57%)(+10)Platin: 18 (+1)Gold: 86 (+2)Silber: 354(+7)Bronze: 1535(+19)Gesamt: 1993(+29)Rangliste: 636(+2) Trophäenschnitt: 40,65%(+0,15) Fazit: Bis auf die Platin bei Lego Harry Potter bin ich weniger zufrieden mit der letzten Woche, da ich mich mal wieder nicht richtig entscheiden konnte und mit zu wenig Geduld an den Spielen dran geblieben bin und so wieder relativ schnell gewechselt habe. Des Weiteren möchte ich gerne mehr Aktivität in den Thread bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, darf diese gerne geäußert werden:drool5:. Zum Schluss bitte ich nochmal um Hilfe bei meinem Playstationproblem, welches ich bei Need for Speed: Most Wanted beschrieben habe. Ich hab meine PS einfach zu gerne als dass sie jetzt schon ihren Geist aufgeben darf^^! Update 17.01.2013 Neue Woche, neues Update Need for Speed: Most Wanted: 10% --> 18% Wie ja schon im letzten Update beschrieben machte mein Laufwerk der Playstation Probleme, deswegen blieb mir nichts anderes übrig, als NfS Most Wanted weiter zu spielen. Habe hier das ein oder andere Rennen absolviert und einige wenige Sammelsachen eingesammelt. LittleBigPlanet: 5% --> 22% Am Samstag war es dann ganz vorbei, die PS 3 hat gar keine Bluray mehr gelesen. Deshalb habe ich mich entschlossen ein wenig LBP zu spielen, da dieses Spiel auf der Festplatte liegt und keine Disc braucht. Hier habe ich die ein oder andere Onlinetrophäe geholt und auch offline das ein oder andere Level gespielt. Dishonored: 0% --> 1% Am Samstag abend war es dann so weit. Ich habe mir eine neue PS 3 gekauft, diesmal mit 500 GB Festplatte damit auch alle draufpasst. Das war bei der alten nämlich nicht der Fall. Da ich aber bis jetzt zu Faul war meine Spielstände etc. auf die neue PS 3 zu ziehen, habe ich erstmal Dishonored angefangen. Mehr als kurz anspielen wollte ich aber erstmal nicht, weil ich mich erstmal den bereits begonnen Spielen widmen möchte. Eine Trophäe sprang dabei herum. Der erste Eindruck ist ganz gut. Denke mit dem Spiel werde ich noch Spaß haben. Mafia II: 73% --> 97% Nach dem Anzocken von Dishonored waren erstmal die DLC von Mafia II dran. Joe´s Anventures habe ich am Montag abgeschlossen und damit auch die dazugehörigen 10 Trophäen mitgenommen. Jimmy´s Vendetta habe ich seit gestern auch durch, nur 2 der Tophäen fehlen mir noch. Massaker Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. Knapp über 700 Gegner habe ich bereits gekillt, sollte also bald erreicht sein. Die 1609 km allerdings können sich noch hinziehen. Habe bisher 350 km. Habe mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht und musste leider erfahren, dass diese Trophäe schonmal 12 oder deutlich mehr in Anspruch nehmen kann. Und da tut man nichts als rumfahren um Kilometer zu sammeln. Der perfekte Abschluss zu zwei recht langweiligen DLC, in denen man eigentlich nur von Nebenmission zu Nebenmission fährt und das gleiche macht. Naja ich werde durchhalten damit ich dann bald das nächste Spiel abgeschlossen auf 100% habe. PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (66%)(+9)Platin: 18 (0)Gold: 86 (0)Silber: 360(+6)Bronze: 1569(+34)Gesamt: 2033(+40)Rangliste: 632(+4) Trophäenschnitt: 40,75%(+0,10) Fazit Es sind zwar einige Trophäen dazu gekommen, aber mir persönlich zu viel Bronze und zu wenig Platin^^. Gut das lag unter anderem an der defekten PS 3. Wenn Mafia II endlich geschafft ist, wird sich das bestimmt auch wieder ändern. Update 24.01.2013 Heute bin ich mal ein wenig später dran. Leider gibt es diese Woche nicht allzu viel zu berichten, aber trotzdem möchte ich euch nichts vorenthalten. Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass ich mich bei psnprofiles.com angemeldet habe. Bisher habe ich meinen Trophäenschnitt immer mühsam selbst errechnet, kann aber jetzt den Luxus genießen ihn einfach bei psnprofiles abzulesen. Der Schnitt dort weicht etwas von meinem ab, also nicht über den großen Unterschied wundern. Des Weiteren ist mir dort die Statistik über die komplettierten Games aufgefallen. Diese werde ich zur besseren Übersicht in den zweiten Post übernehmen. So dann mal los zu den Spielen für die letzte Woche. Mafia II: 97% --> 98% Die Trophäe "Massaker" habe ich kurz nach dem letzten Updaten erspielen können und dadurch das Spiel auf 98% bringen können. Fehlt also nur noch eine, aber die hat es, wie schon angekündigt, in sich. Es geht immernoch um die 1609 Kilometer mit dem Auto zurücklegen. Ich bin die ganze Woche immer ein wenig gefahren, habe inzwischen fast 33 Stunden im Jimmy´s Vendetta DLC verbracht und habe ca 1170 Kilometer geschafft. Fehlen also noch über 400. Ich denke ich werde es innnerhalb der nächsten Woche schaffen, und euch beim nächsten Update mindestens das eine weitere komplettierte Spiel präsentieren können. Devil may Cry HD: 0% --> 21% Beim letzten Update habe ich total vergessen zu erwähnen, dass mit der Devil may Cry HD Collection drei weitere Spiele zur Sammlung dazu gekommen sind. Den ersten Teil habe ich dann am Wochenende angezockt und gestern weitergeführt. Ich muss sagen anfangs hatte ich meine Zweifel ob mir das Spiel gefallen kann. Es ist ja immerhin schon etwas älter, die Steuerung und die Kamera sind sehr gewöhnungsbedürftig und ich kam damit erstmal kaum klar. Doch als ich mich daran gewöhnt hatte fing es auch an richtig Spaß zu machen. Gestern kam ich kaum los von dem Spiel, finde es einfach nur genial. Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich es weiterspielen kann. Borderlands: 4% --> 5% Am Sonntag habe ich bei Borderlands ein neues Spiel begonnen, weil ich es mit meiner Freundin im Co-op gestartet habe. Bisher sind wir ungefähr so weit, wie ich vorher auch schon war, deshalb gab es bisher nur eine neue Trophäe dazu. Ich denke aber es wird demnächst auch hier weiter gehen, weil es doch recht viel Spaß gemacht hat, auch wenn meine Freundin noch ein wenig üben muss.^^ Dante´s Inferno: 82% --> 96% Auch bei Dante´s Inferno habe ich wie bei Mafia II angefangen die DLCs zu spielen um das Spiel auf 100% zu bekommen. Der DLC "Dunkler Wald" hat dabei zwei Bronzetrophäen abgeworfen. Ich fand diesen DLC allerdings eine Frechheit. Man zahlt 5 Euro für ein ziemlich kurzes und langweiliges Kapitel. Das hätte man sich echt sparen können. Der Trials of Lucia DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen. Die meisten sind recht schnell geholt, da es ähnlich wie bei LittleBigPlanet extra für die Tropäen ausgelegte Levels von Usern erstellt wurden. 