Dobar89 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi leute, Habe heute von nen Kumpel erfahren das die Server von Medal of honor Warfighter runtergefahren werden sollen!!! Ist das richtig habe schon gegooglet aber nichts gefunden kann mir wer sagen ob das war ist??? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Danger Close-Studios haben momentan wahrlich nichts zu lachen. So wie es aussieht wird das Entwickler-Studio zum Jahresende geschlossen. Das der Support eingestellt wird wurde bestätigt - vom Entwickler. Es scheint also das die Server dicht gemacht werden..Wirklich Schade denn der Singleplayer war in beiden Teilen grandios... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Starke Aktion! Ich geb denen 60€ für das Spiel und nach ~2 1/2 Monaten kann ichs nich mehr online zocken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bedank dich lieber bei der Presse, welche das Spiel derartig zerissen haben... Ständig negative Wertungen beeinflussen die Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da macht mir mal nen Online-Modus spaß (wo ich auch mal was gebacken bekomme ) und dann wollen die das einstampfen ist echt schade. Aber seit dem Patch ist der Online-Modus echt shit, SoundBug :eek6: gehts noch? Wenn ich keinen Sound will spiel ich BF 3!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja aber bevor ich das so glaube hätte ich gerne eine seriöse Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobar89 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich hoffe das alle cod spieler mal moh zocken um zu sehen das cod scheiße ist nur das scheiß cod hat MOHW so kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Unsupported mmm jaaa okee aber biteee nicht server herunterfahren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Server werden defintiv nicht abgeschaltet, es bekommt einfach keine Patches mehr und auch keine neuen Maps. Weshalb sollten sie die Server abschalten? das macht EA erst wenn es fast keiner mehr spielt, das ist hier bei weitem nicht der fall. Aber es ist schon eine sauerei was mit dem Spiel passiert, die Kampagne ist wirklich klasse gemacht und für mich besser als jedes CoD, der MP ist solide gemacht und auch spielenswert. Bedank dich lieber bei der Presse, welche das Spiel derartig zerissen haben... Ständig negative Wertungen beeinflussen die Spieler. Für mich ist das richtig abartig was die Presse mit MoH gemacht hat, es musste als Bauernopfer für die vielen Militärshooter dienen. Man sollte es einfach mal selbst spielen, dann erkennt man das die Negativen Reviews für den A.... sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist halt anders als CoD oder BF. Und weil das den ganzen Idioten nicht passt, wurde das abgewertet. Andererseits: Wenn's genauso wie CoD oder BF wäre, würden die Leute das ja auch nicht kaufen -"toll, da hätt ich auch bei CoD(BF) bleiben können"- Wie man's auch macht, man macht's falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Zuerst möchte ich meine letzte verbuggte Trophäe bekommen (Truppführer)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wehe die Server werden geschlossen! Warfighter ist mein Absoluter Traumshooter egal ob welche bugs drinne sind. Das würde mich echt traurig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wehe die Server werden geschlossen! Warfighter ist mein Absoluter Traumshooter egal ob welche bugs drinne sind.Das würde mich echt traurig machen. Die werden nicht abgeschaltet, es wird noch fleißig gespielt und solang das der fall bleiben die Server an. Selbst bei Teil 1 sind die Server noch gut gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenstein Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi leute,Habe heute von nen Kumpel erfahren das die Server von Medal of honor Warfighter runtergefahren werden sollen!!! Ist das richtig habe schon gegooglet aber nichts gefunden kann mir wer sagen ob das war ist??? Danke im vorraus Habe die Lösung für das kleine Problemchen. Geht einfach in Playstation store geht unter EXTRAS und ladet euch (Medal of Honor - Warfighter the Hunt) kostenlos runter ca.488MB speichergröße.und dann könnt ihr wieder ZOCKEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.