Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Zusammen und fröhliche Weihnachten, ich habe ein Problem, ich versuche heute meine letzten Trophäen zu finden, habe mich bis vor ner Woche nie damit beschäftigt. Ganz soviele fehlen mir auch nicht mehr, aber bei dreien habe ich keine Ahnung was ich machen soll/kann. Ich habe dazu mal ein Bild mit eingefügt, vllt. findet sich ja der eine oder andere, der mir nen Rat geben kann, was ich zu tun habe. Vorallem geht es mir um die in den roten Kreisen. Grüße, Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 http://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=4262922 Da solltest du Hilfe finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 http://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=4262922Da solltest du Hilfe finden nö, eben nicht, vorallem bei der mit den Herausforderungen, keine Ahnung was mir da noch fehlen könnte, da ich in LVL 1 alles hab:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Plitsch platsch LV5 ? Schön weit aufmachen LV5 ? Neue Stärke erreichen mit allen Elementen ? Hast du die alle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 nö, eben nicht, vorallem bei der mit den Herausforderungen, keine Ahnung was mir da noch fehlen könnte, da ich in LVL 1 alles hab:-( wie DC_Crue es schon erwähnt hatte und es im Leitfaden deutlich geschrieben steht, braucht man gewisse Herausforderungen auf lvl 5 um geheime freizuschalten. vielleicht sind es die, die dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Plitsch platsch LV5 ? Schön weit aufmachen LV5 ? Neue Stärke erreichen mit allen Elementen ? Hast du die alle ??? Alle LVL 5? ne, wenn ich die alle auf 5 brauche, dann weiß ich wo mein Fehler ist und ich dachte alle auf LVL1?!? Da muss ich mich doch mal ran setzen. Um Raus zu bekommen, welche versteckten Trophäen das sein könnten, bleibt einem da nur übrig zu vergleichen? Denn komischer Weise, in Alphanumerischer Reihenfolge ist mir auch da kein Fehler aufgefallen!?! SCHON MAL DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hier sind alle Herausforderungen aufgelistet. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Manche versteckte öffnen sich erst, wenn man LVL 5 einer anderen HErausforderung erledigt hat. Das ist nicht bei allen so, nue bei ein paar, wie die hier z.b.: Catch-A-Rocket - Erledige Feinde durch direkte Treffer mit Raketenwerfern (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Plitsch-Platsch"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 5 Stk. Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 10 Stk. Les' dir das hier mal durch und vergleiche mit deinen Herausforderungen, die du erledigt hast, bzw. noch nicht auf LVL 5. http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html EDIT: Paar sek. zu spät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also die zwei versteckten Trophäen sind Was hat das zu bedeuten? Davon kann ich nicht mal ein Foto schießen. und Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also die zwei versteckten Trophäen sind Was hat das zu bedeuten? Davon kann ich nicht mal ein Foto schießen. und Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. ich danke Dir ganz ganz herzlich und muss Dir Recht geben. wobei ich eins nicht verstehe, den TerraWurm hatte ich bereits vor Wochen erledigt und durch Zufall habe ich heute die Trophäe erhalten. Fragt mich nicht wieso:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 da bin ich mal wieder und habe auch fortschritte erzielt, nur hierbei hängt es: " Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen" Level 1, verstehe ich doch richtig, nicht LVL 5, 4, 3 oder 2, sondern 1, oder? Ich verstehe es nicht, finde da einfach nix mehr, gibt es da irgendeinen Trick/Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hast du: Gewinne neu Stärke mit allmählich verursachten Schock, Kor..., Feuer usw. Alle auf LV 1 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hast du: Gewinne neu Stärke mit allmählich verursachten Schock, Kor..., Feuer usw. Alle auf LV 1 ??? SO nach zwei Tagen habe ich nun endlich festgestellt, dass mir was bei der Shotgun fehlen soll, nur was? Also unentdeckt... Ich such schon mal weiter:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 SO nach zwei Tagen habe ich nun endlich festgestellt, dass mir was bei der Shotgun fehlen soll, nur was? Also unentdeckt...Ich such schon mal weiter:-( Gibt doch hier genug Listen wo steht, dass man bei den Raketenwerfern und bei den Shotguns zwei Herausforderungen auf Level 5 bringen muss! Welche das genau sind, kannst du in dem Leitfaden lesen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ernsthaft? Ist es wirklich so schwer? Hier nehmen sich manche User die Zeit und erstellen Leitfäden, Roadmaps und Listen zu ALLEN NEBENMISIONEN UND HERAUSFORDERUNGEN und du schaffst es nicht einfach mal nach zu lesen? Dort steht alles drin. Bei manchen Herausforderungen brauch man Level 5 um weiter Herausforderungen frei zu schalten. Hier kann auch keiner Gedanken lesen. Ich hscätz jetzt aber mal, dass dir folgendes fehlt: Schön weit aufmachen! - Töte Feinde aus kürzester Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Shotgun!"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 10 Stk. Level 2 - 25 Stk. Level 3 - 150 Stk. Level 4 - 300 Stk. Level 5 - 750 Stk. Es ist sogar noch farblich eingeteilt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ernsthaft? Ist es wirklich so schwer?Hier nehmen sich manche User die Zeit und erstellen Leitfäden, Roadmaps und Listen zu ALLEN NEBENMISIONEN UND HERAUSFORDERUNGEN und du schaffst es nicht einfach mal nach zu lesen? Dort steht alles drin. Bei manchen Herausforderungen brauch man Level 5 um weiter Herausforderungen frei zu schalten. Hier kann auch keiner Gedanken lesen. Ich hscätz jetzt aber mal, dass dir folgendes fehlt: Es ist sogar noch farblich eingeteilt...... wow... ich bin platt... welch geistreicher Beitrag... mir fehlen ehrlich die Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 muss mich hier mal einklinken wegen schön weit aufmachen. Bin mit dem ersten Run fast duch und sehe mir gerade an, was an Level 1 Aufgaben noch fehlt. Habe hier gerade mal 38 Feinde aus kurzer Distanz mit der Shotgun erledigt. habe also jetzt gezielt daraufhin gearbeitet. Nur geht der Zähler nicht weiter. Kann auch nicht noch dichter an die Feinde ran. Dichter wäre nur, ich stell mich selbst vor meine Knarre und die Gegner sind auch sofort beim ersten Schuss platt. Jemand ne Anung was ich falsch machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 jo, aber zunächst, viel Spaß, sind nur 750. Nimm ne schwache Shotgun, dann ab in den Tundra Express und ab die Krabbelviecher. Achja, zusätzliche Skills würde ich vermeiden, dann gehts schneller. Im Tundra Express sind pro Durchgang über 110 Gegner, also hast noch was vor Dir und dann wirst Du auch merken, wie der Zähler weiter geht, am besten schießt Du Dir direkt vor die Füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 okay, Danke. 750 sind mal ne Hausnummer. Aber viel wichtiger ist, dass der Zähler wieder mit läuft! Dann probiere ich mal den Gegnern (und mir) vor die Füße zu schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich drücke die Daumen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.