3 Trophäen fehlen mir hier noch, ich hoffe die kommen auch in absehbarer Zeit dazu. So das war´s auch schon für diese Woche. Hier nochmal wie gewohnt eine Übersicht. Spiele zu 100% abgeschlossen: 16 von 94 PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (72%)(+6)Platin: 18 (0)Gold: 86 (0)Silber: 364(+4)Bronze: 1591(+22)Gesamt: 2059(+26)Rangliste: 631(+1) Trophäenschnitt: 41,85%(+1,10) Fazit: Eine Woche mit recht wenig Trophäen. Aber immerhin sind 2 Spiele kurz davor abgeschlossen zu werden, und ich habe mit Devil may Cry mal wieder ein Spiel gefunden, was mich richtig fesselt. Update 31.01.2013 Schon wieder eine Woche rum, man geht das schnell:biggrin5: Mafia II: 98% --> 100% Am Sonntag war es endlich so weit. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die 1609 km geschafft und damit die letzte Trophäe in Mafia II geholt. Damit ist Spiel Nummer 17 abgeschlossen. Devil may Cry HD: 21% --> 34% Wie schon im letzten Update geschrieben ein total geniales Spiel. Ich hab es solange gesuchtet bis ich es durch hatte. Die Durchgänge auf Schwer und Dante muss sterben werden mir wahrscheinlich noch Zeit und Nerven rauben, aber bisher hat sich das Spiel absolut gelohnt. Werde es auf jeden Fall demnächst versuchen da noch weitere Trophäen zu bekommen. Modern Warfare 3: 42% --> 50% Am Montag stand ich mal wieder vor meinem Regal und konnte mich nicht entscheiden was ich zocken soll. Habe dann einfach den Zufall entscheiden lassen und mit geschlossenen Augen reingegriffen und es kam Modern Warfare 3 heraus. Habe dort die restlichen Kampagnentrophäen erhalten und somit 50% erreicht. Zur Platin fehlen jetzt nur noch die Spezialeinheit- und Überlebensmissionen, die ich bestimmt in nächster Zeit in Angriff nehmen werde. FIFA Street: 38% --> 61% Gestern gab es wieder das bewährte Zufallsprinzip (würde mich gerne mal selbst dabei sehen ) und heraus kam FIFA Street. Hier habe ich die World Tour zuende gespielt. Danach noch hier und da die ein oder andere Trophäe erspielt, sodass am Ende zwei goldene und einige bronzene Trophäen dazu kamen. Dead Space 2: 11% --> 13% Da mein Lieblings-Let´s Player "Nerdalertgames" gestern mit seinem Let´s Play für Dead Space 2 angefangen hat, ist mir eingefallen, dass ich das Spiel ja auch noch habe und immernoch nicht durchgespielt habe. Damit habe ich dann heute Mittag begonnen. Da ich das Spiel so lange nicht mehr gespielt habe, habe ich erstmal ein neues Spiel gestartet. Bisher kam dabei eine Bronzetrophäe herum, weitere werden bestimmt folgen. Spiele zu 100% abgeschlossen: 17 von 94 PSN-ID: Kahe-15-Level: 15 (78%)(+6)Platin: 18 (0)Gold: 88 (+2)Silber: 364(+2)Bronze: 1591(+19)Gesamt: 2059(+23)Rangliste: 625(+6) Trophäenschnitt: 42,37%(+0,52) Fazit: Wieder eine Woche mit eher wenig Trophäen. Dafür Mafia II endlich abgeschlossen und mit Devil May Cry ein sehr geiles Spiel für mich entdeckt. Nächste Woche habe ich dann Urlaub und hoffe dass ich dann nochmal den ein oder anderen größeren Schritt machen kann. Update 07.02.2013 Helau! Man bin ich froh wenn Karneval wieder vorbei ist:biggrin5:. Das sitz ich doch lieber am Laptop und schreibe euch ein Update, als mir das anzutun. Sonic: The Fighters: 0% --> 100% Den Anfang macht diese Woche ein schnelles PSN Spiel. Ganze 16 Minuten hat es mich gekostet alle Trophäen in Sonic: The Fighters zu holen. Hatte es bei Babyboy im Projekt gesehen, und hab mir gedacht, die Trophäen nehm ich mit. Nichts besonderes das Spiel, auch gar nicht mein Fall, aber für schnelle Trophies zwischendurch bestens geeignet. Dead Space 2: 13% --> 60% Nach 1,5 Jahren habe ich es endlich geschafft. Ich habe Dead Space 2 durchgespielt . Ich weiß gar nicht warum ich das Spiel so lange liegen gelassen habe, so schlecht ist das ja nicht. Ich habe Anfang der Woche den Singleplayer auf leicht absgeschlossen und konnte dadurch den Trophäenstand auf 60% bringen. Demnächst stehen noch Fanatiker und Hardcore an, aber erstmal sind jetzt andere Spiele an der Reihe, die so vor sich hingammeln. Prince of Persia: The Sands of Time: 30% --> 100% Endlich mal wieder eine Platin! Hätte das Spiel gerne schon viel eher abgeschlossen. Es ist leider immer wieder eingefroren, deshalb war da die Motivation schnell verflogen. Wie sich ja dann herausstellte, lag das einfrieren wohl an dem defekten Laufwerk in der alten PS3, deshalb habe ich einen neuen Versuch gestartet, und siehe da, alles lief ohne Proleme. Hatte das Spiel vorher ca. zur Hälfte durch, die andere Hälfte habe ich Dienstag durchgespielt. Leider habe ich dabei eine der 48 Sandwolken vergessen einzusammeln. Also durfte ich gestern nochmal von vorne starten und die Sandwolken nochmal einsammeln. Diesmal habe ich keine vergessen und die Platintrophäe gehörte mir. Wieder ein HD Remake, was mir sehr gut gefallen hat. Das Spiel macht echt Spaß und man bekommt auch das ein oder andere mal ein wenig zum nachdenken. Need for Speed: Most Wanted: 18% --> 24% Gestern Abend habe ich dann noch ein wenig Need for Speed weitergespielt. Die ein oder andere Bronzetrophäe sprang dabei auch heraus. Spiele zu 100% abgeschlossen: 19 von 95 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (1%)(+22%)Platin: 19 (+1)Gold: 97 (+9)Silber: 375(+11)Bronze: 1642(+51)Gesamt: 2133(+72)Rangliste: 611(+14) Trophäenschnitt: 43,77%(+1,40%) Fazit: Der Urlaub ist noch nicht ganz vorbei, aber ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn die nächsten Tage ähnlich erfolgreich werden, bin ich total zufrieden damit. Ich stehe nur leider wieder vor der Frage: Was nun? Aber da wird sich schon was schönes finden denke ich. Update 15.02.2013 Heute bin ich mal einen Tag später als sonst. Gestern ging es einfach zeitlich nicht. Erst Berufsschule dann in der neuen Wohnung streichen und danach Europapokal . Es war aber auch nicht viel diese Woche aber seht selbst. Linger in Shadows: 0% --> 100% Wieder mal ein Spiel um einige schnelle Trophies zu machen. Ganz ehrlich, ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das soll und was man sich dabei gedacht hat. Aber egal es hat seinen Zweck