Andreas12379 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So dann werde ich mich auch mal vorstellen bin Andreas 17 Jahre alt wohne in der nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt) und ja in meiner Freizeit spiele ich Fußball treffe mich mit Freunden zocke natürlich auch und gehe gern ins Kino Joa dann bin ich noch leidenschaftlicher FC Bayern Fan seit ich 4 Jahre alt bin meine Liebliengsgenre sind Sport vorallem Fifa seit 2004 dabei joa Horror Action-Adventure und viele mehr mehr fällt mir jetzt nicht ein wenn ihr fragen habt dann nur her damit schönen Abend noch MFG Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Willkommen im Forum Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.