Castiel93 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mein Bruder hat Far Cry 3 gestern geschenkt bekommen, aber keiner der Charaktere sagt auch nur ein Wort. Die Lippen bewegen sich zwar, aber nichts. Ganz am Anfang der Sequenzhat man alles ggehört, aber nur kurz. Alle anderen Spiele funktionieren auch. Neuinstallation wurde bereits durchgeführt. Wer hat das selbe Problem und/oder Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarekMolotow Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe das gleiche Problem, bei mir ist absolut nichts zu hören, alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme. Neuinstallation hat nichts gebracht. Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:05 Habs jetzt hinbekommen, habe im Playstation Menü unter Einstellungen, Sound-Einstellungen einfach überall einen Hacken gesetzt und alles eingeschalten. Jetzt funktionierts ohne Probleme Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:38 Das war ein wenig voreilig, nur die musik geht dauerhaft. Der sound kommt nur ab und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir funktioniert es dadurch auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe das selbe problem nicht nur bei Far Cry! Auch bei Rachet und Clank und bei kingdoms of amalur reckoning. Den ton höre ich also den spielsound aber wenn die reden höre ich garnix oder ganz leise was. habe schon im sound alles angestellt aber nix es ist immernoch so! Habe über HDMI angeschlossen, und der ton kommt aus der anlage aber daran kann es nicht liegen denn wenn ich es nur über den fernseher laufen lasse hab ich das selbe problem! Hat schon wer ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe das selbe problem nicht nur bei Far Cry! Auch bei Rachet und Clank und bei kingdoms of amalur reckoning. Den ton höre ich also den spielsound aber wenn die reden höre ich garnix oder ganz leise was. habe schon im sound alles angestellt aber nix es ist immernoch so! Habe über HDMI angeschlossen, und der ton kommt aus der anlage aber daran kann es nicht liegen denn wenn ich es nur über den fernseher laufen lasse hab ich das selbe problem! Hat schon wer ne lösung? Die Lösung zu Far Cr3 steht oben sehr gut beschrieben.Für die anderen Fragen musst du in die entsprechenden Threads ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die Lösung zu Far Cr3 steht oben sehr gut beschrieben.Für die anderen Fragen musst du in die entsprechenden Threads ausweichen. Wo steht die Lösung gut beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wo steht die Lösung gut beschrieben? 2ter Post Babyboy Habs jetzt hinbekommen, habe im Playstation Menü unter Einstellungen, Sound-Einstellungen einfach überall einen Hacken gesetzt und alles eingeschalten. Jetzt funktionierts ohne Probleme. der Thread Ersteller.. Bei mir funktioniert es dadurch auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.