erfüllt und mir einige Trophäen ohne großen Aufwand gebracht. Dante´s Inferno: 96% --> 97% Hier habe ich nur eine Trophäe dafür bekommen, dass jemand meine Prüfung bewertet hat. Alice: Madness Returns: 51% --> 100% Durchgespielt hatte ich das Spiel schon vorher mal fast. Den Durchgang habe ich dann erstmal beendet. Danach standen noch Sammeltrophäen und einige vereinzelte Trophäen an, dafür habe ich das Spiel dann nochmal durchgespielt. Am Anfang fast ich das Spiel ganz nett und es hat mir Spaß gemacht, aber beim zweiten Durchgang hat es irgendwie nur noch genervt. Als ich im Hauptspiel alles geschafft hatte stand noch der DLC American McGees Alice an, welches der Vorgänger von AMR ist. Ein älteres Spiel, an das man sich erstmal gewöhnen muss. Nach den ersten Minuten hab ich gedacht ich schaff es niemals das durchzuspielen, weil ich überhaupt nicht damit klar kam. Die Steuerung wirkte komisch und ich bin glaube ich überall runtergefallen wo man runterfallen konnte und selbst mit den einfachsten Gegnern hatte ich Schwierigkeiten. Nach einiger Zeit kam ich allerdings immer besser zurecht und das Spiel fing an Spaß zu machen. Ich habe es dann durchgespielt und dafür die restlichen Trophäen die mir noch für 100% fehlten bekommen. Das war es dann auch schon für diese Woche. Spiele zu 100% abgeschlossen: 21 von 96 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (13%)(+12%)Platin: 20 (+1)Gold: 99 (+2)Silber: 388(+13)Bronze: 1663(+21)Gesamt: 2170(+37)Rangliste: 606(+5) Trophäenschnitt: 44,30%(+0,53%) Fazit Aufgrund fehlender Zeit ist nicht ganz so viel passiert. Das wird wohl auch noch die nächsten 2 Wochen so bleiben, denn ich möchte ja zum 01.03. in meine erste eigene Wohnung ziehen, und steht noch einiges an Arbeit an. Trotzdem bin ich ganz zufrieden darüber, dass ich Alice Madness Returns abschließen konnte. Update 22.02.2013 Schon wieder eine Woche rum. Es stand wieder mal mehr Wohnung an als alles andere, deshalb nur ein kleines Update. Deus Ex: Human Revolution: 0% --> 1% Habe das Spiel nur kurz angespielt, deshalb nur eine Bronzetrophäe. Generator Rex: Agent of Providence: 0% --> 82% Ich muss sagen, ich habe von diesem Spiel nicht viel erwartet, aber ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Das Spiel ist zwar relativ kurz, die Story ist in 2-3 Stunden zu schaffen, aber um alle Trophäen zu holen muss man es 2 mal durschspielen und danach eventuell das ein oder andere Kapitel nochmal spielen. Wie gesagt das Spiel macht echt Spaß, es ist zwar bei weitem kein Top-Titel, aber es ist auch wirklich nicht schlecht. Dazu ist die Platin auch nicht wirklich schwer. Ich habe ca. 5-7 Euro bei ebay dafür bezahlt und das hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt. Das war es auch schon wieder für diese Woche. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich mit Bionic Commando ein weiteres Spiel mein Eigen nennen kann. Spiele zu 100% abgeschlossen: 21 von 98 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (24%)(+11%)Platin: 20 (0)Gold: 102 (+3)Silber: 394(+6)Bronze: 1692(+29)Gesamt: 2208(+38)Rangliste: 596(+10) Trophäenschnitt: 43,96%(-0,34%) Fazit Wie schon angekedüngt habe ich momentan wenig Zeit, deshalb habe ich auch nicht viel von der Woche erwartet, deshalb bin ich nicht unzufrieden, auch wenn nicht viel passiert ist. Update 27.03.2013 Endlich ist es geschafft. Ich bin in meinen ersten eigenen Wohnung, und ich habe endlich Internet. Das einzige was jetzt noch zum richtig wohl fühlen fehlt ist die Couch, aber die kommt auch bald. Jetzt gibt es endlich auch mal wieder neues von mir, nicht viel, aber immerhin etwas. Deus Ex: Human Revolution: 1% --> 12% Habe Deus Ex ein wenig weiter gespielt. Einige Trophäen sind dabei herumgesprungen. Demnächst wird das Spiel wieder richtig in Angriff genommen. God of War III: 0% --> 5% Da ich ziemlich eingeschränkt war, was das zocken angeht, habe ich irgendwann begonnen God of War zu spielen. Die ersten 4 Bronzetrophäen kamen dabei heraus. Das Spiel wirkt sehr vielversprechend auf mich, wie Deus Ex wird es demnächst vertieft. Supercar Challenge: 0% --> 1% Wie God of War habe ich dieses Spiel aus der Not heraus angefangen. Bin immernoch beim ersten Rennen. Das Spiel gefällt mir nicht wirklich, wird wohl erstmal bei Seite gelegt. Fifa 13: 42% -->53% Immer mal wieder zwischendurch gespielt, und die ein oder andere Trophäe dazu bekommen. Es fehlen noch einige Onlinetrophäen, also wer Lust hat ein wenig gegen mich zu spielen, immer her damit Generator Rex: Agent of Providence: 82% -->100% Endlich habe ich auch hier Platin erreicht. Nachdem die letzte Trophäe, den Endboss im Level Hongkong in 2,5 Minuten zu besiegen bei mir nicht kam, habe ich das Spiel neu installiert und zack diesmal klappte es und die Platin Nummer 21 war perfekt. Leider hat der Durchgang meine Meinung zum Spiel verschlechtert. Hatte echt Spaß mit dem Spiel, wie schon vorher geschrieben. Nach der Neuinstallation hatte ich aber einen Bug nach dem anderen. So konnte ich zum Beispiel irgendwann mit dem Raketenwerfer keinen Gegner mehr treffen. Musste das Spiel drei mal neustarten, da ich immer wieder mit irgendwelchen Fehler zu kämpfen hatte. Für jeden der sich Generator Rex zulegt bzw es noch zocken möchte wünsche ich, dass solche Bugs nicht vorkommen, denn das Spiel macht echt Spaß, wenn es denn richtig läuft. Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 100 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (33%)(+9%)Platin: 20 (+1)Gold: 102 (0)Silber: 400(+6)Bronze: 1714(+22)Gesamt: 2237(+29)Rangliste: 593(+3) Trophäenschnitt: 43,25%(-0,71%) Fazit Die Zeit des Leidens ist vorbei, das ist alles was zählt:biggrin5: Update 07.04.2013 So das Update nach meiner Urlaubswoche steht an. Es ist leider nicht ganz so viel wie erhofft, aber seht selbst. Fifa 13: 53% -->63% Wie immer stand zwischendurch immer mal eine Runde Fifa auf dem Programm. So habe ich einige Trophäen mit meinem Pro-Spieler gesammelt. Brauche aber immernoch die ein oder andere Onlinetrophäe, vor allem bei Saisons. Also wer Interesse hat kann sich gerne melden. Borderlands: 5% -->7% Ein klein wenig mit meiner Freundin weiter gespielt. Jetzt wo unsere Couch endlich da ist und man bequemer hier sitzen kann kommt da bestimmt noch die ein oder andere Session dazu. Risen 2 Dark Waters: 0% -->28% Das Spiel war bei Amazon in der 3 für 49 Aktion und da ich mir eh schon überlegt hatte es zu holen, habe ich da zugeschlagen. Habe es am meisten gespielt diese Woche und es macht mir wirklich Spaß. Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, wenn man von den kleinen Fehlern absieht. Dies sind zum Beispiel Grafikfehler. Mir graut es allerdings schon vor der 2000 Monster töten Trophy, weil ich ja bei Tigress mitbekommen habe, wie sehr sie nerven kann. Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 101 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (39%)(+6%)Platin: 20 (0)Gold: 102 (0)Silber: 402(+2)Bronze: 1740(+26)Gesamt: 2265(+28)Rangliste: 582(+11) Trophäenschnitt: 43,22%(-0,03%) Rot = unter 20% = nicht zufriedenstellend Gelb = 20%-50% = in Ordung Grün = 50%+ = soweit zufriedenstellend Fazit Habe mir von den Trophäen her mehr erhofft. Aber bin trotzdem zufrieden, weil ich mit Risen 2 bisher echt Spaß hatte und das ist ja das wichtigste. Update 15.04.2013 Einen Tag später als ursprünglich geplant gibt es auch von mir wieder ein Update. Gestern musste ich einfach das Wetter genießen und hab mir direkt mal einen Sonnenbrand geholt Fifa 13: 63% -->72%Hatte vor ein par Tagen mit einem Kumpel gezockt und dabei die Trophäe für das Klären auf der Linie bekommen. Das hat mich dann ein wenig motiviert hier noch das ein oder andere zu machen. So habe ich die Trophäen für den "Saisons" Modus erspielt und eben noch die 5 Spiele der Woche absolviert.Risen 2 Dark Waters: 28% -->70%Bin seit Donnerstag wegen einer Entzündung im Fuß krankgeschrieben gewesen und war dadurch fast an die Couch gefesselt. Habe mich demnach in der Zeit die ich nicht im Wartezimmer eines Arztes verbracht habe mit Risen 2 beschäftigt. Konnte die Story abschließen und dadurch einiges an Trophäen bekommen. Jetzt stehen noch die Trophäen an, für die ich die Fähigkeiten auf Maximum bringen muss. Außerdem muss ich noch einige wenige Schlösser knacken und Schätze finden. Das sollte aber schnell geschehen sein.Dann ist da noch die 2000 Monster Trophäe. Dürfte jetzt bei ca. 600 sein, also noch eine ganze Menge Arbeit, die wohl auch noch einige Zeit brauchen wird, ich muss ja ab morgen auch wieder arbeiten ^^.Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 101PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (45%)(+6%)Platin: 20 (0)Gold: 104 (+2)Silber: 405(+3)Bronze: 1759(+19)Gesamt: 2289(+23)Rangliste: 583(-1) Trophäenschnitt: 43,71%(+0,49%) Fazit Mal wieder eine Woche mit der ich nicht unzufrieden bin. Die vier Stunden im Wartezimmer hätte ich sicherlich gerne sinnvoller gestaltet, aber sonst bin ich zufrieden. Update 21.04.2013 Die erste angenehm warme Woche ist auch wieder rum, trotzdem bin ich ein wenig zum Zocken gekommen. Risen 2 Dark Waters: 70% -->91% Risen 2 war in dieser Woche wieder das Spiel, welches ich am meisten gespielt habe. Habe beide DLCs abgeschlossen und noch so die ein oder andere Trophäe bekommen. Jetzt fehlen nur noch 3 Fähigkeiten auf Maximum und die 2000 Monster, dürfte momentan bei ca. 800 liegen, also da fehlt noch einiges. Rayman Origins: 24% -->30% Meine Freundin hat mal wieder ein wenig Rayman gespielt und ein par Trophäen bekommen. Das Testament des Sherlock Holmes: 0% -->5% Ebenfalls ein Spiel von meiner Freundin. Sie hat es sich geliehen. Werde Sie aber dabei unterstützen hier Platin zu holen. Das war es auch schon für diese Woche. Hier noch die Zusammenfassung. Spiele zu 100% abgeschlossen: 22 von 102 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (50%)(+5%)Platin: 20 (0)Gold: 104 (0)Silber: 410(+5)Bronze: 1773(+14)Gesamt: 2308(+19)Rangliste: 586(-3) Trophäenschnitt: 43,64%(-0,07%) Update 06.05.2013 Nachdem es sich letzte Woche einfach nicht gelohnt hat ein Update zu schreiben, da ich aus beruflichen Gründen nicht viel zum Zocken gekommen bin, gibt es jetzt wieder Fortschritte zu vermelden.Risen 2 Dark Waters: 91% -->100%Am Donnerstag war es endlich so weit. Nachdem ich mir zuvor schon die Allroundertrophäe geholt habe, ging es nur noch um die 2000 Monster. Hatte selbst eigentlich gedacht, dass mir noch 100-200 fehlen, doch dann machte es auf einmal bling und die Erleichterung war groß. Ein schönes Spiel, welches wirklich Spaß macht. Doch durch diese Trophäe wird es dann am Ende echt nervig. Trotzdem muss ich im Nachhinein sagen, dass die Zeit die ich in dieses Spiel investiert habe, sich eigentlich gelohnt hat.Fifa 13: 72% -->73%Auch hier hab es wieder eine Bronzetrophäe, die beim Zocken mit einem Kumpel erschien. Das Testament des Sherlock Holmes: 5% -->8%Meine Freundin hat ein wenig weiter gespielt und dabei eine Silbertrophäe bekommen.Call of Duty:Black Ops: 32% -->34%Black Ops habe ich nach Risen 2 mal wieder in die PS3 eingelegt. Nachdem ich vorher mit dem Bug für die Trophies im Veteranmodus zu kämpfen hatte, habe ich es jetzt auf der neuen Playstation nochmal probiert und siehe da, es klappt. Die ersten 3 Missionen sind abgeschlossen, dafür gab es eine silberne Trophäe. Spiele zu 100% abgeschlossen: 23 von 102PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (54%)(+4%)Platin: 22 (+1)Gold: 104 (0)Silber: 414(+4)Bronze: 1777(+4)Gesamt: 2317(+9)Rangliste: 576(+10) Trophäenschnitt: 43,81%(+0,17%) Fazit: Zwei Wochen mit relativ wenig Trophäen. Daran ist hauptsächlich Risen 2 Schuld, weil die 2000 Monster doch sehr lange auf sich warten gelassen haben. Update 19.05.2013 Da die vorletzte Woche bei mir hauptsächlich aus Fifa Ultimate Team bestanden hat und daher kaum Trophäen abgeworfen hat, habe ich mir mal wieder eine Woche mehr Zeit gelassen für das nächste Update.Das Testament des Sherlock Holmes: 8% -->20%Meine Freundin hat in der Zwischenzeit auch ein wenig weiter gespielt und noch die ein oder andere Trophäe bekommen.Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 7% -->26%Hier habe ich mal ein wenig die Story voran getrieben. Bin aber noch nicht ganz durch. Ein ganz schönes Spiel für zischendurch, dauerhaft macht es mir jedoch nicht viel Spaß, deshalb wird es wohl immer nur Schritt für Schritt nach vorne gehen.Assassin´s Creed III: 0% -->37%Leider konnte ich mich mal wieder nicht zusammenreißen und musste bei 27 Euro für das Spiel zuschlagen^^. Habe in der vergangenen Woche fast ausschließlich dieses Spiel gespielt und am Freitag die Story abgeschlossen. Jetzt warten noch die ganzen Nebenmissionen und Sammelsachen, sowie einige Sequenzen die noch nicht 100% synchronisiert sind. Außerdem fehlen mir noch alle Online-Trophäen. Spiele zu 100% abgeschlossen: 23 von 103PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (65%)(+11%)Platin: 22 (0)Gold: 106 (+2)Silber: 424(+10)Bronze: 1802(+25)Gesamt: 2354(+37)Rangliste: 567(+9) Trophäenschnitt: 44,00%(+0,19%) Update 27.05.2013 Wieder eine Woche vorbei, es gibt einen neuen Championsleaguesieger, für mich leider den falschen. Einige Trophäen habe ich auch erspielt, aber seht selbst. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 26% -->59% Hier habe ich ein wenig weiter gespielt. Die Story ist fertig und natürlich habe ich irgendwo was für die Auenlandtrophäe vergessen und muss das Spiel deshalb nochmal spielen. Dazu muss ich noch einige Dinge einsammeln. Assassin´s Creed III: 37% -->47% Bei AC3 hatte ich die Story ja beim letzten Mal schon fertig. Unter der Woche habe ich noch einiges eingesammelt und einige Sequenzen auf 100% gebracht, sowie einige Nebenmissionen. Insegsamt habe ich jetzt eine Synchronität von 82%, also es geht langsam voran. Spiele zu 100% abgeschlossen: 23 von 103 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (72%)(+7%)Platin: 22 (0)Gold: 107 (+1)Silber: 434(+10)Bronze: 1811(+9)Gesamt: 2374(+20)Rangliste: 565(+2) Trophäenschnitt: 44,47%(+0,47%) Fazit: Eine Woche mit wenig Trophäen, aber trotzdem eine erfolgreiche für mich. Ich habe mich auf 2 Spiele Konzentriert und diese nach vorne gebracht und nicht mehrere durcheinander wo ich dann nur jeweils wenig Fortschritt schaffe. So sollte es ab sofort immer sein, damit ich endlich mal richtig vorwärts komme. Update 02.06.2013 Versuch Nummer 2: Habe heute morgen das Update schon fast fertig gehabt und dann durch ein versehentlichen Klick alles wieder gelöscht ich hoffe das passiert mir jetzt nicht nochmal Rayman Origins: 30% -->34% Hatte ich im letzten Update total vergessen, meine Freundin hat mit ihrer Schwester ein wenig gespielt und dabei eine silberne Trophäe bekommen. Das Testament des Sherlock Holmes: 20% -->46% Auch hier hat meine Freundin im Laufe der Woche ein weiter gespielt und einiges geschafft. Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn: 59% -->100% Nachdem ich wegen der verpassten Auenlandtrophäe das Spiel nochmal spielen musste, habe ich es mitte der Woche endlich geschafft. Nach der besagten Trophäe musste ich noch ein par Gefährtenmerkmal einsammeln und die Platintrophäe war endlich da Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich 2 bzw 3 neue Spiele bei ebay ersteigert habe. Dies sind Kung Fu Panda 2 und die Tomb Raider Trilogy, wobei ich hier Underworld ja schon platiniert habe. Spiele zu 100% abgeschlossen: 24 von 103 PSN-ID: Kahe-15-Level: 16 (83%)(+11%)Platin: 23 (+1)Gold: 111 (+4)Silber: 443(+9)Bronze: 1815(+4)Gesamt: 2392(+18)Rangliste: 558(+7) Trophäenschnitt: 45,08%(+0,61%) Fazit: Eine weitere Platintrophäe zu holen ist immer gut. Leider hatte ich danach wieder Schwierigkeiten mich zu entscheiden was ich spielen soll und habe deshalb meistens gar nichts gespielt. Es wäre als mehr drin gewesen. Update 23.06.2013 So nach 3 Wochen gibt es von mir auch mal wieder ein Update. Wollte es eigentlich schon letzte Woche schreiben, habe es aber zeitlich dann nicht geschafft. Das Testament des Sherlock Holmes: 46% -->88%Meine Freundin hat das Spiel durch. Leider hat sie die ein oder andere verpassbare Trophäe verpasst, deshalb sind es nur 88%. Da werde ich demnächst nochmal ran müssen und den Rest nachholen.God of War III: 5% -->54%God of War III habe ich endlich weitergespielt. Die Story habe ich durch. Leider nur auf leicht, deshalb werde ich hier auch nochmal ran müssen und das Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad beenden, sowie die restlichen Trophäen sammeln.Das Spiel hat mir echt gut gefallen. Am Anfang habe ich es als etwas langweilig empfunden, doch je weiter ich gespielt habe, desto mehr Spaß hat es mir gemacht.Die Sims 3: 0% -->1%Was bei Amazon in der 3 für 2 Aktion und da dachte ich mir, nimmst du das mal mit und machst deiner Freundin ne Freude. Leider hat sie bisher nicht mehr gemacht als ihren Sim zu erstellen und ein Haus zu kaufen.Da ich ja bei Swantje von Bugs und nervige Trophies aus erster Hand erfahre, graut es mir ziemlich davor, weil ich mir fast sicher bin, dass ich am Ende wieder ran muss um das zu holen was meine Freundin nicht machen wird. Dabei ist Die Sims ein Spiel, was mir nicht unbedingt viel Spaß macht.Saints Row The Third: 11% -->53%Ewig habe ich das Spiel nicht mehr gespielt. Die Frage ist: Warum? Ich weiß es nicht. Das Spiel ist einfach wahnsinnig gut. Es hat mir so viel Spaß gemacht, vor allem weil es einfach abgedreht und anders ist. Die Story habe ich durch, alle Berzirke sind erobert und damit auch alle Aktivitäten. Es fehlen mir "nur" noch einige (ca. 20) Herausforderungen, sowie Attentate und Autodiebstähle. Leider fehlt mir noch eine Herausforderung mit Luchadores-Spezialisten. Und dummerweise gibt es keine Luchadores mehr:dozey:. Hat jemand ne Ahnung ob ich alles nochmal machen muss, oder ob es irgendeine Lösung gibt, es doch noch hinzubekommen?The Amazing Spiderman: 0% -->26%Ein weiteres Spiel aus der 3 für 2 Aktion bei Amazon. Das Spiel stand schon lange auf meinem Wunschzettel, deshalb musste ich diesmal zuschlagen. Und ich bin froh, dass ich es getan habe. Es kann zwar nicht mit den extrem guten Batmanspielen mithalten, es macht aber dennoch ne Menge Spaß sich mit Spiderman durch New York zu schwingen und die Gegner zu vermöbeln.Zwei der Spiele aus der Amazonaktion kennt ihr ja nun schon, als drittes habe ich mir Lego Batman 2 DC Super Heroes geholt. Das Spiel wurde allerdings noch nicht gespielt. Spiele zu 100% abgeschlossen: 24 von 105PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (6%)(+23%)Platin: 23 (0)Gold: 116 (+5)Silber: 467(+24)Bronze: 1864(+49)Gesamt: 2470(+78)Rangliste: 549(+9) Trophäenschnitt: 45,94%(+0,86%) Fazit: Trophäenlevel 17 erreicht, trotz zwei neuen Spielen den Schnitt um fast 1 % erhöht. Damit bin ich bin ich zufrieden. Ich