dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo Community , das gesamte Team von Trophies-PS3.de wünschen Euch und Eurer Familie und Angehörigen ein schönes, gesundes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Wir danken Euch für das vergangene Jahr und für alles, was wir mit Euch erleben durften, sowohl die guten Dinge, als auch die nicht so guten, die ihr mit uns durchgestanden habt. Wir freuen uns schon auf ein tolles Jahr 2013 und lasst Euch gesagt sein, die eine oder andere Überraschung wird kommen (ja, vielleicht auch die User-Tests ). Euer Trophies-PS3.de-Team: Theo (Theo), Marc (MarCCeoN), Frank (dukenukemforever), David (Dragarock), Jean-Marc (Fury Bahamut), Stefan (din1031), Falk (ccfliege), Matthias (Dawienchi), Daniel (Eizy), Flo (ferrariboy007), Philipp (guuhlio), Max (Max), Sven (Mercuse), Marcel (Nooby), Rabea (Pollyplastics), Stefan (Raini), Benny (schroeder96), Patrick (Shaddix), Christian (Babyboy), Alex (Big Apple), Tobias (BlackPhantom), Katarzyna (deguchilada), Frank (DESPERADOZ), Chris (Diamh), Tobias (Dobbs84), Dennis (Doeni93), Jan (dorn), Franz (FranzKraus84), Patrick (Jimjo), Jochen (jojo), Andreas (KingAragon), Patric (KINGChuze), Stefanie (LostSteph), Heike (luckygirl77), Matthias (Matthspace), Christian (mopeONE), Sebastian (Ocame), Daniel (Ormagöden), Nico (phunkeetown), Daniel (Pinhead01), Lukas (Playsinator), Matze (Realmatze), Sven (Schivorer), Leo (Slydog), John (Streetfighter-7), Yvonne (sunshine79), Sascha (supersushi), Max (Tachi), Daniel (Vanzo), Jannik (xX--Johnny--Xx), Björn (acidgate), Eugen (Bad Compagnon), Christian (Battlefield bad company), Sebastian (Beliskner), Christian (Chrissy), Melissa (demosfera), Dominik (Donky80Kong), Qendrim (drenas), Daniel (Headcrash), Patrick (hyruLe), Sebastian (Leipi1992), Sascha (Merlin-87), Sabrina (MiniButMighty), Fabian (NewPresident), Nicolai (nshero), Frank (Vegetto300), Marcel (xxCyRiuSxx) und last, but not least Robbi (Mr. Robot). Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche euch ebenso ein frohes Fest Lasst euch alle fein beschenken und macht euch wunderschöne Festtage, ohne Stress und Sorge! P.S.: deguchilada heißt nicht Katharina, sondern Katarzyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 P.S.: deguchilada heißt nicht Katharina, sondern Katarzyna Oh, danke. Habe es auch nur "abgeschrieben", aber du hast Recht, in FB steht sie so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich wünsche natürlich dem gesamten Team ein frohes fest und ebenso nen guten Rutsch ins Jahr 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohes Fest und erholsame Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Na dann mal frohe Weihnachten und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Auch von mir ein Frohes Fest an die gesamte Teammitgliedschaft & die Community!!! 1 Luv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Recht herzlichen Dank. Euch allen natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 WÜnsche dem ganzen Team und allen Membern Frohe Weihnachten und ein schönes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gleiches von mir zurück. Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einfach eine bezaubernde Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe, traumhafte Weihnachten mit fetten Geschenken an die Community und das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Auch von mir an euch und alle anderen user ein frohes fest und erholsame tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Euch auch erholsame Feiertage. Genießt das beisammen sein mit euren Mitmenschen die Ihr liebt und mögt. An alle die es nicht feiern: Chillt und zokkt CoD. Die Weihnachtsnoobs kommen heute Abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Euch allen hier im Forum wünsche ich frohe Weihnachten... Feiert ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Euch allen besinnliche Festtage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wünsche der ganzen Community besinnliche Weihnachtstage und eine schöne Zeit mit der Familie. Und reichlich Geschenke natürlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachtstage Super Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe Weihnachten euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.