eric123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo alee zusammen ich hab mich grad hir angemeldet und ich wollte grad neh frage stellen also. Ich suche aktive Spieler für meinen Neuen Pro Club ich hab grad mit Pro Club undso angefangen und darum ist meiner noch nich so stark(78) und ich bin stürmer egal auf welcher seite ;DD meiner ist beidfüssig. Also meiner heißt Fsv NordOst so fals interrese besteht bitte hir drunter schreiben. Dürfen aber auch angebote gemacht werden.Falls meiner nich so gut läuft wechsel ich denn zu den mit dem besten angebot ;D. Ok danke fürs zuhören und Fröhliche Weinacheten euch allen ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1. Wilkommen im Forum! 2. Schreib deine Anfrage doch hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98900-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa13.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.