Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Morgen an alle^^

Yunalesca

Recommended Posts

Hi ihr Lieben

Ich hab mich hier jetz auch mal angemeldet weil ich nähmlich eine Playstation 3 zum Weihnachten bekommen habeicon_x_lol.gif und mein Bruder mir von diesem Forum erzählt hat. Ich versuch mich dann mal einfach vorzustellen:

Name: Julia

Hobbys: Zocken^^, Kino, Mangas, Internet...

Lieblingsgenres: Rollenspiel, Shooter, Rennspiele...

Konsole: PS3 Super Slim

Ich versuche so oft es geht Online zu kommen, ob im Spiel oder im Forum....muss mich aba erst auf der Konsole anmelden^^

Man schreibt sich!! Und guten rutsch!!!16x16_smiley-very-happy.gif

Wenn du auf Rennspiele stehst, kann ich dir Gran Turismo wirklich empfehlen. Das ist die Krönung aller Rennspiele, zumindest wenn man Realismus mag.

Crysis 2 ist cool. Das zock ich auch manchmal noch. Spielst du auch "Kriegsshooter"? Falls ja, ist die Medal of Honor Reihe sehr interessant. Da gehts wirklich mal um Taktik und nicht um kopfloses Rushen und Quickscopen.

GRAN TURISMO ist was für REALISMUSFREAKS, es ist sehr sehr sehr Zeitintensiv.

NEED FOR SPEED ist was für Quicky-Gamer, wo es schnell gehen muss, Spiel rein und vollgas. Ohne erst viel nachzudenken.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 22:00

Und wenn du die absolute Dröhnung brauchst, dann musst du die BURNOUT PARADISE reinziehen.

Das ist der absolute KING auf der PS3 finde ich :)

GRAN TURISMO ist was für REALISMUSFREAKS, es ist sehr sehr sehr Zeitintensiv.

NEED FOR SPEED ist was für Quicky-Gamer, wo es schnell gehen muss, Spiel rein und vollgas. Ohne erst viel nachzudenken.

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 22:00

Und wenn du die absolute Dröhnung brauchst, dann musst du die BURNOUT PARADISE reinziehen.

Das ist der absolute KING auf der PS3 finde ich :)

Burnout Paradise finde ich auch bei weitem besser als NfS Most Wanted.

Split/Second???? jetz bin ich überfordert^^ also es sollte schon "rasant" sein und nicht son langweiliger racer....am besten sowas wo man den gegner crashen muss um z.b. sein boost aufzufüllen. mir ist auch wichtig das die autos zerstörbar sind, nicht so wenn ich mit 200 gegen die mauer fahre und das teil nur n kratzer hat^^

ich hab einfach zu viele erwartungen:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...