Yunalesca Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi ihr Lieben Ich hab mich hier jetz auch mal angemeldet weil ich nähmlich eine Playstation 3 zum Weihnachten bekommen habe und mein Bruder mir von diesem Forum erzählt hat. Ich versuch mich dann mal einfach vorzustellen: Name: Julia Wohnort: Osnabrück (Niedersachsen) Alter: 24 Hobbys: Zocken^^, Kino, Mangas, Internet... Lieblingsgenres: Rollenspiel, Shooter, Rennspiele... Konsole: PS3 Super Slim Ich versuche so oft es geht Online zu kommen, ob im Spiel oder im Forum....muss mich aba erst auf der Konsole anmelden^^ Man schreibt sich!! Und guten rutsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Julia Herzlich Willkommen im Forum wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich beim Trophäen sammeln. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wow, hi JULIA Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Was für Shooter und Rennspiele zockst du denn speziell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na dann mal herzlich Willkommen Zockst du auch Gran Turismo 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Würd ich gerne aba hab ich leider noch nicht -.- dafür aba driver Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 15:50 Also zur zeit spiel ich crysis 2 online. Macht voll spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn du auf Rennspiele stehst, kann ich dir Gran Turismo wirklich empfehlen. Das ist die Krönung aller Rennspiele, zumindest wenn man Realismus mag. Crysis 2 ist cool. Das zock ich auch manchmal noch. Spielst du auch "Kriegsshooter"? Falls ja, ist die Medal of Honor Reihe sehr interessant. Da gehts wirklich mal um Taktik und nicht um kopfloses Rushen und Quickscopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Oh cool danke für den tipp. Mal sehen wann ich mir gran turismo hole. Das neue need for speed interessiert mich aba auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Oh cool danke für den tipp. Mal sehen wann ich mir gran turismo hole. Das neue need for speed interessiert mich aba auch. Need for Speed ist gut aber nicht mit GT5 zu vergleichen. Gran Turismo ist ja eher ein Rennspiel und NfS ein Arcade Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 GRAN TURISMO ist was für REALISMUSFREAKS, es ist sehr sehr sehr Zeitintensiv. NEED FOR SPEED ist was für Quicky-Gamer, wo es schnell gehen muss, Spiel rein und vollgas. Ohne erst viel nachzudenken. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:00 Und wenn du die absolute Dröhnung brauchst, dann musst du die BURNOUT PARADISE reinziehen. Das ist der absolute KING auf der PS3 finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Von GT5 habe ich mir aber mehr erwartet, hat sich eigentlich nicht viel verändert zu den Vorgängern außer die Grafik halt. Ist aber nur meine Meinung:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Und die MOTORSTORM Reihe ist mehr so Standardware (Auch Dauerware genannt). Diese Reihe befindet sich mehr so in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 GRAN TURISMO ist was für REALISMUSFREAKS, es ist sehr sehr sehr Zeitintensiv.NEED FOR SPEED ist was für Quicky-Gamer, wo es schnell gehen muss, Spiel rein und vollgas. Ohne erst viel nachzudenken. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:00 Und wenn du die absolute Dröhnung brauchst, dann musst du die BURNOUT PARADISE reinziehen. Das ist der absolute KING auf der PS3 finde ich Burnout Paradise finde ich auch bei weitem besser als NfS Most Wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 tja dan würde ich sagen willkommen julia und dir auch einen guten rutsch ins neue jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hm also von burnout hab ich auch schon ne menge gehört. aba irgentwie kann ich mich jetz nich entscheiden....gran turismo, need for speed, burnout oda motorstorm????? naja zur zeit hät ich bock aufn action racer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann hol dir Burnout da kannst du wirklich nichts falsch machen. Mir persönlich gefällt das auch besser als NfS Most Wanted das werden dir hier aus dem Forum sicher auch einige bestätigen:smile: Was verstehst du unter "Action Racer" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @ Blade ... "Split/Second" würde mir da als "Action Racer" einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Split/Second???? jetz bin ich überfordert^^ also es sollte schon "rasant" sein und nicht son langweiliger racer....am besten sowas wo man den gegner crashen muss um z.b. sein boost aufzufüllen. mir ist auch wichtig das die autos zerstörbar sind, nicht so wenn ich mit 200 gegen die mauer fahre und das teil nur n kratzer hat^^ ich hab einfach zu viele erwartungen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Auch von mir Willkommen im Forum. Osnabrück ist rund ne Stunde von mir entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 oh cool gut zu wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 oh cool gut zu wissen;) :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.