hoffe jetzt nur, dass sich das Saints Row Problem lösen lässt, und Sherlock Holmes nicht allzu aufwendig wird. Update 07.07.2013 Nachdem ich letzte Woche mal wieder mit dem Update ausgesetzt habe, weil ich am Montag meine mündliche Prüfung hatte, mit der ich endlich meine Ausbildung abgeschlossen habe, gibt es heute das Update um euch auf den aktuellen Stand zu bringen. The Amazing Spiderman: 26% -->80% Die Story ist abgeschlossen, alle Comics sind gesammelt. Jetzt steht noch ein Durchgang auf Superheld an. Da habe ich bisher ca. die Hälfte alle Kapitel hinter mir. Außerdem fehlen mir noch einige Magazine etc, die in den Kapiteln zu sammeln sind. The Amazing Spiderman ist wirklich ein Spiel, das wirklich eine Menge Spaß macht. Als ich gesehen habe, dass man 700 Comicseiten einsammeln muss, habe ich gedacht, dass es ziemlich nervig ist, aber dem war zum Glück nicht so. Ich will jetzt nicht sagen, dass es Spaß gemacht hat, aber es war auch nicht nervig. Zum Glück bekommt man die letzten 200 Seiten auf der Karte angezeigt. Die Sims 3: 1% -->7% Meine Freundin hat ein wenig gespielt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich selber nicht dabei war. Kung Fu Panda 2: 0% -->100% Damit Ace auch glücklich ist habe ich zuletzt Kung Fu Panda gespielt:biggrin5:. Ein lustiges Spiel, welches eigentlich Spaß macht. Aber auch nur weil man es nach 3-4 Stunden durch hat. Eigentlich macht man nur das Gleiche, deshalb würde es wohl sehr langweilig werden, wenn es länger wäre. Ich habe leider mal wieder nicht auf den Leitfaden gehört und nicht darauf geachtet wo mir noch Sammelsachen fehlen, und habe am Ende den Überblick verloren. Deshalb habe ich das Spiel 2 Mal gespielt, beim zweiten Durchgang aber auf alle Metalle, die es zu sammeln gilt, geachtet. Dieser zweite Durchgang war dann irgendwie doch sehr nervig, weil man wie gesagt eigentlich nur das gleiche macht. Spiele zu 100% abgeschlossen: 25 von 106 PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (29%)(+23%)Platin: 24 (+1)Gold: 118 (+2)Silber: 492(+25)Bronze: 1909(+45)Gesamt: 2543(+73)Rangliste: 536(+13) Trophäenschnitt: 46,94%(+1,00%) Fazit: Einige Trophäen konnte ich in den letzten 2 Wochen sammeln, darunter auch eine neue Platin. Aber dieses mal ist die wichtigste Trophäe die, die ich im realen Leben mit dem Abschluss der Ausbildung erreicht habe. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht zufrieden, aber egal, es ist geschafft. Update 26.07.2013 Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich hier etwas vermeldet habe. Das hat einen einfachen Grund: Es gab nichts. Saisonvorbereitung beim Fußball, die Arbeit sowie die Hitze, die mir die Lust aufs Zocken verdirbt, haben dafür gesorgt, dass ich ziemlich wenig getan habe in den letzten Wochen. Trotzdem gibt es heute mal eine Wasserstandsmeldung. Die Sims 3: 7% -->8% Wurde einmal kurz von meiner Freundin gespielt. Eine Bronzetrophy kam dabei rum. Resident Evil 6: 19% -->17% Nein es ist kein Fehler, dass der Wert runter gegangen ist. Durch die letzten DLC war der Wert bei Resi 6 auf 11 oder 12 % gefallen. Ich habe dann ein wenig weiter gespielt und die Kampagne von Chris beendet sowie die von Jake angefangen. God of War III: 54% -->55% Habe ich auch nur kurz eingelegt und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der für Platin nötig ist angefangen (ich glaube Titan). Habe ein par Abschnitte gespielt und unterwegs gab es eine Bronzetrophy. Prince of Persia: Die vergessene Zeit: 0% -->100% Meine 25. Platin gab es letzte Woche auch. Ich wollte eigentlich die Prince of Persia Trilogy weiterspielen, weil 2 Spiele davon mit 0% in meiner Liste rumgammeln. Habe dann aber ausversehen das falsche Spiel aus dem Regal gezogen. Das habe ich erst gemerkt, als ich wieder auf der Couch saß und hatte dann einfach keine Lust mehr nochmal aufzustehen:biggrin5:. So habe ich dann Die vergessene Zeit gespielt. Das Spiel fand ich von der Story her nicht allzu spannend, da fand ich The Sands of Time, den ersten Teil der Trilogy etwas spannender. Von der Umgebung her sind sich beide sehr ähnlich. Die vergessene Zeit hat mir trotzdem relativ viel Spaß gemacht, was auch damit zusammen hing, dass ich fast alles in einem Durchgang fertig hatte und später nur noch einmal bis zum ersten Sarkophag spielen musste, weil ich den vergessen hatte. Noch ein weiterer längerer Durchgang hätte mir wohl den Spaß am Spiel genommen. Heißt: Pince of Persia: Die vergessene Zeit ist für mich ein Spiel welches auf jeden Fall Spaß machen kann, aber nur einmal. Nach einmaligem Durchspielen kann man es beruhigt wegstellen und vergessen, denn nochmal spielen will man es bestimmt nicht mehr. Tomb Raider Legend: 0% -->12% Tomb Raider Legend habe ich Anfang der Woche begonnen. Weit bin ich nicht gekommen, bin zur Zeit mitten in Kapitel 2. Deshalb kann ich zu dem Spiel noch nicht viel sagen. Spiele zu 100% abgeschlossen: 26 von 108 PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (47%)(+18%)Platin: 25 (+1)Gold: 122 (+4)Silber: 502(+10)Bronze: 1953(+44)Gesamt: 2602(+59)Rangliste: 525(+11) Trophäenschnitt: 47,22%(+0,28%) Fazit: Nennen wir das ganze mal Sommerloch. Viel ist nicht passiert, aber immerhin Platin Nummer 25. Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Sollte das Wetter ein wenig abkühlen, werde ich in der Zeit bestimmt etwas mehr zocken. Update 05.08.2013 Schon wieder mehr als eine Woche vergangen seit dem letzten Update. Man man man dieser Urlaub geht immer so schnell vorbei, jetzt ist schon die Hälfte um:mad1:. Rayman Origins: 34% -->37% Meine Freundin und ihr Schwester haben ein wenig gespielt, dabei kam eine silberne Trophy raus. Zur Zeit spiele ich das Spiel auch ab und an mit meiner Freundin zusammen und wir versuchen in den verschiedenen Leveln alles einzusammeln. Tomb Raider Legend: 12% -->54% Story ist durch und bis auf einen Gegenstand habe ich auch alles eingesammelt. Jetzt geht es noch darum, alle Kapitel in einer vorgegebenen Zeit abzuschließen. Dazu hatte ich aber bisher keine Lust, werde es aber denke ich demnächst mal angehen. Für immer Shrek: 0% -->100% Dieses Spiel hatte ich mir für kleines Geld bei ebay ersteigert, für ne schnelle Platin zwischendurch. Ich muss sagen, es ist eins der ersten "Kinderspiele" wo ich absolut