dennisinho1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 kann mir jemand einen tipp geben um das einsatzschild besser und schneller Gold zukriegen. habe bis jetzt knife und armbrust gold doch ich will meine K/D nicht zu hart down bringen mit besser meine ich nicht zuviele tode zu riskieren habe jetzt die 100 kills wie soll ich mit dem rest weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nen Kumpel von mir hat die Gold Tarnung fürs Einsatzschild. Soweit ich weiß hat er immer auf Hardcore gezockt und die Gegner immer schön umgangen um sie denn von hinten wegzuprügeln, so hat er es auch mit den aufträgen gemacht die man freischaltet wenn man die 100 kills zusammen hat, nen bisschen glück und dumme Gegner gehören natürlich auch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nen Kumpel von mir hat die Gold Tarnung fürs Einsatzschild. Soweit ich weiß hat er immer auf Hardcore gezockt und die Gegner immer schön umgangen um sie denn von hinten wegzuprügeln, so hat er es auch mit den aufträgen gemacht die man freischaltet wenn man die 100 kills zusammen hat, nen bisschen glück und dumme Gegner gehören natürlich auch dazu ^^ ja hardcore habe ich gespielt doch meine quote hat sich dadurch sehr viel verschlechtert ich werde es später mal probieren und danke für den tipp:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hatte das schild bei 150 kills auf gold, musst halt die letzten missionen versuchen zu kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie lange haste ca. dafür gebraucht? In 2 Wochen muss ich das dann auch in Gold machen, damit ich den Titel 'Primärwaffen-Meister' bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie lange haste ca. dafür gebraucht? In 2 Wochen muss ich das dann auch in Gold machen, damit ich den Titel 'Primärwaffen-Meister' bekomme. so ich bin fertig mit dem schild die 100 kills ist am anfang das schwerste max. 1-2std dann der rest wie axt abschusse geht relativ schnell so ne stunde mehr nicht :also ungefähr 2-3 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hier gehts dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104726-tipps-fuer-die-goldtarnungen.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.