keinen Spaß dran finden konnte. Ich weiß nicht woran es lag, aber mir persönlich hat es einfach keinen Spaß gemacht. Bei meiner Freundin war das zum Glück nicht so und sie hat das Spiel bis auf wenige Abschnitte alleine durchgespielt und auch den Großteil Trophäen geholt. Ich habe am Ende dann nur noch die letzten Sammelsachen geholt, die zur Platin fehlten. Stimmts? Wahrheit oder Lüge: 0% -->100% Ebenfalls ein ebayschnäppchen. Aber ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Müll!? Gut, dass das Spiel nur wenige leichte Trophäen hat und in gut einer Stunde auf 100% gebracht werden konnte. Ich wusste zwar, dass die Kamera vom PSMove nicht die besten Vorraussetzungen hat, um in diesem Spiel als Mikro zu dienen, aber was dabei am Ende herumkam war einfach nur arm. Ich wollte teilweise Fragen absichtlich nicht beantworten um wie im Leitfaden beschrieben unter 1000 Punkten zu bleiben. Was passiert dann? Ganz klar: Draußen fährt ein Auto vorbei, dieses Geräusch wurde als gültige Antwort gewertet und war zur Krönung auch noch die Wahrheit. Ich denke mehr muss ich zu dem Spiel nicht sagen. Selbst als Partyspiel meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet, da man wirklich alles ins Mikro jagen kann und das dann teilweise noch als wahr gewertet wird. Ich habe es auch mit Musik und anderen youtubevideos versucht, hat auch geklappt. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 110 PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (72%)(+25%)Platin: 26 (+1)Gold: 127 (+5)Silber: 531(+29)Bronze: 1983(+30)Gesamt: 2667(+65)Rangliste: 509(+16) Trophäenschnitt: 48,20%(+0,98%) Fazit: Trotz schönem Wetter und einigen Ausflügen habe ich immer wieder Zeit gefunden etwas zu zocken. Leider ist der halbe Urlaub schon rum, dieser tut mir so gut wie schon lange kein Urlaub davor. Update 23.08.2013 Mein letztes Update ist jetzt schon eine Weile her. Eigentlich gibt es gar keine großen Fortschritte, das liegt daran, dass ich mich viel damit beschäftigt habe meine Leichen in der Trophyliste ein wenig zu verbessern.Außerdem ist noch zu erwähnen dass ich bei der letzten 3 für 49 Aktion bei Amazon gleich 6 neue Spiele gekauft habe (ich kann es einfach nicht lassen:frown:). Diese wären: Dead Space 3, Crysis 3, Borderlands 2, Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Sleeping Dogs und die God of War Collection.Dishonored: 1% -->4%Habe hier nochmal ein neues Spiel begonnen und ein wenig weiter gespielt als beim letzten mal. Eigentlich wollte ich noch weiter spielen aber irgendwie kam mir was anderes in den Weg. Wenn mich nicht alles täuscht war ich hier bei 7-8%, durch einen neuen DLC ist der Fortschritt aber auf 4% gesunken.Sonic Unleashed: 0% -->2%Eine der 0%-Leichen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe kam ich damit überhaupt nicht klar (habe vorher nie Sonic gespielt). So langsam kommt es aber und ich find mich besser zurecht. Zwei Bronzetrophies gab es hier.Red Faction: Armageddon: 39% -->51%Habe hier nur den Heimsuchungsmodus gespielt. Das ist ein Modus wo man 30 Gegnerwellen besiegen muss. Nach allen Wellen hat man dann je eine Bronze, Silber und Goldtrophy mehr auf dem Konto.Max Payne 3: 5% -->5%Auch hier habe ich ein neues Spiel begonnen. Eine Trophäe für das töten aller Gegner während einer Zeitlupe habe ich bekommen. Danach habe ich noch ein wenig Online gespielt. Auch hier wird das Erhöhen des Fortschritts durch einen DLC verhindert.Rango: 0% -->71%Wieder mal ein Spiel, welches meine Freundin spielt. Hier hat sie richtig Spaß dran und ich denke auch den Ehrgeiz einen großen Teil alleine zu schaffen. Momentan ist sie dabei das Spiel auf schwerem Schwierigkeitsgrad zu spielen.Kingdoms of Amalur: Reckoning: 2% -->3%Nur ein klein wenig weiter gespielt und eine ziemlich einfache Bronzetrophy bekommen, und zwar dafür, dass ich einen meiner Rüstungsgegenstände repariert habe.The Walking Dead: 0% -->2%Nachdem ich vor kurzem angefangen habe die Serie zu gucken, musste ich mir einfach dieses Spiel zu legen. Man hört so viel positives hierzu und da mir die Serie sehr gut gefällt war das ein Muss. Habe mir bisher aber nur Episode 1 geholt und diese angefangen.G.I. Joe: 1% -->16%Wieder eine der Leichen die ich einfach nicht weitergespielt habe. Habe hier jetzt alle Arktismissionen abgeschlossen und mache mich nun an die in der Wüste.Hunted: Die Schmiede der Finsternis: 0% -->1%Das Spiel habe ich gestern Abend begonnen. Wurde aber dann schnell ziemlich müde, sodass ich nur das Tutorial gespielt habe und dann schlafen gegangen bin. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 112PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (86%)(+14%)Platin: 26 (0)Gold: 128 (+1)Silber: 541(+10)Bronze: 2033(+50)Gesamt: 2728(+61)Rangliste: 492(+17) Trophäenschnitt: 47,38%(-0,82%) Fazit: Viel Kleinkram den ich gemacht habe. Aber das muss auch sein. Ich hoffe ich kann mich bei den Spielen in Zukunft besser motivieren weiter zu kommen. Update 22.09.2013 So, eine halbe Ewigkeit ist mein letztes Update jetzt her, viel ist trotzdem nicht passiert. Aber es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Sleeping Dogs: 0% -->29% Das Spiel welches ich in der letzten Zeit am häufigsten gespielt habe. Und es hat mir mal wieder gezeigt wie sehr ich solche Open-World-Spiele mag. Ich hatte richtig Spaß mit diesem Spiel. Durch die ganzen Prügeleien in dem Spiel hat man eine nette Abwechslung zu viel Ballerei in anderen Spielen solcher Art. Alles in allem habe ich die Story durch und bin momentan dabei alle Schreine, Tresore usw einzusammeln. Lollipop Chainsaw: 0% -->4% Eines meiner vielen ungespielten Spiele welches ich mal angespielt habe. Bisher habe ich noch nicht viel geschafft. Der erste Eindruck ist ganz ok. Scheint ein ganz lustiges Spiel zu sein wo man eigentlich nur sinnlos Zombies killt. Aber sowas kann ja auch mal ganz spaßig sein. Lego Batman 2: DC Super Heroes: 0% -->1% Auch wieder eines der ungespielten Spiele. Bisher habe ich nur den Anfang gespielt. Ich hoffe es wird ähnlich viel Spaß machen wie Lego Harry Potter. Den Anfang fand ich persönlich nicht so gut wie bei Harry Potter, aber mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 116 PSN-ID: Kahe-15-Level: 17 (92%)(+6%)Platin: 26 (0)Gold: 128 (0)Silber: 545(+4)Bronze: 2056(+23)Gesamt: 2755(+27)Rangliste: 492(+17) Trophäenschnitt: 46,48%(-0,90%) Update 12.10.2013 Lego Batman 2: DC Super Heroes: 1% -->4%Nach dem letzten Update noch kurz gespielt, 2 Trophäen geholt, mehr ist hier momentan nicht zu sagen.Sleeping Dogs: 29% -->31%Im Playstationmenü stehen schon 35% bei PSNprofiles nur 31, daran halte ich mich erstmal. Auch hier habe ich seit dem letzten Update nicht mehr viel gemacht.GTA V: 0% -->2%Das Spiel auf das die ganze Welt gewartet hat. Ich habe bisher nicht wirklich viel gespielt. Was heißt nicht viel...8-10 Stunden werden es schon gewesen sein und 12% vom Spiel sind abgeschlossen. 2 Trophäen waren es hier bisher, weitere werden folgen.FIFA 14: 0% -->33%Natürlich darf bei einem großen Fussballfan wie mir FIFA nicht fehlen. Habe bisher viel Ultimate Team und gegen meine Kumpels gespielt. Die Platin soll ja dieses mal nicht ganz so schwer bzw. abhängig vom Glück sein, deshalb habe ich hier die Hoffnung meine erste FIFA Platin zu bekommen.Bisher finde ich das Spiel ganz gut. Es spielt sich ein wenig anders als FIFA 13, da meiner Meinung nach alles realistischer ist. Die Bälle verspringen häufiger und Spieler ohne Ball können auch mal schneller als die mit Ball sein.Far Cry 3: 0% -->38%Lag für 20 Euro bei Media Markt rum, da konnte ich nicht nein sagen. Und das Spiel hält mich momentan davon ab GTA 5 weiter zu spielen. Es macht echt viel Spaß und packt mich zurzeit richtig, habe aber auch nichts anderes erwartet, weil man ja schon viel zu dem Spiel gehört hat.Rango: 71% -->75%Nach ewiger Zeit hat meine Freundin auch mal wieder gespielt. Dabei gab es eine Silbertrophäe. Sie steht momentan im letzten Kapitel auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Bei diesem Spiel habe ich die Hoffnung dass sie hier ihre erste Platin ganz alleine holen kann. Spiele zu 100% abgeschlossen: 28 von 119PSN-ID: Kahe-15-Level: 18 (3%)(+11%)Platin: 26 (0)Gold: 128 (0)Silber: 553(+8)Bronze: 2097(+41)Gesamt: 2804(+49)Rangliste: 486(+1) Trophäenschnitt: 46,02%(-0,46%) Fazit: Es geht langsam wieder bergauf und meine Motivation steigt, vllt liegt es am Wetter, welches momentan dazu animiert auf der Couch zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danksagungen Danke an thomasmainrn für die Hilfe bei den Onlinetrphäen bei Grand Slam Tennis 2!Danke an telstar2005 für die Hilfe bei Need for Speed: The Run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na da bin ich mal gespannt was alles für Spiel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Liste ist da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na da wünsch ich dir mal viel Spaß! Sind ja doch einige Spiele die du vor dir hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke Stimmt, ist ne Menge. Aber ich mag Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke Stimmt, ist ne Menge. Aber ich mag Herausforderungen. Find' ich gut. Von mir auch viel Erfolg und Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Dann mal alles Gute und viel Erfolg hier. Hast ja ne ganze Packung an Spielen die Du gelistet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wünsche dir für dein Projekt alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Hast ja doch einige Spiele in deiner Liste, bei denen es wirklich schade wäre, wenn sie nur bei "angespielt" blieben, zBsp. Kingdoms of Amalur. ^^ Werde nun regelmäßig reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das stimmt allerdings. Kingdoms of Amalur fand ich schon ganz nett was ich bisher gesehen habe. Aber da sind noch einige mehr dabei bei denen es sehr schade wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Update 27.12.12 So das erste Update steht an.Habe mich durch die lange Karriere bei Grand Slam Tennis gekämpft. Die meisten Spiele waren ziemlich langweilig, das ein oder andere spannende war jedoch auch dabei. Nachdem ich die Karriere abgeschlossen hatte hab ich die Trophäen "Sammler" und "Die Legende" erhalten.Zu guter letzt musste ich noch schnell eine neue Karriere starten um Roger Federer bei den Australian Open zu besiegen und damit die letzte Bronzetrophäe erhalten.Somit ist das erste Spiel aus meiner Liste abgeschlossen, Grand Slam Tennis 2 befindet sich auf 100% und Platin.Allerdings kommen auch 3 neue Spiele hinzu. Prince of Persia und Enslaved habe ich bei ebay ersteigert und Medal of Honor: Warfighter bei amazon bestellt.ZusammenfassungErhaltene TrophäenAustralian Open-Sieg gg. FedererKarriere - Besiege Rodger Federer bei den Australian Open.Die LegendeKarriere - Beende deine Karriere auf Platz 1.SammlerKarriere - Verdiene dir alle Schläger und Schuhe im Tennis-Shop. EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Platintrophäe Alle anderen EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Trophäen errungen. Abgeschlossene Spiele EA Sports Grand Slam Tennis 2 Neue Spiele Enslaved - Odyssey to the West Prince of Persia Medal of Honor: Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Erreichen deiner hohen Ziele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß beim Erreichen deiner hohen Ziele! Vielen Dank! Jemand nen Vorschlag welches Spiel ich als nächstes angehen soll? Kann mich immer so schlecht entscheiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwunsch zurn Platin in Gran Slam Tennis. Vllt ein Tipp, falls du den Titel des Spieles dick schreiben würdest, müsste man ihn nicht erst noch mal im Text suchen, wenn man erst später drauf antworten möchte. Hatte gestern zwar gelesen, mir aber den Titel nicht gemerkt und musste jetzt erst noch mal nachlesen. Dick makiert würde sofort ins Auge fallen. ^^ Also ich bin ja dafür das du Kingdoms of Amalur spielst, das sieht mit seinen 2% so mager aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwunsch zum Platinieren von Grand Slam Tennis. Als nächstes würde ich ein Spiel spielen was es schon recht lange gibt und online Trophäen hat. Nicht das die Server abgeschaltet werden. z.b. Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt Hast ja ordentlich Spiele zur Auswahl! Aber wer Markus heißt schafft das schon Mein Vorschlag für's nächste Game: Schau dir den Hobbit im Kino an und spiel danach Herr der Ringe Krieg im Norden weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.